Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
383 Beiträge
22.12.2019 16:52
Huhu , ich merke mir den Thread mal .
Hab noch einiges an Zeit bis zum ES
hoffe aber das es diesen Monat klappt , mein kleiner sollte auch ein Septemberli 2016 werden er hat sich für den goldenen Oktober entschieden .
Allen die schon Kugeln herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich die Daumen
ProudMommy
2687 Beiträge
22.12.2019 16:57
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

...


Übelkeit ist ein gutes Zeichen.

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist


Ich würde auch einfach abwarten. Das ist am sichersten. Auch wenn man sich bis zum Test verrückt macht.


Ohja das stimmt! Zum Glück ist man ein wenig abgelenkt durch die Feiertage.
Titanium2016
3228 Beiträge
22.12.2019 18:04
Zitat von Marija12:

Und schon gibt's einen Septemberthread.
Herzlichen Glückwunsch nochmals zur Schwangerschaft.

Ich hoffe, ich darf mich die Tage hier anschließen. Mein NMT ist der 29.12. Bin jetzt bei ES+9.


Hast du so eine lange zweite ZH?
Titanium2016
3228 Beiträge
22.12.2019 18:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

...


Mir ist übel, hin und wieder unterleibziehen


Übelkeit ist ein gutes Zeichen.

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist


Mir geht es ähnlich, ich denke aber, das Denken, dass da was ist, ist bei mir nur das Wunschdenken. Ich hab öfter ein flaues Gefühl und heute spüre ich meinen Unterleib deutlicher. Mehr aber auch nicht.
Marija12
4741 Beiträge
22.12.2019 18:10
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Und schon gibt's einen Septemberthread.
Herzlichen Glückwunsch nochmals zur Schwangerschaft.

Ich hoffe, ich darf mich die Tage hier anschließen. Mein NMT ist der 29.12. Bin jetzt bei ES+9.


Hast du so eine lange zweite ZH?


Ja, leider. Mein Zyklus ist 31 Tage lang. Theoretisch könnte ich schon bei ES+14 testen.
Marija12
4741 Beiträge
22.12.2019 18:11
Zitat von Titanium2016:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

...


Übelkeit ist ein gutes Zeichen.

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist


Mir geht es ähnlich, ich denke aber, das Denken, dass da was ist, ist bei mir nur das Wunschdenken. Ich hab öfter ein flaues Gefühl und heute spüre ich meinen Unterleib deutlicher. Mehr aber auch nicht.

Dieses Wunschdenken kenne ich. Aber trotzdem hofft man weiter, bis die Periode eintrifft oder auch nicht. Und solange sie nicht da ist, darfst du hoffen.
Titanium2016
3228 Beiträge
22.12.2019 18:13
Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

...

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist


Mir geht es ähnlich, ich denke aber, das Denken, dass da was ist, ist bei mir nur das Wunschdenken. Ich hab öfter ein flaues Gefühl und heute spüre ich meinen Unterleib deutlicher. Mehr aber auch nicht.

Dieses Wunschdenken kenne ich. Aber trotzdem hofft man weiter, bis die Periode eintrifft oder auch nicht. Und solange sie nicht da ist, darfst du hoffen.


Da hast du recht. Ich weiß nur, dass ich trotzdem enttäuscht sein werde, wenn die Mens kommt... Aber bis dahin lese ich auch hier mit.
Marija12
4741 Beiträge
22.12.2019 18:16
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von ProudMommy:

...


Mir geht es ähnlich, ich denke aber, das Denken, dass da was ist, ist bei mir nur das Wunschdenken. Ich hab öfter ein flaues Gefühl und heute spüre ich meinen Unterleib deutlicher. Mehr aber auch nicht.

Dieses Wunschdenken kenne ich. Aber trotzdem hofft man weiter, bis die Periode eintrifft oder auch nicht. Und solange sie nicht da ist, darfst du hoffen.


Da hast du recht. Ich weiß nur, dass ich trotzdem enttäuscht sein werde, wenn die Mens kommt... Aber bis dahin lese ich auch hier mit.


Das geht mir gerade genauso. Aber leider bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Dorfkind
1757 Beiträge
22.12.2019 18:36
Auch mal direkt gemerkt. ES+8.
Herzlichen Glückwunsch sihnchen!
fellfluse
801 Beiträge
22.12.2019 20:54
Zitat von ProudMommy:

Ich würde mir gerne diesen Thread merken. Ich hoffe auch auf ein Septemberlie
Mein NMT ist der 27.12


Bei mir auch.
Hoffentlich kann ich hierbleiben.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2019 21:01
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

...


Mir ist übel, hin und wieder unterleibziehen


Übelkeit ist ein gutes Zeichen.

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist

Same here bin heute bei +-9/10
Und ich lag auch die ganze Nacht wach wegen Übelkeit.
Mir ist dauer übel & Hin & wieder Unterleibsziehen & Brustziehen....
ProudMommy
2687 Beiträge
22.12.2019 21:07
Zitat von deseli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

...


Übelkeit ist ein gutes Zeichen.

Ja ich hoffe.
Die Nacht war ich auch wach gelegen weil mir so schlecht war :/
Hatte heute nochmal so einen doofen Action Test gemacht aber da sah man nix. Aber ich denke trotzdem das da irgendwas ist. Irgendwie!
Werde jetzt mal abwarten haha
Bin gespannt ob ich heute Nacht wenigstens mal bisschen schlafen kann und mir nicht wieder so übel ist

Same here bin heute bei +-9/10
Und ich lag auch die ganze Nacht wach wegen Übelkeit.
Mir ist dauer übel & Hin & wieder Unterleibsziehen & Brustziehen....

Wahnsinn.
Ich drücke uns allen die Daumen das wir alle positiv testen
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.12.2019 21:09
Wow... Bei mir ist der Test fast genau ein Jahr her.
Meine Septembermaus ist jetzt dreieinhalb Monate alt und liegt schnarchend neben mir.

Allen Testerinnen drücke ich die Daumen.
Teechen
2682 Beiträge
22.12.2019 21:25
Liebe Grüße von einer September Mama 2018. Ich hab genau vor 2 Jahren positiv getestet. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.12.2019 21:30
Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute.
Wir waren 2016 auch für den September ausgerechnet. Kommen wollte sie dann erst im Oktober.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt