Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
01.01.2020 11:03
Zitat von Aduja:

Frohes neues Jahr! Ich kann mich Wusel nur anschließen! Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit und dir, kleineErdbeere gerade ganz besonders!


Das unterschreibe ich so

KleineErdbeere, von Herzen alles Gute für dich. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du alles gut überstehst und bald wieder gesund bist
Redbabyization
10961 Beiträge
01.01.2020 11:32
Ein frohes neues Jahr Euch allen und vor allem viel Gesundheit (kleineErdbeere, auch ich drücke die Daumen, dass der Krebs schnell besiegt ist!) und Liebe in Eurem Leben

Wir hatten uns ja zu Weihnachten bewusst gegen das 1000te Legoset entschieden und dafür sind Kaplasteine eingezogen Tom ist immer noch begeistert und spielt viel damit und auch die Große hat ihre Freude dran

KleineErdbeere
11229 Beiträge
01.01.2020 11:41
Danke für eure lieben Worte
Alizee84
2248 Beiträge
01.01.2020 22:33
Zitat von KleineErdbeere:

Danke für eure lieben Worte


Was ist los ? Alles okay ?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
02.01.2020 07:50
Zitat von Alizee84:

Zitat von KleineErdbeere:

Danke für eure lieben Worte


Was ist los ? Alles okay ?

Ich habe im Dezember die Diagnose Brustkrebs erhalten. Dem Babyprinzen geht es zum Glück gut, er wächst fleißig. Wir werden engmaschig überwacht & super betreut. Die erste Chemo-Sitzung habe ich auch schon hinter mir, nächste Woche Mittwoch steht die zweite Sitzung an.
Alizee84
2248 Beiträge
04.01.2020 19:58
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Alizee84:

Zitat von KleineErdbeere:

Danke für eure lieben Worte


Was ist los ? Alles okay ?

Ich habe im Dezember die Diagnose Brustkrebs erhalten. Dem Babyprinzen geht es zum Glück gut, er wächst fleißig. Wir werden engmaschig überwacht & super betreut. Die erste Chemo-Sitzung habe ich auch schon hinter mir, nächste Woche Mittwoch steht die zweite Sitzung an.


Ach du Schreck t . Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute .
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.01.2020 20:13
Zitat von Alizee84:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Alizee84:

Zitat von KleineErdbeere:

Danke für eure lieben Worte


Was ist los ? Alles okay ?

Ich habe im Dezember die Diagnose Brustkrebs erhalten. Dem Babyprinzen geht es zum Glück gut, er wächst fleißig. Wir werden engmaschig überwacht & super betreut. Die erste Chemo-Sitzung habe ich auch schon hinter mir, nächste Woche Mittwoch steht die zweite Sitzung an.


Ach du Schreck t . Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute .

Dankeschön
04.01.2020 22:19
Chemo während der Schwangerschaft klingt erstmal brutal. Wie geht es dir?

Wie geht's denn dem großen Prinzen? Dieses Jahr geht's bei euch ja auch mit Schule los
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.01.2020 23:33
Zitat von Wusel:

Chemo während der Schwangerschaft klingt erstmal brutal. Wie geht es dir?

Wie geht's denn dem großen Prinzen? Dieses Jahr geht's bei euch ja auch mit Schule los

Mir geht es soweit ganz gut, lieb, dass du fragst. Der Prinz bekommt durch die Plazentasperre vor der Chemo nichts ab, sagte mir meine Onkologin & er wächst fleißig. Seine Werte sind immer super & er wird auch engmaschig überwacht, das beruhigt mich sehr. Trotzdem bin ich natürlich froh, wenn er bei uns ist & davon gar nichts mehr mitbekommt.

Der Prinz freut sich nach wie vor riesig auf seinen kleinen Bruder & auf die Schule
palule
10755 Beiträge
13.02.2020 15:52
Hallo,
ist ja sehr ruhig geworden hier.

Erdbeere wie geht es euch?

Habt ihr alle den Sturm gut überlebt? Hoffendlich ohne größere Schäden...

Wer kommt eigentlich alles noch dieses Jahr in die Schule? Lenny ist schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten.

Steht eure Urlaubsplanung schon? Wo gehts so hin? Wir haben jetzt bald Winterferien und fahren da ein paar Tage ins Tropical Islands, ich freu mich total auf die Wärme und darauf einfach mal raus zu kommen. Im Juni geht es dann wieder in den Pfingsturlaub nach Kroatien.

Ach ja, Lenny's Erzieherin im Kiga hat ne andere Stelle und wird Ende März schon gehen, habt ihr kreative Ideen was man da so schenken kann? Irgendwas zum Benutzen am besten, Weihnachten haben wir ihr nen "kleinen Wellnessurlaub" (siehe Foto) geschenkt, der kam super an. Jetzt kann ich ja nicht wieder das gleiche machen.

Redbabyization
10961 Beiträge
13.02.2020 17:02
Zitat von palule:

Hallo,
ist ja sehr ruhig geworden hier.

Erdbeere wie geht es euch?

Habt ihr alle den Sturm gut überlebt? Hoffendlich ohne größere Schäden...

Wer kommt eigentlich alles noch dieses Jahr in die Schule? Lenny ist schon ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten.

Steht eure Urlaubsplanung schon? Wo gehts so hin? Wir haben jetzt bald Winterferien und fahren da ein paar Tage ins Tropical Islands, ich freu mich total auf die Wärme und darauf einfach mal raus zu kommen. Im Juni geht es dann wieder in den Pfingsturlaub nach Kroatien.

Ach ja, Lenny's Erzieherin im Kiga hat ne andere Stelle und wird Ende März schon gehen, habt ihr kreative Ideen was man da so schenken kann? Irgendwas zum Benutzen am besten, Weihnachten haben wir ihr nen "kleinen Wellnessurlaub" (siehe Foto) geschenkt, der kam super an. Jetzt kann ich ja nicht wieder das gleiche machen.



Tommy kommt dieses Jahr auch in die Schule er ist da noch skeptisch und wechselt fast täglich von freudiger Erwartung zu Schock

Urlaub haben wir ja bestimmt 9 Jahren nicht mehr gemacht - zudem ist das mit Neugeborenen immer doof meine eltern kommen wieder und wir werden Tagesausflüge machen

Wie wäre es denn mit einer mit Stoff und Gummibändern bezogenen PinWand? Und da dann kleine Notizen rein klemmen ala "beste Erzieherin" "du bist toll" "danke für" ... usw. Lässt sich auch schön verpacken - etwas Schoki dazu oder Sekt - fertig
Alizee84
2248 Beiträge
13.02.2020 17:30
Huhu,
Alina kommt dieses Jahr in die Schule und kann es kaum erwarten.
Der Sturm war im Allgäu wirklich okay.
Wir wohnen aber recht geschützt am Berg.
Urlaub machen wir jedes Jahr recht viel mit VW Bus und Zelt oder mit dem Wohnwagen.
Diesmal vermutlich 2 Wochen im Juni und dann Ende August und evtl ein paar lange Wochenenden.
Sind noch nicht ganz schlüssig ob nochmal Frankreich oder Sardinien oder Kroatien.
Kommt auch ein bisschen drauf an ob es demnächst mit Nr4 klappt (nächste Woche startete der 10.Üz und haben Termin in der Kiwu.
Ansonsten gehts uns sehr gut.

13.02.2020 18:47
Huu,

Palule, kannst du das Waikiki noch für Kids empfehlen? Ich überlege da mit den Kids zusammen einen Abstecher hin zu machen wenn wir wieder in der Ecke sind. Vielleicht ward ihr da ja auch mal in den letzten Monaten?

Alizee, Respekt und viel Erfolg beim Hibbeln!

Red, wir waren auch seit der Hochzeit nicht mehr klassisch im Urlaub, um so schöner war das WE im Ferienhäuschen Einfach mal raus... Wie geht's euch?

Die Fee bekommt morgen schon ihr erstes echtes Schulzeugnis. Und geht's soweit gut. Wir haben allerdings eine ziemlich penetrante Erkältungswelle hinter uns.

Sommerurlaub gibt's nicht, wir haben noch zu viel Baustelle über. Wir waren dafür gerade erst im Allgäuer Centerparc. Wahrscheinlich werden wir nach den Sommerferien nochmal Last Minute fahren. Anders ist mir das zu teuer. Wir hatten es so im Januar ganz gut erwischt.

Der Sturm war hier auch recht wenig, zumindest im Verhältnis zu den Warnungen im Vorfeld. Zum Glück war ich an dem Tag eh im Homeoffice und der Schulausfall war mir relativ egal Freiwillig wär ich auch nicht nachts um 5 durch die Wälder zur Autobahn gefahren... Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.

13.02.2020 19:56
Na toll, jetzt hat sie wieder Fieber

Wird das wenigstens mal besser wenn sie in vielen Jahren ausgezogen sind?
palule
10755 Beiträge
14.02.2020 08:48
Zitat von Wusel:

Na toll, jetzt hat sie wieder Fieber

Wird das wenigstens mal besser wenn sie in vielen Jahren ausgezogen sind?

Gute Besserung!

besser wirds net, wenn die Kinder raus sind fängt's bei euch an, wird also nur verlagert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt