Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 22:10
Zitat von palule:

@naga: Ja, ich weiß, aber wir sind auch nur Menschen, irgendwann hab ich aufgehört damit, denn bei meinen Bruchpiloten wäre ich verrückt geworden!
Solche Spielsachen sind immer besonders interessant für die Kinder, aber wenn sie sie dann mal haben sind sie am nächsten oder übernächsten Tag auch wieder egal.

@Ida: Ok, ich habe fertig (außer das was ich hier noch brauche wie Fön, MuPa und so) machst es halt morgen.

@Kitty: Das schaffen wir jetzt auch noch, sooo lang isses ja auch nimmer, erstmal wirds noch ein bißchen schlimmer und dann wieder besser. Durchschlafen wird zwar auch nix, aber der Grund is dann viel schöner!

@Britta: Ihr habt nen Hund? Das is mir irgendwie entgangen.... Gefällt mir richtig gut!

@Mode: Da trinkst du wohl den falschen Tee

@Tralala: Richtig, die letzte freie Zeit schön ruhig angehen lassen, wer weiß wann man mal wieder dazukommt... Mir graut schon fast vor Ben's Geburtstag, mein Mann braucht da auf jeden Fall auch Urlaub und vom Schwiegervater bekomme ich Schwiegermama's Küchenmaschine vererbt, da geht das Kuchen backen viel leichter.

@Nabelschnurblutspende: Meine Klinik is da nicht dabei, ich frag trotzdem mal da nach, am Dienstag gehen wir da zum Kreißsaal-Infoabend, ich hoffe ich vergess es nicht.

@Plazenta: Ich kenn zwar niemand der sie mit heimgenommen hat, aber ich hab mal eine in einem Fotoalbum bewundern dürfen hab mich gewundert was das wohl is, dann hab ich nachgefragt und zur Antwort bekommen dass der Papa die Plazenta doch unbedingt mal genauer anschauen wollte und als die Hebamme sie untersucht hat hat er sie fotografiert....

@Minimaus:

@me: FERTIG!!! Tasche wie gesagt ausser den Sachen die ich hier noch brauche. Babybay aufgebaut, Autositz vom Dachboden geholt und abgezogen, für ne Maschine reichts noch nicht, wasch ich dann unter der Woche. Den Hochstuhl haben wir auch zusammengebaut, steht jetzt mit blauem Müllsack drüber im Dachboden, eigentlich brauchen wir ihn ja noch lange nicht, aber ich hab den gleichen wie wir für Ben haben gleich nochmal gekauft und bin der Meinung es is besser den gleich zusammenzubauen für den Fall dass was nicht passt. Also ausser Babyklamotten waschen haben wir heute alles geschafft.

ja und zwei Katzen und mein Mann überlegt, ob unsere Tochter nächstes Jahr nen Pferd zum Geburtstag bekommt
18.08.2013 22:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Aber Quarkspitzen sind bissi was anderes als Berliner bzw. Pfannekuchen

Berliner wird nicht mit Quark gemacht...

Ging ja auch jetzt um das Wort Kräppelchen

aso... ja bei uns heißen die soooo und die andern sind Pfannkuchen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.08.2013 22:20
Zitat von Ida2011:

@naga
Diese Hundeviecher kenn ich, die haben doch auch noch so leuchtende Augen wie Cujo oder wie der Hund in dem einen Horrorfilm hieß.
Es ist schon manchmal erstaunlich, zu welch höchst unpädagogischen und geschmacklosen Klump man sich hinreissen lässt, nur damit das Kind beglückt ist.

@Britta
An manchen Tagen ist wirklich alles doof und diese doofen Hüftschmerzen hatte ich letztens auch für einige Tage beim liegen, so das ich gar nicht mehr wusste, wie ich mich noch hinlegen soll.

@Palule
Ich hab ernsthaft versucht, mein Täschchen zu packen aber dann war mir da doch so emotional gar nicht nach.
Irgendwie war das heute aber sowieso nicht der emotional stabilste Tag dafür. Ich hatte vorher einige zu kleine Mädelssachen aussortiert und da war ich etwas angeschlagen und sowieso und überhaupt war und bin ich unleidlich.
Ich werde aber heute Abend endlich die Nabelschnurblutunterlagen ausfüllen, denn so langsam wird es dafür sonst knapp.

@Conny
Deine Kleine möchte halt, dass Du diesmal die volle Schwangerschaft auskostest!

@Sternie
Bei meiner Tochter fingen die Wehen auch erst an ein bißchen sichtbar zu werden, als ich über den Termin ging.

@Cathriny
Falls ich noch nicht erwähnt habe, dass die Bindung der bachelorarbeit schick aussieht, dann hol ich das hiermit nach!
Wie macht man Quarkspitzen?

@Tralala
Ich hoffe, der Besuch ist nicht allzu anstrengend gewesen!

Bei meiner Tochter wurde ich ja auch eingeleitet und am tag der Einleitung hatte ich vor der ersten Tablette dann alle 5 min. Wehen die ich aber nicht gemerkt habe ...
Undnda war ich 40+5 ...
Und davor ebend nix
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.08.2013 22:42
@britta toller hund
@palule toll das du so fleißig warst
@minni herzlich willkommen
@ida morgen ist auch noch ein tag zum packen
@plazenta ihhhh gitt ... wer sowas isst der isst auch kleine kinder pfui ....
@gewicht von der plazenter war bei meiner Tochter genau 1 kilo und die meinten das sei wohl ungewöhnlich das die so schwer ist ...bin gespannt wie es diesmal ist ...

@rest vergessen sorry

@mee ich geh schlafen bis morgen ..schreibt nicht so viel
Gute nacht
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 23:58
Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...

LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 00:03
Zitat von Britta:

Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...


Na dann, leg los
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 00:04
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...


Na dann, leg los

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, aber wenn das hier jetzt ne Live-Geburt in MC wird bleib ich natürlich noch da....
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 00:08
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...


Na dann, leg los

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, aber wenn das hier jetzt ne Live-Geburt in MC wird bleib ich natürlich noch da....

Schön wäre es kannst schlafen gehen hier tut sich nichts

Geistreich geht es weiter:
Er: Baklawa (irgendwo ein King fu futzi) hat auch nen ganz schön dicken Bauch bekommen....
Ich: ja, ich auch, in den letzten neun Monaten....
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 00:10
Wenns los geht schreib ich little ne whatsapp und sie kann dich ja dann aus'm Bett klingeln
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 00:11
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...


Na dann, leg los

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, aber wenn das hier jetzt ne Live-Geburt in MC wird bleib ich natürlich noch da....

Schön wäre es kannst schlafen gehen hier tut sich nichts

Geistreich geht es weiter:
Er: Baklawa (irgendwo ein King fu futzi) hat auch nen ganz schön dicken Bauch bekommen....
Ich: ja, ich auch, in den letzten neun Monaten....

Wenn du nicht bald anfängst, komm ich vor dir dran
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 00:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, aber wenn das hier jetzt ne Live-Geburt in MC wird bleib ich natürlich noch da....

Schön wäre es kannst schlafen gehen hier tut sich nichts

Geistreich geht es weiter:
Er: Baklawa (irgendwo ein King fu futzi) hat auch nen ganz schön dicken Bauch bekommen....
Ich: ja, ich auch, in den letzten neun Monaten....

Wenn du nicht bald anfängst, komm ich vor dir dran

Untersteh dich ich mag nicht mehr und außerdem muss Ava sich erst noch hübsch machen
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 00:13
Zitat von Britta:

Wenns los geht schreib ich little ne whatsapp und sie kann dich ja dann aus'm Bett klingeln

Ok, so mach mas! Gute Nacht!
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 00:14
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Wenns los geht schreib ich little ne whatsapp und sie kann dich ja dann aus'm Bett klingeln

Ok, so mach mas! Gute Nacht!

Schlaf gut
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 00:57
Oh mann da wart ihr aber noch fleißig. Ich hab nur faul fern gesehen und liege jetzt im bett.
Aber fix noch willkommen minni.
Schlaft gut und bis morgen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.08.2013 06:13
Pfui Teufel, was für ne Nacht!!! Erst wollte lasse Net pennen, dann muss ich ständig pinkeln, dann tigert der Ehemann mit zahnschmerzen durch die Bude und Nu regnet es in strömen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt