Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2019 12:26
Ohje Wusel. Was ist denn da los?
Bei der Eule läuft es grade so vor sich hin. Ihre Begeisterung für die ganze Sache ist tagesformabhängig. Gehen eure gern?
Aduja
28754 Beiträge
08.10.2019 12:53
Hier läuft es inzwischen ziemlich gut. Zwischen sechs und halb sieben aufstehen wird nie unser liebstes Hobby werden, aber wir haben uns damit arrangiert. Carolyn hat zum Glück die Trauer über unsere Hündin überwunden. Mich trifft es von Zeit zu Zeit noch sehr, aber der Alltag hat gerade genug Herausforderungen. Meinen Mann scheint es am nachhaltigsten getroffen zu haben. Der ist psychisch gerade gar nicht gut zurecht.
08.10.2019 14:58
Aufstehen ist selten ein Problem. Beide stehen zwischen 6:45 - 7 Uhr auf. Mein Mann wollte gestern schon zur Lehrerin der zweiten gehen wegen Mobbing. Über Details lass ich mich hier nicht aus. Das löst es nicht.

Mein Sohn wollte es jedoch noch nicht.

In der ersten sind zwar wenige Kids, dafür auch gleich 2 ganz besondere.
Redbabyization
10961 Beiträge
08.10.2019 16:17
Aufstehen ist hier auch kein Thema- Tom ist meistens spätestens gegen 6.30h wach ... zu meinem Leidwesen

Ich bin so froh, dass Tommy noch nicht eingeschult wurde - er wäre einfach definitiv noch nicht so weit.
Wir haben aktuell im Kindergarten auch so Spezialisten, wo ich hoffe, dass sie auf keinen Fall in Toms Klasse kommen - Jungs sind so viel anstrengender als Mädchen find ich

Was wünschen sich eure eigentlich zu Weihnachten?
08.10.2019 16:34
Den Lego City ICE... Wünscht sich die Fee. Da mach ich ber nicht mit, das ist die falsche Preisklasse.

Und bei euch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2019 16:35
Weihnachtswünsche: Plätzchen! Meine haben noch keine großen Pläne außer einer Backorgie.
Redbabyization
10961 Beiträge
08.10.2019 16:37
Zitat von LIttleOne13:

Weihnachtswünsche: Plätzchen! Meine haben noch keine großen Pläne außer einer Backorgie.


Haha, dir stehen bei MIR auch ganz vorne auf der Wunschliste
KleineErdbeere
11229 Beiträge
08.10.2019 16:38
Er wünscht sich Zubehör für seine Playmobil Ritterburg, die er zum Geburtstag bekommen hat
KleineErdbeere
11229 Beiträge
08.10.2019 16:39
Plätzchen würde er jetzt schon am liebsten backen, darauf freut er sich auch sehr
Redbabyization
10961 Beiträge
08.10.2019 16:40
Zitat von Wusel:

Den Lego City ICE... Wünscht sich die Fee. Da mach ich ber nicht mit, das ist die falsche Preisklasse.

Und bei euch?


Abgesehen von ner Nintendo Switch (wird es nicht geben) und ner Drohne (gibt's schon dreimal nicht ) steht Lego und Playmobil bei beiden hoch im Kurs - aber ich finde da haben sie einfach schon so viel deshalb bin ich etwas planlos ....

Den ICE hat Tom auch in einer Werbung entdeckt - wollte er auch gleich haben - aber das ist mir einfach zu teuer
08.10.2019 17:22
Wir mussten der Fee Anfang September einmal Lebkuchen kaufen. Seit dem war mit dem Thema Ruhe. Könnte auch daran liegen das bei uns der September schon ein einziges exzessives Kuchengelage ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2019 19:11
Schule klappt hier super toll und Jakob geht sehr gerne hin.

Weihnachtsgeschenke wollen beide haben der grosse wird einen bluetoothlautsprecher bekommen und kabellose Kopfhörer.
Jakob wünscht sich Dinos und ein neues Tablet, jedoch werden wir evtl. den Kids ihre eigene ps4 schenken, da mein Mann mit seiner auch gerne mal spielen möchte
Ansonsten stehen hier Werkzeuge hoch im Kurs.

Mobbing , hatten wir erst drei Jahre lang hat sich nie was geändert , sogar nicht als das besagte Kind ne Woche suspendiert wurde..... wenn die Eltern nicht mitziehen ist alles zwecklos.
31.12.2019 20:10
Kleine Erdbeere,
mich hat gerade ein Beitrag von dir richtig geschockt! Ich wünsche euch allen und besonders dir! Ein gesundes neues Jahr und gute Besserung mit diesem Mistzeugs.

Guten Rutsch ins 2020!

Wir haben gerade ein Fressgelage hinter uns gebracht und bauen endlich das letzte Konstruktionsspielzeug von Weihnachten gemeinsam zusammen War wohl doch a bissl arg viel von allen Omas. Die Kids wollen heute beide mit raus, natürlich nur mit deren Gehörschutz (sagen sie selbst). Der Große darf ein paar kleine Kreisel selber zünden falls er es schafft. Die Fee hat Knallerbsen und Knicklichter. Letztes Jahr war schon wenig Geknalle, ich denke dieses Jahr wird es noch weniger.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
01.01.2020 09:15
Dankeschön
Ich wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr & Gesundheit für euch & eure Familien
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2020 09:27
Frohes neues Jahr! Ich kann mich Wusel nur anschließen! Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit und dir, kleineErdbeere gerade ganz besonders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt