Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 06:35
@Britta: Bei Whatsapp kam nix, also kugelst du wohl noch rum.

@Willma: Naja, vielleicht kannst du ja tagsüber noch ein bißchen dösen....

Ich hab zwar wieder durchgeschlafen, also zumindest ohne Toilettengang, dafür bin ich aber um 6 aufgewacht weil ich aufs Klo musste.... Jetzt mit dem Babybay daneben is das noch ein bißchen komplizierter.

Naja, wenn ich schonmal hier bin hab ich auch gleich Wäsche zusammengelegt und mir überlegt dass ich ja eigentlich noch paar so dünne Stoffwindeln brauch die Ben als Schmusetuch nimmt, Elmo braucht ja auch mal welche.... Ich guck mal bei Butt

Euch allen nen wunderschönen Tag, ob mit Regen oder Sonne...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 07:01
Morgen
Bei whatsapp kam nix, aber ich hatte eh Flugmodus im Handy und Durchschlafmodus bei mir an. Bin erst heute um 5 aufs Klo gesprintet

Dafür wehe ich wieder, schon ne ganze Weile alle 5 Minuten rum, aber nicht stark. Britta, jetzt mach endlich mal

@ willma: hier auch...ich fänds toll, wenns so schön regnet während Ava kommt. Das ist dann zwar eh wurscht, aber zumindest häng ich nicht bei schönem Wetter im Kh rum

@ palule: Beistellbett hab ich wieder weggestellt, nachdem damit das nächtliche aufs Klo gehen zu nem Hindernispacours wurde...
Spucktücher hab ich auf Amazon n Paket günstig gekommen
Hat der Nestbau jetzt doch angefangen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:12
Kurze Nachricht von Jenny : Ihr und der kleinen Neele geht es gut und das stillen klappte die letzten Stunden auch schon besser. Die kleine ist echt zucker <3

me: ich bin müde aber das ist ja nix neues, muss mich gleich fertig machen und dann zum FA um 9.45 Uhr , heute hab ich mal wider später termin heißt, ich komme nicht vor 1 uhr da raus denke ich und wenn doch dann ist es echt glück

Britta wenn es bei dir los geht will ich auch ne Whatsup haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:39
Zitat von LIttleOne13:

Morgen
Bei whatsapp kam nix, aber ich hatte eh Flugmodus im Handy und Durchschlafmodus bei mir an. Bin erst heute um 5 aufs Klo gesprintet

Dafür wehe ich wieder, schon ne ganze Weile alle 5 Minuten rum, aber nicht stark. Britta, jetzt mach endlich ma l

@ willma: hier auch...ich fänds toll, wenns so schön regnet während Ava kommt. Das ist dann zwar eh wurscht, aber zumindest häng ich nicht bei schönem Wetter im Kh rum

@ palule: Beistellbett hab ich wieder weggestellt, nachdem damit das nächtliche aufs Klo gehen zu nem Hindernispacours wurde...
Spucktücher hab ich auf Amazon n Paket günstig gekommen
Hat der Nestbau jetzt doch angefangen?
wieso britta du wehst doch momentan also mach du zuerst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:40
Zitat von willmamasein:

Pfui Teufel, was für ne Nacht!!! Erst wollte lasse Net pennen, dann muss ich ständig pinkeln, dann tigert der Ehemann mit zahnschmerzen durch die Bude und Nu regnet es in strömen


hier hat es die Nacht so mega geregnet das ging mir so auf den zeiger
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 07:43
Guten Morgen ...
@all mit bescheidener nacht ..willkommen im club
@jenny up date schön das alles jutti klappt ... und wor sind gespannt auf die kleine neele
@britta hoffe du hast die schmerzen bald geschafft ...

@yogi viel Spaß beim fa ich uab erst um 14:15 ...also vor 15:30 bin ich auch nicht raus ...

@mee ...
Hab seit gestern abend wieder dolles kopf aua
Und heute auch noch ...
Mein linkes auge wie meine linke hand ist etwas geschwollen ...ganz komisch ...ich glaube der kleine lag irgendwo drauf mein linkes bein tat heute morgen auch eklich weh ...bzw komisches Gefühl ...
Und ich war bestimmt 5-6 auf klo ...
Sooo ich werd mich mal frisch machen und mein kind wecken bis später
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 07:43
Ich fand den Regen toll. Dann ist's im Bett immer so schön kuschelig gemütlich warm
Jetzt haben wir blauen Himmel hier, und der Wald dampft... mal schauen, ob ich das gleich mit dem Handy fotografieren kann. *seufz* ich hätte soooo gern ne Digitale Spiegelreflex.. *seufz*

Übrigens, hab mal die Zeiten aufgeschrieben:
7.03
7.07
7.11
7.15
7.19
7.23
7.32

..seitdem nix mehr.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich fand den Regen toll. Dann ist's im Bett immer so schön kuschelig gemütlich warm
Jetzt haben wir blauen Himmel hier, und der Wald dampft... mal schauen, ob ich das gleich mit dem Handy fotografieren kann. *seufz* ich hätte soooo gern ne Digitale Spiegelreflex.. *seufz*

Übrigens, hab mal die Zeiten aufgeschrieben:
7.03
7.07
7.11
7.15
7.19
7.23
7.32

..seitdem nix mehr.
Putz mal deine fenster vielleicht geht es dann schneller Eigentlich doch gute zeiten aber wenn es jetzt wieder weg ist, ist es ja blöd
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 07:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Ich fand den Regen toll. Dann ist's im Bett immer so schön kuschelig gemütlich warm
Jetzt haben wir blauen Himmel hier, und der Wald dampft... mal schauen, ob ich das gleich mit dem Handy fotografieren kann. *seufz* ich hätte soooo gern ne Digitale Spiegelreflex.. *seufz*

Übrigens, hab mal die Zeiten aufgeschrieben:
7.03
7.07
7.11
7.15
7.19
7.23
7.32

..seitdem nix mehr.
Putz mal deine fenster vielleicht geht es dann schneller Eigentlich doch gute zeiten aber wenn es jetzt wieder weg ist, ist es ja blöd

Fenster? Nee, das hebt nur den Agressionspegel... Ich hasse Fenster putzen
Aber das hier ging vorher schon ne Stunde lang so, aber ich hatte keine Lust zum aufschreiben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:52
ich haette voll bock auf Fenster putzen -.- aber nach dem 1. SS Desaster nach dem putzen kneif ich mir das lieber zumal ich ja auch erst 33+4 bin , ich überlege mir das aber 36+4 dann nochmal genau
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 07:54
Ja, ich Kugel noch und wenn das so weiter geht, begehe ich noch nen Mord vorher. Wie kann ein Mann nur so ignorant und bäh sein? Jede Nacht das gleiche Theater. Kieran will bei uns schlafen, warum auch immer. War ja auch nie nen Problem, solange er auf meiner Seite schlief. Mit Babybauch allerdings nicht mehr machbar, also muss er mit auf Papas Seite und seitdem habe ich das Theater. Ihn stört es... Ja und? Wer fragt mich sonst? Kieran hat jetzt schlecht geträumt und anstatt ihn in unser Bett zu holen, musste er in seinem bleiben... Theater groß, alle 10 Minuten Geheule.... Hab ihn jetzt jedes mal rausgeschmissen, soll er sich doch drum kümmern, wenn er so kaltherzig ist. Trägt natürlich nicht zu seiner guten Laune bei. Und ich war so müde und mit dem Theater bin ich natürlich wieder wach. Was soll das nur geben, wenn ich im KH bin? Die zwei können sich so richtig schön angiften.... Aber nein, der Herr macht ja nichts falsch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 07:55
Zitat von Britta:

Ja, ich Kugel noch und wenn das so weiter geht, begehe ich noch nen Mord vorher. Wie kann ein Mann nur so ignorant und bäh sein? Jede Nacht das gleiche Theater. Kieran will bei uns schlafen, warum auch immer. War ja auch nie nen Problem, solange er auf meiner Seite schlief. Mit Babybauch allerdings nicht mehr machbar, also muss er mit auf Papas Seite und seitdem habe ich das Theater. Ihn stört es... Ja und? Wer fragt mich sonst? Kieran hat jetzt schlecht geträumt und anstatt ihn in unser Bett zu holen, musste er in seinem bleiben... Theater groß, alle 10 Minuten Geheule.... Hab ihn jetzt jedes mal rausgeschmissen, soll er sich doch drum kümmern, wenn er so kaltherzig ist. Trägt natürlich nicht zu seiner guten Laune bei. Und ich war so müde und mit dem Theater bin ich natürlich wieder wach. Was soll das nur geben, wenn ich im KH bin? Die zwei können sich so richtig schön angiften.... Aber nein, der Herr macht ja nichts falsch.


och ne das ist ja blöd
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 08:00
Manchmal frag ich mich echt, ob ich mein 3. oder 4. Kind bekomme
Er war ja heute auch mit beiden Kindern beim angeln.... Er kam völlig entnervt zurück und meinte nur, das er das nächste mal alleine geht... Ach??? Aber das ich sonst beide Kinder 24/7 habe interessiert keinen ich bin froh, wenn er wieder arbeiten geht, dann hab ich wenigstens dieses gezicke zwischen Vater und Sohn nicht mehr
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 08:04
Zitat von Britta:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich mein 3. oder 4. Kind bekomme
Er war ja heute auch mit beiden Kindern beim angeln.... Er kam völlig entnervt zurück und meinte nur, das er das nächste mal alleine geht... Ach??? Aber das ich sonst beide Kinder 24/7 habe interessiert keinen ich bin froh, wenn er wieder arbeiten geht, dann hab ich wenigstens dieses gezicke zwischen Vater und Sohn nicht mehr

Kann's sein, dass er durch seine Arbeit immer so n bisl "raus" ist und sich das ganze dann total romantisch vorstellt und dann daheim mit der Realität konfrontiert wird? Hört sich irgendwie so an hier.

@ me: es geht weiter:
7.49
7.55
8.01
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 08:08
Guten morgen Mädels

@britta und hat's geklappt mit dem Baby Kriegen? ^^ah Les grad, man dein Mann hat wohl auch ne schlechte Woche was?

@willma, *kaffeerüberschieb*

@palule, ja das babybay ist ein erschwerender Faktor ^^ bei mir auch

@yogi, viel Spaß beim Termin!

@jenny, Super

@me, hab zwar über 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen aber dann hab ich durchgeschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt