Septemberlis 2020
04.09.2020 16:31
Herzlichen Glückwunsch mausi
Alles Gute euch und dir eine schnelle Genesung!
Alles Gute euch und dir eine schnelle Genesung!
04.09.2020 17:22
Mausi herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Habt eine schöne erste Zeit und erhole dich gut
04.09.2020 17:23
Zitat von mausi2812:
Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nicht an Zauber....
Wir begrüßen unsere wundervolle kleine Tochter Amelia Elea Martha ? in der Welt mit 3030g und 51cm macht sie unsere Familie seit 9.38Uhr mit unendlich mehr Liebe reicher.
Lief alles Solana aber wir genießen nun...![]()
Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Tochter.
04.09.2020 18:36
Mausi herzlichen Glückwunsch
Wolkenlicht ich liebäugel ja auch mit einem reinen Tragetuch. Werd jetzt aber erstmal die zwei ausprobieren. Wenn unser kleiner Wonneproppen da ist probiere ich das mal
Ich hoffe ja die Babymesse in Berlin findet statt
Wolkenlicht ich liebäugel ja auch mit einem reinen Tragetuch. Werd jetzt aber erstmal die zwei ausprobieren. Wenn unser kleiner Wonneproppen da ist probiere ich das mal
Ich hoffe ja die Babymesse in Berlin findet statt
04.09.2020 20:43
Maiso....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Erholt euch gut und genieße deine Kuschelzeit
Erholt euch gut und genieße deine Kuschelzeit
04.09.2020 20:47
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Teechen:mein Bindegewebe ist sehr straff und mein Muttermund hat sich ewig nicht geöffnet. Ich war total verkrampft und hatte halt einen kleinen Ausgang für den grossen Kopf
Zitat von schneckchen07:ich hab's nie probiert.
...
Ja damals hab ich die volle montour ausprobiert.
Dammmassage Sport Tee etc
Und ich bin sehr schlimm gerissen inkl. Rekonstruktion nach einem Jahr auf der Hinterseite.
Die Ärztin damals sagte direkt nach der Geburt beim Nähen, es tut mir leid, aber das hier wird nie wieder so aussehen wie vorher![]()
![]()
Ich will mich dieses Mal mehr an meine Bedürfnisse halten. Vorallem nicht mehr wie ein gestrandeter Wal 10 Stunden auf dem Rücken liegen
Ui das ist echt heftig. Weiß man woran das gelegen hat das du so schlimm gerissen bist.
der Grosse hatte 36cm Kopfumfang
Naja scheinbar war das Gewebe darauf nicht vorbereitet. Deswegen war ich bisher immer auf einen Wunschkaiserschnitt aus. Allerdings finde ich das egoistisch von mir, nur aus Angst. Ich will es noch Mal versuchen. Mehr kann mir ja nicht mehr passierenund nun kennt ja mein Körper die Situation und ich hoffe dieses Mal läuft es besser
![]()
Ich habe da echt mega Respekt vor dir.
Ich kenne ja das Problem der Geburtsverletzung. Aber ich traue mich einfach nicht es nochmal zu riskieren.
Meine Schwester hat ein ähnliches Bindegewebe wie ich und hatte bei ihrer dritten Geburt einen Scheidenvorfall der ihr richtig Probleme bereitet.
Ich fühle mich wegen des kaiserschnittes auch egoistisch aber ich habe einfach zu große Angst davor . Ich könnte einfach nicht locker an die Geburt gehen und würde total verkrampfen. Glaube das wäre auch nicht von Vorteil. Ich hoffe ich mache das richtige und bereue es nicht
04.09.2020 21:46
Zitat von Cupra8:klar bereust du es nicht. Ich hab jetzt nur die Vorteile vom Kind im Auge. Meiner Sicht nach, könnte ich sofort einen Kaiserschnitt bekommen.
Zitat von Teechen:mein Bindegewebe ist sehr straff und mein Muttermund hat sich ewig nicht geöffnet. Ich war total verkrampft und hatte halt einen kleinen Ausgang für den grossen Kopf
...
Ui das ist echt heftig. Weiß man woran das gelegen hat das du so schlimm gerissen bist.
der Grosse hatte 36cm Kopfumfang
Naja scheinbar war das Gewebe darauf nicht vorbereitet. Deswegen war ich bisher immer auf einen Wunschkaiserschnitt aus. Allerdings finde ich das egoistisch von mir, nur aus Angst. Ich will es noch Mal versuchen. Mehr kann mir ja nicht mehr passierenund nun kennt ja mein Körper die Situation und ich hoffe dieses Mal läuft es besser
![]()
Ich kenne ja das Problem der Geburtsverletzung. Aber ich traue mich einfach nicht es nochmal zu riskieren.
Meine Schwester hat ein ähnliches Bindegewebe wie ich und hatte bei ihrer dritten Geburt einen Scheidenvorfall der ihr richtig Probleme bereitet.
Ich fühle mich wegen des kaiserschnittes auch egoistisch aber ich habe einfach zu große Angst davor . Ich könnte einfach nicht locker an die Geburt gehen und würde total verkrampfen. Glaube das wäre auch nicht von Vorteil. Ich hoffe ich mache das richtige und bereue es nicht![]()
Aber das ist voraussichtlich mein letztes Kind. Und wenn ich meine Patienten mit Inkontinenz Problemen und Kaiserschnitt Narben Problemen sehe, Versuch ich's doch ohne. Mein Mann findet den Kaiserschnitt auch nicht gut. Aber ich respektiere und VERSTEHE jede Frau, die ihr Kind nicht normal entbinden will, wenn sie das hinter sich hat
Jede Mama macht die richtigen Entscheidungen! Keine ist falsch!
04.09.2020 22:14
Mausi Alles Gute für eure kleine Tochter. Genießt die erste gemeinsame Zeit.
Ich verstehe auch jede Frau und man sollte auch jede Meinung akzeptieren.
Ich bin bei der ersten Geburt auch gerissen, aber es war nur Scheiden- und Dammriss I. Grades. Ich vermute aber, dass es einfach zu schnell ging. Mein Muttermund war innerhalb 90 Minuten von 0 auf 10cm.
Ich verstehe auch jede Frau und man sollte auch jede Meinung akzeptieren.
Ich bin bei der ersten Geburt auch gerissen, aber es war nur Scheiden- und Dammriss I. Grades. Ich vermute aber, dass es einfach zu schnell ging. Mein Muttermund war innerhalb 90 Minuten von 0 auf 10cm.
04.09.2020 22:16
Zitat von Cupra8:klar bereust du es nicht. Ich hab jetzt nur die Vorteile vom Kind im Auge. Meiner Sicht nach, könnte ich sofort einen Kaiserschnitt bekommen.
...der Grosse hatte 36cm Kopfumfang
![]()
Ich fühle mich wegen des kaiserschnittes auch egoistisch aber ich habe einfach zu große Angst davor . Ich könnte einfach nicht locker an die Geburt gehen und würde total verkrampfen. Glaube das wäre auch nicht von Vorteil. Ich hoffe ich mache das richtige und bereue es nicht![]()
Aber das ist voraussichtlich mein letztes Kind. Und wenn ich meine Patienten mit Inkontinenz Problemen und Kaiserschnitt Narben Problemen sehe, Versuch ich's doch ohne. Mein Mann findet den Kaiserschnitt auch nicht gut. Aber ich respektiere und VERSTEHE jede Frau, die ihr Kind nicht normal entbinden will, wenn sie das hinter sich hat![]()
Jede Mama macht die richtigen Entscheidungen! Keine ist falsch!![]()
Ich verstehe total was du meinst. Ich habe da tatsächlich ein Schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Das er aus dem Bauch " gerissen " wird und nicht selbst entscheidet auf die Welt zu kommen. Ich habe nach meinem Notks damals und der normalen Geburt immer gesagt wie man sich freiwillig ein ks antun kann. Die natürliche Geburt war so ein Wahnsinnsgefühl... nur halt die Folgen nicht davon.
Es schränkt schon sehr die Lebensqualität ein und fühle mich total unwohl. Ich hoffe einfach nur das mein Kind gesund und munter zur Welt kommt. Und ich dann auch schnell fit werde für meine Kinder.
05.09.2020 07:01
Zitat von Cupra8:Klar !! Heutzutage gibt es soviele KS Kinder die genauso fühlen und empfinden. Macht dein KH denn Bonding ? Also nach der Geburt ?
...
Aber das ist voraussichtlich mein letztes Kind. Und wenn ich meine Patienten mit Inkontinenz Problemen und Kaiserschnitt Narben Problemen sehe, Versuch ich's doch ohne. Mein Mann findet den Kaiserschnitt auch nicht gut. Aber ich respektiere und VERSTEHE jede Frau, die ihr Kind nicht normal entbinden will, wenn sie das hinter sich hat![]()
Ich verstehe total was du meinst. Ich habe da tatsächlich ein Schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Das er aus dem Bauch " gerissen " wird und nicht selbst entscheidet auf die Welt zu kommen. Ich habe nach meinem Notks damals und der normalen Geburt immer gesagt wie man sich freiwillig ein ks antun kann. Die natürliche Geburt war so ein Wahnsinnsgefühl... nur halt die Folgen nicht davon.
Es schränkt schon sehr die Lebensqualität ein und fühle mich total unwohl. Ich hoffe einfach nur das mein Kind gesund und munter zur Welt kommt. Und ich dann auch schnell fit werde für meine Kinder.
Wann hast du deinen Termin? Wir sind ja zeitgleich unterwegs
05.09.2020 07:03
Meine Nacht war um 3 vorbei.
Ich bin jetzt erstmal eine grosse Runde mit dem Hund draussen gewesen. Hier ist es übrigens wunderschön
Ich bin jetzt erstmal eine grosse Runde mit dem Hund draussen gewesen. Hier ist es übrigens wunderschön
05.09.2020 07:26
Mausi
Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen neuer kleiner Erdenbürger
Wie schön dass ihr es überstanden habt und es euch gut geht
Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen neuer kleiner Erdenbürger
Wie schön dass ihr es überstanden habt und es euch gut geht
05.09.2020 07:30
Meine Nacht war um 3 vorbei.![]()
Ich kann da so mitfühlen .... ich war heute Nacht auch wieder einige Stunden wach ...weiß dann nur nicht warum ...hatte keine Schmerzen ...kein Sodbrennen ... nichts ... hab ja sogar gestern noch Fenster geputzt und hätte demnach ja ziemlich müde sein müssen ... aber naja ich habe mir vorgenommen die letzten noch von mir bestimmbaren Nächte zu genießen ...
noch kann ich ja entscheiden wann ich schlafe und wann nicht ... das ändert sich ja demnächst ...dann werd ich von etwas sehr sehr kleinem Fremdbestimmt ...dann hat Mini hier das sagen
05.09.2020 08:06
Das ist echt blöd mit euren nächten. Aber euer Körper bereitet euch schon vor.
Unsere erste Nacht war anstrengend. Hektor hatte Hunger und wollte nur gestillt werden. Was im übrigen hervorragend klappt mit uns beiden. Dann hat er immer die Windel voll gemacht. Wickeln gefällt ihm überhaupt nicht. Schlafen konnte ich erst halb 4. Ich kam vorher nicht zur Ruhe.
Unsere erste Nacht war anstrengend. Hektor hatte Hunger und wollte nur gestillt werden. Was im übrigen hervorragend klappt mit uns beiden. Dann hat er immer die Windel voll gemacht. Wickeln gefällt ihm überhaupt nicht. Schlafen konnte ich erst halb 4. Ich kam vorher nicht zur Ruhe.
05.09.2020 08:09
Zitat von Cupra8:Klar !! Heutzutage gibt es soviele KS Kinder die genauso fühlen und empfinden. Macht dein KH denn Bonding ? Also nach der Geburt ?
...
Wann hast du deinen Termin? Wir sind ja zeitgleich unterwegs![]()
![]()
Ja genau. Habe mir ein Krankenhaus ausgesucht die trotz ks bonding machen und auch total darauf spezialisiert sind.
Der kleine wird am Donnerstag geholt. Ich wurde vom fa am Anfang nochmal vordatiert. Er kommt jetzt knapp 10 Tage früher
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt