Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 19:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Sonnenfee10:

Danke Little, sollt ich vielleicht echt machen. Seine Mutter ist auch alle 2 tage hier und regt sich schon auf wenn mal 3 Taschen auf dem Boden stehen. Die meinte nur wegen 3 Taschen wir wären ja so schlechte Eltern und würden im dreck leben und wie könnten wir unserem kind das nur antun und sie würd uns nie mehr helfen wollen.. Deswegen musses jetzt hier immer picco bello aussehen wenn die alte alle 2 tage aufkreuzt..
Dann sind wir Familie Flodder. Ich krieg hier auch nicht viel gebacken und meine Wickeltasche steht immer in der Küche. Und auf dem Wohnzimmertisch liegt das Mobile, das ich bastel. Die Sachen räum ich nur weg, wenn ich den Platz brauche oder sich Besuch angekündigt hat.
Lass dich nicht ärgern!

Was geht denn bitte mit deiner Mutter ab?? Der wuerde ich was erzaehlen. Sag ihr doch, wenn ihr was nicht passt, soll sie es sauber machen oder einfach weg bleiben. Dann hast du naemlich weniger stress....
Was meinst du, wie es bei mir ab und an aussieht? Ich bin froh, das ich gestern mal die Zeit hatte meine Kueche wieder zu finden
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 19:17
Super ich habe ein ganz tolles Kind.... erst trinkt er alle zwei Stunden oder noch weniger und nun mit einem Mal nur noch alle 4 Stunden mein Busen platzt
17.09.2013 19:19
Lilly kam um 12:49 Uhr via KS zur Welt
mit einem Gewicht von 3920g
einer Länge von 54cm
und einem Kopfumfang von 35,5cm

Herzlichen Glückwunsch liebe Naga zur Geburt Deiner Tochter Lilly
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 19:22
Glueckwunsch liebe Naga ich wuensche dir alles liebe und eine wunderschoene Kuschel- und Kennenlernzeit
Aduja
28754 Beiträge
17.09.2013 19:22
Herzlichen Glückwunsch, liebe Naga!
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 19:26
Jetzt habe ich mir in der Zeit, in der mein kleines Monsi schlaeft die Haare gefaerbt, um fest zu stellen, nachdem ich fertig war, das ich die falsche Farbe gegriffen habe. Die war zum aufhellen von dunklen Haaren.... und das was bei mir blond war ist dann gruen geworden hatte dann aber noch zum Glueck nen dunkel braun da und hab das drueber, aber man sieht den Gruenstich immer noch
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 19:49
@ Chaos: biete eine Küche, in der täglich gekocht und alle 3 Tage aufgeräumt wird, n Sofa wo ich mit Ava kuschel und drum rum eine stattliche Ansammlung von Büchern, Studiumszeugs und bunten Textmarkern, nen Stapel gewaschener Babyklamotten aufm Regal, die ich nicht falten mag und im Bad nen Wäschekorb und n Eimer Wasser, wo die dreckigen Stoffies gesammelt werden bis der Eimer überläuft
Wenn Schwiema nächste Woche kommt und es sie stört, kann sie gern aufräumen... mir ist das grade wurscht. Die Küche putz ich übrigens ab und zu zur Entspannung, dann darf der Hörr mit Ava kuscheln und ich muss mal was anderes machen als wickeln und stillen.

@ Britta: scheisse wie schlimm?
Und wenn du jetzt noch ne Ladung drüber kippst?
(Ein kleiner, mieser Teil von mir würde gern "Foto, bitte! " schreiben. Mach ich aber nicht. )

@ naga: stolze Maße!
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 19:55
Zitat von LIttleOne13:

@ Chaos: biete eine Küche, in der täglich gekocht und alle 3 Tage aufgeräumt wird, n Sofa wo ich mit Ava kuschel und drum rum eine stattliche Ansammlung von Büchern, Studiumszeugs und bunten Textmarkern, nen Stapel gewaschener Babyklamotten aufm Regal, die ich nicht falten mag und im Bad nen Wäschekorb und n Eimer Wasser, wo die dreckigen Stoffies gesammelt werden bis der Eimer überläuft
Wenn Schwiema nächste Woche kommt und es sie stört, kann sie gern aufräumen... mir ist das grade wurscht. Die Küche putz ich übrigens ab und zu zur Entspannung, dann darf der Hörr mit Ava kuscheln und ich muss mal was anderes machen als wickeln und stillen.

@ Britta: scheisse wie schlimm?
Und wenn du jetzt noch ne Ladung drüber kippst?
(Ein kleiner, mieser Teil von mir würde gern "Foto, bitte! " schreiben. Mach ich aber nicht. )

@ naga: stolze Maße!

Ich schicke dir eins über whatsapp, muss aber erstmal meinen Stinker in die Schule bringen.
So, das es scheisse genug aussieht.... Aber man zur Not noch mit rumlaufen kann. Ich hoffe ich treffe gleich die eine Mama aus seiner klasse, die ist Frisöse und hoffe sie hat nen Tipp für mich
Ida2011
4724 Beiträge
17.09.2013 20:09
@Yogi
Die Fotos sind richtig, richtig toll geworden und Dein kleiner Mann ist total niedlich!
Die Bildchen sehen auch nicht ganz so nach den typischen Krankenhausbildchen aus.
Geht`s Dir denn sonst gut?

@Red

Mein Mann tippt übrigens auf Sonntag also richte Dich schon mal drauf ein.

@naga
Auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Geburt!
Du warst soooo tapfer und hauptsache Du darfst jetzt endlich kuscheln und Dir geht es gut!

@Britta
Eine wahre Schönheit kann nichts entstellen!
Wenn es jemand wagen sollte, Dich darauf anzusprechen, sag, dass das ein neuer Trend ist und Du halt mit der zeit und Mode gehst.

Mir geht es übrigens ausgezeichnet! Natürlich merk auch ich das ich in der 40. Ssw bin aber das darf auch so sein und ich hab es gar nicht so eilig mit dem Entbinden. Solang ich nicht ins Krankenhaus muss ist alles schick.

@Sonnenfee
Es gibt so viele elementarere Dinge, wie ein blankgeputztes Haus und ich lebe mittlerweile nach dem Motto, wer sich an ein wenig Chaos stört, der muss ja nicht zu uns kommen.

@Tinka
Gute Besserung!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2013 20:19
Zitat von Ida2011:

@Yogi
Die Fotos sind richtig, richtig toll geworden und Dein kleiner Mann ist total niedlich!
Die Bildchen sehen auch nicht ganz so nach den typischen Krankenhausbildchen aus.
Geht`s Dir denn sonst gut?

@Red

Mein Mann tippt übrigens auf Sonntag also richte Dich schon mal drauf ein.

@naga
Auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Geburt!
Du warst soooo tapfer und hauptsache Du darfst jetzt endlich kuscheln und Dir geht es gut!

@Britta
Eine wahre Schönheit kann nichts entstellen!
Wenn es jemand wagen sollte, Dich darauf anzusprechen, sag, dass das ein neuer Trend ist und Du halt mit der zeit und Mode gehst.

Mir geht es übrigens ausgezeichnet! Natürlich merk auch ich das ich in der 40. Ssw bin aber das darf auch so sein und ich hab es gar nicht so eilig mit dem Entbinden. Solang ich nicht ins Krankenhaus muss ist alles schick.

@Sonnenfee
Es gibt so viele elementarere Dinge, wie ein blankgeputztes Haus und ich lebe mittlerweile nach dem Motto, wer sich an ein wenig Chaos stört, der muss ja nicht zu uns kommen.

@Tinka
Gute Besserung!

mir geht es ganz gut war viel auf den Beinen heute, allerdings hab ich seit 4 Std. Keinen wochenfluss mehr und soll nun den Bauch feste
massieren jetzt hab ich etwas Mens Schmerzen . Volt. Hilft das wenn nicht muss ich morgen zum US .
Der kleine ist total brav und will nur auf dem Bauch bei mir liegen. Er scheint noch nicht wirklich bei uns angekommen zu sein . Das totale Gegenteil von Finn
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.09.2013 20:35
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Richtig gut...der kleine ist so ein Engel und ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur gucken....viel trinken will er...aber er soll ja auch groß und stark werden. Wie sieht's bei euch aus?

Das hört sich doch gut an
Ich hab mich so langsam an die neue Situation gewöhnt, hatte irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Stillen klappt, Ava ist ein kleines Milchmonster und sie drückt ihren Kopf hoch und fängt an, ihn zu halten.


Das klingt toll. Den Kopf hat meiner schon gehoben als er bei mir auf der Brust lag.... ein starkes Kind laut Hebamme

Goliath ähm Moritz ist auch ein starkes Kerlchen. der kinderarzt war ganz begeistert von seiner muskulatur.
Tinka82
8315 Beiträge
17.09.2013 20:55
Britta...das hätte ich sein können! Hoffe, du hast nen guten Tipp bekommen.

Naga...alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Lilly! ♡♡♡

Danke Ida! Hab jetzt de Tag ruhig ausklingen lassen und meine Männer haben Burger selbst gemacht mit Pommes! Lecker!

Wohnung und Chaos...hier geht es einigermaßen! Muss noch ein bisschen putzen bis Freitag und zwei Kuchen backen. Aber wenn meine Mam hier rumpoebeln würde, dann würde ich ihr den Staubsauger oder Waschlappen in die Hand drücken! Nach 1 1/2 Wochen nach der Geburt sollte ich sie mal nen Gang runterschalten!
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 21:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

Das hört sich doch gut an
Ich hab mich so langsam an die neue Situation gewöhnt, hatte irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Stillen klappt, Ava ist ein kleines Milchmonster und sie drückt ihren Kopf hoch und fängt an, ihn zu halten.


Das klingt toll. Den Kopf hat meiner schon gehoben als er bei mir auf der Brust lag.... ein starkes Kind laut Hebamme

Goliath ähm Moritz ist auch ein starkes Kerlchen. der kinderarzt war ganz begeistert von seiner muskulatur.

Goliath passt viel besser
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 21:06
Zitat von Ida2011:

@Britta
Eine wahre Schönheit kann nichts entstellen!
Wenn es jemand wagen sollte, Dich darauf anzusprechen, sag, dass das ein neuer Trend ist und Du halt mit der zeit und Mode gehst.

Mir geht es übrigens ausgezeichnet! Natürlich merk auch ich das ich in der 40. Ssw bin aber das darf auch so sein und ich hab es gar nicht so eilig mit dem Entbinden. Solang ich nicht ins Krankenhaus muss ist alles schick.


Dazu muesste ich aber erstmal eine Schoenheit sein aber das mit dem Modetrend merke ich mir
naga90
2865 Beiträge
17.09.2013 21:08
Soooo Mädels,

Erst mal nachlesen und Antworten

@hisi, schön das du die letzten Kugeltage genießen kannst

@little *schimpf* NICHT mehr planen du stresst dich nur unnötig achja das mit dem Nachbarshund hört sich ja auch toll an...

@tralala, hoffe ihr lebt euch gut und schnell ein daheim! Und das eure Nacht heute ruhiger wird!

@sonnenfee, na deine Mama ist dir ja ne tolle Hilfe -.- tut mir leid das es bei euch so Mies läuft

@tinka, Daumen sind gedrückt das die Migräne nicht zu heftig wird!

@kitty, du darfst auch bald kuscheln!

@conny, palule, little, little, red, yogi, britta, aduja, ida und tinka, daaaaaaaaaaaaaanke

@britta, dein kleiner bunkert wohl was ^^ arme Milchbar ^^ und wegen deine Haare, Sorry aber das hört sich witzig an ^^ und ich freu mich auch sooo, meine Friseurin kommt gleich wenn ich daheim bin, bekomm ich eeeendloch meine schwarzen Haare zurück

@me, sind fleißig an kuscheln, Bilder stell ich rüber sie ist seeeehr müde, hat aber schon 2 x ganz kräftig getrunken. Aber sie schläft wie gesagt die ganze zeit. Nur wenn jemand sie beim kuscheln stört brüllt sie wie Wild los sind so stolz und verliebt ich bin trotz ziemlicher Schmerzen, sehr glücklich! Leyla hat auch toll reagiert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt