Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.01.2013 11:33
Zitat von Bina13:

hey...da bin ich wieder
..also heute konnte man einen kleinen Dottersack erkennen...mehr aber nicht..ich bin irgendwie enttäuscht....
man o man...ich habe irgendwie schiss...dass was nicht in Ordnung ist...
werde gleich mal ein Bild reinstellen...


Stimmt dein Ticker???
elorani
405 Beiträge
23.01.2013 11:34
Zitat von Bina13:

hey...da bin ich wieder
..also heute konnte man einen kleinen Dottersack erkennen...mehr aber nicht..ich bin irgendwie enttäuscht....
man o man...ich habe irgendwie schiss...dass was nicht in Ordnung ist...
werde gleich mal ein Bild reinstellen...



hi kann dich verstehen das du enttäuscht bist hat dein FA nicht mehr dazu gesagt? Vielleicht hat das kleine sich versteckt
Redbabyization
10961 Beiträge
23.01.2013 11:40
Zitat von Bina13:

hey...da bin ich wieder
..also heute konnte man einen kleinen Dottersack erkennen...mehr aber nicht..ich bin irgendwie enttäuscht....
man o man...ich habe irgendwie schiss...dass was nicht in Ordnung ist...
werde gleich mal ein Bild reinstellen...



wollt auch grad fragen ob dein Ticker stimmt? Hat der Arzt irgendwas gesagt wegen zurück datieren? Vielleicht war ja Dein ES spät und dadurch stimmt die Woche nicht ganz Aber ein Dottersack ist doch schonmal was! Auf meinem US sah man nur die Fruchthöhle und ich muss noch 3 Wochen warten, bis ich mehr sehen darf
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2013 11:40
ne der Ticker stimmt nicht...
also Eisprung wäre eigentlich am 14.12 gewesen.. dann wäre ich ja Anfang 6 Woche...
Irgendwie bekomme ich den Ticker nicht dazu^^
naja gleich noch mal ein Versuch...wenn die email mit dem Bild gleich ankommt..lade ich es sofort hoch..
die FA meinte alles im grünen Bereich...ich hatte halt mehr erwartet..und bin deswegen ein wenig enttäuscht..habe aber mit einer Freundin geschrieben und sie meinte...alles ist gut und normal...hachja ist halt meine erste SS und irgendwie habe ich auf einmal etwas Angst, dass es daneben geht...

Ich freu mich einfach so auf den Zwerg, auch wenn sich dadurch soviel verändern wird...
bis jetzt waren einfach meine Pferde der Mittelpunkt

Wahhh...im Kreis renn^^.... ist das alles aufregend...!!!
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2013 11:53
so Bild ist hochgeladen
naga90
2865 Beiträge
23.01.2013 12:51
@Bina, genieß deine erstre SS aber genieß so lang du schwanger bist auch noch das auschlafen, das rumgammeln, nicht aufstehen müssen wenn man keine lust hat, mit selbstmitleid suhlen wenn man selber krank ist usw.

ich liebe das mama sein, aber manche sachen vermisst man dann schon
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.01.2013 12:53
Huhu Mädels man wart ihr fleißig
@mamidelux ... Mein beileid ... schick dir viel Kraft
@miri ...ja genau ich hab nen marsupi Plus und der wird auch von vielen hebis empfohlen ....
@partneralter ... Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich
@Übelkeit...es geht wenn ich regelmässig esse ...weiß noch nicht wie ich das ab nächste Woche machen soll auf Arbeit :/
@ag bescheid geben ...hab ich gestern ...Joar die Reaktion war keine freude mir aber egal ....
Werd versuchen weiter zu arbeiten ...wenn es nicht geht muss halt nen bv her ...
Redbabyization
10961 Beiträge
23.01.2013 13:18
Zitat von naga90:

@Bina, genieß deine erstre SS aber genieß so lang du schwanger bist auch noch das auschlafen, das rumgammeln, nicht aufstehen müssen wenn man keine lust hat, mit selbstmitleid suhlen wenn man selber krank ist usw.

ich liebe das mama sein, aber manche sachen vermisst man dann schon


Ohhhh jaaa! Gab es tatsächlich mal ein Wochenende, an dem ich nicht vor 07:00 aufgestanden bin? Wo ich einfach mal liegen bleiben und mich nochmal umdrehen konnte? Gab es sowas tatsächlich irgendwann mal???

Hihi genieße die Zeit, wo du noch ne halbe Stunde ungestört am Lappi sitzen kannst, ohne dass es entweder "verdächtig" ruhig (ach du schreck, was heckt sie wieder aus, (meistens Malarbeiten an der Wand im Kinderzimmer, oder Tapeten-abknibbel-Aktionen) ) oder es irgendwo scheppert und du zur Katastrophen-Begrenzung sofort aufspringen musst, oder wo dir 2 blaue kleine Äuglein, ein Schmollmund entgegenkucken und eine Pipsige Stimme zu dir sagt... "Mama maaaaaalen??"

*hach ja*
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2013 17:15
Ha ha habe ich mich beschwert das mir nicht schlecht ist
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.01.2013 17:26
Mit der Übelkeit gehts bei mir heute gott sei dank einigermaßen. Dafür hab ich total den Kacke-Geruch in der Nase. Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt und geputzt, mich gewaschen etc pp. Aber sogar draußen riecht alles nach Schei***...
Kendra79
2530 Beiträge
23.01.2013 17:26
Zitat von connymaus:

@Bibbi ich bin 33 jahe werde im Mai dann 34 und wenn es tatsächlich ein Mädchen werden sollte wird sie im Jetzigen stand Leonie Cornelia heißen über nen Jungen namen muss man noch überlegen.


Hey, da haben wir ja so einiges gemeinsam
Bin auch 33 und werde im Mai 34. und wenn es ein Mädchen wird, dann wird es wahrscheinlich Leonie Sofie heißen. Aber ist ja noch zeit mit dem Namen suchen.
Britta
25259 Beiträge
23.01.2013 17:37
Zitat von Bina13:

ne der Ticker stimmt nicht...
also Eisprung wäre eigentlich am 14.12 gewesen.. dann wäre ich ja Anfang 6 Woche...
Irgendwie bekomme ich den Ticker nicht dazu^^
naja gleich noch mal ein Versuch...wenn die email mit dem Bild gleich ankommt..lade ich es sofort hoch..
die FA meinte alles im grünen Bereich...ich hatte halt mehr erwartet..und bin deswegen ein wenig enttäuscht..habe aber mit einer Freundin geschrieben und sie meinte...alles ist gut und normal...hachja ist halt meine erste SS und irgendwie habe ich auf einmal etwas Angst, dass es daneben geht...

Ich freu mich einfach so auf den Zwerg, auch wenn sich dadurch soviel verändern wird...
bis jetzt waren einfach meine Pferde der Mittelpunkt

Wahhh...im Kreis renn^^.... ist das alles aufregend...!!!

Ok, wenn du um den 14.12 ES hättest, müsstest du ungefähr gleich mit mir sein. Wie lang ist den dein Zyklus?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2013 17:49
So ich weiß hier ist aufnahmestopp ABER die liebe Britta will mich unbedingt hier haben, da wir auch schon zum März 2009 hin zusammen gekugelt haben

Ich bin ganz frisch schwanger , wäre für den 3.10. ausgezählt doch das Kind wird eher geholt, ende September mit KS da ich ein Hormonproblem habe und keine Wehen bekommen kann
Britta
25259 Beiträge
23.01.2013 17:51
Zitat von Yogi_Baer:

So ich weiß hier ist aufnahmestopp ABER die liebe Britta will mich unbedingt hier haben, da wir auch schon zum März 2009 hin zusammen gekugelt haben

Ich bin ganz frisch schwanger , wäre für den 3.10. ausgezählt doch das Kind wird eher geholt, ende September mit KS da ich ein Hormonproblem habe und keine Wehen bekommen kann

Kathi, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2013 17:52
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

So ich weiß hier ist aufnahmestopp ABER die liebe Britta will mich unbedingt hier haben, da wir auch schon zum März 2009 hin zusammen gekugelt haben

Ich bin ganz frisch schwanger , wäre für den 3.10. ausgezählt doch das Kind wird eher geholt, ende September mit KS da ich ein Hormonproblem habe und keine Wehen bekommen kann

Kathi, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue


na das beruht auf gegenseitigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt