Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
21.05.2014 12:16
Zitat von Modecat:



Ich bin Tiefenentspannt. SOphia hat super geschlafen mal wieder und kam nur gegen 4 Uhr etwa mit Hunger.

Schlief dann wieder bis 8, da huschte ich fix in die Dusche und dann gings schon ab zur Physio.

Wusel ich würd den echt mal zeigen was abgeht wenn du nix machst.
So harte Tour like
mal sehen ob dein Gatte dann immer noch der Meinung ist, dass nur er Höchstleistungen erbringen muss...
21.05.2014 12:30
Ich mach hier heute was ich will Der Große braucht nen Sonnenhut und ich bin heute wieder vergeblich im Landkreis rumgeeiert. Näh dann eben selber Zuschnitt habe ich schon. Beim Bandl ging ihr jetzt die Puste aus...
Genki
2423 Beiträge
21.05.2014 14:05
Super, mein Kind hat beim Spazieren eben schön in die Windel gemacht. Bevor wir nach Hause kamen, ist sie aber eingeschlafen und nun hängt sie also vor meinem Bauch in ihrem eigenen Kot und zu mir kommt ab und an mal ein Stinkewölkchen hoch... Beim getragenen Kind bahnt sich der Stuhl ja auch ungeahnte Wege durch Bodies und Hosen. Hab schon lange keine Gallseife mehr gebraucht - wird Zeit
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2014 14:41
Genki... sorry
Britta
25259 Beiträge
21.05.2014 16:06
Wusel, tut mir leid, das dein Mann so ignorant ist meiner war es auch, bis er MUSSTE. Ich konnte nichts machen wegen meiner Hand OP und er hatte sogar Urlaub dazu. Nach ner Woche stand er kleinlaut vor mir seitdem nur wieder ein Wort in die Richtung.
Habe letztens bei FB nen tollen Bericht dazu gelesen. Ich suh den mal raus würde von nem Mann geschrieben, der auch über stay at home moms gemeckert hat
Britta
25259 Beiträge
21.05.2014 16:11
http://www.daddyfishkins.com/apology-stay-at-home- moms/

Ist allerdings auf englisch. Ich habe gut gelacht
Aduja
28754 Beiträge
21.05.2014 23:04
Zitat von Genki:

Super, mein Kind hat beim Spazieren eben schön in die Windel gemacht. Bevor wir nach Hause kamen, ist sie aber eingeschlafen und nun hängt sie also vor meinem Bauch in ihrem eigenen Kot und zu mir kommt ab und an mal ein Stinkewölkchen hoch... Beim getragenen Kind bahnt sich der Stuhl ja auch ungeahnte Wege durch Bodies und Hosen. Hab schon lange keine Gallseife mehr gebraucht - wird Zeit

Sorry, aber:
EarlyBird
4961 Beiträge
22.05.2014 07:10
Zitat von Genki:

Super, mein Kind hat beim Spazieren eben schön in die Windel gemacht. Bevor wir nach Hause kamen, ist sie aber eingeschlafen und nun hängt sie also vor meinem Bauch in ihrem eigenen Kot und zu mir kommt ab und an mal ein Stinkewölkchen hoch... Beim getragenen Kind bahnt sich der Stuhl ja auch ungeahnte Wege durch Bodies und Hosen. Hab schon lange keine Gallseife mehr gebraucht - wird Zeit


Hat Juna noch den flüssigen Stillstuhl? Durch die Beikost ist er jetzt bei Vince eher fest, der kann nicht mehr auslaufen. Das ist wirklich ein Vorteil.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 07:31
Ich biete eine cremige Mischung aus Milch und Beikost... flüssig wie ersteres, riecht wie zweiteres... DAS ist eklig.
Britta
25259 Beiträge
22.05.2014 07:34
Zitat von LIttleOne13:

Ich biete eine cremige Mischung aus Milch und Beikost... flüssig wie ersteres, riecht wie zweiteres... DAS ist eklig.

Und es wird nicht besser
EarlyBird
4961 Beiträge
22.05.2014 08:00
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ich biete eine cremige Mischung aus Milch und Beikost... flüssig wie ersteres, riecht wie zweiteres... DAS ist eklig.

Und es wird nicht besser

Ohja, dieser Mischstuhl ist wirklich eklig. Aber nach ein paar Wochen war das weg und nun ist es eben meist ein dicker Klumpen, der zwar stinkt, aber sich super sauber machen lässt.
Puh, was für Themen früh um 8 Uhr !

Ich glaube, Vince hat heute zwischen halb elf und halb fünf Uhr durchgeschlafen, ich kann mich zumindest an kein Stillen erinnern .
22.05.2014 08:10
Durchschlafen...

Der Block den sie gestern Abend "durchgepennt" hat war exakt das was ich zum nähen der Sommermütze für'n Großen gebraucht habe Die ist immernoch so zäh verrotzt, da wacht sie natürlich von auf. Wenn sie nicht eh vom Husten aufwacht oder auf Grund der Gesamtsituation Durst bekommt, einfach mal wach ist oder jemanden zum Beschimpfen braucht. Letzteres war Punkt 4:50 der Fall. Guten Morgen!

die Stimmung ist hier so im Arsch, sogar der Große läuft komplett neben der Spur Ich war immerlich noch nie so nah am Schlussstrich wie zur Zeit.
Aduja
28754 Beiträge
22.05.2014 08:30
Oh, Wusel, das hört sich gar nicht gut an bei dir.
22.05.2014 10:14
Was ist denn los? Warum ist Samiras Thread weg?
Genki
2423 Beiträge
22.05.2014 10:53
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Genki:

Super, mein Kind hat beim Spazieren eben schön in die Windel gemacht. Bevor wir nach Hause kamen, ist sie aber eingeschlafen und nun hängt sie also vor meinem Bauch in ihrem eigenen Kot und zu mir kommt ab und an mal ein Stinkewölkchen hoch... Beim getragenen Kind bahnt sich der Stuhl ja auch ungeahnte Wege durch Bodies und Hosen. Hab schon lange keine Gallseife mehr gebraucht - wird Zeit


Hat Juna noch den flüssigen Stillstuhl? Durch die Beikost ist er jetzt bei Vince eher fest, der kann nicht mehr auslaufen. Das ist wirklich ein Vorteil.


Nein nein, die Zeiten sind vorbei, in denen sie nach jedem Stillen die Windel sprengte. Heute muss ich Tage drauf warten, bis da mal was kommt... War übrigens gestern Fehlalarm, obwohl alle Anzeichen dafür sprachen. Ich frage mich, was ich da immer wieder gerochen habe Ob sie ihre Pupse in der Trage konserviert hat und immer mal wieder ne Dosis raus kam?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt