Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.12.2014 22:11
Huhu!
Wir sind hier total eingeschneit. Heute morgen mussten wir einkaufen, mein Mann hatte noch keine Winterschuhe, und wir hatten weder Besen noch nen anständigen Eiskratzer im Auto... bei uns schneits im Normalfall nicht sehr viel. Haben für die Strecke von 10 km fast ne halbe Stunde gebraucht und die Lampe vom ESP hat ständig aufgeleuchtet. Zumindest haben sich die Winterreifen endlich gelohnt.

Die Eule läuft immer mehr. Heute spazierte sie einfach mal in den Flur, und später bei den Urgroßeltern durch die halbe Küche. Das sieht so niedlich aus, wie sie wackelt.

Ich schreib in den nächsten Tagen wieder mehr. Morgen fahren wir heim und kommen hoffentlich gut durch.
30.12.2014 21:48
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von connymaus:

Zitat von KleineErdbeere:

Abend

@Genki: schön, dass ihr die Feiertage auch gut überstanden habt & das Juna so tolle Geschenke bekommen hat
Schnee suche ich hier nach wie vor vergebens .. ich glaube wir wohnen falsch
Das mit den Nächten ist ja mal mega mies .. ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

@connymaus: Hallo unbekannterweise & gute Besserung an alle Kranken bei dir!

@us: unsere Nacht war auch wieder großartig, momentan ist einfach der Wurm drin Osanit hilft nachts auch nicht mehr wirklich, er bekommt deshalb etwas Dentinox. Ich glaube nun wollen alle restlichen Zähne auf einmal durch - 12 hat er ja schon - das kann ja heiter werden ...
Der "Omatag" tat deshalb gleich doppelt gut & mein Freund & ich konnten uns etwas erholen & entspannen
Wir hoffen nun einfach jeden Abend, dass es wieder besser wird - mehr kann man ja eh nicht machen
Wie verbringt ihr eigentlich alle Silvester? Wir machen uns einen ganz ruhigen Abend zu zweit. Wir haben auch nicht mal Raketen oder ähnliches, um Mitternacht gehen wir raus & gucken uns kostenlos das Feuerwerk der Nachbarschaft an

Danke ja leider unbekannt...ich schaffe es nicht mehr so oft da zu sein...

Kein Problem, ich war ja eh nicht von Anfang an hier in der Gruppe dabei, wir kennen uns also noch gar nicht

Nee das stimmt ich war in der SS viel da aber seit Leony da ist fehlt mir die Zeit
Ich bin die Conny und kommecaus Ettlingen und bin 35 Jahre alt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
30.12.2014 22:11
Zitat von connymaus:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von connymaus:

Zitat von KleineErdbeere:

Abend

@Genki: schön, dass ihr die Feiertage auch gut überstanden habt & das Juna so tolle Geschenke bekommen hat
Schnee suche ich hier nach wie vor vergebens .. ich glaube wir wohnen falsch
Das mit den Nächten ist ja mal mega mies .. ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

@connymaus: Hallo unbekannterweise & gute Besserung an alle Kranken bei dir!

@us: unsere Nacht war auch wieder großartig, momentan ist einfach der Wurm drin Osanit hilft nachts auch nicht mehr wirklich, er bekommt deshalb etwas Dentinox. Ich glaube nun wollen alle restlichen Zähne auf einmal durch - 12 hat er ja schon - das kann ja heiter werden ...
Der "Omatag" tat deshalb gleich doppelt gut & mein Freund & ich konnten uns etwas erholen & entspannen
Wir hoffen nun einfach jeden Abend, dass es wieder besser wird - mehr kann man ja eh nicht machen
Wie verbringt ihr eigentlich alle Silvester? Wir machen uns einen ganz ruhigen Abend zu zweit. Wir haben auch nicht mal Raketen oder ähnliches, um Mitternacht gehen wir raus & gucken uns kostenlos das Feuerwerk der Nachbarschaft an

Danke ja leider unbekannt...ich schaffe es nicht mehr so oft da zu sein...

Kein Problem, ich war ja eh nicht von Anfang an hier in der Gruppe dabei, wir kennen uns also noch gar nicht

Nee das stimmt ich war in der SS viel da aber seit Leony da ist fehlt mir die Zeit
Ich bin die Conny und kommecaus Ettlingen und bin 35 Jahre alt

Leony ist ein schöner Name - mein Zwerg heißt Leon
Ich heiße Kathrin, bin 20 Jahre alt & lebe mit meinen Freund & unserem gemeinsamen Sohn in Niedersachsen, direkt an der schönen Nordsee
KleineErdbeere
11229 Beiträge
31.12.2014 10:01
Guten morgen

@Little: seit ihr gut zuhause angekommen? Zuviel Schnee ist auch blöd, besonders wenn man mit dem Auto unterwegs ist - hier ist es übrigens immer noch überall grün
Süß, dass deine Maus nun auch lostapst

@us: diese Nacht war endlich mal wieder besser letzte Nacht wurde er im 90-Minuten-Takt wach, sowas hatten wir noch nie aaaber nun geht's wieder bergauf er brauchte diese Nacht bloß um fünf Uhr ne Flasche, hat davor & danach aber gut geschlafen
Die ollen Zähne scheinen bald da zu sein.
Er läuft mittlerweile richtig gut, nicht mehr so wackelig & läuft auch nur noch durch die Gegend, krabbelt kaum bzw gar nicht mehr & rennt mittlerweile auch manchmal ♡
Gestern waren wir unterwegs in der Stadt & da wollte er auch ständig aus dem Buggy raus
So heute ist ja schon Silvester, wir müssen für heute Abend noch ein bisschen was einkaufen - hoffentlich ist es überall nicht zu voll
Wie verbringt ihr denn den Abend heute?
31.12.2014 10:38
Juhuuu
Habe wieder Netz Bei Opa passt was mit dem Tel**** Anschluss nicht, per Handy kommt generell keiner in der Gegend online und sonst kam ich an keinen Rechner. Nervig aber überlebt

Britta, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Weihnachten gab es definitiv zu viele Geschenke für die (meinigen) Kinder. Kann ich auf Anhieb nie und nimmer aufzählen.

Wenn ich wieder daheim bin, lese ich erst mal in Ruhe die Seiten nach. Stehe gerade aufn Lidl Parkplatz, Kids sind eingeschlafen und der Kühlschrank ist leer...

EDIT
Der Vollständigkeit halber,
Dani, 35, zwischen München und Augsburg
31.12.2014 13:53
Mein Mann schraubt gerade den einzelnen Schrank neben unserem Kühlschrank fest. Die Kids haben es geschafft den auf sich drauf zu kippen. Zum Glück waren wir alle in der Küche, alleine konnte ich das Ding nicht halten. Nur 3 der 5 Schubladen haben eine Kindersicherung. Die anderen sind mit Edelstahlbesteck und Co beladen auf die Kinder gesaust. Wasserkocher und Kaffeemaschine waren zum Glück leer als sie geflogen sind. Überhaupt hatten wir Glück das außer einem Schrecken kaum was passiert ist... Wir hatten nie gedacht das die den Schrank umschmeißen könnten! Jetzt sind 2x 8er Dübel in der Wand, Schrauben folgen...

Inzwischen weiß ich auch warum meine Wäsche stinkt. Mein Gatte stopft die Trommel rappelvoll und schaltet Wollwäsche ein. Ich bin Schuld, ich hätte das so gesagt. Ja, ich sagte Baumwolle kurz. Das Programm heißt aber Buntwäsche kurz. Was macht Mann?! Wenigstens haben wir das jetzt geklärt. Was ich schon alles mit der Maschine angestellt habe weil ich dachte sie sei verschmoddert... All der Chemiescheiß. Hätte nicht sein müssen.

Mit Vollwaschgang braucht mein Energiesparmaschinchen über 3h, mit Kurz 2. Sauber wird es trotzdem, insofern man die Finger vom Wollwaschgang lässt

Wir erarbeiten gerade den letzten Eckzahn und bis morgen ist auch das abgehakt Wie üblich mit Dentinox und Ibu. Fehlt noch der zweite Satz Backenzähne und Runde 1 wäre erledigt! Somit biete ich 15 Zähne + den in Arbeit!

Nach 2 geilen Jahren habe ich nun auch wieder die Pest am Hals. Wenn die nächste(n) so bleiben, habe ich ein Problem. Übel wie stark... Ich bin völlig ko und nur am wechseln Stillen läuft unbeeindruckt weitet. Ihr Zahn wiegt wohl schwerer.

Über die Feiertage durfte ich mir auch schon wieder anhören wie lange ich denn noch stillen will... Wenn die Leute sonst keine Sorgen haben Klasse, denen geht's gut!

Der Papa geht gleich mit den Kids Schlitten fahren. Über ein halber Meter Schnee... Das muss genutzt werden!
Aduja
28754 Beiträge
31.12.2014 18:02
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!
01.01.2015 00:24
Happy new year
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.01.2015 00:40
Frohes neues Jahr wünsch ich aus dem Neandertal!
Ich bring dann mal die Eule zurück ins Bett. Hoffe eure Mäuse schlafen alle brav.
01.01.2015 01:04
Louisa versucht auch gerade die Kurve wieder zu kommen Die liegt bald auf meinem Rücken.

Hier wurde sehr wenig geballert. Aber der eine Extremist nervt jetzt...

Korrigiere - sie liegt auf mir.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
01.01.2015 01:56
Frohes Neues!
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2015 02:03
Frohes neues Jahr!
Genki
2423 Beiträge
01.01.2015 06:32
Euch auch ein frohes neues jahr! bin gerade mit juna aufgestanden und mach mir jetzt kaffee...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.01.2015 08:54
Frohes neues !!!

Jakob hat durch geschlafen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
01.01.2015 09:59
Frohes neues Jahr!!

Leon wurde von dem Lärm um Mitternacht auch nicht wach, wir konnten ganz entspannt reinfeiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt