Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
fabiannoel2007
500 Beiträge
21.01.2013 19:34
Soooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort......

Bin heute theoretisch 6+3SSW und habe seit gestern mit böser Übelkeit zu tun.Gestern war die Toilette mein bester Freund und nichts ist drin geblieben

Am Montag müssen wir wieder zum Doc.....Hoffe man sieht dann ein bißchen mehr wie ein Fruchtsack und das sie endlich ausrechnen kann wann ich ET haben werde
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.01.2013 19:34
@sterni: ich mein du hattest bei malina einen marsupi ne?
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 19:35
Zitat von Aduja:

@ Tinka: Das ist ja echt blöd, das es dir so doof geht. Ich drück dir die Daumen, dass das Ginger Ale hilft. Ich häng auch auf dem Sofa rum. Hab zum Glück morgen nur drei Stunden, aber Mittwoch wird hart und Donnerstag erst. Da haben wir Zeugniskonferenz.

@ Britta: Dein Mann ist ja lustig.

@ Kendra: Das wird schon. Es ist bestimmt alles gut.

ja gell? ich koennte ihn gerade ganz doll lieb haben. Stell er sich vorhin neben mich und meinte "Oh, ich weiss was ich jetzt mache" ich"was denn?" er "Ich mach jetzt den Kartoffelsalat fuer heute abend und Amerikaner" ja ist klar, lass mcih nur als looser-hausfrau da stehen
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 19:37
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

...

Nein, du hast keine ELSS. Wann hattest du getestet? Wenn ich vom 20.12 ausgehe und dan29-30 Tage, dann wäre NMT am 18. oder 19. und wenn du vor NMT testest, ist es doch normal, das die Linie schwächer ist. Mach doch nen cb digital mit wochenanzeige dann weißt du etwas mehr


Mein Test ist aber heute genauso schwach, wie am Samstag im KH
Der ist nicht stärker geworden. War ein 25er Test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?cb=1358767835&cur_date=2013-01- 22

Das sagt Urbia.

Ich kenn mich doch mit den doofen Kurven gar nicht aus hol dir am besten nen CB Digital, dann weisst du etwas mehr
und was der unterschied zwischen nem 10er und nem 25er test hat man mir schon mal erklaert, kann es mir aber nciht merken dazu bin ich zu blond


Ich hab direkt nach dem Test aufgehört zu messen und hab auch nicht mehr auf den NMT der Kurve gehört...das macht dich doch nur verrückt! Kendra, ich weiß, dass du dir viele Sorgen machst...aber lass dich nicht kirre machen. Kauf dir einen CB digital mit Wochenbestimmung, dann weißt du mehr! Britta: ein 10er SST misst ab 10 mlu HCG (weiß grad nicht, wie die Maßeinheit geschrieben wird) und der der 2er SST erst ab 25...HCG im Urin. Hast du denn zur gleichen Zeit getestet wie im KH? Das muss doch nicht gleich ELSS heißen! Morgen gehst du nochmal zum FA und dann weißt du mehr! Drück dir alle Daumen!
Tinka82
8315 Beiträge
21.01.2013 19:39
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

@ Tinka: Das ist ja echt blöd, das es dir so doof geht. Ich drück dir die Daumen, dass das Ginger Ale hilft. Ich häng auch auf dem Sofa rum. Hab zum Glück morgen nur drei Stunden, aber Mittwoch wird hart und Donnerstag erst. Da haben wir Zeugniskonferenz.

@ Britta: Dein Mann ist ja lustig.

@ Kendra: Das wird schon. Es ist bestimmt alles gut.

ja gell? ich koennte ihn gerade ganz doll lieb haben. Stell er sich vorhin neben mich und meinte "Oh, ich weiss was ich jetzt mache" ich"was denn?" er "Ich mach jetzt den Kartoffelsalat fuer heute abend und Amerikaner" ja ist klar, lass mcih nur als looser-hausfrau da stehen


Sehr schön! Das könnte meiner sein!
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 19:43
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

@ Tinka: Das ist ja echt blöd, das es dir so doof geht. Ich drück dir die Daumen, dass das Ginger Ale hilft. Ich häng auch auf dem Sofa rum. Hab zum Glück morgen nur drei Stunden, aber Mittwoch wird hart und Donnerstag erst. Da haben wir Zeugniskonferenz.

@ Britta: Dein Mann ist ja lustig.

@ Kendra: Das wird schon. Es ist bestimmt alles gut.

ja gell? ich koennte ihn gerade ganz doll lieb haben. Stell er sich vorhin neben mich und meinte "Oh, ich weiss was ich jetzt mache" ich"was denn?" er "Ich mach jetzt den Kartoffelsalat fuer heute abend und Amerikaner" ja ist klar, lass mcih nur als looser-hausfrau da stehen


Sehr schön! Das könnte meiner sein!

schoen, dann bin ich wenigstens nicht alleine
Hab ihn vorhin gefragt, ob er nicht schwanger sein moechte, daraufhin meinte er, hm, keine ahnung warum die Natur das so eingerichtet hat
Ich: "Weil ihr Maenner sonst sterben wuerdet. Ihr spielt ja schon den sterbenden Schwan bei ner simplen Erkaeltung"
21.01.2013 19:44
Woher wisst ihr Euern HCG wert steht der im Mutterpass ich weiß meinen nicht
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 20:10
Zitat von connymaus:

Woher wisst ihr Euern HCG wert steht der im Mutterpass ich weiß meinen nicht

Von der Blutabnahme. Frag doch mal deinen FA
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.01.2013 20:22
Zitat von connymaus:

Woher wisst ihr Euern HCG wert steht der im Mutterpass ich weiß meinen nicht

Bei mir wurde auch nicht nach dem HCG Wert geschaut. Erste SS auch nicht. Also ich kenne meinen auch nicht.
21.01.2013 21:01
Hallöle meine Kugeln..

Puuuh ihr habt ja wieder so viel geschrieben....

@mamideluxe: es tut mir soooo leid wünsch dir ganz viel kraft! und ich schreib dir grad noch ohne was zu wissen auf deine pn zurück, sorry nicht das du denkst ich bin taktlos oder so...

@britta: hast ja nen waren scherzkeks als mann sag mal welches elastische tuch würdest du emphelen?

wegen tücher kaufen: also ich hab mein tuch damals bei uns auf nem flohmarkt gekauft war von hoppediz und cih war zufrieden meinen bondolino hab ich bei ebay kleinanzeigen gefunden und noch am selben tag abgeholt da kann man echt schnäpchen machen, man muss nur bissl stöbern

ich weiß nicht mehr wer es war, aber mädels macht euch nicht verrückt durch dauerndes testen vergleichen, kurven etc. wenn der test einmal positiv war zum doktor gehn und bestätigen lassen und ab da an heißt es leider ruhig bleiben und warten.... .

wenn ich was vergessen hab tut es mir leid

zu uns: hatten heute wieder fa termin und was soll ich sagen: ich bin verliebt.... unser baby ist 2 cm groß und hat sogar schon arme und beine (also die knospen davon) und herzchen hat fleissig geschlagen und bissl gezappelt hat es tatsächlich auch

bin laut ultraschall soagr schon bei 8+4, aber wir haben den et beim 3.9.2013 gelassen, variert ja immer ein wenig mit der größe vom baby
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:11
moehre, ich freu mich, das bei dir alles in Ordnung ist
wegen dem elastischen Tuch, ich habe noch nie gehoert, das es da schlechte oder gute Tuecher gibt, im Gegensatz zu den gewebten, da gibt es ja gravierende unterschiede. Ich hatte mir damals meins bei Babys'r'us geholt, hat glaub ich $60 gekostet und es war super. Bei den elastischen Tuechern muss man nur beim Tragen aufpassen, das man drei Bahnen ueber den Ruecken des Babys hat also nicht diese komischen zwei Schlingen kaufen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.01.2013 21:14
@ möhre: Wow schon 2 cm (!!!) groß Wooooow
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2013 21:15
Möhre, das hört sich super an!

Redbabyization
10961 Beiträge
21.01.2013 21:18
wow 2cm-Kerlchen! Klasse! Wahnsinn, so langsam wird das alles so "wirklich"
21.01.2013 21:19
Ja ich war auch soooo überrascht als ich da dieses Gummibärchen war...
Stelle morgen mal im Bilderfred das Bildchen ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt