Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 17:20
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Das kann ich zum Glück noch unterscheiden, blöd ist nur, wenn ich Hunger habe, muss ich schnell was essen, sonst wird mir schlecht.
Ich Versuch jetzt gleich mal mich unter die Dusche zu quälen und dann zum Schnee Schaufeln. Vielleicht wird es dann besser.


Viel Erfolg, Süße! Hier ist ja der Tag bald schon wieder rum und ich bin nicht traurig drum!

Ich kann ja nicht schon wieder den ganzen Tag im Bett bleiben
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 17:30
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Das kann ich zum Glück noch unterscheiden, blöd ist nur, wenn ich Hunger habe, muss ich schnell was essen, sonst wird mir schlecht.
Ich Versuch jetzt gleich mal mich unter die Dusche zu quälen und dann zum Schnee Schaufeln. Vielleicht wird es dann besser.


Viel Erfolg, Süße! Hier ist ja der Tag bald schon wieder rum und ich bin nicht traurig drum!

Ich kann ja nicht schon wieder den ganzen Tag im Bett bleiben


Ne, da hast du Recht! Ich häng auch ganz viel auf dem Sofa rum und hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber die Kinderärztin hat heute gemeint, ich solle langsam machen, mir zur Not Hilfe holen in der Familie....hat sie ja schon Recht!
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 17:31
@Britta: also bei Max ging es mir definitiv nicht so schlecht!
Kendra79
2530 Beiträge
21.01.2013 17:33
Zitat von Alizee84:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alizee84:

Mein hcg liegt bei 189


Oh, schon so hoch?
Wie weit bist du denn?
ES+?



Im Blut ja.
ES+15/16


Ich hoffe, mein HCG ist morgen annähernd so hoch wie deiner.
Ich weiß nicht wie weit ich bin? Eigentlich habe ich gedacht, dass mein NMT am 17.01. war.
Aber Urbia hat was ganz anderes ausgerechnet.
Demnach ist mein NMT erst morgen
Ich habe sonst immer Zyklen um die 29-30 Tage. Und meine letzte Regel war am 20.12.
habe schiss, dass es wieder eine ELSS ist, weil mein Test so schwach positiv war
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 18:02
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Das kann ich zum Glück noch unterscheiden, blöd ist nur, wenn ich Hunger habe, muss ich schnell was essen, sonst wird mir schlecht.
Ich Versuch jetzt gleich mal mich unter die Dusche zu quälen und dann zum Schnee Schaufeln. Vielleicht wird es dann besser.


Viel Erfolg, Süße! Hier ist ja der Tag bald schon wieder rum und ich bin nicht traurig drum!

Ich kann ja nicht schon wieder den ganzen Tag im Bett bleiben


Ne, da hast du Recht! Ich häng auch ganz viel auf dem Sofa rum und hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber die Kinderärztin hat heute gemeint, ich solle langsam machen, mir zur Not Hilfe holen in der Familie....hat sie ja schon Recht!

Hilfe holen ist gut, nur schlecht umsetzbar. Naja, mein Mann gibt sich hier echt Mühe. Er kam gerade und meinte, er mag tauschen. Ich so, kalt, meine Übelkeit kannste gerne haben er " nein, ich bleib zu Hause und du gehst für mich arbeiten" "ja Schatz, aber nur wenn du die ss auch übernimmst" er scheint da echt Spaß dran zu haben....

Bei Kieran ging es mir noch beschissener.... Bei Juana wesentlich besser....bei der ersten FG war es vom brechen her noch schlimmer, mindestens einmal am Tag, aber dafür war der Kreislauf nicht so runter....bei der zweiten FG hatte ich keine Übelkeit, dafür war der Kreislauf im Keller
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 18:06
Zitat von Kendra79:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alizee84:

Mein hcg liegt bei 189


Oh, schon so hoch?
Wie weit bist du denn?
ES+?



Im Blut ja.
ES+15/16


Ich hoffe, mein HCG ist morgen annähernd so hoch wie deiner.
Ich weiß nicht wie weit ich bin? Eigentlich habe ich gedacht, dass mein NMT am 17.01. war.
Aber Urbia hat was ganz anderes ausgerechnet.
Demnach ist mein NMT erst morgen
Ich habe sonst immer Zyklen um die 29-30 Tage. Und meine letzte Regel war am 20.12.
habe schiss, dass es wieder eine ELSS ist, weil mein Test so schwach positiv war

Nein, du hast keine ELSS. Wann hattest du getestet? Wenn ich vom 20.12 ausgehe und dan29-30 Tage, dann wäre NMT am 18. oder 19. und wenn du vor NMT testest, ist es doch normal, das die Linie schwächer ist. Mach doch nen cb digital mit wochenanzeige dann weißt du etwas mehr
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2013 18:18
@ Tinka: Das ist ja echt blöd, das es dir so doof geht. Ich drück dir die Daumen, dass das Ginger Ale hilft. Ich häng auch auf dem Sofa rum. Hab zum Glück morgen nur drei Stunden, aber Mittwoch wird hart und Donnerstag erst. Da haben wir Zeugniskonferenz.

@ Britta: Dein Mann ist ja lustig.

@ Kendra: Das wird schon. Es ist bestimmt alles gut.
Redbabyization
10961 Beiträge
21.01.2013 18:31
Zitat von naga90:

@Mamideluxe, und warst schon beim Termin? Wenn nicht drück dir die Daumen!

@Redbaby, schau mal auf Tragezeit.de kannst auch Mieten oder abzahlen die tücher. Lohnt sich wirklich also Tuch ist suuuuuuuper, aber dauert schon ein paar minütchen bis die Kinder gut drinsitzen, vorbinden kannst du später auch z. B. die hüfttrage aber war bei mir doof da ich nur ein langes Tuch hatte. Nun hab ich mir noch ein kurzes gekauft mit Ringsling und ein Didytai für zwischendurch, v.a. wenn das kInd dann bissl älter ist. Denke das es mit 2 kindern wesentlich einfacher ist wenn man trägt Kannst doch schonmal mit nem Babyborn oder großen Kuscheltier üben?

@connymaus, welcome und wie geht es dir? SS-Anzeichen? erstes Kind? warst schon beim FA?

@sternenstaub, super, freu mich das dein Termin super war, gabs denn kein bildchen?

@Bina, jammer dich ruhig aus

@Tinka ohje Gute besserung an den kleinen Wurm

@Alizee, hoffe die Zeit vergeht für euch schnell bis zum nächsten Termin

@Me, mein mann hat heute frei war heut früh entspannt nägel machen und dann schnell mein Opa im KH besuchen und jetzt warten wir leylas mittagsschlaf gemütlich am Sofa ab und gehen dann Einkaufen Und heut abend hab ich ernährungsberatung für Leyla, mal sehen ob die ein paar tipps hat wegen der milchallergie. Leyla geht es viel besser, nur immernoch kein apetit wegen antibiotika, hab ihr gestern ihre muffins gebacken, da hat sie dann 2 gegessen, da hab ich mich gefreut
Bin soooo froh wenn morgen mittag ist, da weiß ich dann eeeeendlich ob es unserem Krümel gut geht...



Oh ich bin echt um jede Info dankbar!
Das mit der Miete ist gar keine schlechte Idee.... so kann ich evtl. auch mal ein Tuch "ausprobieren" und würde nicht gleich ein Haufen Geld ausgeben, ohne zu wissen, was ich überhaupt brauche?

Ich wollte ursprünglich gerne ein elastisches Tuch haben, habe aber gehört, dass das für Neugeborene noch ungeeignet ist?? Was sagt ihr als Profis? Ich bin halt auch nicht die schlankeste, und möchte dann auch nicht Meterweise Bahnen Stoff an mir runterhängen haben, und die elastischen sind da scheinbar weniger "auftragend"

Ich wünsch Dir bei deinem Termin morgen viele tolle Momente und deiner Großen immer noch gute Besserung

Redbabyization
10961 Beiträge
21.01.2013 18:33
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus


Ohhh nein War das denn ganz eindeutig?? Oh man, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, es klappt bestimmt ganz schnell wieder, du hast ja jetzt ein Sternchen, dass darüber wacht ....
Redbabyization
10961 Beiträge
21.01.2013 18:35
Zitat von willmamasein:

so, unser hund ist wieder bei uns und so glücklich, dass er nicht von meiner seite weicht ich bin trotz übelkeit und enorm viel schnee gut angekommen.

dann hab ich eben meinen SL über die SS informiert, weil ich diese Woche nun wegen der Übelkeit krank geschrieben bin und er hat mich nun beauftragt herauszufinden ob wir auch diese Immunitätsprüfung machen müßen... also beim Betriebsarzt angerufen... der wußte es aber auch nicht ruft aber hoffentlich gleich zurück


Oh gut, dass es dem Wuff wieder gut geht! Er weiß halt, was er an dir hat
Kendra79
2530 Beiträge
21.01.2013 18:43
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Kendra79:

...


Im Blut ja.
ES+15/16


Ich hoffe, mein HCG ist morgen annähernd so hoch wie deiner.
Ich weiß nicht wie weit ich bin? Eigentlich habe ich gedacht, dass mein NMT am 17.01. war.
Aber Urbia hat was ganz anderes ausgerechnet.
Demnach ist mein NMT erst morgen
Ich habe sonst immer Zyklen um die 29-30 Tage. Und meine letzte Regel war am 20.12.
habe schiss, dass es wieder eine ELSS ist, weil mein Test so schwach positiv war

Nein, du hast keine ELSS. Wann hattest du getestet? Wenn ich vom 20.12 ausgehe und dan29-30 Tage, dann wäre NMT am 18. oder 19. und wenn du vor NMT testest, ist es doch normal, das die Linie schwächer ist. Mach doch nen cb digital mit wochenanzeige dann weißt du etwas mehr


Mein Test ist aber heute genauso schwach, wie am Samstag im KH
Der ist nicht stärker geworden. War ein 25er Test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?cb=1358767835&cur_date=2013-01- 22

Das sagt Urbia.
21.01.2013 19:00
mir ist auch immer schlecht ob ich esse oder nicht habe aber auch ständig Hungergefühl und das nervt total.
naga90
2865 Beiträge
21.01.2013 19:16
Zitat von mamideluxe10sg:

Mein Baby lebt nicht also werde ich mich leider verabschieden müssen bin so down ich war doch so glücklich und jetzt ist alles aus


es tut mir sooo unendlich leid für dich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 19:31
Zitat von Redbabyization:

Zitat von naga90:

@Mamideluxe, und warst schon beim Termin? Wenn nicht drück dir die Daumen!

@Redbaby, schau mal auf Tragezeit.de kannst auch Mieten oder abzahlen die tücher. Lohnt sich wirklich also Tuch ist suuuuuuuper, aber dauert schon ein paar minütchen bis die Kinder gut drinsitzen, vorbinden kannst du später auch z. B. die hüfttrage aber war bei mir doof da ich nur ein langes Tuch hatte. Nun hab ich mir noch ein kurzes gekauft mit Ringsling und ein Didytai für zwischendurch, v.a. wenn das kInd dann bissl älter ist. Denke das es mit 2 kindern wesentlich einfacher ist wenn man trägt Kannst doch schonmal mit nem Babyborn oder großen Kuscheltier üben?

@connymaus, welcome und wie geht es dir? SS-Anzeichen? erstes Kind? warst schon beim FA?

@sternenstaub, super, freu mich das dein Termin super war, gabs denn kein bildchen?

@Bina, jammer dich ruhig aus

@Tinka ohje Gute besserung an den kleinen Wurm

@Alizee, hoffe die Zeit vergeht für euch schnell bis zum nächsten Termin

@Me, mein mann hat heute frei war heut früh entspannt nägel machen und dann schnell mein Opa im KH besuchen und jetzt warten wir leylas mittagsschlaf gemütlich am Sofa ab und gehen dann Einkaufen Und heut abend hab ich ernährungsberatung für Leyla, mal sehen ob die ein paar tipps hat wegen der milchallergie. Leyla geht es viel besser, nur immernoch kein apetit wegen antibiotika, hab ihr gestern ihre muffins gebacken, da hat sie dann 2 gegessen, da hab ich mich gefreut
Bin soooo froh wenn morgen mittag ist, da weiß ich dann eeeeendlich ob es unserem Krümel gut geht...



Oh ich bin echt um jede Info dankbar!
Das mit der Miete ist gar keine schlechte Idee.... so kann ich evtl. auch mal ein Tuch "ausprobieren" und würde nicht gleich ein Haufen Geld ausgeben, ohne zu wissen, was ich überhaupt brauche?

Ich wollte ursprünglich gerne ein elastisches Tuch haben, habe aber gehört, dass das für Neugeborene noch ungeeignet ist?? Was sagt ihr als Profis? Ich bin halt auch nicht die schlankeste, und möchte dann auch nicht Meterweise Bahnen Stoff an mir runterhängen haben, und die elastischen sind da scheinbar weniger "auftragend"

Ich wünsch Dir bei deinem Termin morgen viele tolle Momente und deiner Großen immer noch gute Besserung


Gerade fuer Neugerborene und Fruehchen werden elastische Tuecher empfohlen. Nur bei Down-Syndrom und anderen Museklschwaechen sollte man es nicht nehmen, da da besonders gestuetzt werden muss.
Ich hatte ein elastisches fuer Kieran am Anfang und kann es nur empfehlen. Nachteil ist, du kannst es nicht so lange nutzen wie ein elastisches. Es leihert schnell und bei schwereren Kindern finde ich das unangenehm, wenn sie dann irgendwann auf halb acht haengen und man staendig nachzuppeln muss. Bei Kieran hatte ich Glueck, da er sehr leicht war
Hm, finde jetzt keinen Unetrschied vom "auftragen" her ob nun elastisches oder gewebtes Tuch. Es ist halt ein untescheid vom Tragegefuehl her, aber man sieht nicht dicker oder duenner aus und das elastische ist ja auch irgendwas um die 5m lang.
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 19:33
Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alizee84:

...


Ich hoffe, mein HCG ist morgen annähernd so hoch wie deiner.
Ich weiß nicht wie weit ich bin? Eigentlich habe ich gedacht, dass mein NMT am 17.01. war.
Aber Urbia hat was ganz anderes ausgerechnet.
Demnach ist mein NMT erst morgen
Ich habe sonst immer Zyklen um die 29-30 Tage. Und meine letzte Regel war am 20.12.
habe schiss, dass es wieder eine ELSS ist, weil mein Test so schwach positiv war

Nein, du hast keine ELSS. Wann hattest du getestet? Wenn ich vom 20.12 ausgehe und dan29-30 Tage, dann wäre NMT am 18. oder 19. und wenn du vor NMT testest, ist es doch normal, das die Linie schwächer ist. Mach doch nen cb digital mit wochenanzeige dann weißt du etwas mehr


Mein Test ist aber heute genauso schwach, wie am Samstag im KH
Der ist nicht stärker geworden. War ein 25er Test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?cb=1358767835&cur_date=2013-01- 22

Das sagt Urbia.

Ich kenn mich doch mit den doofen Kurven gar nicht aus hol dir am besten nen CB Digital, dann weisst du etwas mehr
und was der unterschied zwischen nem 10er und nem 25er test hat man mir schon mal erklaert, kann es mir aber nciht merken dazu bin ich zu blond
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt