Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
26.08.2018 11:28
Zitat von abaddon2708:

Wie handhabt ihr das in Zukunft mit Ultraschallbilder, Babybäuche? Alle entfernen? Ich weiss nicht, achte immer das man nix privates erkennt, keine Daten oder mein Gesicht.... Fände es schade.

Ich poste sie weiterhin, eben weil immer drauf achte, nichts persönliches zu posten. Allerdings wird hier kein öffentliches Babybild gepostet.

Eine andere Idee wäre, uns gegenseitig Freundschaftsanfragen zu schicken, und die Bilder dann in die privaten Alben stellen. Somit sehen nur wir sie und keine anderen.
Tinschen2812
746 Beiträge
26.08.2018 11:30
Danke
26.08.2018 11:40
Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

Wie handhabt ihr das in Zukunft mit Ultraschallbilder, Babybäuche? Alle entfernen? Ich weiss nicht, achte immer das man nix privates erkennt, keine Daten oder mein Gesicht.... Fände es schade.

Ich poste sie weiterhin, eben weil immer drauf achte, nichts persönliches zu posten. Allerdings wird hier kein öffentliches Babybild gepostet.

Eine andere Idee wäre, uns gegenseitig Freundschaftsanfragen zu schicken, und die Bilder dann in die privaten Alben stellen. Somit sehen nur wir sie und keine anderen.

Das ist eine schöne Idee finde ich.
abaddon2708
6975 Beiträge
26.08.2018 11:45
Werde auch weiterhin posten, und oder eben im Privaten. Und Kinderbilder gibt es sowieso nicht, vl.mal ne Hand/Fuß oder sowas
26.08.2018 11:54
Eine Bitte, Meldungen werden gesehen, es reicht wenn sie 1x gemeldet werden
Aduja
28754 Beiträge
26.08.2018 11:58
Alle eure Meldungen sind bearbeitet, schaut nochmal drüber, ob euch noch was auffällt und meldet gegebenenfalls erneut.
26.08.2018 12:03
Ich poste weiterhin Ultraschallbilder wenn diese gut geworden sind weil man eh nichts privates erkennt. Ich lösche diese aber auch generell von Anfang an immer nach ein paar Tagen wieder.

Babybauch gibt es eigentlich noch keinen den ich präsentieren könnte, von daher weiß ich es nicht genau ob ich da mal was posten möchte.

Genauere Wohnortangaben, Namen der Kinder, eigener Name, Babybilder usw poste ich sowieso generell nicht.

Mein Profil hier ist so weit es möglich ist komplett gesperrt, man muss Beiträge dann schon sehr mühsam suchen, wer derart Langeweile hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 100%iger Schutz im Internet ist utopisch, gibt es leider nicht.
26.08.2018 12:07
Wenn ihr keine Liste mehr wollt, dann schreibt Bibbi das bitte noch.
26.08.2018 12:11
Danke für euren Einsatz um die Mitglieder zu schützen! Ich war auch schon in anderen Foren, da hat man eiskalt als Antwort bekommen dass nichts gelöscht wird weil es nach dem Senden in das Eigentum des Forums übergeht, man dem mit der Registrierung zugestimmt hat und eben vorher überlegen muss, was man ins Internet stellt. Da war nichts mehr zu machen.

Finde es sehr schön, dass das hier anders gehandhabt wird.
Blauviolett
573 Beiträge
26.08.2018 13:02
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

Das ist eine schöne Idee finde ich.

Die Idee finde ich auch sehr schön
sophia128
3215 Beiträge
26.08.2018 13:04
Das finde ich auch eine gute Idee
Blauviolett
573 Beiträge
26.08.2018 13:08
Ist schon erschreckend was sowas lostreten kann aber man fühlt sich scheinbar einfach irgendwann zu sicher, grade in so einem Forum mit netten Gleichgesinnten.. Aber vielleicht hat es das mal wieder gebraucht um einem die "Gefahr" zurück ins Gedächtnis zu rufen

Danke das ihr euch die Mühe gemacht und alles zusammengesucht habt

26.08.2018 13:15
Dann lasst denn Freundschaft anfragen-Button nun endlich glühen!
Tinschen2812
746 Beiträge
26.08.2018 13:20
Huhu

Ich hab so Schmerzen im Rücken in den Seiten und im Bauch. Hat/hatte das jemand von euch auch so doll und das ist „normal“ oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich hab Dienstag den nächsten Fa Termin und werde morgen auch mal anrufen, allein schon weil ich so eh nicht arbeiten kann...
26.08.2018 13:31
Zitat von Wuschel84:

Danke für euren Einsatz um die Mitglieder zu schützen! Ich war auch schon in anderen Foren, da hat man eiskalt als Antwort bekommen dass nichts gelöscht wird weil es nach dem Senden in das Eigentum des Forums übergeht, man dem mit der Registrierung zugestimmt hat und eben vorher überlegen muss, was man ins Internet stellt. Da war nichts mehr zu machen.

Finde es sehr schön, dass das hier anders gehandhabt wird.
Naja mit dem vorher überlegen stimmt schon irgendwo, allerdings versuchen
wir schon die Wünsche der Mitglieder umzusetzen wenn möglich

Wenn jetzt natürlich wer mit x Beiträgen ankommt und fragt ob wir all seine
Beiträge löschen (hatten wir auch schon, über 1000 Beiträge), da sagen wir
dann auch sry nein, dann bitte Account löschen und neu anlegen.

Kommt immer auf den Aufwand drauf an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt