Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
16.06.2013 20:43
Ach ja, bin ich blind? Wo is eigentlich Ida? War da was mit Urlaub? Hab sie schon lange nicht mehr gelesen! Nicht dass sie sich auch noch löscht.

Weiß mittlerweilen jemand was warum sich Möhre löschen ließ?
Jenny1705
3824 Beiträge
16.06.2013 21:21
Mädels, der liebe Gott meint es gut mit mir. Ich hab wieder das Einzelzimmer von gestern. Und ich kann in Ruhe schlafen
Puschi
3805 Beiträge
16.06.2013 21:24
@Palule: Ich habe neulich auch meinen Bücherschrank ausgemistet und alles nach Kategorien sortiert (Fantasy, Jugend, Frauenromane usw.) und in Paketen verkauft. Das lohnt sich echt mehr als pro Buch 1 EUR.

@Jenny: Super! In Ruhe schlafen ist schon echt was wert!
naga90
2865 Beiträge
16.06.2013 21:53
Abend

@tinka, schön das du mal ne nette Zimmernachbarin hast

@kitty, naja hab die Schmerzen gsd nur im stehen. Sitzen und lieben geht

@jenny, man das Tut mir so leid woran liegt das mit dem Fruchtwasser? Gibt's nen Verdacht bzw. Was das man dagegen tun kann? Schön das du schlafen kannst

@me, nix neues -.-
Gina83
879 Beiträge
16.06.2013 21:54
mensch, jenny, welch ein glück!! hoffentlich läuft es weiter so gut und du kannst wieder nach hause!
wenn meiner schnarcht, dann leg ich meine hand auf seine hüfte, meist dreht er sich dann weg.. und wenns nich hilft, tipp ich kurz an seine nase, das wird dann immer lustig: er wird direkt wach und fummelt sich ewig an der nase rum und dreht sich dann weg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2013 21:57
Zitat von Gina83:

mensch, jenny, welch ein glück!! hoffentlich läuft es weiter so gut und du kannst wieder nach hause!
wenn meiner schnarcht, dann leg ich meine hand auf seine hüfte, meist dreht er sich dann weg.. und wenns nich hilft, tipp ich kurz an seine nase, das wird dann immer lustig: er wird direkt wach und fummelt sich ewig an der nase rum und dreht sich dann weg

Ich bin da brutaler Ich werde böse wenn er schnarcht. Da boxe, trete ich oder halte die Nase zu usw usw
Gina83
879 Beiträge
16.06.2013 22:01
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

mensch, jenny, welch ein glück!! hoffentlich läuft es weiter so gut und du kannst wieder nach hause!
wenn meiner schnarcht, dann leg ich meine hand auf seine hüfte, meist dreht er sich dann weg.. und wenns nich hilft, tipp ich kurz an seine nase, das wird dann immer lustig: er wird direkt wach und fummelt sich ewig an der nase rum und dreht sich dann weg

Ich bin da brutaler Ich werde böse wenn er schnarcht. Da boxe, trete ich oder halte die Nase zu usw usw

wenn wir mal länger zusammen sind, dann bin ich vielleicht auch nicht mehr so gefühlvoll wie jetzt noch...
Britta
25259 Beiträge
16.06.2013 22:03
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

mensch, jenny, welch ein glück!! hoffentlich läuft es weiter so gut und du kannst wieder nach hause!
wenn meiner schnarcht, dann leg ich meine hand auf seine hüfte, meist dreht er sich dann weg.. und wenns nich hilft, tipp ich kurz an seine nase, das wird dann immer lustig: er wird direkt wach und fummelt sich ewig an der nase rum und dreht sich dann weg

Ich bin da brutaler Ich werde böse wenn er schnarcht. Da boxe, trete ich oder halte die Nase zu usw usw

das mache ich bei meinem auch er findet es unwohl und behauptet dann, er hätte nicht geschnarcht...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2013 22:06
Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

mensch, jenny, welch ein glück!! hoffentlich läuft es weiter so gut und du kannst wieder nach hause!
wenn meiner schnarcht, dann leg ich meine hand auf seine hüfte, meist dreht er sich dann weg.. und wenns nich hilft, tipp ich kurz an seine nase, das wird dann immer lustig: er wird direkt wach und fummelt sich ewig an der nase rum und dreht sich dann weg

Ich bin da brutaler Ich werde böse wenn er schnarcht. Da boxe, trete ich oder halte die Nase zu usw usw

das mache ich bei meinem auch er findet es unwohl und behauptet dann, er hätte nicht geschnarcht...

ja ja dieses "Ich mach doch garnichts" kenne ich auch
Und wenn er das sagt, brülle ich nur "Raus auf die Couch" dann habe ich endlich meine ruhe.
16.06.2013 22:42
Zitat von palule:

@Jenny: Ich drück natürlich auch ganz fleissig die Daumen dass dein Fruchtwasser ganz schnell wieder mehr wird, vielleicht helfen ja die Infusionen und du kannst schon morgen wieder heim Gegen das Schnarchen hilft manchmal bei uns ein energisches "Schschschscht!!!" scheint wohl irgendwie am Unterbewußtsein zu liegen dass er sich dann umdreht und zumindest erstmal nicht mehr schnarcht. Aber ich glaub das Schnarchen ist die bessere Alternative zu allem was Tinka schon durch hat.

@Tinka: Toll dass du auch endlich ne nette Zimmergenossin hast, scheint ja alles langsam normal zu werden, dann kannst du sicher auch bald wieder nach Hause. Wie stehen denn die Chancen für ne Nacht oder etwas mehr "Heimurlaub" bei dir?

@me: Meine Bücher bei ebay sind jetzt erstmal durch, zumindest die die ich eingestellt habe, von 94 Büchern hab ich 26 verkauft, die meisten davon für 1€, immernoch besser als wegwerfen, allerdings glaub ich fast dass ich da sogar draufzahl Hab zwar keine Einstellgebühren, aber wenn ich was verkauft habe bekommt ebay ja Provision, dann muss ich ja die Umschläge und Klammern zum Verschicken zahlen (hab bei Versand 10cent eingerechnet, das reicht bei Weitem nicht). Mag garnet richtig nachrechnen, nicht dass ich mich noch ärgere *g* Jeden Monat hat man 100 Auktionen mit 1€ Startgebühr frei, also werde ich im Juli wieder 100 einstellen, irgendwann werden es schon mal weniger werden, evtl. mach ich auch Bücherpakete (vielleicht lohnt sich das mehr)


na willst du da nicht mal dieses aus http://www.medifanten.de/index-urlaub.php vielleicht hast du mehr Chancen mehr Geld zu bekommen.
oder du erhöhst das startgebot was du mind. für haben möchtest...
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2013 23:47
@ Jenny: Schön, dass du ein Einzelzimmer hast und meine Daumen sein auch gedrückt, dass die Infusionen helfen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.06.2013 23:57
Zitat von Jenny1705:

Mädels, der liebe Gott meint es gut mit mir. Ich hab wieder das Einzelzimmer von gestern. Und ich kann in Ruhe schlafen

Ui, cool

@ schnarchen: der Hörr schnarcht zum Glück nur ganz selten, der überrollt mich lieber im Bett...

Uns geht's wieder besser, ich schaffs sogar wieder die Treppe hoch ohne dabei fast umzukippen
Nur mein Gehirn läuft irgendwie im Sparmodus, hab vorhin nen Pinsel mit Ölfarbe mit Wasser auswaschen wollen, das klappte nicht, dann meine Küche in ein Chemielabor verwandelt um festzustellen..scheisse, das macht man mit Öl. Wie doof bin ich eigentlich? Wird zeit, dass Ava auszieht und ich mein Studium anfange.
Da fällt mir ein: noch 12 Wochen...freu-Panik-freu-freu...PANIK
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 00:20
Zitat von naga90:

Abend

@tinka, schön das du mal ne nette Zimmernachbarin hast

@kitty, naja hab die Schmerzen gsd nur im stehen. Sitzen und lieben geht

@jenny, man das Tut mir so leid woran liegt das mit dem Fruchtwasser? Gibt's nen Verdacht bzw. Was das man dagegen tun kann? Schön das du schlafen kannst

@me, nix neues -.-


Sorry, aber solltest du das dann nicht besser unterlassen?
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 00:23
@Bücher: Startgebot erhöhen scheidet aus, dann kostet es mich ja wieder Einstellgebühren die ich bei 1€ nicht hab. Den Link schau ich mir morgen mal an, na halt später nachm schlafen. Pakete hab ich nicht gemacht weil ich dachte wenn ich jetzt alle Bücher von Joy Fielding z.b. zusammennehme und jemand liest die gerne, dann hat der sicher auch schon welche davon....., aber ich werde sicher Pakete draus machen.

@Jenny: Super dass du das Einzelzimmer hast, wenn du doch noch länger bleiben musst und mit der Schnarcherin zusammen in einem Zimmer nächtigen musst hast du ja jetzt jede Menge Tips was du so machen kannst mit ihr, aber ob es hilft wenn du sie anschreist dass sie auf die Couch soll...... *kopfkino*

@little: gewöhn dich an den Sparmodus, das is das Los einer Mutter. Dir fallen die einfachsten Sachen nicht mehr ein, du vergißt überall und immer deine Sachen, weil du ja zuerst an alle anderen denkst und deins bleibt dabei auf der Strecke und das wird mit jeden Kind schlimmer weil du ja immer mehr für die anderen denken musst!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 00:24
Zitat von palule:

Zitat von naga90:

Abend

@tinka, schön das du mal ne nette Zimmernachbarin hast

@kitty, naja hab die Schmerzen gsd nur im stehen. Sitzen und lieben geht

@jenny, man das Tut mir so leid woran liegt das mit dem Fruchtwasser? Gibt's nen Verdacht bzw. Was das man dagegen tun kann? Schön das du schlafen kannst

@me, nix neues -.-


Sorry, aber solltest du das dann nicht besser unterlassen?


Palule hat den Clown gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt