♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 11:03
ich hab schon getestet. meiner war am 31.12. positiv...ich hab dann die woche noch ein zweites mal getestet und der war auch positiv.
jetzt habe ich am 07.01. einen termin bei meiner ärztin...mal schauen ob man unseren kleinen untermieter schon sehen kann oder ob man das herzchen schon schlagen hört...
jetzt habe ich am 07.01. einen termin bei meiner ärztin...mal schauen ob man unseren kleinen untermieter schon sehen kann oder ob man das herzchen schon schlagen hört...

04.01.2013 11:25
Zitat von Aynix:
Hallo Mädels,
ich werde wahrscheinlich auch eine September Mami,
ich bin heute 5 Tage drüber es sieht auch nicht so aus als ob da noch was kommen würde.
Zudem habe ich auch ein paar Vorboten die ich von den letzten Schwangerschaften schon kenne.
-Unterleibziehen
-extreme Geruchsempfindlichkeit
-ausbleiben der Mensgrins
-Appetittlosigkeit
So soviel zu dem was ich berichten kann
LG Aynix![]()
Teste doch

@ alle die heute Termin haben/hatten: WIE SIEHTS AUS? Sieht man schon waaaas?

04.01.2013 11:35
Ich weiß nicht, wann ich beim FA anrufen soll
Morgen werd ich zur absoluten Sicherheit nochmal mit einem clearblue digi testen, wenn er dann endlich da ist... Soll ich dann schon nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen ?? Bei Krümel war ich das erste mal bei 5+0 und da hat man schon ne FH gesehen und bei 6+3 nen dottersack und der Krümel hatte sich dahinter versteckt in der Ecke

04.01.2013 11:36
TESTEN!!!!TESTEN!!!!TESTEN!!!!TESTEN!!!!TESTEN!!!! TESTEN!!!!
04.01.2013 11:38
ruf doch einfach an...ich würde einen termin machen...
fh????
fh????
04.01.2013 11:39
Zitat von Aynix:
@ Reschen
aber ich sehe gerade, du bist ja auch 5 Tage drüber.
Hast du schon getestet oder einen FA Termin?![]()
Reschen ändere doch mal deinen Ticker

04.01.2013 11:43
Danke ihr lieben, ich werde mir einen Test besorgen und ihn dann am Sonntag machen. Dann werde ich euch alle wissen lassen was Sache ist.
Ich wünsche euch allen viel Geduld und freue mich auf weitere Antworten.
Gruß Aynix
Ich wünsche euch allen viel Geduld und freue mich auf weitere Antworten.
Gruß Aynix

04.01.2013 11:44
aber ich hab doch noch gar keinen et...in was sollte ich den denn ändern???
04.01.2013 11:49
@aynix: genau so ist es richtig! und sonntag wollen wir bitte hören was rausgekommen ist!

04.01.2013 12:01
Zitat von Reschen:
aber ich hab doch noch gar keinen et...in was sollte ich den denn ändern???
Um den SS-Ticker zu machen, braucht man nur die Zykluslänge und letzten Tag der Mens.
04.01.2013 12:03
Zitat von puschel260991:
Ich weiß nicht, wann ich beim FA anrufen sollMorgen werd ich zur absoluten Sicherheit nochmal mit einem clearblue digi testen, wenn er dann endlich da ist... Soll ich dann schon nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen ?? Bei Krümel war ich das erste mal bei 5+0 und da hat man schon ne FH gesehen und bei 6+3 nen dottersack und der Krümel hatte sich dahinter versteckt in der Ecke
![]()
Ich rufe am Monatg an und möchte einen Termin in so 2-3 Wochen haben. Denn auf das hin und herfahren wie bei Maja, darauf habe ich keine Lust.
04.01.2013 12:06
Zitat von Reschen:
ruf doch einfach an...ich würde einen termin machen...
fh????
Naja ja erst 3+5 und find es noch etwas zu früh :/
FH = fruchthöhle

04.01.2013 12:08
Zitat von Reschen:
von mir verlangt er einen entbindungstermin...
Ansonsten unter Ratgeber hier bei MC ist ein Geburtsrechner

04.01.2013 12:08
ich hab auch schon einen termin...obwohl ich müsste montag ja auch schon in der 5. woche sein...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt