Septemberlis 2020
02.01.2020 16:26
Zitat von Teechen:
Zitat von Schnecki33:
Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"
Jetzt werden sich bestimmt immer mehr dazu gesellen
Ich weiss gar nicht ob ich hier oder bei den Augustbabys schreiben soll. Wenn ich nach letzter periode gehe dann wäre es ein Augustbaby, wenn ich nach dem vermutlich verschobenen Eisprung gehe dann ein Septemberbaby.
Ich bekomme ja einen KS, der wird dann auf jeden Fall im August sein.
Macht ihr eigentlich Sport?
Ich jogge ziemlich viel. Bin gespannt wie lange ich das machen kann. In den anderen Schwangerschaften hatte ich keinen Sport gemacht.
Ich habe auch Ende August et aber ich denke ich darf wieder über Termin gehen. Ich bin mal gespannt
Ich mach kein Sport. Ich gehe ab und zu mal schwimmen aber auch nur wenn ich Zeit habe
Okay dann bleibe ich auch hier. Dann bin ich ja nicht die einzige.
02.01.2020 16:27
Ich glaub, ich kann nich verabschieden, ich sollte eigentlich erst am Montag meine Tage bekommen, blute allerdings seit heute schon, naja, neuer Zyklus, neues Glück.
Euch wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft
Euch wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft
02.01.2020 16:35
Sohnemann kam damals auch eineinhalb Wochen zu früh, also war ich dann im Februar anstatt im März. Von daher. Wenn ihr euch hier wohl fühlt, dann bleibt auch hier.
brini: Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus, sollte die Mens tatsächlich kommen.
brini: Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus, sollte die Mens tatsächlich kommen.
02.01.2020 16:57
Zitat von brini88:
Ich glaub, ich kann nich verabschieden, ich sollte eigentlich erst am Montag meine Tage bekommen, blute allerdings seit heute schon, naja, neuer Zyklus, neues Glück.
Euch wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft![]()
Ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles Gute. Schade.
02.01.2020 16:58
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Schnecki33:
Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"
Jetzt werden sich bestimmt immer mehr dazu gesellen
Ich weiss gar nicht ob ich hier oder bei den Augustbabys schreiben soll. Wenn ich nach letzter periode gehe dann wäre es ein Augustbaby, wenn ich nach dem vermutlich verschobenen Eisprung gehe dann ein Septemberbaby.
Ich bekomme ja einen KS, der wird dann auf jeden Fall im August sein.
Macht ihr eigentlich Sport?
Ich jogge ziemlich viel. Bin gespannt wie lange ich das machen kann. In den anderen Schwangerschaften hatte ich keinen Sport gemacht.
Hast du bei den Augustis denn schon geschrieben oder warst du eher hier aktiv? Daran würde ich an deiner Stelle entscheiden. Hast du dich "mit uns" schon angefreundet, würde ich an deiner Stelle hier bleiben und nicht wechseln. Wir nehmen dich auch als AugustiUnd wie schon schreibst, gehst du vom ES aus, ist der eigentliche ET im September.
Ich gehe gelegentlich schwimmen. Außerhalb des Winters war ich viel mit den Inline Skates unterwegs oder joggen.
Hab mal kurz bei den Augustis "Hallo" gesagt. Aber finde es hier ganz toll. Dann bleibe ich gerne hier auch wenn es ein KS im August wird![]()
Ich hoffe sehr dass ich noch lange joggen kann. Habe etwas "Angst" dass ich sonst wieder über 20 kg zunehme. Gerade erst habe ich meine Figur wieder in Griff bekommen![]()
Irgendwie fällt es mir total schwer an was anderes zu denken wie an die Schwangerschaft. Ich habe dieses mal so angst dass was schief geht. So kenne ich mich gar ned. Noch 11 Tage bis zum Frauenarzt...
Was seid ihr denn von Beruf?
Ich bin pädagogische Fachkraft an einer Erziehungshilfeschule. Ich werde vermutlich wieder gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Mal sehen und du
02.01.2020 17:05
Ich sitze im Büro und da ist eine Schwangerschaft völlig unspektakulär.
02.01.2020 17:33
Hallo ihr Lieben, ich bin schon fleißig am Mitlesen und hoffe das ich mich ab 14.01 zu euch gesellen darf.
Mit meinem Mann hibbeln wir nun auf unser 3.Kind. Schon seit ein paar Jahren ist immer dieses Gefühl da, noch nicht komplett zu sein und nun sind wir einfach nochmal mutig. Unsere Großen sind 7 und 9 Jahre alt.
02.01.2020 17:44
Ich sitze auch im Büro. Von daher werde ich hoffentlich lange arbeiten können. Ich mag meinen Job.
Habe erst im Frühjahr angefangen und bin auf die Reaktion gespannt. Und ich hoffe dass ich nach der Elternzeit wieder ne gute Stelle bekomme.
Habe erst im Frühjahr angefangen und bin auf die Reaktion gespannt. Und ich hoffe dass ich nach der Elternzeit wieder ne gute Stelle bekomme.
02.01.2020 19:41
Ich bin Krankenschwester und selbstständige Doula ( sowie Still-und Trageberaterin) und werde vermutlich auch ins BV müssen. Da ich aktuell im Angestellten Job in einer geriatrischen Reha arbeite. Leider haben wir oft Isozimmer mit MRSA,VRE oder 3MRGN. Denke das mir bei unserem Personalmangel derzeit keine Schonstelle gegeben werden kann.
02.01.2020 20:15
Zitat von mausi2812:
Ich bin Krankenschwester und selbstständige Doula ( sowie Still-und Trageberaterin) und werde vermutlich auch ins BV müssen. Da ich aktuell im Angestellten Job in einer geriatrischen Reha arbeite. Leider haben wir oft Isozimmer mit MRSA,VRE oder 3MRGN. Denke das mir bei unserem Personalmangel derzeit keine Schonstelle gegeben werden kann.
Das ist ja auch ein toller Beruf. Wann wirst du es sagen auf Arbeit?
02.01.2020 20:15
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon fleißig am Mitlesen und hoffe das ich mich ab 14.01 zu euch gesellen darf.
Mit meinem Mann hibbeln wir nun auf unser 3.Kind. Schon seit ein paar Jahren ist immer dieses Gefühl da, noch nicht komplett zu sein und nun sind wir einfach nochmal mutig. Unsere Großen sind 7 und 9 Jahre alt.
Ich drücke dir fest die Daumen
02.01.2020 20:16
Zitat von Schnecki33:
Ich sitze auch im Büro. Von daher werde ich hoffentlich lange arbeiten können. Ich mag meinen Job.
Habe erst im Frühjahr angefangen und bin auf die Reaktion gespannt. Und ich hoffe dass ich nach der Elternzeit wieder ne gute Stelle bekomme.![]()
Aber nach der ez kannst du nicht wieder kommen?
02.01.2020 20:21
Zitat von Teechen:
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon fleißig am Mitlesen und hoffe das ich mich ab 14.01 zu euch gesellen darf.
Ich drücke dir fest die Daumen
Wie lieb
, Dankeschön.
02.01.2020 20:26
Zitat von Teechen:
Zitat von Schnecki33:
Habe erst im Frühjahr angefangen und bin auf die Reaktion gespannt. Und ich hoffe dass ich nach der Elternzeit wieder ne gute Stelle bekomme.![]()
Aber nach der ez kannst du nicht wieder kommen?
Doch aber meine stelle ist dann bestimmt anderweitig besetzt. Ich mach das Aufgabengebiet alleine und das kann nicht so lange unbelegt bleiben.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt