Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 10:24
Zitat von Dorfkind:

Herzlichen Glückwunsch HappyMama! Sie ist ja so goldig

Da war wohl wieder die Nacht der grausamen Nächte. Ich habe auch so schlecht geschlafen. Das Wasser in den Händen und der Druck auf den Karpaltunnel ist heftig. Schmerzen in den Händen und Armen bis zur Schulter. Kribbeln ununterbrochen. Ich kann nichts richtig halten oder eingießen. Die Teekanne muss ich auf zwei Mal Wasserkocher verteilen, weil ich einen vollen Wasserkocher nicht halten oder heben kann.

Wehen hatte ich die Nacht auch wieder, hab sie aber nur unterschwellig gemerkt, weil Hände und Arme extremer waren.

Wehenregelmäßigkeit von 15 Minuten klingt aber schon mal nicht schlecht


Das klingt bei dir auch nicht so toll hattest du vorher schon Probleme mit dem Kapaltunnel? Aber mit den wehen klingt doch gut
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 10:25
Zitat von Septembermama25:

Bis auf zwei Mal pipi konnte ich die Nacht ganz gut schlafen
Allerdings sogut, dass mein kleines Speckböhnchen total ruhig im Bauch war.
Gestern Abend hat er noch eine Tanz-Stunde hingelegt

Wenigsten eine die gut schlafen konnte sehr gut.
Wenn ich mal eine gute Nacht habe, schläft die Bauchmaus meistens auch aus und ist ruhig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 10:28
Zitat von schneckchen07:

Das leidige Thema Nachtruhe ...
Bei mir auch wieder sehr durchwachsen und ich habe das selbe Problem mit den Außenseiten meiner Oberschenkel ... ich kenne das überhaupt nicht .. weiß denn einer woher das kommt? Da schläft man gerade selig ein da wird man kurz darauf schon wieder von diesen sehr unangenehmen Schmerzen wach ... und dann dieses rüberwälzen von einer zur anderen seite ... ich brauch da richtig Anlauf für

Thema essen :
Mein Mann hat schon eine Bestellung von mir erhalten ...
Lachsbrötchen mir Kaviar
Getrocknete Salami
Mettwurstbrötchen mit ein bischen Zwiebeln (wegen dem stillen)
Leberwurst Brötchen
Gebackene Kartoffel MIT Schale (weil man in der ss ja keine Kartoffelschale essen sollte)
Und Camembert Brötchen

Ja ich glaub das war’s ... Achso und einen dicken milchshake von McDonald’s

So ihr lieben es wird Zeit das wir alle entkugeln ... in ein paar Tagen startet endlich der September

Ich meine gelesen zu haben das es vom Becken kommt. Die ganze Dehnung der Muskeln und Sehnen. Dieser Schmerz strahlt dann wohl in den Oberschenkel aus.
Jungsmama1516
383 Beiträge
25.08.2020 10:28
Herzlichen Glückwunsch Happy zu eurer kleinen Lara
Ich habe die letzten zwei Nächte so gut geschlafen wie lange nicht , irgendwie macht es mir sorgen das es evtl ein Zeichen ist
Die Maus soll bitte noch ein besser zwei Wochen im Bauch bleiben .
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 11:51
So zurück. Gmh stabil, Mumu geschlossen. Ultraschall wird in 2 Wochen gemacht. In 2 Wochen lass ich dann auch den Streptokokken Abstrich machen. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Ctg sah so aus genau das spüre ich aber auch zu Hause. Sehr oft sogar.

25.08.2020 12:47
Zitat von Wolkenlicht:

So zurück. Gmh stabil, Mumu geschlossen. Ultraschall wird in 2 Wochen gemacht. In 2 Wochen lass ich dann auch den Streptokokken Abstrich machen. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Ctg sah so aus genau das spüre ich aber auch zu Hause. Sehr oft sogar.



Da sind ja schon richtige Wehen drauf was haben sie denn dazu gesagt ?
Schnecki33
2565 Beiträge
25.08.2020 12:59
Wolkenlicht das sieht ziemlich Hügelig aus
Freut mich dass sonst alles gut ist und es dem Baby gut geht

Mädels ich weiss nicht was tun. Ich hab wehen die wirklich richtig weh tun und ich veratmen muss. Der Abstand ist allerdings bei 15 bis 20 min.
Ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen los zu gehen wegen dem Kaiserschnitt. Nicht dass zum Schluss alles so hektisch wird oder doch noch was mit der Narbe ist.
Würdet ihr in Die Badewanne?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 13:03
Zitat von Schnecki33:

Wolkenlicht das sieht ziemlich Hügelig aus
Freut mich dass sonst alles gut ist und es dem Baby gut geht

Mädels ich weiss nicht was tun. Ich hab wehen die wirklich richtig weh tun und ich veratmen muss. Der Abstand ist allerdings bei 15 bis 20 min.
Ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen los zu gehen wegen dem Kaiserschnitt. Nicht dass zum Schluss alles so hektisch wird oder doch noch was mit der Narbe ist.
Würdet ihr in Die Badewanne?

Ich würde in die Wanne gehen für ca 20 Minuten und das Geschehen beobachten. Wie weit ist es bis zur Klinik?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 13:04
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

So zurück. Gmh stabil, Mumu geschlossen. Ultraschall wird in 2 Wochen gemacht. In 2 Wochen lass ich dann auch den Streptokokken Abstrich machen. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Ctg sah so aus genau das spüre ich aber auch zu Hause. Sehr oft sogar.



Da sind ja schon richtige Wehen drauf was haben sie denn dazu gesagt ?

Im Mutterpass steht "leichte Kontraktionen"
25.08.2020 13:08
Zitat von Schnecki33:

Wolkenlicht das sieht ziemlich Hügelig aus
Freut mich dass sonst alles gut ist und es dem Baby gut geht

Mädels ich weiss nicht was tun. Ich hab wehen die wirklich richtig weh tun und ich veratmen muss. Der Abstand ist allerdings bei 15 bis 20 min.
Ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen los zu gehen wegen dem Kaiserschnitt. Nicht dass zum Schluss alles so hektisch wird oder doch noch was mit der Narbe ist.
Würdet ihr in Die Badewanne?


Wäre auch meine Frage gewesen wie weit ihr es bis zum Krankenhaus habt ... und wenn du sie veratmen musst scheint ja schon was im Gange zu sein ... liebes ich würde nichts riskieren und einen Arzt einen Blick drauf werfen lassen ! Er kann ja dann immer noch entscheiden ob du noch etwas nach Hause kannst oder ob er es doch lieber weiter beobachten möchte
25.08.2020 13:09
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

So zurück. Gmh stabil, Mumu geschlossen. Ultraschall wird in 2 Wochen gemacht. In 2 Wochen lass ich dann auch den Streptokokken Abstrich machen. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Ctg sah so aus genau das spüre ich aber auch zu Hause. Sehr oft sogar.



Da sind ja schon richtige Wehen drauf was haben sie denn dazu gesagt ?

Im Mutterpass steht "leichte Kontraktionen"


Sehr gut
Also ich bin noch extrem entspannt .. ich denke es wird nicht vor der 39 ssw losgehen ... und irgendwie habe ich ein Datum im Kopf ... den 23.9. daran halt ich fest
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.08.2020 13:12
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

So zurück. Gmh stabil, Mumu geschlossen. Ultraschall wird in 2 Wochen gemacht. In 2 Wochen lass ich dann auch den Streptokokken Abstrich machen. Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar.

Ctg sah so aus genau das spüre ich aber auch zu Hause. Sehr oft sogar.



Da sind ja schon richtige Wehen drauf was haben sie denn dazu gesagt ?

Im Mutterpass steht "leichte Kontraktionen"


Sehr gut
Also ich bin noch extrem entspannt .. ich denke es wird nicht vor der 39 ssw losgehen ... und irgendwie habe ich ein Datum im Kopf ... den 23.9. daran halt ich fest

Entspannt klingt immer gut dann bin ich gespannt ob du Recht behältst

Ich hab das Gefühl das es noch dauern wird wie lang kann ich nicht genau sagen aber so um den ET.
25.08.2020 13:14
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von schneckchen07:

...

Im Mutterpass steht "leichte Kontraktionen"


Sehr gut
Also ich bin noch extrem entspannt .. ich denke es wird nicht vor der 39 ssw losgehen ... und irgendwie habe ich ein Datum im Kopf ... den 23.9. daran halt ich fest

Entspannt klingt immer gut dann bin ich gespannt ob du Recht behältst

Ich hab das Gefühl das es noch dauern wird wie lang kann ich nicht genau sagen aber so um den ET.


Wann kamen denn deine anderen Kids ?
Schnecki33
2565 Beiträge
25.08.2020 13:15
Fahre maximal 20 min in die Klinik.

Sorry dass ich gerade nur über mich schreibe.
fellfluse
801 Beiträge
25.08.2020 13:16
Zitat von Schnecki33:

Wolkenlicht das sieht ziemlich Hügelig aus
Freut mich dass sonst alles gut ist und es dem Baby gut geht

Mädels ich weiss nicht was tun. Ich hab wehen die wirklich richtig weh tun und ich veratmen muss. Der Abstand ist allerdings bei 15 bis 20 min.
Ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen los zu gehen wegen dem Kaiserschnitt. Nicht dass zum Schluss alles so hektisch wird oder doch noch was mit der Narbe ist.
Würdet ihr in Die Badewanne?


Ich dachte die Intensität ist relevanter als der Abstand.

Wanne oder gleich los wäre meine Entscheidung.

So aufregend. Wohl doch nicht nur Senkwehen alles Gute!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt