Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
03.09.2020 10:46
Zitat von mausi2812:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von mausi2812:

Mädels ich hab nen halben Nervenzusammenbruch. Ich bin nur noch am Heulen.

Die Oberärztin aus dem KH rief an und in dem moment kam ne Whatsapp meiner Hebi mit es tut ihr so leid da wusst ich schon.
Meine Werte sind explodiert sie muss geholt werden per Sectio. Meine ganze Wunschgeburt stürzt gerade ein.....ich bin so weot gekommen und nun tritt doch mein Worstcase ein. Ich heul....mein Mann heult....alles scheisse.

Mach mich dann mal fertig und fahr zur Klinik. Muss jetz noch umorganisieren hier. Und dann is sie heut oder bis morgen da.


Oh nein Mausi droht eine ss Vergiftung ?
Aber liebes denk dran das wichtigste ist dass es der kleinen und dir gut geht ... ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles klappt und du ganz bald deine gesunde Maus kuscheln darfst ...
Und ja ihr könnt wahnsinnig stolz darauf sein dass ihr so weit gekommen seid


Ja die hab ich seit Wochen ja in milder stagnierender Form jetz is die Präeklampsie aber doch voll los getreten binnen 48std. Also muss sie nun schnell raus.


Oh nein ... das tut mir so wahnsinnig leid für dich ... aber wie gut dass sie das alles regelmäßig kontrolliert haben und euch somit schnell geholfen werden kann ... Kopf hoch ... egal wie ... du hast ganz bald dein kleines wunderschönes Wunder in in den Armen
Schnecki33
2565 Beiträge
03.09.2020 11:04
Mausi es tut mir echt leid dass dein Wunsch einer spontanen Geburt nicht erfüllt werden kann.
Ich wünsche dir dennoch eine schöne Geburt. Das wichtigste ist dass es euch beiden gut geht und die SS Vergiftung rechtzeitig erkannt wurde.
Ich denke fest an dich...
Geniesse den ersten Zauber mit eurem Baby...
fellfluse
801 Beiträge
03.09.2020 11:21
Mausi es tut mir leid dass es nun so stressig wird und du deine Wunschgeburt nicht bekommst.

Aber wichtig ist dass es euch beiden am Ende gut geht und du bist wahnsinnig weit gekommen mit dem Damoklesschwert das ja schon so lange über die schwebt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Septembermama25
1028 Beiträge
03.09.2020 12:03
Mausi alles erdenklich gute für euch
Cupra8
1705 Beiträge
03.09.2020 12:31
Mausi.... das tut mir auch total leid. Wünsche euch dennoch das du trotz Kaiserschnitt eine schöne Geburt hast und es euch beiden gut geht und bald kuscheln dürft.

Teechen dir drücke ich die Daumen das der kleine noch bis Mitternacht oder Morgen wartet.

Septembermama25
1028 Beiträge
03.09.2020 12:54
Habt ihr manchmal auch leichte Kopfschmerzen?
03.09.2020 13:00
Zitat von Septembermama25:

Habt ihr manchmal auch leichte Kopfschmerzen?


Nein ...aber ich bin auch nicht so der Typ für Kopfschmerzen

Trinkst du genug? Vllt liegt es aber auch am Wetterumschwung oder dein Rücken und nackenbereich ist etwas entspannt .. vllt eine kleine Massage heute Abend beim Männlein anfragen

Aber auf jeden Fall gute Besserung ... Kopfweh ist wirklich unangenehm

Mich hat glaub jetzt der Putztrieb voll im Griff will heute auch noch Fenster putzen

Hab jetzt das extreme Bedürfnis das jede noch So kleine Ecke picobello sein muss
Teechen
2681 Beiträge
03.09.2020 13:34
Zitat von mausi2812:

Mädels ich hab nen halben Nervenzusammenbruch. Ich bin nur noch am Heulen.

Die Oberärztin aus dem KH rief an und in dem moment kam ne Whatsapp meiner Hebi mit es tut ihr so leid da wusst ich schon.
Meine Werte sind explodiert sie muss geholt werden per Sectio. Meine ganze Wunschgeburt stürzt gerade ein.....ich bin so weot gekommen und nun tritt doch mein Worstcase ein. Ich heul....mein Mann heult....alles scheisse.

Mach mich dann mal fertig und fahr zur Klinik. Muss jetz noch umorganisieren hier. Und dann is sie heut oder bis morgen da.

Aber seh es positiv du bist so weit gekommen. Wichtig ist doch das sie gesund zur Welt kommt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst damit abschließen
Teechen
2681 Beiträge
03.09.2020 13:35
Dorfkind hat sich auch noch nicht gemeldet. Wie sieht es aus bei dir?

Ich habe heute auch schon vermehrt Druck und es tut schon alles Bissel weh. Ich mach heute ganz langsam.
fellfluse
801 Beiträge
03.09.2020 13:58
Zitat von Septembermama25:

Habt ihr manchmal auch leichte Kopfschmerzen?


Ja, seit mein Blutdruck so gestiegen ist
03.09.2020 14:27
Mausi, alles Gute für den KS! Schade, dass es nicht so läuft, wie du gehofft hast!

Bei uns ist noch alles ruhig, auf 3200g wurde er geschätzt. Er drückt schon ganz schön runter, aber Muttermund ist noch alles zu.... wird noch dauern
schneeflocke88
451 Beiträge
03.09.2020 15:47
Mausi alles Gute für die Geburt!

Bei mir waren heute einige Wehen auf dem CTG. Sah sehr hügelig aus! Es ist aber noch alles zu und GMH noch lang.
Dorfkind
1757 Beiträge
03.09.2020 15:55
Mausi ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und ihr eure Kleine gesund und munter in den Armen halten könnt.

Teechen das wird bis morgen.

Ich bin heute so mega k.o. und geschafft, obwohl ich nicht viel gemacht habe. Hab heute Kittags erstmal drei Stunden nur wie tot auf der Couch gelegen. Bauch bzw Gebärmutter ist etwas tiefer, sagt die Hebamme. CTG normal. Sobald es mir anders geht oder die Kindsbewegungen anders und weniger werden, soll ich mich melden. Da die Plazenta schon so verkalkt ist, kann die Versorgung weniger werden.
Teechen
2681 Beiträge
03.09.2020 16:38
Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder Wehen. Noch 8 Stunden durchhalten. Die sind auch schon kräftig.
fellfluse
801 Beiträge
03.09.2020 17:10
Zitat von Teechen:

Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder Wehen. Noch 8 Stunden durchhalten. Die sind auch schon kräftig.


Das ist jetzt schon ziemlich spannend oder?
Meinst du du hältst mich durch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt