Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
17.09.2013 15:46
Ich Kugel auch noch

Am Do kommt die hebi ctg schreiben

Möchte endlich kuscheln
Tinka82
8315 Beiträge
17.09.2013 15:48
Soo...Migräne halbwegs überstanden! Man war die fies! Hab bis eben mit Jan im Bett verbracht! Jetzt gehts einigermaßen!
Spooky...ich muss sofort was nehmen...sonst brech ichs wieder aus!
17.09.2013 15:56
Ja Naga Kuschelt schon,

Ihr Mann hat mir bei FB geschrieben das es ihr und Lilly gut geht und alles gut gelaufen ist...ich habe nach Daten gefragt mal schauen ob er was berichtet.

@naga alles liebe und gute für Euch
palule
10755 Beiträge
17.09.2013 15:58
Zitat von connymaus:

Ja Naga Kuschelt schon,

Ihr Mann hat mir bei FB geschrieben das es ihr und Lilly gut geht und alles gut gelaufen ist...ich habe nach Daten gefragt mal schauen ob er was berichtet.

@naga alles liebe und gute für Euch

Das freut mich für sie, endlich hat sie es geschafft!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 16:15
Egopost: Grrrrrrrrrrrrr! Meine Nachbarn haben ihren dämlichen Hund allein gelassen. Ich weiß, das Vieh kann nix dafür, aber der gräbt grade gefühlt die Wohnung um und jault an der Tür... wenn man schon n Hund hat, kann man den nicht entweder anständig erziehen oder mitnehmen??

***
@ naga: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln, das hast du dir verdient.
Kitty13
826 Beiträge
17.09.2013 16:24
Herzlichen Glückwunsch naga
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2013 16:52
Glückwunsch naga! Endlich geschafft! Bin schon sehr auf die Maße gespannt
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 17:26
Zitat von LIttleOne13:

Egopost: Grrrrrrrrrrrrr! Meine Nachbarn haben ihren dämlichen Hund allein gelassen. Ich weiß, das Vieh kann nix dafür, aber der gräbt grade gefühlt die Wohnung um und jault an der Tür... wenn man schon n Hund hat, kann man den nicht entweder anständig erziehen oder mitnehmen??

***
@ naga: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln, das hast du dir verdient.

Wenn er nur jault und bellt, kannst du auch die Polizei rufen, die holen den dann da raus
Britta
25259 Beiträge
17.09.2013 17:27
Zitat von spooky83:

Okaaaay, little überliest mich geflissentlich.. püh!

@britta: wollte eigentlich was im Gastro Bereich machen, Leidenschaft. Komm aus der grafiker-Kunst Ecke eigentlich, iss aber brotlos. Dann lieber mit Brot, also Gastro

@Sonnenfee: sagmal was zickt denn dein Kerl so rum? Du hast erst entbunden, ich kenn das eigentlich so, dass man die frisch gebackene Mama UNTERSTÜTZT. Und wenn meine Mum einmal sowas sagen würde, wie deine von wegen sie nimmt dir das baby ab, dann würd ich sagen, da iss die Tür, geh und denk drüber nach was du gesagt hast, dann komm wieder.. Sowas geht m.M.n. mal gar nicht. Dein Freund sollte dich definitiv mehr unterstützen. Was erwarten die denn alle nach 2 Wochen?

Ich kann dich so gut verstehen, bin gelernte Hotelfachfrau und liebe den Beruf, nur leider mit Kind nichts bekommen und hier bekomme ich nen Hungerlohn aber irgendwann moechte ich schon ganz gerne wieder zurueck
Reschen
4509 Beiträge
17.09.2013 18:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Mädels, ihr seid doch verrückt. So viele Beiträge, das schaff ich alles nicht zu lesen. Mein süßer Engel fordert meine komplette aufmerksamkeit....
Wie geht's euch? Was gibt's neues?

Yogi und Tralala haben entkugelt, Tralala hat nen 61 cm Riesen... und naga war heute morgen auf dem weg zum Ks. Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Wie geht's euch?


Richtig gut...der kleine ist so ein Engel und ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur gucken....viel trinken will er...aber er soll ja auch groß und stark werden. Wie sieht's bei euch aus?

Das hört sich doch gut an
Ich hab mich so langsam an die neue Situation gewöhnt, hatte irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Stillen klappt, Ava ist ein kleines Milchmonster und sie drückt ihren Kopf hoch und fängt an, ihn zu halten.


Das klingt toll. Den Kopf hat meiner schon gehoben als er bei mir auf der Brust lag.... ein starkes Kind laut Hebamme
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2013 18:59
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Richtig gut...der kleine ist so ein Engel und ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur gucken....viel trinken will er...aber er soll ja auch groß und stark werden. Wie sieht's bei euch aus?

Das hört sich doch gut an
Ich hab mich so langsam an die neue Situation gewöhnt, hatte irgendwie ein paar Startschwierigkeiten. Stillen klappt, Ava ist ein kleines Milchmonster und sie drückt ihren Kopf hoch und fängt an, ihn zu halten.


Das klingt toll. Den Kopf hat meiner schon gehoben als er bei mir auf der Brust lag.... ein starkes Kind laut Hebamme

Ich bin übrigens gespannt auf deinen Geburtsbericht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.09.2013 19:01
jelle hat seine hände entdeckt. zu geil wie er die von allen seiten betrachtet
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2013 19:04
Naga alles gute und kuschle schoen

Hier sind Bilder von Jakob online, leider wollte er nicht dafür umgezogen werden

http://www.babygalerie-marien-hospital-witten.de/d etail.php?n=13091708
Aduja
28754 Beiträge
17.09.2013 19:07
Zitat von Sonnenfee10:

Danke Little, sollt ich vielleicht echt machen. Seine Mutter ist auch alle 2 tage hier und regt sich schon auf wenn mal 3 Taschen auf dem Boden stehen. Die meinte nur wegen 3 Taschen wir wären ja so schlechte Eltern und würden im dreck leben und wie könnten wir unserem kind das nur antun und sie würd uns nie mehr helfen wollen.. Deswegen musses jetzt hier immer picco bello aussehen wenn die alte alle 2 tage aufkreuzt..
Dann sind wir Familie Flodder. Ich krieg hier auch nicht viel gebacken und meine Wickeltasche steht immer in der Küche. Und auf dem Wohnzimmertisch liegt das Mobile, das ich bastel. Die Sachen räum ich nur weg, wenn ich den Platz brauche oder sich Besuch angekündigt hat.
Lass dich nicht ärgern!
17.09.2013 19:13
Ganz tolle bilder Yogi echt süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt