Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2680 Beiträge
21.02.2020 13:57
Zitat von Dorfkind:

Ich werde bei 12+0 am Sonntag wieder ein Bauchbild machen. Ihr werdet erschrecken

Startgewicht ist bei mir schwierig. Eigentlich 74kg, aber das war nach dem Tod meiner Oma, da hatte ich rapide abgenommen, weil kaum gegessen. Eigentlich müsste ich von etwa 77kg ausgehen, da ich (nachdem ich wieder normal gegessen habe) ein paar kg schnell wieder drauf hatte, weil sich mein Körper da was zurück geholt hat.

Ich bin sooo gespannt
Dorfkind
1757 Beiträge
21.02.2020 14:01
lanika: Dich hab ich ganz vergessen. Ich habe das auch regelmäßig. Brüste kenne ich von meinem Sohn gar nicht. Da war das völlig unspektakulär. Das Ziehen im Bauch habe ich regelmäßig. Zwischendurch war es mal weg. Seit der 11. Woche wieder richtig doll.
schneeflocke88
451 Beiträge
21.02.2020 14:07
Ich habe im Moment auch Unterleibsziehen! Vorallem abends. Ich denke es wächst jetzt alles sehr schnell. Bei mir sieht man noch keinen Bauch.
fellfluse
801 Beiträge
21.02.2020 14:15
Ich hatte vor der Schwangerschaft zuletzt unfassbare 93.6 auf der Waage

Morgens, nackt.

Mittlerweile sind es 92.6 beim FA.
Hosen passen trotzdem nicht mehr
Lunicus
505 Beiträge
21.02.2020 14:55
Zitat von Wolkenlicht:

Darf ich fragen mit was für ein Startgewicht ihr in die Schwangerschaft geht?


Ich gehe bei einer Größe von 1.68 m mit 61 kg ins Rennen
Bis jetzt sieht man gar nichts, bis auf den Blähbauch
21.02.2020 16:11
Ich bin mit 68kg gestartet! Bin 1,66 groß und mir hatten grad noch 2 kg zu vor der ersten Schwangerschaft gefehlt
lanika
496 Beiträge
21.02.2020 17:26
Zitat von Teechen:

Zitat von lanika:

Ich hab heute wirklich starkes Ziehen in den Brüsten und dem Bauch. Diesen Schmerz hatte ich schon einmal vor einem halben Jahr, als der ES einmal per Spritze ausgelöst wurde. Da hat es aber nur eine halbe Stunde weh getan, jetzt spüre ich es schon 2 Stunden, mal stärker, mal schwächer.
Kennt ihr das?

Ich denke dein Körper verändert sich gerade. Ich glaube nicht das es was schlimmes ist
Es fühlte sich nur eben genauso an wie nach der Spritze, in der in meinen Hormon Haushalt eingegriffen wurde. Darum ging ich davon aus, dass grad hormonell ganz rapide etwas passiert in meinem Körper.
lanika
496 Beiträge
21.02.2020 17:28
Zitat von Dorfkind:

lanika: Dich hab ich ganz vergessen. Ich habe das auch regelmäßig. Brüste kenne ich von meinem Sohn gar nicht. Da war das völlig unspektakulär. Das Ziehen im Bauch habe ich regelmäßig. Zwischendurch war es mal weg. Seit der 11. Woche wieder richtig doll.
Es ist nicht nur ein Ziehen... schwer zu beschreiben.... Das merk ich im ganzen Körper, aber eben in Brust und Bauch ganz schlimm... Sogar am Hals und Kinn...ganz anders als sonst.
lanika
496 Beiträge
21.02.2020 17:33
Ich habe seltsamerweise so 3, 4 Monate vor der Schwangerschaft in der Zeit des Kinderwusches langsam zugenommen und mein Becken ist breiter geworden... Obwohl ich mich ernährt habe wie immer. Vielleicht wusste mein Körper schon, dass es demnächst passieren soll oder eine höhere Macht, da meine Eileiter ja bis kurz vor der SS zu waren und freigespült werden mussten.
Jedenfalls hab ich jetzt so mit etwa 67, 68 kg gestartet... Der FA hat 65 kg in meinen Muki-Pass geschrieben, weil ich das Gewicht nicht genau wusste.
Ich bin jetzt übrigens schon bei 11+2 (mein Ticker stimmt ja nicht ganz wegen dem verfrühten ES). Ein Bauch ist schon deutlich da, aber noch nicht mega. Werd in ein paar Tagen mal wieder den Umfang messen.
Schnecki33
2565 Beiträge
21.02.2020 18:18
Hallo zusammen,

Bei uns ist grad so viel los dass ich kaum zum antworten komme. Alles viel gerade wegen meinem Papa auch.

Ich bin 1,72 und starte mit 72,kg. Hab aktuell aber schon 1 kg zugenommen. Ich hoffe es werden nicht wieder über 20 kg....

Bin schon ganz auf die ersten bauchbilder gespannt.

Bei mir sieht man auch schon eine kleine Murmel...
Dorfkind
1757 Beiträge
21.02.2020 20:16
Bisher hat sich außer Antonia und mir noch keiner weiter mit einem Bauchbild getraut, oder?
Teechen
2680 Beiträge
21.02.2020 20:32
Zitat von Dorfkind:

Bisher hat sich außer Antonia und mir noch keiner weiter mit einem Bauchbild getraut, oder?

Bei mir sieht man es leider nicht
Aber das wird bestimmt bald kommen.
Jungsmama1516
383 Beiträge
22.02.2020 08:40
Zitat von Dorfkind:

Bisher hat sich außer Antonia und mir noch keiner weiter mit einem Bauchbild getraut, oder?

Ich hatte schonmal eins geschickt muss aber morgen mal ein neues machen .
Ich starte eindeutig mit Zuviel Gewicht
Bei der ersten Ss war mein jetziges startgewicht von 79kg endgewicht .
22.02.2020 08:43
Ich Trau mich auch noch nicht so richtig mit dem Bauchbild aber ich habe es mir sehr für euch für 12+0 vorgenommen

Das mit dem ziehen im unterleib kenn ich auch ... vor allem wenn ich mich hastig oder ungewohnt bewegt habe ...

Ich bin gestartet mit 65 kg bei 170cm ... ich habe aber jetzt schon fast 3 kg zugenommen bei meinen Kids habe ich jeweils 26 Kilo zugenommen gehabt
schneeflocke88
451 Beiträge
22.02.2020 13:52
Bei mir wird die Übelkeit jetzt endlich auch etwas erträglicher. Wann war sie bei euch komplett weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt