Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.11.2013 21:52
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Ich weiss es nicht... und es kann mir auch keiner sagen, aber ich denke mal, das es ein Wirbel war, der sich verschoben hat

Autsch da läufts mir ja beim lesen kalt den Rücken runter

Die blöde Wäsche braucht noch 20 Minuten. Lass ich die jetzt in der Maschine und geh schlafen?

Tut auch dementsprechend weh..

Ich wuerde sie nicht drinnen lassen

Gute Besserung

Blöde kack Kotz.... grmbl...
09.11.2013 21:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

Apotheke.
Aber wenn du zufütterst, wird die Milch erst recht weniger. Das ist n Teufelskreis.

Die in der Apotheke hatte meinem Mann gesagt ich soll erst mal mit dem FA reden...wenn nicht nur eine am tag anschlägt bei mir und ich 2-3 nehmen müsste dann wird es auf dauer zu teuer...Ich versuche es jetzt erst mal wieder so mit stillen und ich bekomm wohl leony noch für 4h satt was ja auch ok ist nur wenn sie nen schub hat wird sie zur fressmaschiene

4 Stunden ist doch super
Ich stille grade spätestens alle 3 Stunden, eher alle 2...

das liegt wohl daran das sie dann noch das abgepumpte trinkt...ich pumpe nach dem stillen ab damit ich immer was da hab wenn es gerade mal nicht geht mit dem stillen bzw sie noch hunger hat aber zu müde ist um an der brust zu saugen...
Britta
25259 Beiträge
09.11.2013 22:00
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Ich weiss es nicht... und es kann mir auch keiner sagen, aber ich denke mal, das es ein Wirbel war, der sich verschoben hat

Autsch da läufts mir ja beim lesen kalt den Rücken runter

Die blöde Wäsche braucht noch 20 Minuten. Lass ich die jetzt in der Maschine und geh schlafen?

Tut auch dementsprechend weh..

Ich wuerde sie nicht drinnen lassen

Gute Besserung

Blöde kack Kotz.... grmbl...

Danke

LIttleOne13
26290 Beiträge
09.11.2013 22:05
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

...

Die in der Apotheke hatte meinem Mann gesagt ich soll erst mal mit dem FA reden...wenn nicht nur eine am tag anschlägt bei mir und ich 2-3 nehmen müsste dann wird es auf dauer zu teuer...Ich versuche es jetzt erst mal wieder so mit stillen und ich bekomm wohl leony noch für 4h satt was ja auch ok ist nur wenn sie nen schub hat wird sie zur fressmaschiene

4 Stunden ist doch super
Ich stille grade spätestens alle 3 Stunden, eher alle 2...

das liegt wohl daran das sie dann noch das abgepumpte trinkt...ich pumpe nach dem stillen ab damit ich immer was da hab wenn es gerade mal nicht geht mit dem stillen bzw sie noch hunger hat aber zu müde ist um an der brust zu saugen...

Klar, aus der Flasche läuft die Milch viel einfacher, bei der Brust muss sie arbeiten damit was raus kommt.
Zu müde hm, ich weiß nicht. Normal trinkt sie doch gut, oder?
09.11.2013 22:16
@Red & all...vormittags trinkt sie natürlich in kürzeren Abständen aber wenn sie dann satt ist reicht das oft dann für 3-4h...ich mache beim stillen jetzt 1/2-1h pause und mach dann irgendwas im Haushalt und wenn ich fertig bin mit stillen pumpe ich den Rest ab und das bekommt sie dann auch noch wenn sie denn dann noch hunger hat. Passt ihr wohl jetzt ganz gut so und ich bin dadurch auch entspannter da ich zwischendurch dann noch was mache und auch schaffe... Dadurch konnte ich mit meinem Sohn und Leony einen schönen Zoobesuch heute machen...ohne meinem Mann dem habe ich mal die ruhe von uns Kaoten gegönnt
09.11.2013 22:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

...

4 Stunden ist doch super
Ich stille grade spätestens alle 3 Stunden, eher alle 2...

das liegt wohl daran das sie dann noch das abgepumpte trinkt...ich pumpe nach dem stillen ab damit ich immer was da hab wenn es gerade mal nicht geht mit dem stillen bzw sie noch hunger hat aber zu müde ist um an der brust zu saugen...

Klar, aus der Flasche läuft die Milch viel einfacher, bei der Brust muss sie arbeiten damit was raus kommt.
Zu müde hm, ich weiß nicht. Normal trinkt sie doch gut, oder?


ja das tut sie...aber trotzdem können manchmal 10ml noch fehlen zum vollkommenem Glücklich sein den tipp gab mir damals schon die Hebi bei Joel.
Redbabyization
10961 Beiträge
09.11.2013 22:19
danke für die Anteilnahme

Cathriny und Yogi meine Leidensschwestern ...

Pucken mag Tom (im gegensatz zu Anna) üüüüberhaupt nicht, ich hab es geschafft ihn in sein Bettchen zu legen und da ist er relativ ruhig geworden jetzt, solange er mich gesehen hat (hab Stoffe zugeschnitten = Arbeitsplatz im Schlafzimmer) und die Tranquile turtle an war *uff* Ob ich ihn zuviel gekuschelt/gestillt/geschaukelt/besäuselt habe? Naja, jetzt ist erstmal ruhe
Tinka82
8315 Beiträge
09.11.2013 22:45
Erstmal nochmal gute Besserung Britta!

Dann allen Schub geplagten Mamis viel Kraft und Geduld! Bei uns ist es hoffentlich bald mal wieder besser! Nachdem wir wieder zuhause waren, hatte Jan erneut Hunger und hat beim Stillen so dermaßen Luft und co. abgelassen, dass zumindest Bauchweh dann auszuschließen war. Ich bin dann aber auch nicht mehr zum Arzt, hab mir den Kiwa geschnappt und bin mit meiner Nachbarin und Leidensgenossin spazieren gegangen. Same procedure....kurz schlafen, wieder aufwachen, quengeln...heulen, entspannt auf dem Wickeltisch liegen und schließlich mit Mama gemeinsam beim GuteNachtStillen einschlafen. Papa hat den Großen übernommen und ich seit 17.30 mit kurzer Esspause geschlafen. Jetzt kurz gestillt und dann wird weiter gerazzt!

Tinka82
8315 Beiträge
09.11.2013 22:48
Little, Wäsche waschen nervt mich auch nur noch!

Tinka82
8315 Beiträge
09.11.2013 22:50
Conny, das klingt gut! Schön, dass ihr im Zoo wart. Warum du nun pumpst und zufuetterst verstehe ich immernoch nicht, aber wenn es dir damit besser geht, dann ist es doch gut!

Tinka82
8315 Beiträge
09.11.2013 22:53
Palule, wow 6 Stunden ohne die geliebte Milch....Jan wäre schon dreimal aufgewacht!

Wir hatten übrigens heute 6800g mit Kleidung! Und ich hab tatsächlich kurz in Erwägung gezogen, ob er wirklich satt wird! Wie verzweifelt wir Mütter doch sein können!
09.11.2013 23:36
Zitat von Tinka82:

Conny, das klingt gut! Schön, dass ihr im Zoo wart. Warum du nun pumpst und zufuetterst verstehe ich immernoch nicht, aber wenn es dir damit besser geht, dann ist es doch gut!


ich pumpe damit ich milch übern tag auf Vorrat habe falls es mit dem Stillen nicht sofort klappt wegen Joel oder Mittag essen kochen ect. oder eben wenn sie einen schub hat ich nicht auf pre zugreifen muss...ich pack es einfach selber nicht sie dann ständig anzulegen...dafür habe ich leider nicht die ausdauer dazu... da kann dann auch mein Mann sie auch mal füttern...
09.11.2013 23:37
Zitat von Tinka82:

Palule, wow 6 Stunden ohne die geliebte Milch....Jan wäre schon dreimal aufgewacht!

Wir hatten übrigens heute 6800g mit Kleidung! Und ich hab tatsächlich kurz in Erwägung gezogen, ob er wirklich satt wird! Wie verzweifelt wir Mütter doch sein können!

dann wiegt er ja jetzt schon mehr als Leony sie hatte am Montag 5100...
Cathriny
1901 Beiträge
10.11.2013 02:29
1. Stillrunde - moritz hat tatsächlich Bis jetzt geschlafen. Mir tut zwar alles weh weil ich ungünstig lag aber egal. Hauptsache er konnte schlafen. Mal sehen ob er sich dann gleich in sein Bettchen legen läßt.
@ Britta - hoffe mit deinem Rücken wird es besser.

@ little - Wäsche noch geschafft?

@ conny - wenn es dir so besser geht und du entspannter bist dann ist es doch gut!

@ Red - ich hoffe Tom schläft auch!

@ all - gute Nacht
Britta
25259 Beiträge
10.11.2013 03:16
Zitat von Tinka82:

Palule, wow 6 Stunden ohne die geliebte Milch....Jan wäre schon dreimal aufgewacht!

Wir hatten übrigens heute 6800g mit Kleidung! Und ich hab tatsächlich kurz in Erwägung gezogen, ob er wirklich satt wird! Wie verzweifelt wir Mütter doch sein können!

Wow, da hat aber jemand aufgeholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt