Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
04.01.2013 10:14
Tut mir leid, wenn ich jetzt alles einzeln kommentiert habe, aber mit iPhone und ohne Zettel und stift kann ich mir nix merken
04.01.2013 10:15
Achja wo ist eig die liste ??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.01.2013 10:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

sexträume`???miam...

Die waren echt heftig Mal schauen, wann ich anfange zu träumen, bisher war noch nichts.
Die SS-Demenz, die kommt aber schon langsam und ich werde dusselig. Hatte gestern sogar probleme 30-3 zu rechnen

Die sexträume hatte ich im späteren Verlauf auch sehr oft
Ich war gestern der deutschen Sprache nicht mehr mächtig, habe nur noch Wörter und Buchstaben vertauscht
Mit der Demenz geht's bis jetzt noch

Noch
Ich bin froh das ich in Elternzeit bin und nicht arbeiten muß. So passiert das meiste peinliche in den eigenen 4 Wänden, nur mein Mann wird sich wieder seeeeehr drüber lustig machen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.01.2013 10:17
Zitat von puschel260991:

Achja wo ist eig die liste ??

Ich habe vorgestern meine Daten Bibi geschickt, aber es wurde noch nichts aktualisiert.
04.01.2013 10:20
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

sexträume`???miam...

Die waren echt heftig Mal schauen, wann ich anfange zu träumen, bisher war noch nichts.
Die SS-Demenz, die kommt aber schon langsam und ich werde dusselig. Hatte gestern sogar probleme 30-3 zu rechnen

Die sexträume hatte ich im späteren Verlauf auch sehr oft
Ich war gestern der deutschen Sprache nicht mehr mächtig, habe nur noch Wörter und Buchstaben vertauscht
Mit der Demenz geht's bis jetzt noch

Noch
Ich bin froh das ich in Elternzeit bin und nicht arbeiten muß. So passiert das meiste peinliche in den eigenen 4 Wänden, nur mein Mann wird sich wieder seeeeehr drüber lustig machen

Ja ich bin ja auch noch in Elternzeit, da darf ich mir später wieder bestimmt doofe Sprüche von ihm anhören
04.01.2013 10:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

Achja wo ist eig die liste ??

Ich habe vorgestern meine Daten Bibi geschickt, aber es wurde noch nichts aktualisiert.

Ok dann werd ich ihr meine auch noch schicken, wird se bestimmt noch machen
04.01.2013 10:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von Alica:

Soo Mädels, ich verabschiede mich dann mal endgültig von euch
Allet hibbeln hat nicht geholfen
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ Ich warte nur noch dauf die Pest
Ich wünsche euch allen eine superschöne unkomplizierte Schwangerschaft und freu mich im September auf die ersten Bildchen eurer Würmchen!

Huhu
Also ich würde den Zyklus noch nicht aufgeben, noch liegt die Tempi über der CL und meist sinkt die Tempi doch erst sehr stark ganz kurz vor der mens... Vllt sieht es morgen besser aus ??
Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Glück fürchten nächsten Zyklus


Ja normal hatte ich auch immer diese aprubt abfälle der Tempi einen Tag vor der Pest
Aber seit letzten Zyklus schleicht die sich so runter - na ja, irgendwann klappts bestimmt *gg

Dankeschön
Aynix
138 Beiträge
04.01.2013 10:30
Hallo Mädels,
ich werde wahrscheinlich auch eine September Mami,
ich bin heute 5 Tage drüber es sieht auch nicht so aus als ob da noch was kommen würde.
Zudem habe ich auch ein paar Vorboten die ich von den letzten Schwangerschaften schon kenne.

-Unterleibziehen
-extreme Geruchsempfindlichkeit
-ausbleiben der Mens grins
-Appetittlosigkeit

So soviel zu dem was ich berichten kann

LG Aynix
Reschen
4509 Beiträge
04.01.2013 10:34
hast du schon getestet? oder einen termin beim fa?
Aynix
138 Beiträge
04.01.2013 10:42
Zitat von Reschen:

hast du schon getestet? oder einen termin beim fa?


Nein weder noch, ich bin soo aufgeregt und traue mich irgendwie nicht.
Ich werde wohl bis Sonntag noch warten und dann testen.
Ich bin so durch den Wind...

Aynix
Reschen
4509 Beiträge
04.01.2013 10:46
teste doch jetzt dann hast du gewissheit...ich wäre dafür das du testest!!!
Aynix
138 Beiträge
04.01.2013 10:47
@ Reschen

aber ich sehe gerade, du bist ja auch 5 Tage drüber.
Hast du schon getestet oder einen FA Termin?
04.01.2013 10:48
Zitat von Reschen:

@naga: vielen Dank, vielleicht seh ich ja schon ein herzchen schlagen...

@chloe: wir möchten alle hören wie es bei dir heute gelaufen ist...ich hab montag termin bei meiner fä....ich freu mich auch schon riesig.

@bine: herzlichen glückwunsch...wie fühlst du dich? ich fühl mich unschwanger. ich muss nur verdammt oft aufs klo und ich hab ständig ziehen im ul...achja und meine brüste sind verdammt prall....


Mir gehts ganz gut Habe auch noch keine wirklich SS-Anzeichen, außer dass mein Busen auch praller ist.
Mal abwarten was die nächsten Tage noch so kommt. Bei meiner ersten SS hatte ich auch Glück - mir war zwar übel, hatte es aber einigermasen im Griff und ab der 13. Woche war alles gut
Reschen
4509 Beiträge
04.01.2013 10:52
übel wird mir nur von zigarettenrauch...das war bisher das einzige, aber auch nur übel..es bleibt alles drin bisher...
Aynix
138 Beiträge
04.01.2013 10:57
Zitat von Reschen:

übel wird mir nur von zigarettenrauch...das war bisher das einzige, aber auch nur übel..es bleibt alles drin bisher...


Also weist du es auch noch nicht sicher, dann teste Du doch mal.
Oder wir testen am Sonntag zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt