Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
24.08.2020 11:24
Teechen gute Besserung für deinen Zahn. Hoffe danach ist es gut. Und lieber jetzt wie nachher im Wochenbett

Happy ich bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten

Fellfluse Wahnsinn bald darfst du auch kuscheln. Berichte dann von deinem Vorbereitungsgespräch.
Ich habe das nächsten Montag und soll mind. 3 Stunden einplanen. Ein coronatest wird auch gemacht.

Me, hatte jetzt keinen braunen Ausfluss mehr. Aber fühle mich total komisch. Kann es nicht beschreiben.
Und wehen hab ich auch immer wieder die auch echt etwas mehr weh tun. Ich hoffe so sehr dass die kleine sich vor dem. Ks auf den Weg macht
fellfluse
801 Beiträge
24.08.2020 11:38
Zitat von Schnecki33:

Teechen gute Besserung für deinen Zahn. Hoffe danach ist es gut. Und lieber jetzt wie nachher im Wochenbett

Happy ich bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten

Fellfluse Wahnsinn bald darfst du auch kuscheln. Berichte dann von deinem Vorbereitungsgespräch.
Ich habe das nächsten Montag und soll mind. 3 Stunden einplanen. Ein coronatest wird auch gemacht.

Me, hatte jetzt keinen braunen Ausfluss mehr. Aber fühle mich total komisch. Kann es nicht beschreiben.
Und wehen hab ich auch immer wieder die auch echt etwas mehr weh tun. Ich hoffe so sehr dass die kleine sich vor dem. Ks auf den Weg macht


Na vielleicht Überholst du mich ja noch
Ja mir wurde auch gesagt dass es länger dauert morgen.

Erstmal die stationäre Aufnahme vorbereiten und Corona Test.

Dann weiter zur Anästhesie, dort ne Nummer ziehen ( ) und Mal sehen wann ich bin da zum Kreißsaal weiter kann. Nochmal untersuchen, Aufklärung, Fragen beantworten.

Da ich erst ab 10/10.30 da sein soll hoffe ich Mal dass ich um 15 Uhr wieder aus bin.
Dorfkind
1757 Beiträge
24.08.2020 12:00
Ich bin gespannt, welches Baby sich als erstes auf natürlichen Weg zu uns gesellt.
24.08.2020 12:40
So ich bin auch wieder zurück aus dem Krankenhaus ... war das ein Prozedere halbe Stunde ctg ...

Aber es war alles tip top ... Mini wird optimal versorgt ... Plazenta noch so wie sie sein sollte ... Mini hat auch kräftig zugelegt ... Auf 2504 Gramm Wird er geschätzt ... vor 1 1/2 Wochen auf 2150 ... also eine schöne Zunahme ... der Arzt meinte er würde auch davon ausgehen dass der kleine 3500 Gramm auf die Waage bringt

Als ich ihn allerdings nach der Größe fragte meinte er nur dass er solche Aussagen total unseriös findet ... Ende wird ein Maßband angelegt und dann hat man die Größe recht hat er ja

So und jetzt aber ... happymama ... ich hoffe es geht dir gut ... hier wird ja schon sehnsüchtig auf ein Update und ein Bildchen gewartet
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 13:01
An alle Zahn Geplagten, gute Besserung ich mag Zahnarztbesuche auch nicht so und hatte immer tierische Angst. Ich hab aber für mich, den perfekten Zahnarzt gefunden und die Behandlung im März war überhaupt nicht schlimm

Wenn unsere Madame weiter so eine Randale im Bauch macht, platzt mir noch die Fruchtblase mir piekst es jetzt regelmäßig am Muttermund ich gehe davon aus das der Kopf weiter unten liegt und Bewegung auch auf die Nervengeflechte drückt.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 13:03
Zitat von schneckchen07:

So ich bin auch wieder zurück aus dem Krankenhaus ... war das ein Prozedere halbe Stunde ctg ...

Aber es war alles tip top ... Mini wird optimal versorgt ... Plazenta noch so wie sie sein sollte ... Mini hat auch kräftig zugelegt ... Auf 2504 Gramm Wird er geschätzt ... vor 1 1/2 Wochen auf 2150 ... also eine schöne Zunahme ... der Arzt meinte er würde auch davon ausgehen dass der kleine 3500 Gramm auf die Waage bringt

Als ich ihn allerdings nach der Größe fragte meinte er nur dass er solche Aussagen total unseriös findet ... Ende wird ein Maßband angelegt und dann hat man die Größe recht hat er ja

So und jetzt aber ... happymama ... ich hoffe es geht dir gut ... hier wird ja schon sehnsüchtig auf ein Update und ein Bildchen gewartet

Das klingt doch super perfekt

Da hat er Recht

Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 13:03
Zitat von Schnecki33:

Teechen gute Besserung für deinen Zahn. Hoffe danach ist es gut. Und lieber jetzt wie nachher im Wochenbett

Happy ich bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten

Fellfluse Wahnsinn bald darfst du auch kuscheln. Berichte dann von deinem Vorbereitungsgespräch.
Ich habe das nächsten Montag und soll mind. 3 Stunden einplanen. Ein coronatest wird auch gemacht.

Me, hatte jetzt keinen braunen Ausfluss mehr. Aber fühle mich total komisch. Kann es nicht beschreiben.
Und wehen hab ich auch immer wieder die auch echt etwas mehr weh tun. Ich hoffe so sehr dass die kleine sich vor dem. Ks auf den Weg macht

Ich drück dir die Daumen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 13:04
Zitat von Dorfkind:

Ich bin gespannt, welches Baby sich als erstes auf natürlichen Weg zu uns gesellt.

Oh ja
Teechen
2680 Beiträge
24.08.2020 13:15
Ich bin auch gespannt. Dorfkind mal wieder paar wehen?
Ich merke immer wie der kleine Mann gegen mein Becken boxt. Das ist so lustig.

Ich glaube schneckchen war das. Nicht das sich dein Baby doch noch alleine auf den Weg machen möchte. Sind die wehen gut auszuhalten?

Ich hasse es auch immer zum Zahnarzt zu gehen. Das ist vll mein Problem
fellfluse
801 Beiträge
24.08.2020 13:24
Zitat von schneckchen07:

So ich bin auch wieder zurück aus dem Krankenhaus ... war das ein Prozedere halbe Stunde ctg ...

Aber es war alles tip top ... Mini wird optimal versorgt ... Plazenta noch so wie sie sein sollte ... Mini hat auch kräftig zugelegt ... Auf 2504 Gramm Wird er geschätzt ... vor 1 1/2 Wochen auf 2150 ... also eine schöne Zunahme ... der Arzt meinte er würde auch davon ausgehen dass der kleine 3500 Gramm auf die Waage bringt

Als ich ihn allerdings nach der Größe fragte meinte er nur dass er solche Aussagen total unseriös findet ... Ende wird ein Maßband angelegt und dann hat man die Größe recht hat er ja

So und jetzt aber ... happymama ... ich hoffe es geht dir gut ... hier wird ja schon sehnsüchtig auf ein Update und ein Bildchen gewartet


Mich fragen auch immer alle wie groß Zwergi denn geschätzt wird. Und ich kann es gar nicht sagen, weil original NIEMAND mir bisher auch nur ein einziges Mal eine Einschätzung mitgeteilt hat.

Die Ärzte reden mit mir über Kopfumfang Abfomenumfang und Gewicht, aber nicht über die Länge Vielleicht aus dem Grund den dein Arzt auch nennt?

Übrigens habe ich HEUTE aus der doofen Klinik Post bekommen.
Vom Erlösmanagement.

Dachte schon was das denn jetzt ist.
Stellt sich heraus es ist die Rechnung fürs Ersttrimesterscreening.
Das war am 24.02.(!)
Hauptsache die lassen sich n halbes Jahr Zeit damit die Rechnung zu schicken.

Nur gut dass meine Krankenkasse mir den Betrag anhand des Kostenvorschlags erstattet hatte.
Cupra8
1705 Beiträge
24.08.2020 14:02
Hallo ihr lieben....
Ich komme von der Geburtsplanung.
Mein kleiner Mann wird am 10.09.20 auf Die Welt kommen.
Am 9.9 muss ich stationär kommen und am 7.9 muss ich zum Corona Test kommen.
Mein Mann darf beim ks dabei sein und dann noch 2h bleiben.
Dann täglich nur eine Stunde
Hoffe ich schaffe das dann mit der Versorgung des kleinen mit ks Schmerzen.
Ich konnte damals 3 Tage nicht laufen.

Der kleine wurde auf 2860g geschätzt.
Alles gut sonst.

Bin schon total gespannt auf happy... und ihren Bericht von der Geburt. Wahnsinn das schon das erste Septemberli da ist.
fellfluse
801 Beiträge
24.08.2020 14:07
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....
Ich komme von der Geburtsplanung.
Mein kleiner Mann wird am 10.09.20 auf Die Welt kommen.
Am 9.9 muss ich stationär kommen und am 7.9 muss ich zum Corona Test kommen.
Mein Mann darf beim ks dabei sein und dann noch 2h bleiben.
Dann täglich nur eine Stunde
Hoffe ich schaffe das dann mit der Versorgung des kleinen mit ks Schmerzen.
Ich konnte damals 3 Tage nicht laufen.

Der kleine wurde auf 2860g geschätzt.
Alles gut sonst.

Bin schon total gespannt auf happy... und ihren Bericht von der Geburt. Wahnsinn das schon das erste Septemberli da ist.


Die Regelung ist dann ja wie bei mir.
Du schaffst das mit der Versorgung. Wir schaffen das

24.08.2020 14:18
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....
Ich komme von der Geburtsplanung.
Mein kleiner Mann wird am 10.09.20 auf Die Welt kommen.
Am 9.9 muss ich stationär kommen und am 7.9 muss ich zum Corona Test kommen.
Mein Mann darf beim ks dabei sein und dann noch 2h bleiben.
Dann täglich nur eine Stunde
Hoffe ich schaffe das dann mit der Versorgung des kleinen mit ks Schmerzen.
Ich konnte damals 3 Tage nicht laufen.

Der kleine wurde auf 2860g geschätzt.
Alles gut sonst.

Bin schon total gespannt auf happy... und ihren Bericht von der Geburt. Wahnsinn das schon das erste Septemberli da ist.


Wow noch ein festes Datum bei den septemberlis
Ich glaube bei uns sind verhältnismäßig viele die auf eine KS Geburt kommen ... oder schätz ich das falsch ein ?

Aber schön dass alles super ist liebe Cupra ... und Wahnsinn 2800 Gramm ein süßer Wonneproppen
Cupra8
1705 Beiträge
24.08.2020 14:38
Zitat von fellfluse:

Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....
Ich komme von der Geburtsplanung.
Mein kleiner Mann wird am 10.09.20 auf Die Welt kommen.
Am 9.9 muss ich stationär kommen und am 7.9 muss ich zum Corona Test kommen.
Mein Mann darf beim ks dabei sein und dann noch 2h bleiben.
Dann täglich nur eine Stunde
Hoffe ich schaffe das dann mit der Versorgung des kleinen mit ks Schmerzen.
Ich konnte damals 3 Tage nicht laufen.

Der kleine wurde auf 2860g geschätzt.
Alles gut sonst.

Bin schon total gespannt auf happy... und ihren Bericht von der Geburt. Wahnsinn das schon das erste Septemberli da ist.


Die Regelung ist dann ja wie bei mir.
Du schaffst das mit der Versorgung. Wir schaffen das




Wir schaffen das... ich hoffe das es dieses mal einfach anders ist als damals. Da hatte ich dann nach 22h Wehen im Kreißsaal einen notkaiserschnitt und war völlig am Ende.... und konnte mich den ersten Tag gar nicht kümmern.
Ich hoffe das ist dann anders.
Cupra8
1705 Beiträge
24.08.2020 14:39
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....
Ich komme von der Geburtsplanung.
Mein kleiner Mann wird am 10.09.20 auf Die Welt kommen.
Am 9.9 muss ich stationär kommen und am 7.9 muss ich zum Corona Test kommen.
Mein Mann darf beim ks dabei sein und dann noch 2h bleiben.
Dann täglich nur eine Stunde
Hoffe ich schaffe das dann mit der Versorgung des kleinen mit ks Schmerzen.
Ich konnte damals 3 Tage nicht laufen.

Der kleine wurde auf 2860g geschätzt.
Alles gut sonst.

Bin schon total gespannt auf happy... und ihren Bericht von der Geburt. Wahnsinn das schon das erste Septemberli da ist.


Wow noch ein festes Datum bei den septemberlis
Ich glaube bei uns sind verhältnismäßig viele die auf eine KS Geburt kommen ... oder schätz ich das falsch ein ?

Aber schön dass alles super ist liebe Cupra ... und Wahnsinn 2800 Gramm ein süßer Wonneproppen


Danke ja fand die 2800g jetzt auch echt gut.
Mein Neffe kam mit 2800g zur Welt. Und bei mir sind es jetzt noch 2 Wochen.
Ich wurde zwischendrin nochmal vordatiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt