unsere Februar-Babys 2019
30.08.2018 13:35
Ooooaaaahhh Määädels
Ich werde krank
und ich bin eigentlich NIE krank. Ich bin immer die gewesen, die im Winter bei 5 Grad noch im TShirt rumgerannt ist
Nun war Dienstag meine Mutter bei mir und ist mega verrotzt. Anstatt dann einfach abzusagen und mir fernzubleiben
Ich merke jetzt das deutliche kratzen im Hals, muss öfter husten und meine Nase läuft
Ich weiß, das ist nörgeln auf hohem Niveau aber ich haaasse es krank zu sein/werden

Ich werde krank

Nun war Dienstag meine Mutter bei mir und ist mega verrotzt. Anstatt dann einfach abzusagen und mir fernzubleiben

Ich merke jetzt das deutliche kratzen im Hals, muss öfter husten und meine Nase läuft

Ich weiß, das ist nörgeln auf hohem Niveau aber ich haaasse es krank zu sein/werden

30.08.2018 13:38
Zitat von Blauviolett:
Ooooaaaahhh Määädels![]()
Ich werde krankund ich bin eigentlich NIE krank. Ich bin immer die gewesen, die im Winter bei 5 Grad noch im TShirt rumgerannt ist
![]()
Nun war Dienstag meine Mutter bei mir und ist mega verrotzt. Anstatt dann einfach abzusagen und mir fernzubleiben![]()
Ich merke jetzt das deutliche kratzen im Hals, muss öfter husten und meine Nase läuft![]()
Ich weiß, das ist nörgeln auf hohem Niveau aber ich haaasse es krank zu sein/werden![]()
![]()
Ohje gute Besserung
Vielleicht hilft heiße Zitrone, Salbei oder Ingwer um drum rum zu kommen.
Meine Abwehrkräfte sind in der Schwangerschaft auch echt nicht so gut wie sonst.
30.08.2018 14:03
Zitat von Blauviolett:
Ich werde krankund ich bin eigentlich NIE krank. Ich bin immer die gewesen, die im Winter bei 5 Grad noch im TShirt rumgerannt ist
![]()
Nun war Dienstag meine Mutter bei mir und ist mega verrotzt. Anstatt dann einfach abzusagen und mir fernzubleiben![]()
Ich merke jetzt das deutliche kratzen im Hals, muss öfter husten und meine Nase läuft![]()
Ich weiß, das ist nörgeln auf hohem Niveau aber ich haaasse es krank zu sein/werden![]()
![]()
Oh nein, hoffentlich kommst du noch drum herum. Gute Besserung!
30.08.2018 14:09
Zitat von Blauviolett:
![]()
![]()
Gute Besserung,
Mach dir einen Ingwertee

Krank sein ist doof!!!
30.08.2018 15:00
Zitat von sophia128:
Bin zurück von meinem Termin. Das Baby ist topfit und jetzt ca. 9 cm groß. Ein Outing war nicht mal ansatzweise möglich und das Bild ist leider auch nicht schön. Aber egal, Hauptsache dem Zwerg geht es gut.
Nächster Termin ist am 27.09.
Schön, das alles in Ordnung ist

30.08.2018 15:06
Zitat von sophia128:
Bin zurück von meinem Termin. Das Baby ist topfit und jetzt ca. 9 cm groß. Ein Outing war nicht mal ansatzweise möglich und das Bild ist leider auch nicht schön. Aber egal, Hauptsache dem Zwerg geht es gut.
Schön das alles in Ordnung ist

Hab auch am 27., dann haben da schon 3 Baby Termin

30.08.2018 15:08
Zitat von sophia128:
Hört sich bis auf das Outing und Bild super an. Dann kommst du zum Club in 4 Wochen.

30.08.2018 15:09
Zitat von Blauviolett:
![]()
![]()
Gute Besserung. Hoffentlich bekommst du es nicht so schlimm. Dein Körper ist jetzt mehr mit der Schwangerschaft beschäftigt, da wird man leider schneller krank.

30.08.2018 15:56
Zitat von Blauviolett:gute Besserung
![]()
![]()

30.08.2018 15:58
Zitat von maeh:oh man es tut mir so leid das du an so einen A***** geraten bist
Ja ich versteh es auch nicht.Danke für euren Zuspruch.
Unterhalt muss ich dann wohl einklagen. Das ist ja ein Rechtsanspruch vom Kind und ich glaube man kann das gar nicht umgehenaußerdem finde ich es richtig, wenn er zumindest bezahlt. Es ist ja nicht meine Schuld alleine, jetzt schwanger zu sein und von all den Kosten jetzt ist er auch befreit und ich muss das alleine stemmen.
aber vielleicht ist es auch besser so. Lieber keinen Vater, als einen mit dem man sich dann noch um Sorgerecht und jede Kleinigkeit quasi prügeln muss.

30.08.2018 16:01
Zitat von sophia128:toll das altes gut ist

30.08.2018 16:11
Zum thema:
Heiß baden, ich gehe regelmäßig heiß baden und achte nur darauf das mein Kreislauf das gut mitmacht. Grade wer auch vorher regelmäßig heiß baden war, sollte da Jeune probleme bekommen. Einzig von scharfen zusätzen wrote Pfefferminz oder Euka würde ich die finger von lassen.
Das andere habe ich jetzt gerade vergessen
Heiß baden, ich gehe regelmäßig heiß baden und achte nur darauf das mein Kreislauf das gut mitmacht. Grade wer auch vorher regelmäßig heiß baden war, sollte da Jeune probleme bekommen. Einzig von scharfen zusätzen wrote Pfefferminz oder Euka würde ich die finger von lassen.
Das andere habe ich jetzt gerade vergessen

30.08.2018 16:14
Ha da war es wieder
Kinder mit zum Termin, der nächste Termin ist ja der 2te große US, da kommt dann Mann+Kind mit
Söhnchen freut sich schon riesig drauf

Kinder mit zum Termin, der nächste Termin ist ja der 2te große US, da kommt dann Mann+Kind mit

30.08.2018 16:22
Ich danke euch! Hab erstmal ein wenig geschlafen und eben ein Süppchen geschlürft. Hab leider nurnoch Fencheltee zuhause aber meine Schwester, die wandelnde Apotheke, bringt mir später was

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt