♥ Septemberlies 2013 ♥
22.01.2013 17:28
Zitat von LIttleOne13:
Nein, weils mir total sch.... geht, ich bekomm nix auf die Reihe zuhause und schaffs auch nicht in die Schule![]()
Also ich bin auch total antriebslos. Ich schaffs zwar auf die Arbeit, aber nachmittags und abends krieg ich auch nichts geschafft.
22.01.2013 17:31
Zitat von LIttleOne13:
Nein, weils mir total sch.... geht, ich bekomm nix auf die Reihe zuhause und schaffs auch nicht in die Schule![]()
hast du denn was bekommen gegen die Übelkeit?? Also ich kann dir da nen Tee empfehlen, bei mir hat er geholfen

von meßmer Ingwer holunderblüte der ist super

wie gehts denn den anderen mädels so???

22.01.2013 17:36
Zitat von elorani:
Zitat von LIttleOne13:
hast du denn was bekommen gegen die Übelkeit?? Also ich kann dir da nen Tee empfehlen, bei mir hat er geholfen![]()
von meßmer Ingwer holunderblüte der ist super![]()
wie gehts denn den anderen mädels so???![]()
![]()
Ich hatte schon einen Ingwer-Orangen Tee und einen Ingwer-Limette. Die helfen auch gut. Muss halt nur Ingwer drin sein.
Ich hab heute gemerkt, dass ein BH mit Netzeinsatz nicht die beste Wahl ist in der Schwangerschaft. Da merkt man echt jedes Loch.

22.01.2013 17:46
Ich habe auch den Tip von Euch mit dem Ingwer Holunderblüten Tee befolgt und ich muss sagen, es wirkt
Ich trinke den sofort morgens und dazu nen Keks und alles ist gut

Ich trinke den sofort morgens und dazu nen Keks und alles ist gut

22.01.2013 17:48
Zitat von jaje:
Ich habe auch den Tip von Euch mit dem Ingwer Holunderblüten Tee befolgt und ich muss sagen, es wirkt![]()
Ich trinke den sofort morgens und dazu nen Keks und alles ist gut![]()
Ich habe einen Ingwer Zitronen Tee zu Hause. Werde den dann auch einfach morgens trinken.
22.01.2013 17:52
Zitat von jaje:
Ich habe auch den Tip von Euch mit dem Ingwer Holunderblüten Tee befolgt und ich muss sagen, es wirkt![]()
Ich trinke den sofort morgens und dazu nen Keks und alles ist gut![]()
jaaaaaaa das freut mich

22.01.2013 17:55
Mir war schlecht bis zum Mittagessen.
Seitdem ist es ganz ok.
Bisher geht es dann so gegen 19 Uhr wieder los :/
Muss arbeiten bis 22 Uhr.
Ich mag absolut nix süßes mehr
Seitdem ist es ganz ok.
Bisher geht es dann so gegen 19 Uhr wieder los :/
Muss arbeiten bis 22 Uhr.
Ich mag absolut nix süßes mehr

22.01.2013 18:01
Mädels ich bin so erleichtert. Mein HCG Wert hat sich von Samstag Abend zu heute Morgen mehr als vervierfacht.
Ich bin so erleichtert. Bekomme am Donnerstag meinen Mutterpass.

22.01.2013 18:30
@bibbi
ich wohne in Ettlingen, SST war am 27.12.12, Wunsch Mädchen Bauchgefühl Mädchen
ich wohne in Ettlingen, SST war am 27.12.12, Wunsch Mädchen Bauchgefühl Mädchen
22.01.2013 18:37
Zitat von Kendra79:
Mädels ich bin so erleichtert. Mein HCG Wert hat sich von Samstag Abend zu heute Morgen mehr als vervierfacht.
![]()
![]()
![]()

Ok, dann Versuch ich's mal mit dem Tee. Danke euch

22.01.2013 18:39
Hab übrigens heute beim FA ne Infusion mit nem halben Liter Kochsalzlösung und irgendwas gegen Übelkeit bekommen, jetzt geht's mir im mom echt gut.
Hab grade 2 Kiwis gegessen und ne fake-chinesische fertigsuppe
Hab grade 2 Kiwis gegessen und ne fake-chinesische fertigsuppe

22.01.2013 18:50
@ alter: mein mann ist 2 jahre älter als ich.
@ übelkeit & arbeiten: ich bin im moment krank geschrieben wegen der übelkeit. ich muss zur arbeit eine strecke à 75km fahren, also am tag 150 km und mit übelkeit kommt das nicht so gut.
gestern hab ich ja zum 1. mal morgens gebrochen und ich muss sagen danach gings mir den ganzen tag echt gut. heute morgen musste / konnte ich nicht brechen und mir gehts den ganzen tag echt kacke.
@ an alle die heut beim fa waren:
hab meinen termin erst am 1.2.
@ übelkeit & arbeiten: ich bin im moment krank geschrieben wegen der übelkeit. ich muss zur arbeit eine strecke à 75km fahren, also am tag 150 km und mit übelkeit kommt das nicht so gut.
gestern hab ich ja zum 1. mal morgens gebrochen und ich muss sagen danach gings mir den ganzen tag echt gut. heute morgen musste / konnte ich nicht brechen und mir gehts den ganzen tag echt kacke.
@ an alle die heut beim fa waren:

hab meinen termin erst am 1.2.

22.01.2013 18:53
Zitat von LIttleOne13:
Hab übrigens heute beim FA ne Infusion mit nem halben Liter Kochsalzlösung und irgendwas gegen Übelkeit bekommen, jetzt geht's mir im mom echt gut.
Hab grade 2 Kiwis gegessen und ne fake-chinesische fertigsuppe![]()
Ja, die Ärzte haben das gute Zeug.

22.01.2013 18:54
Zitat von willmamasein:
@ alter: mein mann ist 2 jahre älter als ich.
@ an alle die heut beim fa waren:![]()
hab meinen termin erst am 1.2.![]()
Oh Gott, mach mich nicht verrückt

22.01.2013 18:55
Zitat von Kendra79:
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt