Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
schneeflocke88
451 Beiträge
06.09.2020 19:44
Ich gucke ständig, ob sich Dorfkind gemeldet hat man fiebert richtig mit.
Teechen
2681 Beiträge
06.09.2020 19:47
Zitat von schneeflocke88:

Ich gucke ständig, ob sich Dorfkind gemeldet hat man fiebert richtig mit.

Ja so geht es mir auch. Aber ich denke sie kuscheln so intensiv das sie noch keine Zeit dafür haben
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 19:50
Dorfkind ist scheinbar sehr beschäftigt ich bin gespannt, wann wir ein Lebenszeichen von ihr erfahren der kleine Mann ist vielleicht schon auf der Welt

Lunicus wow deine Zeit ist ja auch gerast dann wirst du eventuell die Nächste sein

Von mir aus könnte es bei mir auch langsam Mal losgehen auch wenn es noch ein paar Tage hin sind
Dorfkind
1757 Beiträge
06.09.2020 20:08
Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.

Schnecki33
2565 Beiträge
06.09.2020 20:10
Herzlichen Glückwunsch Dorfkind und alles. Liebe und Gute zu eurem Lasse...ich freue mich sehr dass ihr es nun auch geschafft habt.
Geniesst eure erste Zeit und lasst es euch gut gehen...
Teechen
2681 Beiträge
06.09.2020 20:12
Zitat von Dorfkind:

Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.

Und schon wieder so ein riesenbaby was ist den mit den September Babys los. Wurde er so groß geschätzt? Bleibst du in der Klinik?
Das ist doch super das du nur lachgas gebraucht hast. Das hätte ich auch gerne mal ausprobiert. Dann schlaft mal fein. Das konnte ich nicht nach der Geburt nicht. Schön das ich auch recht behalten habe
_Sophie_
5855 Beiträge
06.09.2020 20:20
Zitat von Dorfkind:

Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.

Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Dorfkind! Habt eine ganz wundervolle Kuschel - und Kennenlernzeit.
06.09.2020 20:29
Zitat von Dorfkind:

Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.


Wahnsinn wieder so ein kleines großes Wunder und noch so eine tolle und schnelle Geburt ... kleiner lasse und herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackenen Eltern eine wunderschöne erste Zeit wünsch ich euch
Jungsmama1516
383 Beiträge
06.09.2020 20:50
Herzlichen Glückwunsch liebes Doefkind !
Hier legen ja auch einige ne echte Punktlandung hin
Kuschelt schön und genießt die Zeit .
schneeflocke88
451 Beiträge
06.09.2020 21:01
Herzlichen Glückwunsch Dorfkind!

Wie schön! Kuschelt schön
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.09.2020 21:17
Zitat von Dorfkind:

Und Recht habt ihr

Nachdem wir die Gurke zu Oma und Opa gebracht haben, sind wir nochmal heim. Ich in die Wanne und danach ein kleines Mittagsschläfchen. Daraus schrecke ich wegen Wehen hoch. Also machten wir uns 13:15 Uhr auf den Weg ins Krankenhaus. Von der Aufnahme direkt in den Kreißsaal. Die Fruchtblase wurde 16:10 Uhr aufgemacht, nachdem der MuMu vollständig offen war und trotz Presswehen nicht selbst aufging. 12 Minuten später war unser Lasse da. Mit etwas Sport, da er sich mit der Schulter verkeilt hatte und nicht so recht raus kam. Bin stolz auf mich, dass ich nur Lachgas bekommen habe.

Lasse, geboren am 06.09.2020 um 16:22 Uhr mit KU 34cm, 56cm groß und 3.980gr schwer.

Wir haben schon gestillt, ich war duschen und Abendbrot essen und nun werden wir eine Runde schlafen.

Herzlich Willkommen Lasse yippie was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann erholt euch gut was für tolle Maße
Cupra8
1705 Beiträge
06.09.2020 21:20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Dorfkind.
Wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
Schlaft schön.
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 21:22
Dorfkind herzlichen Glückwunsch
Ihr habt es geschafft
Ich wünsche euch ebenfalls eine wundervolle Kennenlernzeit. Magst du Mal erzählen, wie es in der Klinik so ist, nach der Geburt?
Hast du vor, drei Tage drin zu bleiben?
Septembermama25
1028 Beiträge
06.09.2020 21:25
Wer kugelt denn jetzt noch mit mir ?
Ich hab hier einen super aktiven Bauchzwerg im Bauch.

Mein Mann meinte heute, dass mein Bauch nochmal einen ganz schönen Schuss gemacht hat. Aber von Wehen oder Senkwehen merke ich garnichts. Nur leichte Kopfschmerzen und manchmal Übelkeit und Durchfall. Aber das heisst ja nichts
Ich bin so froh, wenn wir ihn bald kennen lernen dürfen
fellfluse
801 Beiträge
06.09.2020 21:39
Herzlichen Glückwunsch
Klingt nach einer tollen Geburt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt