Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
17.09.2013 12:57
Zitat von Britta:

Zitat von spooky83:

@Naga: alles Gute, daumendrück!!!

@Britta: mir gehts "gut" haha, es tut sich nur absolut nix. Alle sind am werfen, im OP, am einleiten, nur ich... schnaaaarch so kommts einem vor... kugelt hier überhaupt noch jemand??

@little: hab vorher gelesen daß du schon recht bald studierst, wollte mal fragen wie du das mit dem Baby machst, hab ja nie den gesamten Thread verfolgt, falls das schonmal wo stand
Ist nur weil ich eiiigentlich jetzt im Sept meine 2. Ausbildung anfangen WOLLTE, aber da kam dann die ss dazwischen. Und so wie es aussieht darf ich wohl Ewigkeiten daheim bleiben -.-

Ja du ,red, ida und Kitty, mehr weiß ich jetzt gar nicht. Naga hat ja jetzt entkugelt. Du bist sicherlich auch bald dran
Was wolltest du denn für eine Ausbildung machen?

karo hat auch noch ihre kugel

@naga: kuschelst bestimmt schon?
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 13:01
@naga
du kuschelst bestimmt schon

@red
Schön das du noch kugelst ihr geht wahrscheinlich echt alle gleichzeitig zum entbinden
17.09.2013 13:02
Zitat von spooky83:

@Naga: alles Gute, daumendrück!!!

@Britta: mir gehts "gut" haha, es tut sich nur absolut nix. Alle sind am werfen, im OP, am einleiten, nur ich... schnaaaarch so kommts einem vor... kugelt hier überhaupt noch jemand??

@little: hab vorher gelesen daß du schon recht bald studierst, wollte mal fragen wie du das mit dem Baby machst, hab ja nie den gesamten Thread verfolgt, falls das schonmal wo stand
Ist nur weil ich eiiigentlich jetzt im Sept meine 2. Ausbildung anfangen WOLLTE, aber da kam dann die ss dazwischen. Und so wie es aussieht darf ich wohl Ewigkeiten daheim bleiben -.-


Ja hier ich ich kugele noch. Und ich will auch noch gar nicht, dass er jetzt auszieht. Ich liebe meinen Bauch und freue mich über jeden Tag, den er drin bleibt. Das ist für ihn und seine Entwicklung das beste
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 13:18
@ Hisi: kein bisschen ungeduldig?
Genieß die Kugel, mein Bauch ist wieder so flach als wär ich nie schwanger gewesen und meine Kugel fehlt mir

@ me: ich hab's schon wieder getan... Pläne gehabt
Eigentlich wollte ich, nachdem meine Hebi da war, die Wäsche ausm Keller holen, aufhängen, Ava fertig machen (wickeln, stillen, anziehen) und ne runde spazieren gehen.
Ava wollte direkt stillen, und das gleich 1,5 Stunden lang. Dann bin ich eingeschlafen, eben wieder aufgewacht... gleich stillen wir schon wieder. Wäsche? Müll runter? Ahja, und die Telefonate, die ich gestern schon... scheisse
Alizee84
2248 Beiträge
17.09.2013 13:38
Ich kugel auch noch

Gestern bei der FÄ keine Wehen auf dem CTG.
Maße von der Maus:
ca 52cm groß
ca 3200 gramm
ca 34cm Kopfumfang
(Bin gespannt wie sie wirklich ist am Ende)

Köpfchen im Becken und Gebärmutterhals weich und Muttermund zu.
Ab und an Übungswehen mit Periodenschmerzen oder ziehen im Lendenwirbelbereich.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.09.2013 13:59
Zitat von LIttleOne13:

@ Hisi: kein bisschen ungeduldig?
Genieß die Kugel, mein Bauch ist wieder so flach als wär ich nie schwanger gewesen und meine Kugel fehlt mir

@ me: ich hab's schon wieder getan... Pläne gehabt
Eigentlich wollte ich, nachdem meine Hebi da war, die Wäsche ausm Keller holen, aufhängen, Ava fertig machen (wickeln, stillen, anziehen) und ne runde spazieren gehen.
Ava wollte direkt stillen, und das gleich 1,5 Stunden lang. Dann bin ich eingeschlafen, eben wieder aufgewacht... gleich stillen wir schon wieder. Wäsche? Müll runter? Ahja, und die Telefonate, die ich gestern schon... scheisse

meine hebi war auch eben da sind jetzt bei 3660g
Reschen
4509 Beiträge
17.09.2013 14:12
Mädels, ihr seid doch verrückt. So viele Beiträge, das schaff ich alles nicht zu lesen. Mein süßer Engel fordert meine komplette aufmerksamkeit....
Wie geht's euch? Was gibt's neues?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 14:28
Zitat von Reschen:

Mädels, ihr seid doch verrückt. So viele Beiträge, das schaff ich alles nicht zu lesen. Mein süßer Engel fordert meine komplette aufmerksamkeit....
Wie geht's euch? Was gibt's neues?

Yogi und Tralala haben entkugelt, Tralala hat nen 61 cm Riesen... und naga war heute morgen auf dem weg zum Ks. Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Wie geht's euch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 14:30
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

@ Hisi: kein bisschen ungeduldig?
Genieß die Kugel, mein Bauch ist wieder so flach als wär ich nie schwanger gewesen und meine Kugel fehlt mir

@ me: ich hab's schon wieder getan... Pläne gehabt
Eigentlich wollte ich, nachdem meine Hebi da war, die Wäsche ausm Keller holen, aufhängen, Ava fertig machen (wickeln, stillen, anziehen) und ne runde spazieren gehen.
Ava wollte direkt stillen, und das gleich 1,5 Stunden lang. Dann bin ich eingeschlafen, eben wieder aufgewacht... gleich stillen wir schon wieder. Wäsche? Müll runter? Ahja, und die Telefonate, die ich gestern schon... scheisse

meine hebi war auch eben da sind jetzt bei 3660g

2900
Wäsche hängt, Ava hat im Tuch gepennt. Dann wollte sie schon wieder stillen, und jetzt pennt sie auf meiner Schulter... kann mir mal jemand was zu essen bringen?
Mein Auflauf steht im Kühlschrank, den will ich braten...aber n Jogurt wäre schon mal was fürn Anfang
Reschen
4509 Beiträge
17.09.2013 14:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Mädels, ihr seid doch verrückt. So viele Beiträge, das schaff ich alles nicht zu lesen. Mein süßer Engel fordert meine komplette aufmerksamkeit....
Wie geht's euch? Was gibt's neues?

Yogi und Tralala haben entkugelt, Tralala hat nen 61 cm Riesen... und naga war heute morgen auf dem weg zum Ks. Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Wie geht's euch?


Richtig gut...der kleine ist so ein Engel und ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur gucken....viel trinken will er...aber er soll ja auch groß und stark werden. Wie sieht's bei euch aus?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.09.2013 14:59
öööhhöööhöööö über 500 Beiträge durchgeschaut. aber jetzt groß draufeingehen werde ich jetzt nicht, versuche so wiederreinzukommen.
sind seit gestern zu hause. habe eine schlaflose nacht hinter mir, denn moritz wolle dauernd an die brust um zu nuckeln. finger nuckeln-nööööö. habe ihm sogar nen schnulli gegeben und den wollte er auch nicht. hoffe mal diese nacht wird etwas besser und er war nur etwas durcheinander, wegen der neuen umgebung.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 15:06
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Mädels, ihr seid doch verrückt. So viele Beiträge, das schaff ich alles nicht zu lesen. Mein süßer Engel fordert meine komplette aufmerksamkeit....
Wie geht's euch? Was gibt's neues?

Yogi und Tralala haben entkugelt, Tralala hat nen 61 cm Riesen... und naga war heute morgen auf dem weg zum Ks. Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Wie geht's euch?


Richtig gut...der kleine ist so ein Engel und ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur gucken....viel trinken will er...aber er soll ja auch groß und stark werden. Wie sieht's bei euch aus?

Das hört sich doch gut an
Ich hab mich so langsam an die neue Situation gewöhnt, hatte irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Stillen klappt, Ava ist ein kleines Milchmonster und sie drückt ihren Kopf hoch und fängt an, ihn zu halten.
norwegianheart
423 Beiträge
17.09.2013 15:09
Ich werd hier noch verrückt, hier geht alles drunter und drüber.
Meine Mutter ist zu Besuch und macht mir nur Vorwürfe und hört mir nicht zu wenn ich versuche was zu erklären, sie kam sogar an von wegen "Wenn du Elina nicht mehr willst nehm ich sie" Was soll'n der scheiß? Hab erstmal angefangen zu heulen.
Hab dann mein Freund vollgeheult und der hat nix gesagt und nichtmal versucht mich aufzuheitern und mit dem streit ich mich auch nur noch seit paar Tagen
Argggh wann hört das endlich auf
Und den Haushalt krieg ich auch nicht geschmissen weil Elina dauernd trinken will tagsüber, hier siehts schon wieder aus wie sonst was..
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 15:23
Zitat von Sonnenfee10:

Ich werd hier noch verrückt, hier geht alles drunter und drüber.
Meine Mutter ist zu Besuch und macht mir nur Vorwürfe und hört mir nicht zu wenn ich versuche was zu erklären, sie kam sogar an von wegen "Wenn du Elina nicht mehr willst nehm ich sie" Was soll'n der scheiß? Hab erstmal angefangen zu heulen.
Hab dann mein Freund vollgeheult und der hat nix gesagt und nichtmal versucht mich aufzuheitern und mit dem streit ich mich auch nur noch seit paar Tagen
Argggh wann hört das endlich auf
Und den Haushalt krieg ich auch nicht geschmissen weil Elina dauernd trinken will tagsüber, hier siehts schon wieder aus wie sonst was..

Ganz ehrlich?
Schmeiß deine Mutter raus und tritt dem werten Herrn in den Allerwertesten, dass er den Haushalt macht. Und du nimmst dir deine Tochter und ne Tafel schoki und ihr geht ins Bett. Du bist im Wochenbett und die zeit ist da, damit du dich erholst und ne anständige Bindung zu deinem Baby aufbaust. Scheiss auf Haushalt und Familie.
Aduja
28754 Beiträge
17.09.2013 15:25
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sonnenfee10:

Ich werd hier noch verrückt, hier geht alles drunter und drüber.
Meine Mutter ist zu Besuch und macht mir nur Vorwürfe und hört mir nicht zu wenn ich versuche was zu erklären, sie kam sogar an von wegen "Wenn du Elina nicht mehr willst nehm ich sie" Was soll'n der scheiß? Hab erstmal angefangen zu heulen.
Hab dann mein Freund vollgeheult und der hat nix gesagt und nichtmal versucht mich aufzuheitern und mit dem streit ich mich auch nur noch seit paar Tagen
Argggh wann hört das endlich auf
Und den Haushalt krieg ich auch nicht geschmissen weil Elina dauernd trinken will tagsüber, hier siehts schon wieder aus wie sonst was..

Ganz ehrlich?
Schmeiß deine Mutter raus und tritt dem werten Herrn in den Allerwertesten, dass er den Haushalt macht. Und du nimmst dir deine Tochter und ne Tafel schoki und ihr geht ins Bett. Du bist im Wochenbett und die zeit ist da, damit du dich erholst und ne anständige Bindung zu deinem Baby aufbaust. Scheiss auf Haushalt und Familie.

Gut ausgedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt