Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 21:29
Zitat von palule:

Boah, Elmo macht irgendwas gaaaanz unten, entweder er hat sich gedreht und stößt mit dem Fuß nach unten oder er hat die Hand da und probiert sich rauszubuddeln. Tut echt richtig weh und ich denk immer er muss doch gleich unten rauskommen......

Kennt ihr das?

Moritz machte heute mittag auch was eigenartiges.... mit den Füssen hat er sich abgestossen und rammte den Kopf gegen meinen Mumu. Himmel, Ars** und Zwirn hat das geautscht!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 21:32
Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels ich will mal berichten ich hatte ja eigentlich am 22 ein Termin zur Geburtsplanung wo ich zwar war aber wo CTG gemacht wurde sind die Herztöne bis 200 hoch die haben mich natürlich gleich da behalten jetzt liege ich seit Donnerstag hier und keiner kann mir sagen woher es kam naja jetzt wird am 5.9 eingeleitet sind gemischte gefühle aber bin froh wenn das ein ende hat ....

so bin wieder weg hoffe kann morgen wieder heim

Oh ha... 200 ist wirklich sehr hoch.
Na hoffentlich kannst du morgen wieder heim
Reschen
4509 Beiträge
23.08.2013 21:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Boah, Elmo macht irgendwas gaaaanz unten, entweder er hat sich gedreht und stößt mit dem Fuß nach unten oder er hat die Hand da und probiert sich rauszubuddeln. Tut echt richtig weh und ich denk immer er muss doch gleich unten rauskommen......

Kennt ihr das?

Moritz machte heute mittag auch was eigenartiges.... mit den Füssen hat er sich abgestossen und rammte den Kopf gegen meinen Mumu. Himmel, Ars** und Zwirn hat das geautscht!!!!


Sowas kenn ich auch....mein Zwerg zieht auch gerne mal von innen an den Bändern in meiner leiste....das tut sooooo weh....
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 21:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Boah, Elmo macht irgendwas gaaaanz unten, entweder er hat sich gedreht und stößt mit dem Fuß nach unten oder er hat die Hand da und probiert sich rauszubuddeln. Tut echt richtig weh und ich denk immer er muss doch gleich unten rauskommen......

Kennt ihr das?

Moritz machte heute mittag auch was eigenartiges.... mit den Füssen hat er sich abgestossen und rammte den Kopf gegen meinen Mumu. Himmel, Ars** und Zwirn hat das geautscht!!!!

Au, das hört sich auch böse an. Ava stemmt ihren Hintern in meine rechte Seite und bohrt dann links n Loch mit den Füßen, das kann auch echt gemein sein...
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 21:40
@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 21:44
Zitat von Gina83:

@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...


Habe gerade mal auf meinen geschaut... 12 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 21:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...


Habe gerade mal auf meinen geschaut... 12 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage

@ Gina: ich lieeeebe Ticker

@ Tralala: 12 Jahre scheisse, da war ich 6
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 21:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...


Habe gerade mal auf meinen geschaut... 12 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage

@ Gina: ich lieeeebe Ticker

@ Tralala: 12 Jahre scheisse, da war ich 6

Und ich war 18 8 Wochen später bin ich 19 geworden..... uiuiui ich bin alt
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 21:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...


Habe gerade mal auf meinen geschaut... 12 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage

@ Gina: ich lieeeebe Ticker

@ Tralala: 12 Jahre scheisse, da war ich 6

Und ich war 18 8 Wochen später bin ich 19 geworden..... uiuiui ich bin alt

Aber wirklich
Aber schön, dass es wirklich Beziehungen gibt, die in dem alter angefangen haben und so lang halten.

Ich war 17 und bin 4 Monate später 18 geworden... und jetzt werd ich in 4 Tagen schon 19 und in 10 Jahren sitz ich im Schaukelstuhl und erzähle...
23.08.2013 21:58
@ Willma..... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=5702795163 64616&set=a.240131046046133.60643.238249912900 913&type=1&theater das hätte se mal eher machen können da hätte ich nicht sooooo lange suchen müssen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.08.2013 22:09
boar mädels .. da hab ich mal gestern und heute nicht mitgelesen und ihr schreibt hier fast 400 beiträge .. werde mir zwar versuchen alles anzuschauen aber gehe bestimmt nicht auf alles ein da sitz ich ha noch übermorgen hier

@me geht es soweit gut ...
werde ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme *schnief*
bei meiner tochter war der bauch wesentlich größer und da wurde ich nur 1x gefragt und jetzt schon 10x

sonst geht es gut ... symphyse ist mal nett zu mir und ja sonst bin ich viel viel müde ... ab und an ne senkwehe aber gesenkt hat sich meiner meinung nach nix
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 22:11
Zitat von sternenstaub_88:

boar mädels .. da hab ich mal gestern und heute nicht mitgelesen und ihr schreibt hier fast 400 beiträge .. werde mir zwar versuchen alles anzuschauen aber gehe bestimmt nicht auf alles ein da sitz ich ha noch übermorgen hier

@me geht es soweit gut ...
werde ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme *schnief*
bei meiner tochter war der bauch wesentlich größer und da wurde ich nur 1x gefragt und jetzt schon 10x

sonst geht es gut ... symphyse ist mal nett zu mir und ja sonst bin ich viel viel müde ... ab und an ne senkwehe aber gesenkt hat sich meiner meinung nach nix

Zu mir hat es noch niemand gesagt, da bin ich echt froh. Denn eigentlich wäre ich mit Zwillingen schwanger......
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 22:21
ego

edit: haaaa.. coooool
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 22:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

@mausebiene: oh je, na hoffentlich sinkt das noch n bissel und du kannst nochmal heim

@ticker: beziehungsdauer.. hm hm... interessant... mach ich vielleicht auch noch

@palule: autsch und ja!! meine madam schiebt selber die beckenknochen beiseite, die sie stören...


Habe gerade mal auf meinen geschaut... 12 Jahre, 4 Monate, 4 Wochen und 2 Tage


Kann ich toppen mit 20 Jahren 6 Monaten und einem Tag.
Ausserdem verheiratet seit 7 Jahren und einem Tag.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 22:54
Ida, darf ich fragen wie alt du bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt