♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 13:27
Zitat von Reschen:
ich bin schon so gespannt ob man monatg bei mir was sieht...![]()
![]()
![]()
Also ne FH bestimmt

04.01.2013 13:29
Zitat von mamideluxe10sg:
Hallo Mädels
Ich war heute beim Fa und ich bin erstaunt wie schnell sich mein Pupsi entwickelt vor einer Woche hat man noch nichts gesehen und jetzt ist es ein kleines Embryojetzt darf ich in 2 Wochen wieder hin 2 Wochen warten manooooooooo würde es am liebsten jeden Tag sehen
Ich steh momentan so auf Käse hehe und ihr?
Oh wow wie toll, ich freu mich für dich

Ich hab letztens schokopudding und thunfisch im Wechsel gegessen

04.01.2013 13:34
Nee bin nicht weiter aber bei meinem Sohn war di entwicklung auch rucki zucki leider hab ich kein Bild bekommen sonst hätte ich es euch gezeigt so ein mini wini

04.01.2013 13:35
Nee bin nicht weiter aber bei meinem Sohn war di entwicklung auch rucki zucki leider hab ich kein Bild bekommen sonst hätte ich es euch gezeigt so ein mini wini![]()
Ich freu mich für dich, dass du solch tolle Neuigkeiten mitnehmen konntest vom FA!

04.01.2013 13:36
In meiner ersten ss ging mein Gewicht von 64kg auf 80 hoch, später bei 74, mittlerweile bei 82,5kg
könnte so heulen... Wollt vorallem mein altes Gewicht zurück bevor ich in ne 2. Ss gehe
naja ich werd zumindest versuchen nicht allzu zuzunehmen, werd drauf achten was ich esse und so weiter... Und wenn ich abends auf Kohlenhydrate verzichte wird das schon

04.01.2013 13:38
Hallo Mädels
Ich war heute beim Fa und ich bin erstaunt wie schnell sich mein Pupsi entwickelt vor einer Woche hat man noch nichts gesehen und jetzt ist es ein kleines Embryojetzt darf ich in 2 Wochen wieder hin 2 Wochen warten manooooooooo würde es am liebsten jeden Tag sehen

Ich habe keine Gelüste. Aber das hatte ich bei Maja auch nicht, zwar konnte ich täglich Kuchen/ Torte essen, aber das mag ich auch wenn ich nicht schwanger bin. Habe auch nur 14 kg zugenommen und nach der Geburt waren 10 kg schon runter.
04.01.2013 13:41
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels
![]()
![]()
Schön das dein Termin so toll war
![]()
Ich habe keine Gelüste. Aber das hatte ich bei Maja auch nicht, zwar konnte ich täglich Kuchen/ Torte essen, aber das mag ich auch wenn ich nicht schwanger bin. Habe auch nur 14 kg zugenommen und nach der Geburt waren 10 kg schon runter.
Ich hatte damals ne absolute Schokisucht!

04.01.2013 13:43
puschel du darfst aber jetzt keine diät halten ich kenn das selber ich war über 82kg bei einer größe von 162 jetzt bin ich mit 60,5 Kg gestartet aber mein Gewicht liegt sonst auch bei 62 Kg
Trala... wow beneideswert dann sahst du ja schnell wieder toll aus bin neidisch bin mal gespannt man sagt ja beim zweiten wächst der Bauch schneller
Trala... wow beneideswert dann sahst du ja schnell wieder toll aus bin neidisch bin mal gespannt man sagt ja beim zweiten wächst der Bauch schneller
04.01.2013 13:44
Wieviel schneller wächst denn der BAuch? Hatte in der ersten SS schon so schnell ne Murmel! Wir wollen eigentlich bis zur 12.SSW warten, aber das schaff ich doch nie...oder?
04.01.2013 13:50
puschel du darfst aber jetzt keine diät halten ich kenn das selber ich war über 82kg bei einer größe von 162 jetzt bin ich mit 60,5 Kg gestartet aber mein Gewicht liegt sonst auch bei 62 Kg
Ist ja auch nicht unbedingt ne Diät wenn ich abends keine KH esse

04.01.2013 13:53
Hat aber auch 10 Monate gedauert bis mir meine Jeans wieder super passten. Hatte zwar dann schnell wieder mein Gewicht, wie vor der SS aber der Bauch brauchte echt lange bis er wieder normal war. Obwohl so einen grossen Bauch hatte ich garnicht.
Werde versuchen alles so zu machen, wie in der ersten SS. Also auch mal einen Futtertag haben, aber es nicht zu übertreiben und halt drauf achten, was und wieviel. Und mehr Wasser trinken

04.01.2013 13:54
Zitat von puschel260991:
Ist ja auch nicht unbedingt ne Diät wenn ich abends keine KH essedie esse ich ja mittags dafür, also fehlt es dem Baby ja an nix
![]()
Und das Baby nimmt sich schon das was es braucht, dann geht es halt mal an deine Reserven

04.01.2013 13:54
wieviel schneller er wächst weiß ich leider nicht hab ich nur öfters gehört ob es stimmt liegt in den Sternen
ich hoffe ja mal nicht
Ich könnte gar nicht abends auf Kohlenydrate verzichten ess ja immer gegen 19.30 mit meinem Mann und Sohn und wir essen gerne Nudeln, Kartoffeln, Reis und Co
ich hoffe ja mal nicht

Ich könnte gar nicht abends auf Kohlenydrate verzichten ess ja immer gegen 19.30 mit meinem Mann und Sohn und wir essen gerne Nudeln, Kartoffeln, Reis und Co
04.01.2013 13:57
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Ist ja auch nicht unbedingt ne Diät wenn ich abends keine KH essedie esse ich ja mittags dafür, also fehlt es dem Baby ja an nix
![]()
Und das Baby nimmt sich schon das was es braucht, dann geht es halt mal an deine Reserven![]()
Ja eben

04.01.2013 13:59
Meine Mutter hat gesagt, sie hätte bei meinem Bruder ständig geträumt, er würde behindert zur Welt kommen.
Ich hoffe sowas spar ich mir.
@ möhre: So gehts mir momentan (bis auf die Träume) auch.
@ Aynix: Testen! Testen! Testen!
@ puschel: Kannst ja auch nen Termin in ner Woche oder noch später machen.
Gelüste hab ich auch noch nicht so richtig. Wobei ich heute als allererstes eine Orange verdrückt habe. Wenn die Gelüste so gesund bleiben, dann freu ich mich.
Ich hoffe sowas spar ich mir.
@ möhre: So gehts mir momentan (bis auf die Träume) auch.
@ Aynix: Testen! Testen! Testen!

@ puschel: Kannst ja auch nen Termin in ner Woche oder noch später machen.
Gelüste hab ich auch noch nicht so richtig. Wobei ich heute als allererstes eine Orange verdrückt habe. Wenn die Gelüste so gesund bleiben, dann freu ich mich.

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt