Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
05.04.2013 11:32
Huhu Mädels,

uff, war heute schon um 5 Uhr putzmunter. Ich bin dann um 6 mit meinem Freund aufgestanden, hab gefrühstückt und um halb acht bin ich wieder eingeschlummert .
Heute ist schon wieder WW...die Woche verging so schnell. Und ich warte jeden Tag darauf mein Kleines endlich spüren zu können, aber bisher leider noch nichts .
Ich habe die Woche die ersten Babysachen geshoppt ....Strampler, Mützen, Söckchen und dann sowas wie Badethermometer, Nagelschere etc. Ich stand stolz wie Oscar an der Kasse, haha .
Morgen holen wir unser Babybay maxi ab . Ich habe das total günstig bei E*ay Kleinanzeigen bekommen, mit Rollen und Verschlussgitter. Ich freu mich total darüber.

@Outings: Herzlichen Glückwunsch!
@Fa-Termine: Viel Spaß!
@Krank und Ischiasgeplagte: Gute Besserung!
Jenny1705
3824 Beiträge
05.04.2013 11:36
Zitat von EarlyBird:

Huhu Mädels,

uff, war heute schon um 5 Uhr putzmunter. Ich bin dann um 6 mit meinem Freund aufgestanden, hab gefrühstückt und um halb acht bin ich wieder eingeschlummert .
Heute ist schon wieder WW...die Woche verging so schnell. Und ich warte jeden Tag darauf mein Kleines endlich spüren zu können, aber bisher leider noch nichts .
Ich habe die Woche die ersten Babysachen geshoppt ....Strampler, Mützen, Söckchen und dann sowas wie Badethermometer, Nagelschere etc. Ich stand stolz wie Oscar an der Kasse, haha .
Morgen holen wir unser Babybay maxi ab . Ich habe das total günstig bei E*ay Kleinanzeigen bekommen, mit Rollen und Verschlussgitter. Ich freu mich total darüber.

@Outings: Herzlichen Glückwunsch!
@Fa-Termine: Viel Spaß!
@Krank und Ischiasgeplagte: Gute Besserung!


Dann mach mal Fotos, wir sind schon ganz gespannt
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2013 11:38
Ich such auch nach Wohnungen, aber das ist echt schwer...als wir zusammengezogen sind, waren wir nur 2 Erwachsene (haha, ich war 17^^) ...beim 1. Umzug waren die Katzen dabei, bester Kommentar eines Vermieters am Telefon war "die Drecksviecher kommen mir nicht ins Haus", und aufgelegt
Tja, und jetzt such ich nach was mit Kind. Wieso bitteschön wird ne verdammte 4ZKDB Wohnung ohne Provision nur an "ältere, kinderlose Paare" vermietet ?!?
Sonst ist alles mit Provision, wo soll ich n die hernehmen?

Wahrscheinlich müssen wir also noch n Jahr hierbleiben, mit wieder mal ner Vermieterin die sich n Scheiss kümmert und diesen schreienden Vollidioten nebenan
05.04.2013 11:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich such auch nach Wohnungen, aber das ist echt schwer...als wir zusammengezogen sind, waren wir nur 2 Erwachsene (haha, ich war 17^^) ...beim 1. Umzug waren die Katzen dabei, bester Kommentar eines Vermieters am Telefon war "die Drecksviecher kommen mir nicht ins Haus", und aufgelegt
Tja, und jetzt such ich nach was mit Kind. Wieso bitteschön wird ne verdammte 4ZKDB Wohnung ohne Provision nur an "ältere, kinderlose Paare" vermietet ?!?
Sonst ist alles mit Provision, wo soll ich n die hernehmen?

Wahrscheinlich müssen wir also noch n Jahr hierbleiben, mit wieder mal ner Vermieterin die sich n Scheiss kümmert und diesen schreienden Vollidioten nebenan

mit Baby bzw Kleinkind geht das auch in der 2 zimmer wohnung haben wir ja auch nicht anders aber wenn dann noch eins dazu kommt wird es echt bissi eng. Naja wenn nix anderes zu finden ist müssen wir wohl so auskommen...wird schon werden...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2013 11:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich such auch nach Wohnungen, aber das ist echt schwer...als wir zusammengezogen sind, waren wir nur 2 Erwachsene (haha, ich war 17^^) ...beim 1. Umzug waren die Katzen dabei, bester Kommentar eines Vermieters am Telefon war "die Drecksviecher kommen mir nicht ins Haus", und aufgelegt
Tja, und jetzt such ich nach was mit Kind. Wieso bitteschön wird ne verdammte 4ZKDB Wohnung ohne Provision nur an "ältere, kinderlose Paare" vermietet ?!?
Sonst ist alles mit Provision, wo soll ich n die hernehmen?

Wahrscheinlich müssen wir also noch n Jahr hierbleiben, mit wieder mal ner Vermieterin die sich n Scheiss kümmert und diesen schreienden Vollidioten nebenan
weil das in den Augen der meisten Vermietern die pflegeleichtesten Mieter sind wobei ich selber eher gegen zu alte Leute bin, die meisten haben Haare auf der Zunge und sind auch sonst zu neugierig und mischen sich ein, das geht gar nicht finde ich, hatten wir alles schon gehabt.
Aber das 20 jaehrige Mäuschen hier die war der Knaller mietet im Februar die 2,5 Zimmer Wohnung weil sie sich vom Freund getrennt hat, da sie bei der Sparkasse angestellt ist bekam die die Wohnung . Wollte dann am 30.3. Einziehen hat sich schon ne neue Küche nach mass bestellt und was ist nun , sie zieht nicht ein hat die wohnung gekündigt , weil sie wieder mit dem Kerl zusammen leben will. Nun muss die 3 Monatsmieten umsonst zahlen und hat ne 4000 Euro Küche am Popo die sie nicht brauchen. Nun sollen wie unsere potentiellen nachmieter fragen ob sie die für 3000 übernehmen würden, tja wenn nicht Pech gehabt und sie muss sehen wohin damit. Das ist dann das negative Beispiel wieso junge Leute nicht so gerne gesehen werden. Wobei mir jung lieber ist wie alt
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2013 12:11
Wie dämlich
Ja, das sind immer die selben Sachen, die wir zu hören kriegen. Klar haben wir nicht mehrere Tausender im Monat, immerhin macht der Hörr Ausbildung und ich war bis jetzt in der Schule, trotzdem haben wir zuviel als dass das Amt uns Geld dazu geben würde. Also schaffen wir's, von 500€ Ausbildungsgehalt und 2x Kindergeld sowie Unterhalt zu leben, unsere Miete zu zahlen und alles. Kann die Vermieter schon verstehen, wenn ich mir das Paar in der Whg. neben uns anschau, 2 große Hunde auf 80 m², keiner arbeitet, und sie brüllen sich den halben Tag an, die wollte ich auch nicht in meinem Haus haben. Aber so sind halt nicht alle, trotzdem bekommen wir nur Absagen.
Übrigens, würde mein Freund nicht arbeiten, hätten wir deutlich mehr Geld durch h4 als jetzt, das ist doch ne Frechheit...man arbeitet, andre machen nix und haben mehr Geld
Reschen
4509 Beiträge
05.04.2013 12:17
Zitat von LIttleOne13:

Wie dämlich
Ja, das sind immer die selben Sachen, die wir zu hören kriegen. Klar haben wir nicht mehrere Tausender im Monat, immerhin macht der Hörr Ausbildung und ich war bis jetzt in der Schule, trotzdem haben wir zuviel als dass das Amt uns Geld dazu geben würde. Also schaffen wir's, von 500€ Ausbildungsgehalt und 2x Kindergeld sowie Unterhalt zu leben, unsere Miete zu zahlen und alles. Kann die Vermieter schon verstehen, wenn ich mir das Paar in der Whg. neben uns anschau, 2 große Hunde auf 80 m², keiner arbeitet, und sie brüllen sich den halben Tag an, die wollte ich auch nicht in meinem Haus haben. Aber so sind halt nicht alle, trotzdem bekommen wir nur Absagen.
Übrigens, würde mein Freund nicht arbeiten, hätten wir deutlich mehr Geld durch h4 als jetzt, das ist doch ne Frechheit...man arbeitet, andre machen nix und haben mehr Geld


und was lernen wir daraus? arbeitslos melden..h4 beantragen und sich einen dicken machen...
Jenny1705
3824 Beiträge
05.04.2013 12:19
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Wie dämlich
Ja, das sind immer die selben Sachen, die wir zu hören kriegen. Klar haben wir nicht mehrere Tausender im Monat, immerhin macht der Hörr Ausbildung und ich war bis jetzt in der Schule, trotzdem haben wir zuviel als dass das Amt uns Geld dazu geben würde. Also schaffen wir's, von 500€ Ausbildungsgehalt und 2x Kindergeld sowie Unterhalt zu leben, unsere Miete zu zahlen und alles. Kann die Vermieter schon verstehen, wenn ich mir das Paar in der Whg. neben uns anschau, 2 große Hunde auf 80 m², keiner arbeitet, und sie brüllen sich den halben Tag an, die wollte ich auch nicht in meinem Haus haben. Aber so sind halt nicht alle, trotzdem bekommen wir nur Absagen.
Übrigens, würde mein Freund nicht arbeiten, hätten wir deutlich mehr Geld durch h4 als jetzt, das ist doch ne Frechheit...man arbeitet, andre machen nix und haben mehr Geld


und was lernen wir daraus? arbeitslos melden..h4 beantragen und sich einen dicken machen...


Ja an sich ist es so...... traurig- traurig
05.04.2013 12:48
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Wie dämlich
Ja, das sind immer die selben Sachen, die wir zu hören kriegen. Klar haben wir nicht mehrere Tausender im Monat, immerhin macht der Hörr Ausbildung und ich war bis jetzt in der Schule, trotzdem haben wir zuviel als dass das Amt uns Geld dazu geben würde. Also schaffen wir's, von 500€ Ausbildungsgehalt und 2x Kindergeld sowie Unterhalt zu leben, unsere Miete zu zahlen und alles. Kann die Vermieter schon verstehen, wenn ich mir das Paar in der Whg. neben uns anschau, 2 große Hunde auf 80 m², keiner arbeitet, und sie brüllen sich den halben Tag an, die wollte ich auch nicht in meinem Haus haben. Aber so sind halt nicht alle, trotzdem bekommen wir nur Absagen.
Übrigens, würde mein Freund nicht arbeiten, hätten wir deutlich mehr Geld durch h4 als jetzt, das ist doch ne Frechheit...man arbeitet, andre machen nix und haben mehr Geld


und was lernen wir daraus? arbeitslos melden..h4 beantragen und sich einen dicken machen...


Ja an sich ist es so...... traurig- traurig

tja leider ist es so Die Vermieter hören H4 und du bist = ein Mietnormate der nicht Zahlt und die Wohnung verwüstet...eins weis ich jetzt schon wenn wir ausziehen lass ich mir ne Beurteilung geben vom Familienheim außer wir bleiben da beim Familienheim.
jaje
3203 Beiträge
05.04.2013 14:52
Hallo Mädels!!

Wir waren beim Fa, unserem Baby gehts guuuut und ich habe mein ersehntes Outing bekommen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.04.2013 14:53
Zitat von jaje:

Hallo Mädels!!

Wir waren beim Fa, unserem Baby gehts guuuut und ich habe mein ersehntes Outing bekommen!!!
und ?
Britta
25259 Beiträge
05.04.2013 15:09
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

So, jetzt bin ich erst mal fertig mit streichen



Sieht toll aus, Britta

Danke schön ich so froh, das ich diesmal auch was machen kann
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.04.2013 15:40
Zitat von jaje:

Hallo Mädels!!

Wir waren beim Fa, unserem Baby gehts guuuut und ich habe mein ersehntes Outing bekommen!!!

Na du bist ja eine
Erzählst hier was vom Outing, aber tust es uns nicht verraten
05.04.2013 15:44
Zitat von naga90:

Guten morgen

Wie geht's euch so Mädels? Irgendwer noch Termin vorm Wochenende?

@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal was darf ich morgen


ich hatte heute termin bilder sind schon drin
05.04.2013 15:50
Zitat von Hisi0403:

Zitat von naga90:

Guten morgen

Wie geht's euch so Mädels? Irgendwer noch Termin vorm Wochenende?

@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal was darf ich morgen


ich hatte heute termin bilder sind schon drin


achso und ich habe eine überweisung zur FD bekommen da kann ich in der 21. ssw hin. ansonsten ist es zeitgemäß entwickelt und hat als es spannend wurde die beine zusammengekniffen und uns den rücken zugedreht. wird wohl doch nen mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt