♥ Septemberlies 2013 ♥
15.09.2013 17:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Hisi0403:
Hallo![]()
Genießt ihr alle den Sonntag ?
Zu ruhig hier?![]()
Wir machen heute nen ruhigen Tag, waren grade mit unserer Babymaus ne runde draußen, morgen muss der Hörr wieder arbeiten. Jetzt such ich nach Rezepten, will irgendwas Backen![]()
klingt prima

geht es dir, dem hörrn und ava gut ? hat es mit dem handtuch gut funktioniert ?
15.09.2013 17:19
Zitat von Hisi0403:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Hisi0403:
Hallo![]()
Genießt ihr alle den Sonntag ?
Zu ruhig hier?![]()
Wir machen heute nen ruhigen Tag, waren grade mit unserer Babymaus ne runde draußen, morgen muss der Hörr wieder arbeiten. Jetzt such ich nach Rezepten, will irgendwas Backen![]()
klingt primagebacken habe ich gestern auch - ein großes blech apfelkuchen mit streuseln. das haben wir schon mit schlagsahne halb leer gegessen.
![]()
geht es dir, dem hörrn und ava gut ? hat es mit dem handtuch gut funktioniert ?
Hmm, das steht schon mal auf meiner imaginären Backliste.

Uns geht's super. Hab noch ein bisl Angst, mit Ava allein zu sein ab morgen, aber was muss das muss, wir kriegen das schon hin.
Den Kiwa fand Ava wohl doof, wir hatten sie schön verpackt und sind losgegangen, aber so richtig gefiels ihr nicht, hat sie auch mitgeteilt

15.09.2013 17:29
Wir waren gerade wählen, mit Lenny im Tuch
Ganz ehrlich is mir draußen der Kiwa lieber, ich schwitz mich halbtot mit Baby im Tuch und Jacke drüber
aber ohne Jacke geht nunmal nicht. Ich glaub ich schau mich mal nach nem Cover um. Meine Jacke is sehr eingestaubt, die hab ich erstmal in die Wäsche, da muss es aber 20 Grad Minus haben dass ich die anzieh, die is nämlich glaub ich auch Nordpoltauglich!
Aber Lenny gefällt's im Tuch genau wie Ben, keine zwei Minuten und er hat geschlafen.

Ganz ehrlich is mir draußen der Kiwa lieber, ich schwitz mich halbtot mit Baby im Tuch und Jacke drüber

Aber Lenny gefällt's im Tuch genau wie Ben, keine zwei Minuten und er hat geschlafen.

15.09.2013 17:46
Zitat von willmamasein:
@ an alle die jetzt das letzte kind gekriegt haben: ich bin im moment irgendwie um jeden tag traurig, der vorüber ist. jelle ist schon 2,5 wochen alt und ich will gar nicht, dass die zeit so schnell rum geht, weils mein letztes baby ist. bei lasse haben wir uns gefreut, dass er älter wurde und dass man dann mehr mit ihm anfangen konnte etc.
Mir geht es genauso

15.09.2013 17:48
Zitat von willmamasein:
@ naga: alles liebe zum hochzeitstag
@ tinka: alles liebe zum geburtstag!
@ drehen: macht jelle auch. kopfheben auch
@ susi: die 4kg geknackt? WOW!!! jelle noch längst nicht. der hatte am do. grad mal wieder 3600g. also am 2-wöchigen 20g unter dem geburtsgewicht. meine oma meinte do. er sei so zart, er würde auch als mädchen durchgehenich find er ist schon voll gewachsen.
@ cathriny: ich drück die daumen, dass moritz und deine brüste das schnell in den griff kriegen.
@ wichteln: morgen gibts definitiv fotos von meinem geschenk von connyund von jelle gibts dann auch mal neue fotos. morgen geht mein mann wieder arbeiten und dann komm ich endlich mal zu wat hier. hier ist es nämlich eher so, dass ich zu nix komme, wenn mein mann da ist
![]()
@ yogi: toitoitoi.
@ tralala: alles liebe zur geburt!! hab gestern meinem mann die maße von deinem "kleinen" vorgelesen - dem sind bald die augen ausm kopf gefallen![]()
@ rückenschmerzen: keine ahnung woher die kommen - wenns nicht bald besser ist muss ich definitiv damit zum arzt. gestern ging ohne schmerzmittel nix mehr. vielleicht von der geburt?? seitdem isses nämlich ca.
@ me: waren gestern mit dem schwiegermonster bei ikea. wir waren jetzt seit der geburt 5x da. und jedesmal ist jelle's name thema. sie findet ihn so scheiße und fragt sich warum wir unser kind nicht "benno", "thomas" oder "otto" genannt haben. war bei lasse damals genau das gleiche. aber jetzt isses noch was schlimmer. ist nicht so, dass mich das in meiner namenswahl verunsichert oder es mich stört, dass sie den namen nicht mag. aber dass das wirklich JEDESMAL thema ist, geht mir wirklich auf den piss. hab meinen mann gestern vorgewarnt und beim nächsten mal sag ich meine meinung zu ihrer meinung. bis jetzt hat matthias immer gesagt, dass der so eingetragen ist und das auch so bleibt. meine schwiegermutter hat außerdem angst, dass jelle später mal mit dem namen gehänselt wird. gut dass man mit otto oder benno nicht gehänselt werden könnte.
achja und ich glaube mein wochenfluss klingt ab (hoffentlich) hab langsam auch echt keinen bock mehr auf den kram. aber ich hab jetzt schon ein paar mal gedacht, dass er sich verabschiedet und dann kam nochmal ne ordentliche ladung frisches blut.wer hat so ne kacke erfunden?
Du hast dir den scheisse nicht wirklich schon 5 mal gegeben... Ich hätte da schon längst was gesagt

15.09.2013 17:58
Zitat von palule:
Wir waren gerade wählen, mit Lenny im Tuch![]()
Ganz ehrlich is mir draußen der Kiwa lieber, ich schwitz mich halbtot mit Baby im Tuch und Jacke drüberaber ohne Jacke geht nunmal nicht. Ich glaub ich schau mich mal nach nem Cover um. Meine Jacke is sehr eingestaubt, die hab ich erstmal in die Wäsche, da muss es aber 20 Grad Minus haben dass ich die anzieh, die is nämlich glaub ich auch Nordpoltauglich!
Aber Lenny gefällt's im Tuch genau wie Ben, keine zwei Minuten und er hat geschlafen.![]()
Wieso brauchst du ne Jacke? Ist es so kalt bei euch?
Ich brauche im Moment noch keine und wenn es etwas kühler wird, dann reicht auch erst mal so ne Sweatjacke.
15.09.2013 18:03
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Ganz ehrlich is mir draußen der Kiwa lieber, ich schwitz mich halbtot mit Baby im Tuch und Jacke drüberaber ohne Jacke geht nunmal nicht. Ich glaub ich schau mich mal nach nem Cover um. Meine Jacke is sehr eingestaubt, die hab ich erstmal in die Wäsche, da muss es aber 20 Grad Minus haben dass ich die anzieh, die is nämlich glaub ich auch Nordpoltauglich!
Aber Lenny gefällt's im Tuch genau wie Ben, keine zwei Minuten und er hat geschlafen.![]()
Ich brauche im Moment noch keine und wenn es etwas kühler wird, dann reicht auch erst mal so ne Sweatjacke.
Bei uns sind 15 Grad, das is für Lenny zu kalt ohne, oder?

15.09.2013 18:11
also ich hatte jelle heut auch wieder im tuch mit draußen.
er hatte ne strumpfhose, ne hose, socken, ein LA-body und einen dünnen pulli an. achja und ne mütze. dann noch das tuch. ich find das reicht bei 15 grad
ich selber hatte ne strickjacke drüber
er hatte ne strumpfhose, ne hose, socken, ein LA-body und einen dünnen pulli an. achja und ne mütze. dann noch das tuch. ich find das reicht bei 15 grad

15.09.2013 18:33
Ich lass euch ml kurz Gruesse aus dem kh da , Verdacht auf Gestose.
Morgen weiß ich wie es weiter geht .
15.09.2013 18:38
Ava hatte im Tuch Mütze, Body, Strampler und nochmal Socken drüber an, mir hat n Tshirt gereicht, und Ava hatte ja noch ne Tuchschicht Schurwolle aufm Rücken.
Ich schau mich aber grade schon nach tragecovern fürn Winter um. Habt ihr Empfehlungen?
Ich schau mich aber grade schon nach tragecovern fürn Winter um. Habt ihr Empfehlungen?

15.09.2013 18:52
Zitat von LIttleOne13:
Ava hatte im Tuch Mütze, Body, Strampler und nochmal Socken drüber an, mir hat n Tshirt gereicht, und Ava hatte ja noch ne Tuchschicht Schurwolle aufm Rücken.
Ich schau mich aber grade schon nach tragecovern fürn Winter um. Habt ihr Empfehlungen?![]()
Also ich hätte am liebsten ein Hoppe 3 in 1, das passt immer
15.09.2013 19:11
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Bei uns sind 15 Grad, das is für Lenny zu kalt ohne, oder?![]()
noe, denke nicht. wenn du ihn normal anziehst eventuell noch nen extra paar socken und muetze, du hast ja das tuch noch drueber. hast du in deinem elastischen getragen?
15.09.2013 19:12
Zitat von willmamasein:
also ich hatte jelle heut auch wieder im tuch mit draußen.
er hatte ne strumpfhose, ne hose, socken, ein LA-body und einen dünnen pulli an. achja und ne mütze. dann noch das tuch. ich find das reicht bei 15 gradich selber hatte ne strickjacke drüber
ja, genau oder ne weite Sweatjacke die man zur not zu machen kann
15.09.2013 19:13
Zitat von Yogi_Baer:
Ich lass euch ml kurz Gruesse aus dem kh da , Verdacht auf Gestose.
denk an dich
15.09.2013 19:14
Zitat von LIttleOne13:
Ich schau mich aber grade schon nach tragecovern fürn Winter um. Habt ihr Empfehlungen?![]()
kann ich dir leider nicht helfen

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt