Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
25.01.2014 22:08
Super so!

mir macht ihr Blutschwamm an der Oberlippenschleimhaut Sorgen. Das Miststück wächst wie verrückt.
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2014 23:47
Zitat von Wusel:

Super so!

mir macht ihr Blutschwamm an der Oberlippenschleimhaut Sorgen. Das Miststück wächst wie verrückt.


Was sagt denn der Arzt? Muss der nicht bestrahlt werden oder so?
26.01.2014 00:41
Das wird beobachet. Wenn nicht die Gefahr besteht das es zB auf geht, machen die nix. Mit 4 bis 6 Monate wachsen die Dinger überproportional schnell, dann bis 1 Jahr proportional schnell (zum Körper betrachtet) und ab dann gehen die wohl von selbst zurück.

Zur Zeit geht es echt flott!

Meine wunden BW zählen nicht als Beeinträchtigung Das brennt & sifft seit 2 Monaten durchgehend. Ich kann ja abstillen... Denen pfeiff ich was!

aber es nervt echt! Am 11.2 müssen wir wieder nach München rein deswegen.
26.01.2014 00:56
Lass uns treffen

LMU München ?

Eine bekannte, dere Sohn hatte auch einen sehr grossen Blutschwamm über der Augenbraue. Größe eines normalen Feuerzeuges.

Er ist heute fast 4 Jahre und es sieht man jetzt fast nicht mehr.
26.01.2014 06:09
Ja, Haunersche Kinderklinik...

Meiner wurde noch rigoros weggeschnippelt. Mein Oberschenkel schaut heute aus... Reden wir nicht drüber. Meine Mom meint ja heute noch das das richtig war anstelle von warten Sieht heute immer bescheuert aus wenn ich enge Hosen anhabe. Im Schwimmbad immer wieder der Eyecatcher

Madame ist wach, ich will schlafen und der Papa tut als höre er nix. Danke schön. Soviel zum Ausgleichswochenende. Immer diese leeren Versprechungen.
Cathriny
1901 Beiträge
26.01.2014 08:05
Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Nächte werden wieder deutlich beschi...ener. Der Schub hat uns wohl nun voll erwischt.

@Samira - schön dass du nun offiziell bei uns bist. Herzlich willkommen! Ich finde es beeindruckend, was ihr alles schon geschafft habt! Hut ab und ganz viel Kraft und Gesundheit für euch!

@Depressionen - gibt es bei uns zum Glück nicht. Dafür anderen Scheiß wie Thrombosen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Lungenembolien usw. Und das Risiko hab ich genetisch in mir - toll.

@Winter - hier sind heute -11 Grad. Boah ist das kalt. Da mag ich auch nicht mit dem Kiwa rausgehen. Ich hoffe wir kriegen hier keinen Wohnungskoller.

@Olaf - Moritz lacht sich auch immer kaputt. Und was der manchmal so rauszieht - bin sehr froh das wir den haben!

@Tinka - Glückwunsch zum 7. Monat

@Rest - schon wieder vergessen, sorry

Moritz obert schon wieder in seinem Bettchen rum und quatscht und nöhlt. Ich dachte immer Babys brauchen viel Schlaf, aber irgendwie haben hier einige von uns das Baby 2.0 erwischt - braucht kaum Schlaf, vergöttert Mamas Brust, krallt sich überall rein und macht grundsätzlich sein großes Geschäft wenn die Windel gerade gewechselt wurde
Genki
2423 Beiträge
26.01.2014 08:14
Hui, wildes Geschreibe hier Guten Morgen erstmal!

@Samira:
Willkommen! Kenne deinen Thread noch nicht, werde aber sicher bei Gelegenheit mal reinlesen

Ich bin so müde, dass ich gerade vergessen hab, was ihr alle so geschrieben habt... Die Nacht war ätzend! Party im Haus, die Bude ist eiskalt. Wir erreichen mit aufgedrehten Heizungen nicht mal 20 Grad. Das Kind wachte nachts ständig auf, ich wachte nachts ständig auf. Ab um 4 wollte sie dann gar nicht mehr einschlafen... Ich konnte immer noch die Leute im Haus quatschen hören. Ich hatte so eine Wut in mir, ich wollte schreien, Türen eintreten, irgendwas... Wir schliefen dann noch mal von halb 6 bis halb 7, dann ging aber nix mehr. Nun habe ich ein meckeriges Kind, dass weder schlafen noch wachen will
Gina83
879 Beiträge
26.01.2014 13:45
@samira: herzlich willkommen

@genki: toll, dass der popo nun doch so schnell wieder gut geworden ist!

@depressionen: es ist nicht direkt ein gendefekt, aber man kann es übernehmen von den eltern. meine mama zb war/ist depressiv und ich habe verhaltensmuster von ihr übernommen, logischerweise, denn ich habe mich ja ihr orientiert, und bin deswegen selbst auch in depressionen gefallen. als ich anfang/mitte 20 war, hats mich so böse damit erwischt... seitdem geh ich zur therapie, nehm medis und ich habe mir geschworen, dass sich meine tochter diese verhaltensweisen nicht bei mir abkucken wird.

@wusel: und mussteste du viel putzen? oder hats ganz gut geklappt?

@mann und kind: hab ich vollstes vertrauen. ich weiß, dass er es kann und auch gern macht. aber wir geben ja auch die flasche, da ist die lage natürlich n bissel anders als bei den meisten von euch.

@tinka: wow! 7 monate schon.. wahnsinn, wie die zeit.. usw.. wie gehts dir denn eigentlich? lösen sich die blöden steine auf?

@palule: hast du inzwischen herausgefunden, warum lenny nich schläft?

@olaf:

@us: uns gehts eigentlich super! Mein 2. AD schlägt nun an und es geht mir besser
habt ihr eigentlich dafür n tipp: wenn mina auf der seite schläft, läuft die windel IMMER aus. ne kleinere windelgröße kann ich nicht nehmen, dann wird sie wund an den rändern..
26.01.2014 14:10
Nee, die Sauerei des Windelverweigerers hielt sich in Grenzen. War ok damit er die Zusammenhänge erkennt. Jetzt will er ja nimmer. Mit Stinkern klappt es schon 50:50 Wird schon irgendwann schafft er es.

Wegen den auslaufenden Windeln...
Mein Großer hat monatelang auf den Knien geschlafen. Hieß täglich Schlafsack, Schlafanzug und Bettzeugs bis hin zum Matratzenbezug waschen Wenn er bäuchlings mit dem Hintern so nach oben schlief, hatte keine Windel ne Chance!
Wüsste auch gerne wie man das anders hinbekommt!
26.01.2014 14:12
=( Nun hats meine Maus erwischt. Die ganze Nacht gehustet und geröchelt, die Nase läuft, glasige Augen, weinerlich.. Natürlich das ganz am SOnntag... jetzt überleg was ich machen soll wenns schlimmer wird.
Sie bekommt merklich schlech luft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2014 14:38
Zitat von Modecat:

=( Nun hats meine Maus erwischt. Die ganze Nacht gehustet und geröchelt, die Nase läuft, glasige Augen, weinerlich.. Natürlich das ganz am SOnntag... jetzt überleg was ich machen soll wenns schlimmer wird.
Sie bekommt merklich schlech luft
kochsalzlösung in die nae tropfen direkt vor dem trinken dann "trinkt" sie den rotz mit weg, hat meine KIA gesagt oder aber säuglingsnasenspray
26.01.2014 15:01
Otriven für Säuglinge bitte nur für 3 oder 4 Tage am Stück verwenden. Das trocknet die Schleimhäute total aus. NaCl hilft meist auch. Oder hast wen mit Pariboy zum Inhalieren in der Nähe? Oder irgendwas anderes zum Inhalieren ohne direkt mit heißem Wasser matschen zu müssen?

Kochsalzlösung kannst auch daheim relativ fix selber machen. Steht nur in keinem Verhältnis zur zu verwendeten Menge
Gute Besserung Mode.

Wir schniefen seit heute alle 4. Der Kleinen geht es aber gerade am besten.
Gina83
879 Beiträge
26.01.2014 15:17
und gewürfelte zwiebeln helfen generell gegen alles
Samira2012
3899 Beiträge
26.01.2014 18:16
Ok, wenn ich auf jeden einzeln antworte, schmeißt ihr mich raus, deshalb versuch ich zusammenzufassen.

@Britta Ich werde versuchen , nciht all zuviel zu schreiben
Was ist das genau für ein Sauger , ich glaub sowas könnten wir gut gebrauchen

@Fahrradanhänger Find ich total toll, hab nur irgendwie Angst, das Kind dann nicht zu hören, oder hört man die Kinder gut.

@Tralala Mein Thread , ist ein einziger Jammerthread, darum soll es gar nicht gehen, sondern wollte einfach mich mal über Alltagssachen austauschen. Aber du darfst natürlich gern vorbeischauen.

@Tinka ich fühl mit Dir, irgendwie fühlt man sich doch betrogen.
Ich denke aber , Jan wird genauso wenig Folgeschäden wie Lamia davon tragen, dafür ist die Medizin heute einfach schon so weit.
Ich glaube, dass Frühchen nicht unbedingt schlechtere Chancen haben , oder die und die Probleme. Konzentrationsprobleme, Asthma können auch Et Geborene bekommen.

@Hämangiom ich hoffe, dass es sich bald zurückbilden wird. Wir haben am Rücken eins, was man aber ja so nicht sieht und die Leber ist betroffen. Aber ist ja alles gutartig in der Regel.

@Männer, ja so sind sie. Schokolade rüberschieb. Aber meine Erfahrung sagt, dass wenn die Kinder älter werden, die Männer auch wirklich immer mehr mit ins Boot kommen und gerne etwas mit den Kindern machen.

@Cathriny Dankeschön.
ich schick euch mal den Sandmann vorbei

@Genki
Das ist ja total doof. Ich bekomme die Wohnung auch überhaupt nicht warm und da keiner da ist, kühlt sie noch mehr aus. Richtig fies kalt.
Kannst du mit deinen Nachbarn nicht reden? Doofe Frage, dann hättest du es sicherlich schon gemacht...
Kommt das denn öfter vor?

@Gina

Danke,
dann hilft meistens leider nur noch eine andere Marke.
Welche Windeln und Größe benutzt du denn?

Schön, dass es Dir besser geht.

@Mode
Wow, was ein Stubenwagen, wegen Überfüllung geschloßen. Du hast so eine süße kleine riesen Maus. Die Katze ist auch cool.
Ich hoffe Sophia, ist bald wieder gesund. Nacl ist wirklich gut. Ansonsten du fütterst Fläschchen , oder? Dann kannst du die auch mit Kamillentee anmischen, wenn sie es nimmt, der wirkt entzündungshemmend falls sie etwas im Hals hat, oder klassisch anis fenchel , Kümmeltee. Gute Besserung

@all Ihr habt alle so süße Kinder , hach
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.01.2014 18:18
Zitat von Gina83:

und gewürfelte zwiebeln helfen generell gegen alles


Zwiebel nehmen wir auch gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt