Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.11.2014 22:29
In the bedroom, the peaceful beedroom, the Baby sleeps tonight...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.11.2014 22:37
Zitat von LIttleOne13:

In the bedroom, the peaceful beedroom, the Baby sleeps tonight...

palule
10755 Beiträge
06.11.2014 23:05
Zitat von LIttleOne13:

In the bedroom, the peaceful beedroom, the Baby sleeps tonight...


pssst, nicht so laut singen, nicht dass sie doch gleich wieder aufwacht.....
Britta
25259 Beiträge
07.11.2014 00:03
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Hat jemand von euch noch Pampers Coupons die er (sie) nicht mehr braucht? Ich würde tauschen gegen toys'r'us Gutscheine die ich nicht mehr brauche und die noch bis 31.12.14 gelten

habt ihr einen rossmann oder/ und dm in der nähe? glaube da habe ich noch coupons, aber weiß nicht ob die noch gültig sind. muß ich mal suchen.

Wie seine große Schwester, kommt Moritz auch erst mit 3 in den Kindergarten.

Handschuhe haben wir jetzt babysöckchen, aber später wenn mal schnee liegt, dann gibt es wärmere fäustlinge.

sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. die kinder und ich, wir sind alle krank. nicht nur die kinder, auch ich habe fieber hoffe wir sind am dienstag fit, denn maja freut sich schon so auf ihren ersten laternenumzug mit dem kindergarten.

DM is auf jeden Fall da und in Rossmann komm ich auch ab und an. Wäre echt toll wenn du noch welche hättest *g* wir haben jetzt die vom Aldi ausprobiert, für tagsüber ok, aber nachts kommen ja sogar die 4+ von Pampers an ihre Grenzen. Ich hab keine Ahnung was da plötzlich los ist, aber ich glaube bei Ben hatten wir auch sone Phase

Lenny muss mit 2 in den Kiga, einzige Möglichkeit ich bekomme irgendwoher nen Job den ich ausüben kann wenn mein Mann daheim ist, dann geht Lenny auch erst mit 3 Jahren


Wann magst denn da arbiter? Nachts?
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2014 00:03
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

In the bedroom, the peaceful beedroom, the Baby sleeps tonight...


pssst, nicht so laut singen, nicht dass sie doch gleich wieder aufwacht.....


Sie war erst einmal wieder wach in den letzten 2 Stunden und das lag nicht an meinem Lobgesang auf die Nacht.
palule
10755 Beiträge
07.11.2014 10:15
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Hat jemand von euch noch Pampers Coupons die er (sie) nicht mehr braucht? Ich würde tauschen gegen toys'r'us Gutscheine die ich nicht mehr brauche und die noch bis 31.12.14 gelten

habt ihr einen rossmann oder/ und dm in der nähe? glaube da habe ich noch coupons, aber weiß nicht ob die noch gültig sind. muß ich mal suchen.

Wie seine große Schwester, kommt Moritz auch erst mit 3 in den Kindergarten.

Handschuhe haben wir jetzt babysöckchen, aber später wenn mal schnee liegt, dann gibt es wärmere fäustlinge.

sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. die kinder und ich, wir sind alle krank. nicht nur die kinder, auch ich habe fieber hoffe wir sind am dienstag fit, denn maja freut sich schon so auf ihren ersten laternenumzug mit dem kindergarten.

DM is auf jeden Fall da und in Rossmann komm ich auch ab und an. Wäre echt toll wenn du noch welche hättest *g* wir haben jetzt die vom Aldi ausprobiert, für tagsüber ok, aber nachts kommen ja sogar die 4+ von Pampers an ihre Grenzen. Ich hab keine Ahnung was da plötzlich los ist, aber ich glaube bei Ben hatten wir auch sone Phase

Lenny muss mit 2 in den Kiga, einzige Möglichkeit ich bekomme irgendwoher nen Job den ich ausüben kann wenn mein Mann daheim ist, dann geht Lenny auch erst mit 3 Jahren


Wann magst denn da arbiter? Nachts?


Weiß net, abends halt. Ich brauch ja bloß 200-300€, da reicht ein Putzjob
Genki
2423 Beiträge
07.11.2014 10:57
Heute hat mein kleiner Fussel anscheinend wieder gute Laune In der Kita hat sie bei Abgabe nicht geweint und auch die Nacht war (für unsere katastrophalen Verhältnisse) ganz OK. Keine Wachphasen, kein Schreien und Verbiegen. Sie meckerte zwar alle halbe Stunde bis Stunde, aber einmal kurz Anlegen und Kind war wieder eingepennt. Ich bin heute viel motivierter und das Wetter ist auch schön
08.11.2014 03:24
Liebe Red,
Alles Gute zum Geburtstag!
jasonsmama1401
445 Beiträge
08.11.2014 10:06
Huhu

Ich schleich mal eben hier rein . Ich lese immer fleißig mit komme aber irgendwie nicht zum schreiben .

Hier hatte jemand nach Pampses Gutscheinen gefragt . Ich hätte welche gültig bis 30.11 . Würde diese gegen Porto abgeben .

So nun schleich ich mich wieder raus .

Lg britta und Mila
08.11.2014 17:13
Zum Heulen, wir haben wieder was! Mal wieder... Überraschung... Hand Fuß Mund Louisa hat nach 5 Tagen übelster Laune die Blasen

Coupons habe ich leider nur einen, den brauch ich noch.
08.11.2014 17:33
Zitat von Wusel:

Zum Heulen, wir haben wieder was! Mal wieder... Überraschung... Hand Fuß Mund Louisa hat nach 5 Tagen übelster Laune die Blasen

Coupons habe ich leider nur einen, den brauch ich noch.


Gute Besserung ins Krankenlager.

Hier ist der Rotz auch noch nicht besser. Schlimmer Husten und Nase zu. die nächte sind gut aber am tag schäft er nur auf uns.
Genki
2423 Beiträge
08.11.2014 17:42
Gute Besserung!

Ich kann seit heut nachmittag mit magen-darm dienen. Noch hab nur ich den gammel...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
08.11.2014 20:35
@Alle Kranken: gute Besserung!

@us: wir haben uns heute einen schönen Tag in der Stadt gemacht, waren schön bummeln
Leon hat die Nase etwas dicht, dagegen bekommt er dreimal täglich drei Globulis "Allium cepa D6" & Babynasentropfen. Ihm geht es auch schon wesentlich besser
Er trainiert nach wie vor fleißig das Laufen, er schafft immer mehr Schritte alleine ♡
Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen & dann verbringen wir auch den Nachmittag dort, das wird bestimmt wieder richtig schön
Der Cocktail "Sex on the Beach" steht auch schon kalt, damit kuscheln wir uns nun auf die Couch & entspannen

Wünsche euch allen einen schönen Abend
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.11.2014 00:14
nAbend.

@ Arbeit: Ich geh Freitags und Sonntag Abends, je von 16-19 Uhr. Sind super Zeiten, wenn sich der Mann ums Kind kümmert. Allerdings geht das schon aufs Familienleben, wenn ich freitags erst um halb 8 daheim bin und der halbe Sonntag auch verplant ist durch die Arbeit.

@ Red: Alles Gute! ... äh, nachträglich.

@ Jasonsmama: Hiergeblieben! Wie gehts euch?

@ Wusel: Schon wieder? Gute Besserung!

@ Hisi & Genki: Euch auch gute Besserung!

@ Erdbeere: Viel Spaß mit deinen Eltern morgen.

@ me: Hab mir vorhin einen Bitchfight mit der Nachbarin von oben geleistet, die der Meinung war, sie könne meinen Super Silence Trockner bis in ihr Schlafzimmer in der 2. Etage hören, dabei höre ich ihn nicht mal bis zu mir, und ich wohne direkt darüber. Im Hausflur hört man ihn leicht brummen, aber da schläft sie ja nicht...
Was sie gehört hat, war übrigens mein Mann beim Kochen. Das hätte man aber auch nett klären können, dafür muss sie nicht um 21 Uhr das halbe Treppenhaus zusammen motzen.

Die Eule schläft seit 22 Uhr, war bisher 3x drinnen und hoffe, dass ich jetzt noch in Ruhe ne Mütze für sie fertig nähen kann.
Britta
25259 Beiträge
09.11.2014 02:22
@little
Solche Nachbarn liebe ich habe meinem damaligen Nachbarn, nachdem er sich beschwert hatte, das seine Tochter nicht schlafen könne, weil mein Trockner lief (was er nicht tat) und mir dafür meine Tochter wach gemacht hat, angedroht ihm nen ar***tritt zu verpassen, so das er sich das treppen runter gehen spart, wenn er nicht gleich verschwindet. Danach hat er mich nie wieder angesprochen (das war nur der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt