Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Chloe-Marie
1732 Beiträge
26.03.2014 22:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Halllllooooooooooooooooooo Echooooooooooooo


Echooo
chooo
hooo
ooo ...


Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.03.2014 22:45
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Halllllooooooooooooooooooo Echooooooooooooo


Echooo
chooo
hooo
ooo ...


Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel?

Die haben eine Bürgermeisterin
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.03.2014 22:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Halllllooooooooooooooooooo Echooooooooooooo


Echooo
chooo
hooo
ooo ...


Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel?

Die haben eine Bürgermeisterin

Made my day!
Genki
2423 Beiträge
27.03.2014 09:57
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2014 09:59
Morgen.
Unsere Nacht war zum abwinken. Ava hat von 1-3 fast nur geweint und auf ihren Händen herum gekaut. Doofe Kackscheisszähne, mein armes kleines Baby...
Genki
2423 Beiträge
27.03.2014 10:06
Zitat von LIttleOne13:

Morgen.
Unsere Nacht war zum abwinken. Ava hat von 1-3 fast nur geweint und auf ihren Händen herum gekaut. Doofe Kackscheisszähne, mein armes kleines Baby...


Las das grad schon bei den Stillmamas. Juna ist die letzten Nächte auch wieder zum Brustnuckelkind mutiert. Vorletzte Nacht war sehr sehr schlimm und der Tag gestern dementsprechend auch... Der Rhythmus war völlig verschoben und das Kind war nur am quaken. Irgendwann gab ich ihr Dentinox (sie sabberte irgendwie mehr) und zog ihr fette Schleimpopel aus der Nase. Dann war das Kind etwas zufriedener. Die Nacht habe ich mir dann eine zweite Bettdecke hinter den Rücken gepackt und die Selbstbedienungstheke eröffnet Nuckel bringt da auch absolut gar nix...
So eine Phase hatten wir schon mal... Ich habe aufgehört mit dem Spekulieren, warte bis es vorbei ist und überlege dann, woran es gelegen haben mag
Genki
2423 Beiträge
27.03.2014 10:07
Wir schaffen das irgendwie
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2014 10:12
Zitat von Genki:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen.
Unsere Nacht war zum abwinken. Ava hat von 1-3 fast nur geweint und auf ihren Händen herum gekaut. Doofe Kackscheisszähne, mein armes kleines Baby...


Las das grad schon bei den Stillmamas. Juna ist die letzten Nächte auch wieder zum Brustnuckelkind mutiert. Vorletzte Nacht war sehr sehr schlimm und der Tag gestern dementsprechend auch... Der Rhythmus war völlig verschoben und das Kind war nur am quaken. Irgendwann gab ich ihr Dentinox (sie sabberte irgendwie mehr) und zog ihr fette Schleimpopel aus der Nase. Dann war das Kind etwas zufriedener. Die Nacht habe ich mir dann eine zweite Bettdecke hinter den Rücken gepackt und die Selbstbedienungstheke eröffnet Nuckel bringt da auch absolut gar nix...
So eine Phase hatten wir schon mal.. . Ich habe aufgehört mit dem Spekulieren, warte bis es vorbei ist und überlege dann, woran es gelegen haben mag


Sowas hatten wir noch nie und sie schlief die letzten 3 Wochen echt gut. Dentinox fand sie eklig (ist ja keine Mumi) und weinte weiter, letztendlich hab ich ihr ne Benuron gegeben und fertig, hilft ja keinem.
Jetzt schläft sie an der Brust und glüht... muss später mal Fieber messen.
Genki
2423 Beiträge
27.03.2014 10:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen.
Unsere Nacht war zum abwinken. Ava hat von 1-3 fast nur geweint und auf ihren Händen herum gekaut. Doofe Kackscheisszähne, mein armes kleines Baby...


Las das grad schon bei den Stillmamas. Juna ist die letzten Nächte auch wieder zum Brustnuckelkind mutiert. Vorletzte Nacht war sehr sehr schlimm und der Tag gestern dementsprechend auch... Der Rhythmus war völlig verschoben und das Kind war nur am quaken. Irgendwann gab ich ihr Dentinox (sie sabberte irgendwie mehr) und zog ihr fette Schleimpopel aus der Nase. Dann war das Kind etwas zufriedener. Die Nacht habe ich mir dann eine zweite Bettdecke hinter den Rücken gepackt und die Selbstbedienungstheke eröffnet Nuckel bringt da auch absolut gar nix...
So eine Phase hatten wir schon mal.. . Ich habe aufgehört mit dem Spekulieren, warte bis es vorbei ist und überlege dann, woran es gelegen haben mag


Sowas hatten wir noch nie und sie schlief die letzten 3 Wochen echt gut. Dentinox fand sie eklig (ist ja keine Mumi) und weinte weiter, letztendlich hab ich ihr ne Benuron gegeben und fertig, hilft ja keinem.
Jetzt schläft sie an der Brust und glüht... muss später mal Fieber messen.


Benuron hatten wir Juna auch schon mal gegeben. Kann sein, dass es die Nacht ein wenig besser machte - keine Ahnung
Und wenn Ava wirklich glüht, dann hast du mit den Tabletten auf keinen Fall was falsch gemacht. Ich wünsch deiner kleinen Maus schnelle Besserung
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2014 10:19
Zitat von Genki:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen.
Unsere Nacht war zum abwinken. Ava hat von 1-3 fast nur geweint und auf ihren Händen herum gekaut. Doofe Kackscheisszähne, mein armes kleines Baby...


Las das grad schon bei den Stillmamas. Juna ist die letzten Nächte auch wieder zum Brustnuckelkind mutiert. Vorletzte Nacht war sehr sehr schlimm und der Tag gestern dementsprechend auch... Der Rhythmus war völlig verschoben und das Kind war nur am quaken. Irgendwann gab ich ihr Dentinox (sie sabberte irgendwie mehr) und zog ihr fette Schleimpopel aus der Nase. Dann war das Kind etwas zufriedener. Die Nacht habe ich mir dann eine zweite Bettdecke hinter den Rücken gepackt und die Selbstbedienungstheke eröffnet Nuckel bringt da auch absolut gar nix...
So eine Phase hatten wir schon mal.. . Ich habe aufgehört mit dem Spekulieren, warte bis es vorbei ist und überlege dann, woran es gelegen haben mag


Sowas hatten wir noch nie und sie schlief die letzten 3 Wochen echt gut. Dentinox fand sie eklig (ist ja keine Mumi) und weinte weiter, letztendlich hab ich ihr ne Benuron gegeben und fertig, hilft ja keinem.
Jetzt schläft sie an der Brust und glüht... muss später mal Fieber messen.


Benuron hatten wir Juna auch schon mal gegeben. Kann sein, dass es die Nacht ein wenig besser machte - keine Ahnung
Und wenn Ava wirklich glüht, dann hast du mit den Tabletten auf keinen Fall was falsch gemacht. Ich wünsch deiner kleinen Maus schnelle Besserung

Bevor ich ihr jetzt was geb, lass ich sie erstmal ausschlafen, Messe Temperatur und schau, wie es ihr geht. Vielleicht fühlt sie sich ja auch nur so warm an, da steck ich ja nicht drin.
Auf jeden Fall schläft sie... danke.
27.03.2014 11:00
Ihr armen Dafür war's bei uns besser. Sie ist zwar sehr unruhig und wurschtelt sich ans Kopfende um dies dann meckernd kund zu tun, begnügte sich aber mit 2 Fresspausen. Dafür gab's hier kein quietschendes Geheule. Zahn Nr 3 ist halb durchgebrochen und steht jetzt still. Die freut sich immer wie blöde wenn sie was in die Hand bekommt (Gurke, Apfel, Birne...) Beißringe fallen bei ihr in die Rubrik "Industriekacke". Was das angeht war meine ja schon immer ganz klar drauf...

War eben beim Zahnarzt, sie hat ne halbe Stunde alleine gespielt neben uns, bei der Politur musste sie dann aber rauf zu mir. Sie lag Bauch auf Bauch, hat geguckt, gesabbert und grinsend ihre 2 Zähne präsentiert Hatte gestern noch gegrübelt ob ich die Zahnreinigung absage oder nicht... Aber es ging!

Nächster Punkt meiner Wunschliste - Frisör! War letztes Jahr im Januar und dann im August Spitzen stutzen. So schau ich jetzt auch aus. Der Haarausfall & Louisas Ausreißphase sind noch dazu gekommen. Ich binde die echt nur noch zerknüllt zusammen. Sogar Pferdeschwanz ist scheiße
EarlyBird
4961 Beiträge
27.03.2014 16:15
Hm, seit zwei Tagen hat Vincent IMMER einen Finger im Mund (die Phase war eigentlich schon eine Weile vorbei) und er ist auf einmal tagsüber echt quengelig. Wangen sind auch gerötet. Im Mund kann ich aber nicht wirklich was erkennen...könnte sein, dass es unten etwas dicker als vorher ist und man sieht es etwas weißlich durchscheinen. Aber richtig eindeutig ist es halt nicht.
Die Nächte...naja, wie immer bzw. grade noch unruhiger. Beim Stillen wird wie wild gezappelt, gestrampelt und sich überstreckt. Aber ich mach es wie Genki, nicht hinterfragen und abwarten .

Achja, wir haben ein Auto gekauft ! Wir haben noch einen Händler gefunden, der günstiger war und die Lieferzeit beträgt 'nur' 4-5 Wochen, statt drei Monate, wie bei dem anderen .

So, jetzt huuuht der kleine Mann schon wieder wie wild herum...
27.03.2014 17:31
Ich komm selten zum schreiben grad.
Sis ist ja da und immer was los. ^^

Ansonsten ja, kaum is der 2. Zahn ja durch, fängts wieder an mit Feuerroter Nase, Backen und die Klassischen Nächte wie die 2 Wochen vor'm 1. Zahn.

Ich würd mal sagen da schieben die oberen jetzt scheinbar nach

Abergut, lieber alles peng auf einen Satz, blöd nur, mein Mann will den Auszug von uns jetzt noch ned machen
28.03.2014 20:16
Mode... Auszug? Hab ich was verpasst?
Hattet ihr nicht Nähwochenende? Wie ist denn deine Trage geworden?

Louisa sabbert so extrem Das halbe Gesicht ist wund. So schnell kann ich gar nicht tupfen und cremen Ich guck schon gar nimmer auf die Felgen. Es kommt wie es kommt. Heute hat sie im KiWa ewig gebraucht um einzuschlafen obwohl sie total knülle war. Ich werde sie morgen mal wieder die 2h tragen. Heute wollte ich nicht wegen dem Wetter & schwitzen aber so taugt das ja auch nix.

Am Montag hole ich den zweiten Reboarder. Der Laden hat ne 20% Rabatt Aktion und mein Mann sieht ein das Andreas den ursprünglich für Louisa angeschafften Sitz so schnell nicht räumen wird Dank eines kleinen, unerwarteten Geldsegens kann ich Montag zuschlagen! Günstiger wird's nimmer!
28.03.2014 22:18
Seit 7 im Bett, und schon das dritte Mal wieder wach mit Gebrüll Halleluja wird das ne Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt