Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
15.06.2013 22:44
Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Möhre, was ist los? Warum willst du dich löschen lassen????


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss??????????????? Was hab ich nun wieder verpasst? Ich hatte doch alles nachgelesen

Hab ich mir auch grad gedacht, ich finde auch keinen Beitrag wo was drüber steht
palule
10755 Beiträge
15.06.2013 22:45
Zitat von Jenny1705:

Huhu. Danke ihr seid so lieb. Drück euch alle mal.

Ich weiß genauso viel wie vorher auch. CTG war unauffällig und Neele fand es wie um 5 auch wieder total blöd. Und hat versucht es wegzutreten. Der Arzt kommt Morgen erst wieder und meine Blutergebnisse auch.

Mein Mann war nochmal kurz da.
Und meine ZimmerNachbarin bekommt wohl die Nacht ihr Kind noch.

Ich soll mich viel ausruhen. Na dann werd ich das jetzt mal machen

Na hoffendlich ergeht es dir im KH besser als Tinka und ich drück die Daumen dass morgen alles wieder gut is und ihr heim dürft
palule
10755 Beiträge
15.06.2013 22:47
Hmmm, komische Sache mit Möhre
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 22:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

Mädels wir müssen wegen dem Wichteln eine Lösung finden. Ich habe Markus ja geantwortet, das möhre uns bestimmt bescheid sagen wird was los ist und was auch mit dem Wichteln ist.
Das war seine Antwort:
Hi!
Ich glaube nicht, dass sie das vorhatte, weil sie direkt den Account-löschen Button gedrückt hat. Ich frage nur, weil ich verhindern möchte, dass ihr "abgezockt" werdet. Hat sie ihr Paket schon erhalten? Oder selbst verschickt?
Das eilt ein bischen, weil sie ja wie gesagt schon den Löschbutton gedrückt hat und somit nun auf die Löschung wartet.

LG
Markus

Möhres Wichtel hat sich schon bei Sven gemeldet

Vielleicht sollten wir das im Wichtelthread weiter besprechen nicht das wir hier damit den Thread "zu muellen"
15.06.2013 23:57
@Jenny...ich hoffe das alles gut geht und finde es echt gut das du auf dein Gefühl gehört hast. Ruh dich gut aus, es wird alles gut gehen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.06.2013 00:13
Och man...jetzt geht's mir wieder gut, und mein Schatz hängt überm Klo, das ist ja schlimmer als selbst krank zu sein

Hat möhre vielleicht irgendwem noch was geschrieben, oder hatte jemand sonst Kontakt zu ihr?
Puschi
3805 Beiträge
16.06.2013 00:17
Zitat von Jenny1705:

Huhu ihr Lieben. Wollte bescheid sagen das ich im Krankenhaus bin.
Neele hat zu wenig Fruchtwasser und der Blutwert von der Nabelschnur ist nicht ok.
Bin her gefahren weil ich sie seit gestern nicht mehr gesprüht habe und ein ganz
Komisches Gefühl seit heute Morgen hatte. Gut das ich her gefahren bin. Wenn was passiert wäre hätte ich mir das nicht verziehen. So muss jetzt wieder in den Kreissaal die nächsten Untersuchungen werden gemacht


Ohje. Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht!
Jenny1705
3824 Beiträge
16.06.2013 01:23
Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.
Britta
25259 Beiträge
16.06.2013 01:31
Zitat von Jenny1705:

Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.

Sie braucht ihre Ruhe, von jemanden, der sich auch ausruhen soll komische logik... Naja, egal, hauptsache ist, du kannst jetzt schalfen schoene Traeume

Ich gehe jetzt mit meinem Stinkbaeren Hot Dogs essen
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.06.2013 03:50
Zitat von Jenny1705:

Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.

Auf 2 Umzüge die Nacht hat's hier bisher noch keine geschafft
Gibts schon Ergebnisse, was mit euch beiden ist? Musst du jetzt dableiben?

Ich drück dich mal
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.06.2013 03:53
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.

Sie braucht ihre Ruhe, von jemanden, der sich auch ausruhen soll komische logik... Naja, egal, hauptsache ist, du kannst jetzt schalfen schoene Traeume

Ich gehe jetzt mit meinem Stinkbaeren Hot Dogs essen

Britta!! Wie zum .... soll ich jetzt meinem (kotzenden) Freund um 03:53h MEZ erklären, dass ich jetzt gern nen Hotdog hätte?
Tinka82
8315 Beiträge
16.06.2013 07:48
@Jenny: Ich drueck ganz doll und auch meine Daumen, dass alles gut wird!
@britta: ich wil auch nene Hotdog!
@moehre: was ist denn da los! ?
Jenny1705
3824 Beiträge
16.06.2013 09:46
Guten Morgen.

Einen Hotdog hätte ich jetzt auch gerne.

War beim CTG und es war unauffällig. Neele hat viel und oft gegen das Ding getreten und jetzt warte ich das ich zum Ultraschall gerufen werde. Wenn da auch alles gut ist darf ich um 18 Uhr nach Hause. Weil heute wurde ich kein Einzelzimmer für die Nacht bekommen. Und ich würde heute gerne mehr schlafen als nur die 3 Stunden wie letzte Nacht.
palule
10755 Beiträge
16.06.2013 10:05
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen.

Einen Hotdog hätte ich jetzt auch gerne.

War beim CTG und es war unauffällig. Neele hat viel und oft gegen das Ding getreten und jetzt warte ich das ich zum Ultraschall gerufen werde. Wenn da auch alles gut ist darf ich um 18 Uhr nach Hause. Weil heute wurde ich kein Einzelzimmer für die Nacht bekommen. Und ich würde heute gerne mehr schlafen als nur die 3 Stunden wie letzte Nacht.


Ich drück die Daumen, das scheint ja schon so zu beginnen wie bei Tinka, mach dass du da wegkommst
palule
10755 Beiträge
16.06.2013 10:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.

Sie braucht ihre Ruhe, von jemanden, der sich auch ausruhen soll komische logik... Naja, egal, hauptsache ist, du kannst jetzt schalfen schoene Traeume

Ich gehe jetzt mit meinem Stinkbaeren Hot Dogs essen

Britta!! Wie zum .... soll ich jetzt meinem (kotzenden) Freund um 03:53h MEZ erklären, dass ich jetzt gern nen Hotdog hätte?


Na garnicht, du sollst schlafen um die Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt