Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 15:47
Zitat von Aprilmädchen.:

Du schreibst dir auf in welchen Beitrag deine letzte Liste ist (Datum & Uhrzeit) und aktualisierst sie kleckerweise je nach dem wenn Infos kommen, die du eintragen sollst. Dann tippst/klickst du auf Antworten, machst die Quote-Zeichen weg, trägst die neuen Infos ein und schickst es ab. So nimmst du die Liste immer mit. Ganz einfach!


Vielen Dank für die Info
05.06.2018 15:55
Zitat von Juni2016:

Zitat von Aprilmädchen.:

Du schreibst dir auf in welchen Beitrag deine letzte Liste ist (Datum & Uhrzeit) und aktualisierst sie kleckerweise je nach dem wenn Infos kommen, die du eintragen sollst. Dann tippst/klickst du auf Antworten, machst die Quote-Zeichen weg, trägst die neuen Infos ein und schickst es ab. So nimmst du die Liste immer mit. Ganz einfach!


Vielen Dank für die Info

Bitte, gern! Bin eine inaktive Listenfee.

Ach ja und es wäre gut wenn die Liste nur EINE von euch macht und nicht alle da drin rumkritzeln!
Merle84
17381 Beiträge
05.06.2018 16:28
Hallo, ich lese hier einfach mal mit. Habe meine fruchtbaren Tage und mit ganz viel Glück, würde es noch ein Februarbaby werden.

Allen schon schwangeren ganz viele Glückwünsche und alles Liebe.

Es wäre dann auch unser drittes Kind.
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 16:30
Zitat von Merle84:

Hallo, ich lese hier einfach mal mit. Habe meine fruchtbaren Tage und mit ganz viel Glück, würde es noch ein Februarbaby werden.

Allen schon schwangeren ganz viele Glückwünsche und alles Liebe.

Es wäre dann auch unser drittes Kind.


Hallo Merle vielen Dank!
Ich drücke dir die Daumen für euer drittes Wunder .
Hoffentlich bis bald
05.06.2018 17:04
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Merle!

Mit meinem Beitrag zur Liste möchte ich noch ein paar Wochen warten, einerseits weil es total unwirklich für mich ist, andererseits weil ich ja erst vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte und irgendwie erneut damit rechne. Danke auf jeden Fall für die Mühe, eine Liste zu erstellen!
05.06.2018 17:11
2019er sind schon dran?????

ich wünsch euch allen alles Liebe mit euren Feb-Zwergen

eine Feb.2016 Mami (wie schnell vergeht bitte die Zeit??)
sexystyle
3662 Beiträge
05.06.2018 17:25
Habt ihr symptome?
Mir tut bisher nur die Brust weh
Keine Übelkeit nichts
maeh
396 Beiträge
05.06.2018 17:34
Mir tun die Möpse weh, morgens und abends ist mir übel und ich hab Kreislaufprobleme ohne Ende mit ganz ekligen Ohrensausen aber ich versuche das positiv zu sehen, irgendwas tut sich demnach ja. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das alles aber nicht, bis auf die Kotzerei und Das aber erst später. Deswegen hoffe ich diesmal auf das andere Geschlecht
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 18:48
Zitat von Wuschel84:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Merle!

Mit meinem Beitrag zur Liste möchte ich noch ein paar Wochen warten, einerseits weil es total unwirklich für mich ist, andererseits weil ich ja erst vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte und irgendwie erneut damit rechne. Danke auf jeden Fall für die Mühe, eine Liste zu erstellen!


Kein Problem Wuschel. Das mit dem Abgang tut mir leid .
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 18:49
Zitat von sunshine_26:

2019er sind schon dran?????

ich wünsch euch allen alles Liebe mit euren Feb-Zwergen

eine Feb.2016 Mami (wie schnell vergeht bitte die Zeit??)


Danke sunshine die Zeit rennt wirklich
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 18:51
Zitat von sexystyle:

Habt ihr symptome?
Mir tut bisher nur die Brust weh
Keine Übelkeit nichts


Bis auf Bauchkrämpfe gestern Nacht habe ich auch keinerlei Symptome . Wobei es mir ziemlich recht ist das mich nicht ständig Übelkeit oder sonstiges quält.
Juni2016
790 Beiträge
05.06.2018 18:53
Zitat von Juni2016:

Zitat von sexystyle:

Habt ihr symptome?
Mir tut bisher nur die Brust weh
Keine Übelkeit nichts


Bis auf Bauchkrämpfe gestern Nacht habe ich auch keinerlei Symptome . Wobei es mir ziemlich recht ist das mich nicht ständig Übelkeit oder sonstiges quält.

Oje maeh... Du hast ja wirklich schon alle Anzeichen!
05.06.2018 19:11
Hallöchen,
Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe nächste Woche Mittwoch NMT! Hoffe natürlich das es wieder so schnell geklappt hat wäre dann auch ein Februar Baby wenn es geklappt hat ( was ich irgendwie im Gefühl habe )
pooma
3185 Beiträge
05.06.2018 19:43
Wow, da sind ja schon die nächsten Februarbabys auf dem Weg. Wie schnell ein Jahr jetzt vergangen ist.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit!
Alles Liebe von einer Februar '18 - Mama.
Wunder-03
441 Beiträge
05.06.2018 20:10
Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hat hier schon jemand drei Kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt