Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
19.04.2020 10:40
Hallo ihr lieben,

sorry dass ich so ruhig bin. Mir geht's seit Donnerstag überhaupt nicht gut. Habe total Kopfschmerzen und mein Blutdruck ist sehr niedrig. Konnte nur rum liegen und kaum ins Handy sehen. Heut ist besser.
Morgen hab ich einen Termin bei Heilpraktikerin, ich hoffe sie kann mir helfen.

Tut mir leid dass ihr teilweise so probleme mit dem beckenboden habt/hattet. Da vergeht einem ja die Lust auf ne normale Entbindung.
Ich hatte ja 2 Kaiserschnitt und keinerlei Probleme, weder mit der Narbe noch mit beckenboden etc.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
19.04.2020 11:29
Zitat von Schnecki33:

Hallo ihr lieben,

sorry dass ich so ruhig bin. Mir geht's seit Donnerstag überhaupt nicht gut. Habe total Kopfschmerzen und mein Blutdruck ist sehr niedrig. Konnte nur rum liegen und kaum ins Handy sehen. Heut ist besser.
Morgen hab ich einen Termin bei Heilpraktikerin, ich hoffe sie kann mir helfen.

Tut mir leid dass ihr teilweise so probleme mit dem beckenboden habt/hattet. Da vergeht einem ja die Lust auf ne normale Entbindung.
Ich hatte ja 2 Kaiserschnitt und keinerlei Probleme, weder mit der Narbe noch mit beckenboden etc.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Möchtest du dieses Mal normal entbinden ? Und darf ich fragen wie es zu den beiden Kaiserschnitten kam ?
19.04.2020 11:31
Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen


Der Babybauch sieht super aus
Und wenn die sexy Strümpfe helfen dann trägt man sie ja bestimmt gerne
19.04.2020 11:33
Zitat von Septembermama25:

Und mein Babylein meldet sich die letzten paar Tage nur sehr wenig. Manchmal horche ich richtig in mich rein.
Ich hoffe das wird wieder mehr. Mein nächster Termin ist erst im Mai


Es wird ganz sicher alles gut sein .. vllt hat es sich nur eine ruhigere Ecke gesucht
Ich hatte gestern Abend mal das klitzekleine Gefühl einen kleinen bumber gespürt zu haben .. aber wer weiß

Aber heute nix mehr ... also es bleibt spannend
fellfluse
801 Beiträge
19.04.2020 11:34
Zitat von schneckchen07:

Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen


Der Babybauch sieht super aus
Und wenn die sexy Strümpfe helfen dann trägt man sie ja bestimmt gerne


Danke schön!

Und ja, sie helfen und mittlerweile bin ich auch Profi im Anziehen
Und immerhin sind sie knallig türkis das entschädigt etwas
Septembermama25
1028 Beiträge
19.04.2020 11:37
Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen
danke
Du siehst wunderbar aus
Septembermama25
1028 Beiträge
19.04.2020 11:38
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Und mein Babylein meldet sich die letzten paar Tage nur sehr wenig. Manchmal horche ich richtig in mich rein.
Ich hoffe das wird wieder mehr. Mein nächster Termin ist erst im Mai


Es wird ganz sicher alles gut sein .. vllt hat es sich nur eine ruhigere Ecke gesucht
Ich hatte gestern Abend mal das klitzekleine Gefühl einen kleinen bumber gespürt zu haben .. aber wer weiß

Aber heute nix mehr ... also es bleibt spannend
danke liebes schneckchen
Ich hoffe ihr habt Recht.
Septembermama25
1028 Beiträge
19.04.2020 11:39
Schnecki Kopf hoch. Ich drücke alle Daumen für den Heilpraktiker
Das ist aber auch ein Wetter
fellfluse
801 Beiträge
19.04.2020 11:42
Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen
danke
Du siehst wunderbar aus


Danke
Teechen
2681 Beiträge
19.04.2020 12:15
Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen

Für niemanden anderen muss es perfekt sein nur für euch meine Liebe. Ich finde ihn schön und man kann ihn auch abkürzen wenn man das mag. Dein Bäuchlein ist echt zauberhaft. Die Stützstrümpfe sind bestimmt kacke. Gerade wenn es dann in den Sommer geht
fellfluse
801 Beiträge
19.04.2020 12:55
Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen

Für niemanden anderen muss es perfekt sein nur für euch meine Liebe. Ich finde ihn schön und man kann ihn auch abkürzen wenn man das mag. Dein Bäuchlein ist echt zauberhaft. Die Stützstrümpfe sind bestimmt kacke. Gerade wenn es dann in den Sommer geht


Klar muss er für uns passen aber ich finde positive Reaktionen trotzdem schön
Und es war einfach schwer was zu finden was wir beide mögen.

Zu Anfang der Diskussion standen sich die Namen Bennett und Falk gegenüber alles was wir beide spontan gujt gefunden hätten beginnt mit S (der Nachname aber auch und deswegen fiel das raus) oder entsprach dem Namen von irgendwem aus dem näheren Umfeld.

Daher... War schon interessant zumal wir bei dem Mädchennamen echt null diskutiert haben. Ich hab Nora vorgeschlagen und er hat den Namen von der ersten Sekunde an geliebt.
Aber jetzt nennt er halt sein Kajak so
Teechen
2681 Beiträge
19.04.2020 13:31
Zitat von fellfluse:

Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Achso und danke für die Zustimmung zur Namenswahl.
Das war ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon vor der Schwangerschaft eine. Namen für ein Mädchen hatten und halt komplett von Null anfangen mussten.

Aber Frederik Bent finden wir beide fantastisch und es passt auch zum Nachnamen. Das klingt und schwingt zusammen

Für niemanden anderen muss es perfekt sein nur für euch meine Liebe. Ich finde ihn schön und man kann ihn auch abkürzen wenn man das mag. Dein Bäuchlein ist echt zauberhaft. Die Stützstrümpfe sind bestimmt kacke. Gerade wenn es dann in den Sommer geht


Klar muss er für uns passen aber ich finde positive Reaktionen trotzdem schön
Und es war einfach schwer was zu finden was wir beide mögen.

Zu Anfang der Diskussion standen sich die Namen Bennett und Falk gegenüber alles was wir beide spontan gujt gefunden hätten beginnt mit S (der Nachname aber auch und deswegen fiel das raus) oder entsprach dem Namen von irgendwem aus dem näheren Umfeld.

Daher... War schon interessant zumal wir bei dem Mädchennamen echt null diskutiert haben. Ich hab Nora vorgeschlagen und er hat den Namen von der ersten Sekunde an geliebt.
Aber jetzt nennt er halt sein Kajak so

Mein Männel hat ganz am Anfang der Schwangerschaft einen Mädchennamen in den Raum geworfen und der gefällt mir sehr gut. Jungennamen haben wir nicht mal. Bei der kleinen hab ich einen Mädchennamen in den Raum geworfen und der ist es geworden
Jungsmama1516
383 Beiträge
19.04.2020 13:50
Ich mag Frederik total gerne kenne zwei Frederiks und eine Frederike , der Name ist einfach schön .
Wir haben leider noch immer so gar kein Namen , Nora kam hier auch so hieß aber der Hund meiner Nachbarn .
Ich warte jetzt den nächsten Gyn Termin ab und sollte es dann wieder nach Mädchen aussehen müssen wir uns mal ernsthaft an die namens findung machen.
Ich schick euch noch ein Bauchbild von heute mit .

19.04.2020 14:46
Zitat von Jungsmama1516:

Ich mag Frederik total gerne kenne zwei Frederiks und eine Frederike , der Name ist einfach schön .
Wir haben leider noch immer so gar kein Namen , Nora kam hier auch so hieß aber der Hund meiner Nachbarn .
Ich warte jetzt den nächsten Gyn Termin ab und sollte es dann wieder nach Mädchen aussehen müssen wir uns mal ernsthaft an die namens findung machen.
Ich schick euch noch ein Bauchbild von heute mit .


Ihr findet bestimmt den perfekten Namen
Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre dann wäre es 100%ig eine Faye geworden... wir beide fanden den Namen toll ... junge war jetzt echt schwierig ... hatten ja zunächst einen selten Namen und ganz plötzlich kam uns Noah in den Sinn ... wenn ich den Namen gedacht oder ausgesprochen habe dann hat es sich für dieses Baby einfach richtig angefühlt

Der Bauch sieht übrigens toll aus eine richtige babykugel ... das wird bestimmt ein Mädchen
Dorfkind
1757 Beiträge
19.04.2020 14:54
Schöne Bäuche habt ihr.

Noah hätte mir auch gefallen so wie Jakob und Matteo. Das gefällt meinem Mann aber nicht.

Ich habe Mundschutze genäht, aber meine Maschine spinnt. Hab die entstaubt, sämtliche Fusseln am Nahfuß und drunter weggemacht, neue Nadel, neuen Faden. Ich habe keine Ahnung, was los ist. Einen Moment läuft sie flüssig und dann hakt sie und schluckt den Unterfaden. Und dann ist der Unterfaden so locker, dass es nicht richtig näht und man den Faden einfach rausziehen kann aus dem eigentlich fertigen Stück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt