Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
05.04.2013 23:34
@reschen naja ich hab ja Leyla die mich Tag für Tag zwischen 06 und 07 Uhr weckt aber heut schläft sie bei ihrer Oma

@jaje Glückwunsch zum jungen! das ist so schön

@conny Kopf hoch ich suche seit 9 Monaten und es war noch keine dabei,...

@sweety ja du solltest seitlich aufstehen etc. Dann hast das nicht mehr. Ich hab das sich oft beim Niesen und Husten tut extrem weh manchmal! Vorher schon krümmen dann geht auch das

@britta tolles Zimmer und dein kleiner ist echt klasse drauf!

@bibi ist das die überarbeitete liste? Immernoch so lang!?

@me hab leylafrei und war im Kino mit meinem Mann und jetzt geht's ins Bett. Ne Nacht durchschlafen juhu! Achja und heute gabs die erste Megaparty in meinem Bauch! Soooo schön

Gute Nacht Mädels!
Tinka82
8315 Beiträge
06.04.2013 07:46
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen, so wie ich endlich mal wieder!

@Kitty: Glückwunsch zum Jungen!

@Sternie: oh je, das hört sich ja nicht gut an! Aber ein BV ist sicher richtig! Gute Besserung!

@Aduja: ich arbeite immernoch noch 4 Stunden am Tag. Gestern war es nicht so schlimm. Vielleicht wirkt das Toko-Öl und das Bryophyllum! Mal sehen! Mein Urin ist auch wieder normal! Puh, zum Glück!

@Jaje: herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Aua im Unterleib: ich hab das vor allem wenn ich morgens aufstehe und beim Husten...dann tut mir die KS-Narbe weh...dauert aber nur ein paar Sekunden und dann is gut. Manchmal beim Niesen ziehen mir die Bänder auch.

@Britta: Kieran...der Knaller! Unglaublich, was unsere Männer manchmal so raushauen, oder?!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Wir sind morgen auf einer Konfirmation, von morgens bis abends...aufm Dörpe...dat wird bestimmt super! Naja, wat mutt dat mutt! Freun uns auch ein bisschen, so is es nicht!

@Palule &me: ich gratulier uns mal zum Wochenwechsel!
naga90
2865 Beiträge
06.04.2013 09:08
Guten morgen Mädels

@Tinka super das der rote Urin weg ist Und glückwunsch zum WW

@me, leute meine Hormone gehen ab wohl ab wie schnitzel, wenn ich neugeborenen-Bilder sehen, werd ich ganz sentimental ich kanns kaum erwarten meinem Baby den ersten Kuss zu geben, zu kuscheln und das erste mal anzulegen. Hach schade das meine große jetzt nicht da ist das ich sie knuddeln und knutschen kann

Wünsche allen einen schönen, beschwerdefreien Tag
Jenny1705
3824 Beiträge
06.04.2013 12:15
Huhu Mädels, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden und euch nen schönes Wochenende wünschen.
Sweety2011
495 Beiträge
06.04.2013 12:19
Hallo

Montag hab ich endlich nach fast 5 Wochen einen fa Termin wieder

Mein Mann und ich hoffen man kann erkennen was es wird... egal was, Hauptsache unser/ kleine/r Prinz/essin ist gesund und munter

LG schönen Tag noch
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.04.2013 13:06
Guten Mittag

Heute Morgen lag ich aufm Rücken im Bett und mein Knubbelchen hat gesportelt...ich hab 4 Tippser gefühlt, das war voll toll
Aber als mein Freund seine Hand auf den Bauch gelegt hat, war Ruhe

@ Sweety: hab nächste Woche auch wieder Termin, am Dienstag, aber ohne Ultraschall...naja, nicht so schlimm, ich mag Geheimnisse
Viel Spaß bei deinem Termin

@ Babyfotos: so geht's mir auch

Wir haben eben eine Schoko-Sahnetorte geholt...der Hörr und ich sind heute 1 Jahr zusammen
Jenny1705
3824 Beiträge
06.04.2013 13:09
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.

Und den beiden die heute Wochenwechsel haben auch alles gute.

Ich hab am Mi auch wieder Fa Termin.

Bei uns schneit es schon wieder, ich hab so die Nase voll von dem blöden Wetter...... Ich möchte endlich schönes Wetter haben.
06.04.2013 17:36
Zitat von naga90:

@reschen naja ich hab ja Leyla die mich Tag für Tag zwischen 06 und 07 Uhr weckt aber heut schläft sie bei ihrer Oma

@jaje Glückwunsch zum jungen! das ist so schön

Zitat:
@conny Kopf hoch ich suche seit 9 Monaten und es war noch keine dabei,...


@sweety ja du solltest seitlich aufstehen etc. Dann hast das nicht mehr. Ich hab das sich oft beim Niesen und Husten tut extrem weh manchmal! Vorher schon krümmen dann geht auch das

@britta tolles Zimmer und dein kleiner ist echt klasse drauf!

@bibi ist das die überarbeitete liste? Immernoch so lang!?

@me hab leylafrei und war im Kino mit meinem Mann und jetzt geht's ins Bett. Ne Nacht durchschlafen juhu! Achja und heute gabs die erste Megaparty in meinem Bauch! Soooo schön

Gute Nacht Mädels!

wir suchen eigentlich schon seit ich mit joel schwanger war, dann haben wir nur gesagt ok dann warten wir lieber wenn wir noch ein kind bekommen dann haben wir vielleicht bessere Chancen naja wie gesagt dachten wir ^^
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 19:26
@Tinka: schonwieder WW? Mensch die Zeit rennt! Jetzt haben wir schon bald Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch ich seh grad am Ticker, wir sind beide 18 Wochen schwanger, du hast aber nen Tag weniger als ich *kopfkratz* wie geht das jetzt?

@little: In letzter Zeit hab ich auch schon ein paar Stubser gemerkt, echt süß! Aber es ist genau wie bei Ben, sobald Papa's Hand auf dem Bauch liegt ist absolute Ruhe Ich hab dann am Mi wieder Termin Alles Gute zum Jahrestag! Ich hoff die Torte hat geschmeckt?!

@Sweety: warum hast du solang Pause zwischen den Terminen?

@Jenny: Danke, dir auch ein wunderschönes WE, am Sonntag soll es ja endlich schöner und wärmer werden, ich bin sehr gespannt!

@me: Ich könnte heute immerzu nur essen und auch noch alles durcheinander! Erst war mir so nach gebratenen Zucchinischeiben, dann nach Obstsalat, dann Radieschensalat, jetzt wieder Obstsalat mit Sahne.... geht's euch auch so? Im Moment könnt ich grad schonwieder, weiß aber nicht wirklich was genau......
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.04.2013 19:30
@palule: dein ticker stimmt auch nicht 7*22 = 154
ich glaub irgendwer hat des schonmal bemerkt
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 19:43
Zitat von willmamasein:

@palule: dein ticker stimmt auch nicht 7*22 = 154
ich glaub irgendwer hat des schonmal bemerkt

Ja, das war Tinka, da ging es aber denk ich um die SSW, das hab ich geändert, was das jetzt is weiß ich nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.04.2013 19:45
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

@palule: dein ticker stimmt auch nicht 7*22 = 154
ich glaub irgendwer hat des schonmal bemerkt

Ja, das war Tinka, da ging es aber denk ich um die SSW, das hab ich geändert, was das jetzt is weiß ich nicht

vielleicht hat der ticker den heutigen tag und den et tag mit eingerechnet. wenn man tage zählt, dann zählt man ja eigentlich den heutigen tag nicht mit
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 19:52
Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

@palule: dein ticker stimmt auch nicht 7*22 = 154
ich glaub irgendwer hat des schonmal bemerkt

Ja, das war Tinka, da ging es aber denk ich um die SSW, das hab ich geändert, was das jetzt is weiß ich nicht

vielleicht hat der ticker den heutigen tag und den et tag mit eingerechnet. wenn man tage zählt, dann zählt man ja eigentlich den heutigen tag nicht mit


Ich glaub ich hab das Problem gefunden, ich hab garnet heute sondern morgen WW, weil ich ja auch nen Tag später Termin hab als Tinka! Ich hab mich also einfach beim SSW ändern vertan!
Sweety2011
495 Beiträge
06.04.2013 19:54
Heute gehts mir echt mies.. hatte 2 mal Durchfall...
Ich hoffe das merkt nnicht das baby
Hatte das schon lange nicht mehr.
Tinka82
8315 Beiträge
06.04.2013 19:54
@Jenny: dir auch ein schönes Wochenende!

@Naga: danke! Ja, ich bin auch froh, dass ich jetzt was das angeht anscheinend Ruhe hab...kam nix mehr!

@Palule: ah, ok! Na das ist ja schade! War immer so schön durch deinen Ticker nochmal dran erinnert zu werden!

@Sweety: gute Besserung! Versuch so viel wie möglich zu trinken!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt