Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
03.04.2020 20:23
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen fa Termin.
Ich hatte eigentlich von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird. Hatte wieder mega Übelkeit wie bei meiner Tochter. Bei meinem Sohn hatte ich kaum bis gar keine Übelkeit. Und ich habe alle Tests gemacht (chinesischer Mondkalender, Fragen beantworten etc) und immer wurde ich in meinem Gefühl bestätigt mit Mädchen. Und dann war er da..... ein "Zipfel " im Ultraschall. Ich sagte gleich das es nach Junge aussieht. Und er schaute und sagte ja sieht nach Junge aus..... auch wenn ich es ja selbst gesehen habe zweifle ich daran... total bescheuert!
Da wir ja beide Geschlechter zu Hause haben war es uns eigentlich egal...
herzlichen Glückwunsch
Septembermama25
1028 Beiträge
03.04.2020 20:25


Ich bin gerade am nähen
Gerade piekts im Bauch
Mein nächster Termin ist noch ne Weile hin bis zum eventuellen Outing
03.04.2020 20:29
Zitat von Cupra8:



Ein süßer fratz
Hättest du denn insgeheim gerne noch ein Mädchen gehabt ?

Ich war auch etwas überrascht dass es erneut ein Junge geben soll ... obwohl es beim japanischen Kalender auch ein Junge war

Aber ich gratuliere dir auf jeden Fall zu Bub
03.04.2020 20:30
Zitat von Septembermama25:

Ich bin gerade am nähen
Gerade piekts im Bauch
Mein nächster Termin ist noch ne Weile hin bis zum eventuellen Outing


Was ein toller Stoff den würde ich auch gerne vernähen

Seid wann spürst du denn das kleine ?
Teechen
2682 Beiträge
03.04.2020 20:31
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen fa Termin.
Ich hatte eigentlich von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird. Hatte wieder mega Übelkeit wie bei meiner Tochter. Bei meinem Sohn hatte ich kaum bis gar keine Übelkeit. Und ich habe alle Tests gemacht (chinesischer Mondkalender, Fragen beantworten etc) und immer wurde ich in meinem Gefühl bestätigt mit Mädchen. Und dann war er da..... ein "Zipfel " im Ultraschall. Ich sagte gleich das es nach Junge aussieht. Und er schaute und sagte ja sieht nach Junge aus..... auch wenn ich es ja selbst gesehen habe zweifle ich daran... total bescheuert!
Da wir ja beide Geschlechter zu Hause haben war es uns eigentlich egal...

So kann man sich täuschen. Ich habe auch das Gefühl Mädchen, mond Kalender sagt auch Mädchen. Ich muss noch ein bisschen warten. Aber herzlichwn Glückwunsch zum jungen.
Lunicus
505 Beiträge
03.04.2020 20:34
Hallo ihr lieben Wir haben heute die Ergebnisse des Harmony Tests bekommen. Das Baby ist gesund und das Geschlecht wissen wir auch anders als vermutet wird es ein Mädchen der Familie verraten wir es nicht, aber Euch wollte ich es schon mitteilen. Allen anderen zum Outing, herzlichen Glückwunsch
Schnecki33
2565 Beiträge
03.04.2020 21:53
Herzlichen Glückwunsch an alle zu den outings... Und dass auch alle Babys gesund sind
Septembermama25
1028 Beiträge
03.04.2020 22:17
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Ich bin gerade am nähen
Gerade piekts im Bauch
Mein nächster Termin ist noch ne Weile hin bis zum eventuellen Outing


Was ein toller Stoff den würde ich auch gerne vernähen

Seid wann spürst du denn das kleine ?

Ja den habe ich bei Rossmann gefunden
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass das Baby sich immer Mal Platz schafft
Septembermama25
1028 Beiträge
03.04.2020 22:18
Herzlichen Glückwunsch allen Outings
Dorfkind
1757 Beiträge
03.04.2020 22:39
Glückwunsch an die Outings.

Mein Gefühl war ja auch Mädchen, weil die Übelkeit so präsent war und ich das von meinem Sohn gar nicht kenne. Und dann ist es doch ein zweiter Junge.

Schön genäht! Bei Rossmann gibt es Stoffe?
Septembermama25
1028 Beiträge
03.04.2020 22:45
Zitat von Dorfkind:

Glückwunsch an die Outings.

Mein Gefühl war ja auch Mädchen, weil die Übelkeit so präsent war und ich das von meinem Sohn gar nicht kenne. Und dann ist es doch ein zweiter Junge.

Schön genäht! Bei Rossmann gibt es Stoffe?


Habe ich auch nicht gewusst
Aber Jersey und auch Baumwollstoffe haben die hier immer Mal. Und manchmal halt richtig schöne
Nur mein Bündchen ist jetzt alle. Wird Zeit für eine neue Bestellung
Jungsmama1516
383 Beiträge
04.04.2020 08:49
Glückwunsch zu den ganzen outings hier , ich bin auf Montag gespannt hier überwiegen ja die Jungs , in meinem Umfeld bekommen alle Mädels .
Wir versuchen viel draußen zu sein , das Wetter soll ja top werden . Ich denke Montag werden wir Eier bemalen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2020 08:54
Ihr habt aber viel geschrieben so fleißig

Herzlichen Glückwunsch für alle Outings hehe so viele Jungs. Am 17.4 haben wir Vorsorge und ich hoffe das ein Ultraschall gemacht wird wir wollen es auch nun endlich wissen

Zur Trage: ich habe eine Fräulein Hübsch und habe unseren Kleinen 1 1/2 Jahre getragen ich liebe das Tragen. Unsere Große mochte es nicht. Sie war damals aber schon 6 Monate als ich auf das Tragen gekommen bin.

Wehwehchen: die Übelkeit ist weg. Manchmal habe ich noch ein flaues Gefühl im Magen. Ab und an kommt die Müdigkeit durch. Ich bin schnell erschöpft.

Knoten in der Brust: ich war im Brustzentrum. Es konnte nix Auffälliges gesehen werden. Der Knoten ist tastbar aber lässt sich verschieben. Direkt im US konnte man den Knoten so an sich nicht sehen. Es sah wie das andere Gewebe aus.
Es wird jetzt regelmäßig durch meine FA kontrolliert und ich kann jederzeit ins Brustzentrum kommen. Es war eine ganz liebe Ärztin beide Brüste unauffällig sowie die Lymphknoten im Axel Bereich. Eine Biopsie konnte nicht entnommen werden, da sie nicht wusste von wo. Sah eben alles gleich aus. Nach der SS würde sie dennoch gerne eine Mammographie machen, nur um ein Bild zu haben. Meine Brust ist schon voll auf die Milchproduktion eingestellt.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2020 09:00
Namen: haben wir auch schon, nur bei einem Jungen tun wir uns schwer. Da es ein Doppelname werden soll. Meine beiden Kinder haben jeweils Doppelnamen aber nur ein Name davon ist der Rufname.

Nähen: wie toll ihr Nähen könnt ich habe eine Singer zu Hause aber es bedarf noch sehr viel Übung

Kinderwagen: wir haben einen Hartan Topline S. Würde bei beiden Kindern genutzt und ist noch in einem top Zustand. Der Stoff muss gewaschen werden und der Rahmen geputzt aber sonst

Gewicht: ich bin zwischen 59,3 und 59,5 ich will mich nicht beschweren. Einen Brauch habe ich, ein bisschen. Hatte ich vorher schon im liegen sehe ich schwangerer aus als im stehen

04.04.2020 11:34
Zitat von Lunicus:

Hallo ihr lieben Wir haben heute die Ergebnisse des Harmony Tests bekommen. Das Baby ist gesund und das Geschlecht wissen wir auch anders als vermutet wird es ein Mädchen der Familie verraten wir es nicht, aber Euch wollte ich es schon mitteilen. Allen anderen zum Outing, herzlichen Glückwunsch


Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt