Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
21.01.2013 12:34
Bei mir ist der Nächste FA-Termin am 14.2. ich hoffe bis dahin ist alles noch OKI...
Lg Conny
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2013 12:45
@ willmamasein, schön, dass dein Hund wieder da ist

Hm, wollte noch irgendwas schreiben, aber jetzt ist's weg.

@ me: fühl mich nach dem k....en wie neugeboren scheint ein Rezept gegen Übelkeit zu sein
naga90
2865 Beiträge
21.01.2013 12:51
@Mamideluxe, und warst schon beim Termin? Wenn nicht drück dir die Daumen!

@Redbaby, schau mal auf Tragezeit.de kannst auch Mieten oder abzahlen die tücher. Lohnt sich wirklich also Tuch ist suuuuuuuper, aber dauert schon ein paar minütchen bis die Kinder gut drinsitzen, vorbinden kannst du später auch z. B. die hüfttrage aber war bei mir doof da ich nur ein langes Tuch hatte. Nun hab ich mir noch ein kurzes gekauft mit Ringsling und ein Didytai für zwischendurch, v.a. wenn das kInd dann bissl älter ist. Denke das es mit 2 kindern wesentlich einfacher ist wenn man trägt Kannst doch schonmal mit nem Babyborn oder großen Kuscheltier üben?

@connymaus, welcome und wie geht es dir? SS-Anzeichen? erstes Kind? warst schon beim FA?

@sternenstaub, super, freu mich das dein Termin super war, gabs denn kein bildchen?

@Bina, jammer dich ruhig aus

@Tinka ohje Gute besserung an den kleinen Wurm

@Alizee, hoffe die Zeit vergeht für euch schnell bis zum nächsten Termin

@Me, mein mann hat heute frei war heut früh entspannt nägel machen und dann schnell mein Opa im KH besuchen und jetzt warten wir leylas mittagsschlaf gemütlich am Sofa ab und gehen dann Einkaufen Und heut abend hab ich ernährungsberatung für Leyla, mal sehen ob die ein paar tipps hat wegen der milchallergie. Leyla geht es viel besser, nur immernoch kein apetit wegen antibiotika, hab ihr gestern ihre muffins gebacken, da hat sie dann 2 gegessen, da hab ich mich gefreut
Bin soooo froh wenn morgen mittag ist, da weiß ich dann eeeeendlich ob es unserem Krümel gut geht...
21.01.2013 13:58
Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.01.2013 13:59
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus

oh nein alles gute für dich und ich drück dich mal
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.01.2013 14:00
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus

Oh nein.... fühl dich ganz feste gedrückt
Bina13
1091 Beiträge
21.01.2013 14:00
Ohje auch von mir alles gute!
BaldMamiKatie
113 Beiträge
21.01.2013 14:03
Oh je wünsche dir/euch ganz viel Kraft !!!
jaje
3203 Beiträge
21.01.2013 14:04
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus


wasssssssssss?? oh nein, das tut mir so leid!!! Alles, alles Gute
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 14:06
Mamideluxe, das tut mir so leid! Alles alles Gute für dich!
21.01.2013 14:11
Das ist meine 3. Schwangerschaft die erste war eine FG, Die 2.SS mein kleiner Joel der jetzt 1 Jahr alt ist und paar Wochen und jetzt die SS ist ja das 2. Kind wenn alles gut geht.
SS-Anzeichen , am schlimmsten ist der Kühlschrank und seit heute die Spühlmaschine. da wird mir richtig übel.
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2013 14:16
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Das ist echt gemein. Fühl dich gedrückt.
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 14:17
So, bei mir gabs grad erstmal Miracoli, da hatte ich so Lust drauf und es ist auch drinnen geblieben und dann hab ich mir Fruchtzwerge gekauft und siehe da...die Übelkeit ist besser! Jetzt muss das nur so bleiben!
Mein Sohn darf morgen wieder in die Kita, wenn er kein Fieber bekommt! Haben jetzt noch Codeintropfen verschrieben bekommen. Mal sehen, ob wir die wirklich brauchen heute Abend. Die Lunge ist frei und auch die Bronchien sind soweit ok! Das Matschauge kommt vom Schnupfen...haben wir immer, wenn er erkältet ist!
-TinkerBell-
85 Beiträge
21.01.2013 14:18
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus


Oh nein das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alizee84
2248 Beiträge
21.01.2013 14:24
Mein HCG liegt heute bei 4+1 bei 189. kam gerade der Anruf aus der Kiwu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt