Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
10.09.2018 19:46
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Habt ihr schon irgendwas angefangen zu machen fürs Baby? Shoppen? Zimmer schon in Planung etc?
Manchmal würde ich mal in die Kartons schauen aber irgendwie fehlt mir dann die Motivation oder so. Kann mich irgendwie dann nicht wirklich begeistern oder so weiß auch nicht. Ich hab bis jetzt nur einen Overall geshoppt den ich ganz süß fand und haben wollte das wars.
Meint ihr das kommt noch mit der Freude irgendwie. Weiß nicht was da los ist momentan :/

Die Freude kommt bestimmt noch, mach dir keine Gedanken
Wir warten mit Möbel und Kinderwagen aussuchen auch noch etwas ab, was ich unbdeingt haben möchte ist ne Babytrage von Manduca, aber da gibt es soviel schöne Modelle, und kann mich einfach nicht entscheiden


Ja eine babytrage will ich dieses Mal auch gerne haben. Habe mir eine emeibaby trage ins Auge gefasst mal sehen wann ich die bestelle.
Ach und eine neue wickeltasche möchte ich haben!
Dieses Mal wird es eine von boop**
bibbi26
39303 Beiträge
10.09.2018 20:37

Wir kugeln zusammen

Outings:

2
4
2

Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:

Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....

Name: BillyMaryJane - Alter:26 - ET:01.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl:egal,noch keins Outing: - Name:

Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:

Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily / ?

Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:

Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name: bleibt geheim

Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim

Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:

Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing:[color=#EF00FD] Mädchen - Name:[/color]

Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:

Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:

Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:

Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:



Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60


[color=#000000] Unsere Termine:

Name: powerfrau2204- Termin: 11.September
Name: Wuschel84- Termin: 11.September [color=#FF6A35](HEBI)

Name: trri- Termin: 19.September
Name:
Chi_Chi_88- Termin: 20.September
Name: BillyMaryJane- Termin: 21.September
Name: Tscharmen - Termin: 26. September
Name: Blauviolett - Termin: 27. September
Name: sophia128 - Termin: 27. September
Name: Akumiii - Termin: 27. September
Name: lilly555 - Termin: 29. September

Name: powerfrau2204- Termin: 05.Oktober (Feinsonos)
Name: powerfrau2204- Termin: 08.Oktober
Name: BabyPrincess2O13- Termin: 08.Oktober
Name: Tscharmen - Termin: 22. Oktober
Name: BillyMaryJane- Termin: 26.Oktober (Geburtsvorbereitungs-Kurs)

Name: powerfrau2204- Termin: 01.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November

Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember

Name: Tscharmen - Termin: 02. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar

Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar



Ein Babyengel kam und kehrte wieder um

calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt



Aktualisiert am 10.09.2018

Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch

[/color][/color]
Tscharmen
3968 Beiträge
10.09.2018 20:40
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Habt ihr schon irgendwas angefangen zu machen fürs Baby? Shoppen? Zimmer schon in Planung etc?
Manchmal würde ich mal in die Kartons schauen aber irgendwie fehlt mir dann die Motivation oder so. Kann mich irgendwie dann nicht wirklich begeistern oder so weiß auch nicht. Ich hab bis jetzt nur einen Overall geshoppt den ich ganz süß fand und haben wollte das wars.
Meint ihr das kommt noch mit der Freude irgendwie. Weiß nicht was da los ist momentan :/

Die Freude kommt bestimmt noch, mach dir keine Gedanken
Wir warten mit Möbel und Kinderwagen aussuchen auch noch etwas ab, was ich unbdeingt haben möchte ist ne Babytrage von Manduca, aber da gibt es soviel schöne Modelle, und kann mich einfach nicht entscheiden


Ja eine babytrage will ich dieses Mal auch gerne haben. Habe mir eine emeibaby trage ins Auge gefasst mal sehen wann ich die bestelle.
Ach und eine neue wickeltasche möchte ich haben!
Dieses Mal wird es eine von boop**


Die Qual der Wahl. Wobei ich die Hübsche gleich ausgewählt habe. Bei mir geht das meistens sehr schnell.

Wickeltasche.. Ja da bräuchte ich auch eine neue, weiß nur noch nicht was. Oder ich nehm gar keine Wickeltasche, weil ich für 3 Kinder sowieso nicht alles rein bekomm.
vroenchen
782 Beiträge
10.09.2018 20:42
Wahnsinn. Februarmamis 2019? Das heißt, dass mein Baby schon bald 10 wird. Dabei hatte ich ihn doch gestern erst zum ersten Mal auf dem Arm....

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
BillyMaryJane
810 Beiträge
10.09.2018 21:05
Zitat von vroenchen:

Wahnsinn. Februarmamis 2019? Das heißt, dass mein Baby schon bald 10 wird. Dabei hatte ich ihn doch gestern erst zum ersten Mal auf dem Arm....

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

10 Jahre
Danke für die Glückwünsche
BillyMaryJane
810 Beiträge
10.09.2018 21:09
Tscharmen
Hast du eine Manduca? Wenn ja, welche?

Powerfrau und Wuschel
Morgen viel Spaß und schöne Sicht auf eure Babys beim BabyTV Termin
BillyMaryJane
810 Beiträge
10.09.2018 21:11
Wuschel du fehlst in der Liste, oder wolltest du nicht mit auf die Liste
Tinschen2812
746 Beiträge
10.09.2018 21:11
Guten Abend ihr Lieben

Ich hab eigentlich auch noch fast alles da. Bzw. ein paar Sachen hat noch eine Freundin der ich gaaaaanz viel geliehen habe. Einen Schlafsack brauchte ich da mir der alte leider eingelaufen war den hat die Puppe von meinem Sohn bekommen.

BillyMaryJane
810 Beiträge
10.09.2018 21:12
Zitat von Tinschen2812:

Guten Abend ihr Lieben

Ich hab eigentlich auch noch fast alles da. Bzw. ein paar Sachen hat noch eine Freundin der ich gaaaaanz viel geliehen habe. Einen Schlafsack brauchte ich da mir der alte leider eingelaufen war den hat die Puppe von meinem Sohn bekommen.

So findet auch noch eingelaufenes eine schöne Verwendung
Tinschen2812
746 Beiträge
10.09.2018 21:13
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Habt ihr schon irgendwas angefangen zu machen fürs Baby? Shoppen? Zimmer schon in Planung etc?
Manchmal würde ich mal in die Kartons schauen aber irgendwie fehlt mir dann die Motivation oder so. Kann mich irgendwie dann nicht wirklich begeistern oder so weiß auch nicht. Ich hab bis jetzt nur einen Overall geshoppt den ich ganz süß fand und haben wollte das wars.
Meint ihr das kommt noch mit der Freude irgendwie. Weiß nicht was da los ist momentan :/

Die Freude kommt bestimmt noch, mach dir keine Gedanken
Wir warten mit Möbel und Kinderwagen aussuchen auch noch etwas ab, was ich unbdeingt haben möchte ist ne Babytrage von Manduca, aber da gibt es soviel schöne Modelle, und kann mich einfach nicht entscheiden


Ja eine babytrage will ich dieses Mal auch gerne haben. Habe mir eine emeibaby trage ins Auge gefasst mal sehen wann ich die bestelle.
Ach und eine neue wickeltasche möchte ich haben!
Dieses Mal wird es eine von boop**


Die Qual der Wahl. Wobei ich die Hübsche gleich ausgewählt habe. Bei mir geht das meistens sehr schnell.

Wickeltasche.. Ja da bräuchte ich auch eine neue, weiß nur noch nicht was. Oder ich nehm gar keine Wickeltasche, weil ich für 3 Kinder sowieso nicht alles rein bekomm.


Ich glaube ne neue wickeltasche gönne ich uns auch die alte ist nämlich jetzt unsere schwimmbadtasche.
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2018 21:19
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Blauviolett:

Ich habe heute Nacht von der Geburt geträumt...
Oh man... ich bin im KH eingeschlafen und als ich wach geworden bin war mein Baby da
Aber dann war ich doch etwas geschockt, denn es war kein Junge sondern ein Mädel
Wir hatten mit einem Jungen gerechnet und daher auch keinen Namen für die kleine Maus. Auf einmal hieß sie Frieda Wir konnten das nochmal abwenden und dann wurde aus Frieda die Marie. Was für ein verwirrender Traum sag ich euch


Das war ja mal eine schmerzfreie Geburt
Und hast du für deinen kleinen Mann jetzt schon eine Namen?


Das sag ich dir, so richtig im Handumdrehen sozusagen
Irgendwie bin ich garnicht mehr so sicher das es ein Junge wird
Aber wenn dann stehen 2 zur Auswahl.
BillyMaryJane
810 Beiträge
10.09.2018 21:22
Zitat von Blauviolett:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Blauviolett:

Ich habe heute Nacht von der Geburt geträumt...
Oh man... ich bin im KH eingeschlafen und als ich wach geworden bin war mein Baby da
Aber dann war ich doch etwas geschockt, denn es war kein Junge sondern ein Mädel
Wir hatten mit einem Jungen gerechnet und daher auch keinen Namen für die kleine Maus. Auf einmal hieß sie Frieda Wir konnten das nochmal abwenden und dann wurde aus Frieda die Marie. Was für ein verwirrender Traum sag ich euch


Das war ja mal eine schmerzfreie Geburt
Und hast du für deinen kleinen Mann jetzt schon eine Namen?


Das sag ich dir, so richtig im Handumdrehen sozusagen
Irgendwie bin ich garnicht mehr so sicher das es ein Junge wird
Aber wenn dann stehen 2 zur Auswahl.

FLUTSCH - war die kleine Frieda Marie da
Hast du denn schon ein eindeutiges Outing bekommen, oder eher ne Vermutung?
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2018 21:25
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habt ihr schon irgendwas angefangen zu machen fürs Baby? Shoppen? Zimmer schon in Planung etc?
Manchmal würde ich mal in die Kartons schauen aber irgendwie fehlt mir dann die Motivation oder so. Kann mich irgendwie dann nicht wirklich begeistern oder so weiß auch nicht. Ich hab bis jetzt nur einen Overall geshoppt den ich ganz süß fand und haben wollte das wars.
Meint ihr das kommt noch mit der Freude irgendwie. Weiß nicht was da los ist momentan :/


Ich hab noch rein garnichts.. Und das obwohl man doch beim ersten Kind eigentlich total euphorisch sein müsste oder? Ich tappe da echt im Dunkeln und wenn ihr nicht das ein oder andere Wort mal in den Raum werfen würde....mein oh mei

Kinderzimmer wird mein Ankleidezimmer, da steht unser schöner großer Kleiderschrank noch drin und momentan unsere Badewanne mitten im Raum Aber noch nichts was auf ein Baby schließen lassen würde.
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2018 21:27
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Blauviolett:

Ich habe heute Nacht von der Geburt geträumt...
Oh man... ich bin im KH eingeschlafen und als ich wach geworden bin war mein Baby da
Aber dann war ich doch etwas geschockt, denn es war kein Junge sondern ein Mädel
Wir hatten mit einem Jungen gerechnet und daher auch keinen Namen für die kleine Maus. Auf einmal hieß sie Frieda Wir konnten das nochmal abwenden und dann wurde aus Frieda die Marie. Was für ein verwirrender Traum sag ich euch


Das war ja mal eine schmerzfreie Geburt
Und hast du für deinen kleinen Mann jetzt schon eine Namen?


Das sag ich dir, so richtig im Handumdrehen sozusagen
Irgendwie bin ich garnicht mehr so sicher das es ein Junge wird
Aber wenn dann stehen 2 zur Auswahl.

FLUTSCH - war die kleine Frieda Marie da
Hast du denn schon ein eindeutiges Outing bekommen, oder eher ne Vermutung?


Frieda Marie
Naaajaaaa bei der NFM sagte mein FA ja das uns da wohl eindeutig was ins Auge springen möchte. Beim letzten Termin musste ich dann zu seinem Kollegen weil meiner im Urlaub war und deeeer hielt sich sehr zurück mit Vermutungen und nach dem Traum jetzt
vroenchen
782 Beiträge
10.09.2018 21:28
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von vroenchen:

Wahnsinn. Februarmamis 2019? Das heißt, dass mein Baby schon bald 10 wird. Dabei hatte ich ihn doch gestern erst zum ersten Mal auf dem Arm....

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

10 Jahre
Danke für die Glückwünsche


Gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt