Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
18.09.2018 13:05
Hallo meine Lieben

Wie geht euch?
Ich hoffe, allen bereits angeschlagenen Mami´s geht's wieder etwas besser?

Habe gerade gesehen das morgen Termine bei Trri und hoellischer_fee anstehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und freue mich auf euren Bericht.

Mein Mann muss um halb 2 im Krankenhaus einchecken und hat morgen Vormittag seine Knie OP, ich hoffe, dass alles glatt läuft .

Und ich hoffe, ich kann zu Nacht überhaupt schlafen bin es gar nicht mehr gewohnt, alleine zu sein. Da renn ich dann immer noch 20 mal zur Haustüre um nochmals zu gucken ob auch wirklich zugesperrt ist bin echt furchtbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

18.09.2018 14:13
Zitat von Juni2016:

Hallo meine Lieben

Wie geht euch?
Ich hoffe, allen bereits angeschlagenen Mami´s geht's wieder etwas besser?

Habe gerade gesehen das morgen Termine bei Trri und hoellischer_fee anstehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und freue mich auf euren Bericht.

Mein Mann muss um halb 2 im Krankenhaus einchecken und hat morgen Vormittag seine Knie OP, ich hoffe, dass alles glatt läuft .

Und ich hoffe, ich kann zu Nacht überhaupt schlafen bin es gar nicht mehr gewohnt, alleine zu sein. Da renn ich dann immer noch 20 mal zur Haustüre um nochmals zu gucken ob auch wirklich zugesperrt ist bin echt furchtbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag


Alles Liebe deinem Mann für seine OP und möge die Nacht erholsamer werden als erwartet!
BillyMaryJane
810 Beiträge
18.09.2018 16:07
Juni
ich wünsche deinem Mann alles Gute und Gute Besserung

18.09.2018 16:50
Zitat von Juni2016:

Hallo meine Lieben

Wie geht euch?
Ich hoffe, allen bereits angeschlagenen Mami´s geht's wieder etwas besser?

Habe gerade gesehen das morgen Termine bei Trri und hoellischer_fee anstehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und freue mich auf euren Bericht.

Mein Mann muss um halb 2 im Krankenhaus einchecken und hat morgen Vormittag seine Knie OP, ich hoffe, dass alles glatt läuft .

Und ich hoffe, ich kann zu Nacht überhaupt schlafen bin es gar nicht mehr gewohnt, alleine zu sein. Da renn ich dann immer noch 20 mal zur Haustüre um nochmals zu gucken ob auch wirklich zugesperrt ist bin echt furchtbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag


Erst einmal wünsche ich deinem Mann auch gute Besserung. Das mit seinem Knie wird schon wieder gut er ist ja in guten Händen
Haha das mit dem tausend mal zur Haustür rennen und schauen ob auch wirklich abgeschlossen ist kenne ich nur zu gut sonntags bin ich immer bis 23.30 alleine mit meiner kleinen und im Haus ist es dann immer so gruselig haha... bei dem kleinsten Geräusch muss ich sofort schauen haha... total bescheuert
18.09.2018 16:52
Habe eben nach einem kleinen Kampf meine Overlock Maschine wieder fit gemacht jetzt kann ich wieder anfangen zu nähen ich freue mich sooooo. heute Abend wenn die kleine im Bett ist geht es los
habe auch noch ein paar fertige werke hier rumliegen für die Bauchbewohnerin. Kann ich euch gleich mal im anderen thread zeigen wenn ihr mögt. ( darf man das überhaupt)?
nähe ja nur privat für meine kleine und bald dann auch für meine Minimaus ( sagt meine Tochter immer )
Tscharmen
3968 Beiträge
18.09.2018 19:19
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habe eben nach einem kleinen Kampf meine Overlock Maschine wieder fit gemacht jetzt kann ich wieder anfangen zu nähen ich freue mich sooooo. heute Abend wenn die kleine im Bett ist geht es los
habe auch noch ein paar fertige werke hier rumliegen für die Bauchbewohnerin. Kann ich euch gleich mal im anderen thread zeigen wenn ihr mögt. ( darf man das überhaupt)?
nähe ja nur privat für meine kleine und bald dann auch für meine Minimaus ( sagt meine Tochter immer )


Wieso solltest du das nicht dürfen? Sind ja deine eigenen Bilder.
Tscharmen
3968 Beiträge
18.09.2018 19:20
Zitat von Juni2016:

Hallo meine Lieben

Wie geht euch?
Ich hoffe, allen bereits angeschlagenen Mami´s geht's wieder etwas besser?

Habe gerade gesehen das morgen Termine bei Trri und hoellischer_fee anstehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und freue mich auf euren Bericht.

Mein Mann muss um halb 2 im Krankenhaus einchecken und hat morgen Vormittag seine Knie OP, ich hoffe, dass alles glatt läuft .

Und ich hoffe, ich kann zu Nacht überhaupt schlafen bin es gar nicht mehr gewohnt, alleine zu sein. Da renn ich dann immer noch 20 mal zur Haustüre um nochmals zu gucken ob auch wirklich zugesperrt ist bin echt furchtbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag


Es läuft bestimmt alles glatt. Was hat er den am Knie? Ich glaube, dass hast du schon mal geschrieben, aber ich habs wieder vergessen.
18.09.2018 19:22
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habe eben nach einem kleinen Kampf meine Overlock Maschine wieder fit gemacht jetzt kann ich wieder anfangen zu nähen ich freue mich sooooo. heute Abend wenn die kleine im Bett ist geht es los
habe auch noch ein paar fertige werke hier rumliegen für die Bauchbewohnerin. Kann ich euch gleich mal im anderen thread zeigen wenn ihr mögt. ( darf man das überhaupt)?
nähe ja nur privat für meine kleine und bald dann auch für meine Minimaus ( sagt meine Tochter immer )


Sehr gerne, immer her mit den Bildern!
BillyMaryJane
810 Beiträge
18.09.2018 19:48
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habe eben nach einem kleinen Kampf meine Overlock Maschine wieder fit gemacht jetzt kann ich wieder anfangen zu nähen ich freue mich sooooo. heute Abend wenn die kleine im Bett ist geht es los
habe auch noch ein paar fertige werke hier rumliegen für die Bauchbewohnerin. Kann ich euch gleich mal im anderen thread zeigen wenn ihr mögt. ( darf man das überhaupt)?
nähe ja nur privat für meine kleine und bald dann auch für meine Minimaus ( sagt meine Tochter immer )


Ich will die fertigen Werke auch sehen
abaddon2708
6972 Beiträge
18.09.2018 19:58
Wuschel , ich habe den Kinderwagen eigentlich für BillyMaryJane gepostet, da sie was in rot gesucht hat

Das deine Mama nun so nur nen Sprung vorbeikommt, finde ich schade, da würde ich es auch nicht verkünden wollen. Nicht so toll, aber leider kann man sich Familie nicht aussuchen Das mit der Nachricht per whatsapp ist ausreichend, in diesem Fall.

Voll süss dein Krümel mit der klassischen Musik Wird man wohl später erst sehen, ob es dann beruhigend wirkt, oder das Baby dann weint

Babyprincess , viel Spass beim Nähen. Ist ja auch ein tolles Hobby, wenn man das Auge und die Geduld dafür hat.

Würde auch gerne sehen, wenn du was fertig hast

powerfrau , ich denke es wird schon beim Burschen bleiben, finds aber lustig wie spannend das manchmal wird Ich fand auch das es wie ein Mädchen aussah in der 13 SSW ... Diesmal hab ich gar nichts gesehen, hab auch nie bemerkt das der Arzt geschaut hat, aber er sagte eindeutig Bub.

Tscharmen , ich habe gestern bis zum Schlafen gehen abwechselnd Zwiebel , Essig und Kältewickel drauf, leider ist mein Fuss dann in der Nacht trotzdem aufgequollen, und fing stark zu jucken an, ich denke ohne Antihistamin, kann man mit den besten Haushalttipps nichts aufhalten, aber zumindest mindern.

Juni , deinen Mann alles gute für die OP, ich hoffe alles geht gut und er ist bald wieder fit.

Mein Mann ist auch immer paranoid, wenn er mal alleine ist, alles dreifach zusperren, am besten noch nen Baseballschläger ans Bett Ich bin da jetzt nicht soooo extrem, aber bisschen Bammel hab ich dann auch. Denke das ist normal

BillyMaryJane
810 Beiträge
18.09.2018 20:41
abaddon
ich habe den Kinderwagen eigentlich für BillyMaryJane gepostet, da sie was in rot gesucht hat
DANKE
Der kommt dem schon sehr nahe, was ich suche, aber ich hätte gern einen in einem "knalligen" rot
Juni2016
790 Beiträge
19.09.2018 07:35
Hallo Mädels,

Danke für die lieben Worte.

Mein Mann hatte vor ca. 20 Jahren bereits beide Kreuzbänder operieren lassen müssen. (damals Fußball bedingt).
Nun hatte er immer wieder mal schmerzen im linken Knie, wie Mann aber ist, ging er deswegen nicht zum Arzt.
Schlussendlich war es so schlimm, dass er kaum noch laufen konnte.
Musste zum MRT und da haben sie eine Fehlstellung (hat er wohl unbewusst jahrelang durch die Schmerzen zur Entlastung des Beines gemacht) mit starker Arthrose festgestellt.
Nun wird heute ein "Keil" aus dem Schienbein geschnitten um das Bein wieder zu begradigen und das ganze soll wohl mit einer Platte fixiert werden.
Über die OP mache ich mir eigentlich weniger sorgen als darüber was uns danach erwartet.
Ob das alles wieder gut heilt (wird seine Zeit lang dauern) und kann er nachher seinem Beruf als Zimmerer wieder nachgehen oder muss eine Umschulung her...

Babyprincess und Powerfrau , ich beneide eure Nähkünste zutiefst echt toll was ihr so zaubert!

Wünsche euch einen schönen Tag

powerfrau2204
2641 Beiträge
19.09.2018 08:42
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels,

Danke für die lieben Worte.

Mein Mann hatte vor ca. 20 Jahren bereits beide Kreuzbänder operieren lassen müssen. (damals Fußball bedingt).
Nun hatte er immer wieder mal schmerzen im linken Knie, wie Mann aber ist, ging er deswegen nicht zum Arzt.
Schlussendlich war es so schlimm, dass er kaum noch laufen konnte.
Musste zum MRT und da haben sie eine Fehlstellung (hat er wohl unbewusst jahrelang durch die Schmerzen zur Entlastung des Beines gemacht) mit starker Arthrose festgestellt.
Nun wird heute ein "Keil" aus dem Schienbein geschnitten um das Bein wieder zu begradigen und das ganze soll wohl mit einer Platte fixiert werden.
Über die OP mache ich mir eigentlich weniger sorgen als darüber was uns danach erwartet.
Ob das alles wieder gut heilt (wird seine Zeit lang dauern) und kann er nachher seinem Beruf als Zimmerer wieder nachgehen oder muss eine Umschulung her...

Babyprincess und Powerfrau , ich beneide eure Nähkünste zutiefst echt toll was ihr so zaubert!

Wünsche euch einen schönen Tag


Oh je das hört sich nicht gut an. Ich hoffe für euch, dass alles gut geht und er danach ohne Einschränkungen sein Leben fortsetzen kann.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
19.09.2018 09:30
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels,

Danke für die lieben Worte.

Mein Mann hatte vor ca. 20 Jahren bereits beide Kreuzbänder operieren lassen müssen. (damals Fußball bedingt).
Nun hatte er immer wieder mal schmerzen im linken Knie, wie Mann aber ist, ging er deswegen nicht zum Arzt.
Schlussendlich war es so schlimm, dass er kaum noch laufen konnte.
Musste zum MRT und da haben sie eine Fehlstellung (hat er wohl unbewusst jahrelang durch die Schmerzen zur Entlastung des Beines gemacht) mit starker Arthrose festgestellt.
Nun wird heute ein "Keil" aus dem Schienbein geschnitten um das Bein wieder zu begradigen und das ganze soll wohl mit einer Platte fixiert werden.
Über die OP mache ich mir eigentlich weniger sorgen als darüber was uns danach erwartet.
Ob das alles wieder gut heilt (wird seine Zeit lang dauern) und kann er nachher seinem Beruf als Zimmerer wieder nachgehen oder muss eine Umschulung her...

Babyprincess und Powerfrau , ich beneide eure Nähkünste zutiefst echt toll was ihr so zaubert!

Wünsche euch einen schönen Tag


Das klingt heftig, ich kann euch nur ganz fest wünschen, dass alles gut heilt und er seinen Job weiterhin machen kann.

Auch von mir einen schönen Tag an alle!
abaddon2708
6972 Beiträge
19.09.2018 13:15
Ja da kann ich nur zustimmen, leider nicht so schön mit deinen Mann, aber man kann nur hoffen das es danach schnell besser wird, und er dann keine Probleme mehr hat. Wünsche es euch , alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt