Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2013 16:20
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

ich bin fix und foxy 7 std. unterwegs

ach schreck und das an nem sonntag...was haste gemacht...

kind bespaßt , familientag im Zoo, spielplatz, garten etc.................
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2013 16:20
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

...

Gute Besserung an deinen Schatz.

Und leg dich nachher noch mal hin

Danke und ja, mach ich wohl.

Das mit dem Einzelzimmer ist doch auch cool...zwar nicht, wenn du ausziehen musst, aber wenns Baby da ist...entbindest du in dem Kh auch?

Ja wollte ich.

Hab die Untersuchungen alle hinter mir. Das Fruchtwasser ist noch weiter zurückgegangen. Muss länger bleiben. Und darf heute Nacht auch noch hier schlafen. Und bekomme kein extra Zimmer
Weiß man woran das liegt ? kann doch nicht sein das es zurückgeht
Kitty13
826 Beiträge
16.06.2013 16:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

ich bin fix und foxy 7 std. unterwegs

ach schreck und das an nem sonntag...was haste gemacht...

kind bespaßt , familientag im Zoo, spielplatz, garten etc.................

oh zoo...wie toll ...schön
Jenny1705
3824 Beiträge
16.06.2013 17:29

Normalerweise kommt sowas bei nem blasensprung vor oder wenn man zu wenig trinkt. Kann bei mir beides ausgeschlossen werden. Bekomme jetzt Lösungen durch nen Tropf. Und 4 Liter hab ich so schon geschafft

Der Wasserwert sollte bei 4-5cm sein. Meiner war gestern 3,8 und heute3,2
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2013 17:30
Zitat von Jenny1705:

Normalerweise kommt sowas bei nem blasensprung vor oder wenn man zu wenig trinkt. Kann bei mir beides ausgeschlossen werden. Bekomme jetzt Lösungen durch nen Tropf. Und 4 Liter hab ich so schon geschafft

dann hoffe ich es wird wieder mehr
Tinka82
8315 Beiträge
16.06.2013 17:51
Mein naechster US ist am Mittwoch!

@Jenny: ach mensch, ich drueck dir die Daumen, dass sich das Fruchtwasser wieder fuellt! Ich denk ganz doll an dich! Wo bist du denn im Kh? Kann es sein, dass du nach Goettingen musst?
Britta
25259 Beiträge
16.06.2013 17:53
Zitat von Jenny1705:

ich drueck die Daumen, das es wieder mehr wird
Puschi
3805 Beiträge
16.06.2013 18:44
@Jenny: Auch von mir werden hier die Daumen gedrückt. Doof, dass es nun "kurz vor Schluss" nochmal zu Komplikationen kommt. Hoffe es wird schnell wieder mehr FW und du darfst wieder nach Hause. Hast du denn jetzt wenigstens eine nette Zimmergenossin?
Kitty13
826 Beiträge
16.06.2013 19:53
Zitat von Puschi:

@Jenny: Auch von mir werden hier die Daumen gedrückt. Doof, dass es nun "kurz vor Schluss" nochmal zu Komplikationen kommt. Hoffe es wird schnell wieder mehr FW und du darfst wieder nach Hause. Hast du denn jetzt wenigstens eine nette Zimmergenossin?

ich drücke mit gaaaaanz dolle
Jenny1705
3824 Beiträge
16.06.2013 19:57
Tinka; ich bin erstmal in Herzberg. Das ich nach Gö muss wäre nur dann wenn die kleine jetzt zur Welt kommt.

Alle anderen: danke. Ihr seit toll. Ich drück euch alle zurück.

Zu meiner ZimmerNachbarin. Sie ist total nett. Hat Krebs gehabt und wurde jetzt das 4 mal operiert. Nur ihr geschnarche geht gar nicht. Mal schauen wie die Nacht wird.

Die kleine ist so aktiv wie noch nie. So hab ich sie noch nie gemerkt. Ist aber ein tolles Gefühl
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.06.2013 20:00
Zitat von Jenny1705:

Tinka; ich bin erstmal in Herzberg. Das ich nach Gö muss wäre nur dann wenn die kleine jetzt zur Welt kommt.

Zu meiner ZimmerNachbarin. Sie ist total nett. Hat Krebs gehabt und wurde jetzt das 4 mal operiert. Nur ihr geschnarche geht gar nicht. Mal schauen wie die Nacht wird.

Die kleine ist so aktiv wie noch nie. So hab ich sie noch nie gemerkt. Ist aber ein tolles Gefühl
die letzten 11 wochen bekommt ihr auch noch rum
Kitty13
826 Beiträge
16.06.2013 20:03
Zitat von Jenny1705:

LIttleOne13
26290 Beiträge
16.06.2013 20:11
Zitat von Jenny1705:

Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile drin... haben die inzwischen irgendeine Ursache für das wenige Fruchtwasser gefunden?

Wegen Schnarchen: kann dir nur Oropax empfehlen. Hab am Freitag damit geschlafen, weil meine Nachbarn nicht länger als ne Stunde mal die Klappe halten...das war sooooo schön leise

Ich denk weiter an dich
16.06.2013 20:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Jenny1705:

Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile drin... haben die inzwischen irgendeine Ursache für das wenige Fruchtwasser gefunden?

Wegen Schnarchen: kann dir nur Oropax empfehlen. Hab am Freitag damit geschlafen, weil meine Nachbarn nicht länger als ne Stunde mal die Klappe halten...das war sooooo schön leise

Ich denk weiter an dich

Ich hoffe und denke an dich das alles gut wird und deine süße noch ne weile bei dir bleiben darf bzw kann...
palule
10755 Beiträge
16.06.2013 20:42
@Jenny: Ich drück natürlich auch ganz fleissig die Daumen dass dein Fruchtwasser ganz schnell wieder mehr wird, vielleicht helfen ja die Infusionen und du kannst schon morgen wieder heim Gegen das Schnarchen hilft manchmal bei uns ein energisches "Schschschscht!!!" scheint wohl irgendwie am Unterbewußtsein zu liegen dass er sich dann umdreht und zumindest erstmal nicht mehr schnarcht. Aber ich glaub das Schnarchen ist die bessere Alternative zu allem was Tinka schon durch hat.

@Tinka: Toll dass du auch endlich ne nette Zimmergenossin hast, scheint ja alles langsam normal zu werden, dann kannst du sicher auch bald wieder nach Hause. Wie stehen denn die Chancen für ne Nacht oder etwas mehr "Heimurlaub" bei dir?

@me: Meine Bücher bei ebay sind jetzt erstmal durch, zumindest die die ich eingestellt habe, von 94 Büchern hab ich 26 verkauft, die meisten davon für 1€, immernoch besser als wegwerfen, allerdings glaub ich fast dass ich da sogar draufzahl Hab zwar keine Einstellgebühren, aber wenn ich was verkauft habe bekommt ebay ja Provision, dann muss ich ja die Umschläge und Klammern zum Verschicken zahlen (hab bei Versand 10cent eingerechnet, das reicht bei Weitem nicht). Mag garnet richtig nachrechnen, nicht dass ich mich noch ärgere *g* Jeden Monat hat man 100 Auktionen mit 1€ Startgebühr frei, also werde ich im Juli wieder 100 einstellen, irgendwann werden es schon mal weniger werden, evtl. mach ich auch Bücherpakete (vielleicht lohnt sich das mehr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt