Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
23.04.2020 11:38
Ja hier auch gern die eingeschlafenen Beine und das gewälze. Und generell werd ich zich mal wach und schlaf so ewig lang nicht mehr ein dann

Das nervt mich enorm jetzt schon keine passende Position mehr zu finden denn die schlimmste Walwampe kommt ja erst noch
Schnecki33
2565 Beiträge
23.04.2020 11:39
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Ich traue es mich ja kaum zu sagen aber ich schlafe nachts grad echt gut. Wache aber meistens 5:30 uhr auf. Aber ich genieße morgens die Ruhe

Kindsbewegungen habe ich auch eher selten... Spüre nicht täglich was.

Ich habe heute Abend Feindiagnostik und vorher war ich Beil Heilpraktikerin. Sonst steht ausser Haushalt nichts auf dem Plan.

Wünsche euch nen schönen Tag.

Ich bin gespannt was du tolles berichtest. Weißt du schon was es wird?

Letztes Mal hiess es Mädchen. Aber habe es selbst nicht gesehen. Hoffe heute kann ichs dann auch genau sehen, dann glaube ich es vielleicht noch mehr
Schnecki33
2565 Beiträge
23.04.2020 11:40
Zitat von Teechen:

Ich war ja gestern zu meinem normalen Vorsorge beim Fa.
Alles super. Ich habe ein Kilo zugenommen ich könnte heulen. Aber ich wurde mit einem tollen Bild belohnt.
Der feine Herr liegt immer mit dem Gesicht nach unten und auf dem Bauch.

Dann war ich gestern ein bisschen bummeln. Ich konnte nicht anders. Es ist so schön wieder die kleinen Sachen anzuschauen.

Was für ein tolles Bild... So süss...
Und was hast du schönes geshoppt?
Dorfkind
1757 Beiträge
23.04.2020 11:47
Schlafen ist grausam. Ich liege wach, schlafe ewig nicht ein. Muss mehrmals zur Toilette. Da gleich nochmal die Gurke aufs Töpfchen setzen. Dann liege ich ewig wach, kann nicht wieder einschlafen. Und ab 5 liege ich wach. Früh bin ich wie erschlagen. Das ist aber seit Beginn der Schwangerschaft.

Diese Woche habe ich höllische Kopfschmerzen und bei der Gurke habe das Gefühl, er hört mir überhaupt nicht zu. Mein Mann ist momentan nur genervt. Genervt von der Arbeit. Genervt von seinen Eltern. Genervt von seiner Uni. Genervt von allen. Irgendwann sind aber auch meine positiven Energien aufgebraucht. Dazu noch die schönen Hormone und ich bin nur am heulen.

Ein schönes Bildchen. Bis auf den Schniepi habe ich von unserem Käfer noch kein ordentliches Bild, da er sich total versteckt hat.

Bei Tendenz Mädchen kann auch schnell ein Junge werden, weil dich plötzlich ein Schniepi auftaucht. Es sei denn, man hat die Schamlippen richtig gesehen. Ich drücke die Daumen, dass du ein eindeutiges Outing bekommst.

Gestern war ich mal fix bei Ernstings. Da gab es aber nix Gescheites im Sale. Hab ja gehofft, dass die vllt nochmal ei iges reduzieren, bevor die nächste Ware kommt.
23.04.2020 14:32
Zitat von Teechen:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von mausi2812:

Guten Morgen ihr Lieben....

Schläft noch jemand schon so schlecht Nachts?? diesmal isses wieder früh.

Hier ich auch gestern Abend ist mir die Innenseite des Oberschenkels eingeschlafen und der ELLBOGEN also sowas hatte ich noch NIE ... außerdem kann man bei mir schon nicht mehr das Wort drehen verwenden ...ich WÄLZE oder robbe mich von einer auf die nächste Seite und dabei schnaufe ich wie eine Dampflok ... dazu kommt jede Nacht noch mein sohnemann zu uns ins Bett gekrabbelt und ich liege sehr beengt in der Mitte dazu muss ich gefühlt alle 2 Stunden pipi machen und mindestens 2 mal in der Nacht einen Viertel Liter trinken weil ich so durstig bin ... was war nochmal erholsamer Schlaf ?? Kann mich gar nicht mehr erinnern

Das kenn ich so gut. Ich muss vorher immer Schwung holen zum drehen. Manchmal überlege ich ob ich mich überhaupt drehen muss. Aber dann spüre ich meine Beine schon nicht mehr mein Sohn ist schon groß der kommt nicht mehr die kleine schläft zum glück durch.
Und wegen den Bewegungen weißt du wo deine Plazenta ist bzw vorn oder hinten?

Nein leider nicht aber ich hatte auch schon den Gedanken das sie vllt „ungünstig“ platziert ist ... ich werde beim nächsten Termin aber mal nachfragen
23.04.2020 14:36
Zitat von Dorfkind:

Schlafen ist grausam. Ich liege wach, schlafe ewig nicht ein. Muss mehrmals zur Toilette. Da gleich nochmal die Gurke aufs Töpfchen setzen. Dann liege ich ewig wach, kann nicht wieder einschlafen. Und ab 5 liege ich wach. Früh bin ich wie erschlagen. Das ist aber seit Beginn der Schwangerschaft.

Diese Woche habe ich höllische Kopfschmerzen und bei der Gurke habe das Gefühl, er hört mir überhaupt nicht zu. Mein Mann ist momentan nur genervt. Genervt von der Arbeit. Genervt von seinen Eltern. Genervt von seiner Uni. Genervt von allen. Irgendwann sind aber auch meine positiven Energien aufgebraucht. Dazu noch die schönen Hormone und ich bin nur am heulen.

Ein schönes Bildchen. Bis auf den Schniepi habe ich von unserem Käfer noch kein ordentliches Bild, da er sich total versteckt hat.

Bei Tendenz Mädchen kann auch schnell ein Junge werden, weil dich plötzlich ein Schniepi auftaucht. Es sei denn, man hat die Schamlippen richtig gesehen. Ich drücke die Daumen, dass du ein eindeutiges Outing bekommst.

Gestern war ich mal fix bei Ernstings. Da gab es aber nix Gescheites im Sale. Hab ja gehofft, dass die vllt nochmal ei iges reduzieren, bevor die nächste Ware kommt.

Ohje fühl dich mal fest gedrückt
Ich beschäftige mich ja nachts wenn ich nicht schlafen kann mit so einer App „townsh**“ da werd ich dann irgendwann mal wieder müde

Ich drücke dir aber auf jeden Fall dass es doch nochmal etwas besser wird
23.04.2020 14:42
Jungsmama :

Interessante Idee mit dem Extrabett . Aber ich denke da würde mein Männele nicht mitmachen
Und unser Schlafzimmer wäre dafür auch viiiiiiieeeellll zu klein ...

Bei der großen war es genauso .. die kam jede Nacht zu uns rüber und war ja damals als ich mit dem kleinen schwanger war genauso alt wie er jetzt ist ... als der Bauch dann echt groß war hat das von heute auf morgen aufgehört ... sie kam nicht mehr rüber ins Bett und wollte dann auch nicht mehr dass ich mich zu ihr zum einschlafen ins Bett lege ... es war zwar ein Schritt Vorwärts aber irgendwie auch ein bisschen traurig dass es dann doch so schnell ging ... aber vllt läuft es ja mit dem kleinen auch so dann löst sich das „Problem“ von alleine

Teechen:

So ein Wunder wunderschönes zuckersüßes Bildchen .... ich hoffe sehr ich bekomme auch irgendwann mal noch so ein schönes erinnerungsfoto
Schnecki33
2565 Beiträge
23.04.2020 19:11
Hallo zusammen,

Der Termin bei der Feindiagnostik war super. Es ist alles gesund und munter und zeitgerecht entwickelt.

Und es bleibt definitiv beim Mädchen

HappyMama1985
96 Beiträge
23.04.2020 19:32

Huhu,

hatte heute auch die Feindiagnostik. Es ist alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Bin mega erleichtert, weil ich auf Grund meines Alters da schon einwenig Sorgen hatte. Es gab auch ein 100 % Outing: Es ist ein Mädchen
Unsere kleine Lara Sophie
Ein Bildchen füge ich auch mal bei.

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Bei meiner Frauenärztin wurde aber nichts gefunden. Kennt das eine von euch vielleicht? Was kann das noch sein?

Liebe Bibbie, könntest du es bitte in die Liste eintragen? Wäre ganz lieb von dir

Teechen
2700 Beiträge
23.04.2020 19:37
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Alles super. Ich habe ein Kilo zugenommen ich könnte heulen. Aber ich wurde mit einem tollen Bild belohnt.

Dann war ich gestern ein bisschen bummeln. Ich konnte nicht anders. Es ist so schön wieder die kleinen Sachen anzuschauen.

2 Schlafanzüge eine dünne Jacke 3 Mützen und einen Strampler mit langarmshirt. Bei takko gab es 30 % auf alles und auf lange Sachen 50%. Das hatte sich gelohnt
Teechen
2700 Beiträge
23.04.2020 19:38
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Ich traue es mich ja kaum zu sagen aber ich schlafe nachts grad echt gut. Wache aber meistens 5:30 uhr auf. Aber ich genieße morgens die Ruhe

Kindsbewegungen habe ich auch eher selten... Spüre nicht täglich was.

Ich habe heute Abend Feindiagnostik und vorher war ich Beil Heilpraktikerin. Sonst steht ausser Haushalt nichts auf dem Plan.

Wünsche euch nen schönen Tag.

Ich bin gespannt was du tolles berichtest. Weißt du schon was es wird?

Letztes Mal hiess es Mädchen. Aber habe es selbst nicht gesehen. Hoffe heute kann ichs dann auch genau sehen, dann glaube ich es vielleicht noch mehr

Ich bin gespannt ob es so bleibt
Teechen
2700 Beiträge
23.04.2020 19:40
Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Der Termin bei der Feindiagnostik war super. Es ist alles gesund und munter und zeitgerecht entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Und was für ein tolles Bild. Sieht so aus als würde sie lächeln.
Teechen
2700 Beiträge
23.04.2020 19:41
Zitat von HappyMama1985:

Huhu,

hatte heute auch die Feindiagnostik. Es ist alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Bin mega erleichtert, weil ich auf Grund meines Alters da schon einwenig Sorgen hatte. Es gab auch ein 100 % Outing: Es ist ein Mädchen
Unsere kleine Lara Sophie
Ein Bildchen füge ich auch mal bei.

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Bei meiner Frauenärztin wurde aber nichts gefunden. Kennt das eine von euch vielleicht? Was kann das noch sein?

Liebe Bibbie, könntest du es bitte in die Liste eintragen? Wäre ganz lieb von dir

Ohh noch ein Mädchen da holen sie aber jetzt auf. Es ist wirklich ein schöner Name. Das profilbild ist auch so niedlich
Schnecki33
2565 Beiträge
23.04.2020 19:46
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

2 Schlafanzüge eine dünne Jacke 3 Mützen und einen Strampler mit langarmshirt. Bei takko gab es 30 % auf alles und auf lange Sachen 50%. Das hatte sich gelohnt

Magst du uns Fotos zeigen?
Schnecki33
2565 Beiträge
23.04.2020 19:46
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Und was für ein tolles Bild. Sieht so aus als würde sie lächeln.

Jaaaa das finde ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt