Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:27
Zitat von sophia128:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von sophia128:

Wir werden den Harmony Test auch machen lassen mit dem vollen Programm.

Unserer Tochter werden wir es erst nach den 12 Wochen sagen. Sonst würde sie es sofort allen erzählen. Ich freue mich schon, es ihr zu sagen. Und sie darf es dann auch den Großeltern erzählen

Bekannte von uns erwarten im Oktober das 2. Baby Sie sind am WE mit ihrem Sohn zu den Eltern gefahren, und der Junge hatte ein T-Shirt an, mit dem Aufdruck: ICH WERDE GROßER Bruder
Die Eltern hatten sich riesig gefreut


Das ist eine schöne Idee

Wie habt ihr es vor euren Elten zu sagen?
sophia128
3215 Beiträge
17.06.2018 12:33
Ich weiß es noch nicht genau. Beim letzten Mal gab es Schlüsselanhänger mit Oma und Opa 2013
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:35
Zitat von sophia128:

Ich weiß es noch nicht genau. Beim letzten Mal gab es Schlüsselanhänger mit Oma und Opa 2013

Das ist ja auch süß
17.06.2018 12:36
Ich habe im Internet so eine süße Idee gesehen da wurde ein Brief wie eine Art Bestellung geschrieben total süß. Das werde ich übernehmen und dann in einen Briefumschlag tun und dann in den Briefkasten werfen und dann so tun als würde ich gesehen haben das dort gerade der Briefträger was reingeworfen hat haha mal sehen ob das so hinhaut
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:42
Zitat von BabyPrincess2O13:

Ich habe im Internet so eine süße Idee gesehen da wurde ein Brief wie eine Art Bestellung geschrieben total süß. Das werde ich übernehmen und dann in einen Briefumschlag tun und dann in den Briefkasten werfen und dann so tun als würde ich gesehen haben das dort gerade der Briefträger was reingeworfen hat haha mal sehen ob das so hinhaut

Sag mal Bescheid, wie die Reaktion war
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 12:44
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Ich werde es erst zur 12. Woche sagen außer es geht mir irgendwann so schlecht das es vorher notwendig ist damit sich meine Kinder keine Sorgen machen.
Meine älteste im Haus ist nun 16 Jahre und unterstützt mich mit dem kleinen ganz viel.
Beruflich geht es manchmal auch nicht anders.

Aber beide sind auch ein Herz und eine Seele

Wie alt ist dein Kleiner?


Wir nächsten Monat 4 Jahre
17.06.2018 12:46
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Ich habe im Internet so eine süße Idee gesehen da wurde ein Brief wie eine Art Bestellung geschrieben total süß. Das werde ich übernehmen und dann in einen Briefumschlag tun und dann in den Briefkasten werfen und dann so tun als würde ich gesehen haben das dort gerade der Briefträger was reingeworfen hat haha mal sehen ob das so hinhaut

Sag mal Bescheid, wie die Reaktion war

Ja dauert ja noch ein bisschen bis ich das mache aber wenn es soweit ist sag ich es dir / euch
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 12:46
Zitat von hoellische_fee:

Meine Mutter weiss es schon.
Auf der Arbeit werde ich es mir dem positiven Herzschlag bekannt geben, wegen dem BV.
Ansonsten mal gucken.

Aber in dem Fall, als Tagesmutter würde ich es den Eltern auch frühzeitig sagen, gerade aufgrund von Krankheiten.

Ich habe gestern beim Einkaufen neues Desinfektionsmittel, eine neue, bessere Seife für die Kinder und mir viele Handschuhe gekauft .
Damit ich schon mal vorgesorgt habe.

Vertretung habe ich ja für den Mutterschutz, He nachdem wie lange ich den nehme. 8 Wochen danach will ich auf jeden Fall alleine mit dem Baby sein. Mein Mann wird mind. 4 Monate komplett zu Hause bleiben und dann 8 Monate nur 16 Stunden arbeiten (vormittags). So der Plan. Ab September 19 will ich nur noch 4 Tage arbeiten. 4 von 5 Familien haben damit keine l Problem. Die Familie, die ab November 2019 kommt, braucht allerdings 5 Tage...
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 12:46
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Irgendwie ist seit heute mein Bauch etwas anders als sonst. So fest und etwas rundlicher

Voll schön

Erkennt man bei dir schon was?


Dafür das ich ch schlank bin ja, könnte aber auch als Blähbauch durchgehen

Man sagt ja, wenn man schon Kinder geboren hat, kommt der Bauch schneller
17.06.2018 12:56
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Irgendwie ist seit heute mein Bauch etwas anders als sonst. So fest und etwas rundlicher

Voll schön

Erkennt man bei dir schon was?


Dafür das ich ch schlank bin ja, könnte aber auch als Blähbauch durchgehen

Man sagt ja, wenn man schon Kinder geboren hat, kommt der Bauch schneller


Ist bei mir auch so! Bin schlank und hab ne Tochter und jetzt beim zweiten ist der Bauch schon da. Der blähbauch! Sieht so lustig aus. Mal sehen ob ich das Bild zur 12. Woche verheimlichen kann.
Sunshine1992
399 Beiträge
17.06.2018 15:08
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Irgendwie ist seit heute mein Bauch etwas anders als sonst. So fest und etwas rundlicher

Voll schön

Erkennt man bei dir schon was?


Dafür das ich ch schlank bin ja, könnte aber auch als Blähbauch durchgehen

Man sagt ja, wenn man schon Kinder geboren hat, kommt der Bauch schneller


Ist bei mir auch so! Bin schlank und hab ne Tochter und jetzt beim zweiten ist der Bauch schon da. Der blähbauch! Sieht so lustig aus. Mal sehen ob ich das Bild zur 12. Woche verheimlichen kann.


Bei mir ist auch schon ein Bauch vorhanden, glaube auch das der diesmal schneller kommt
17.06.2018 15:12
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

...


Dafür das ich ch schlank bin ja, könnte aber auch als Blähbauch durchgehen

Man sagt ja, wenn man schon Kinder geboren hat, kommt der Bauch schneller


Ist bei mir auch so! Bin schlank und hab ne Tochter und jetzt beim zweiten ist der Bauch schon da. Der blähbauch! Sieht so lustig aus. Mal sehen ob ich das Bild zur 12. Woche verheimlichen kann.


Bei mir ist auch schon ein Bauch vorhanden, glaube auch das der diesmal schneller kommt


Hab glaube ich auch haha mal schauen
calimeros_mom
25 Beiträge
17.06.2018 16:26
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels,
Ich hab gerade wieder so gelben Schleim in der Einlage gehabt. Meine Frauenärztin sagte letzten Donnerstag als ich den Termin hatte das es normal ist!

Habt ihr das auch ?


Ich weiß jetzt was du meinst. Hatte das auch eben


Nervt mich immer voll weil sich das so komisch anfühlt als würde da was anderes rauskommen


Update: bei mir ist jetzt braun... kennt das sonst noch wer?
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 16:49
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels,
Ich hab gerade wieder so gelben Schleim in der Einlage gehabt. Meine Frauenärztin sagte letzten Donnerstag als ich den Termin hatte das es normal ist!

Habt ihr das auch ?


Ich weiß jetzt was du meinst. Hatte das auch eben


Nervt mich immer voll weil sich das so komisch anfühlt als würde da was anderes rauskommen


Update: bei mir ist jetzt braun... kennt das sonst noch wer?


Ich will dir keine Angst machen aber lass das abklären. Vielleicht brauchst du etwas Progesteron zur Stärkung oder so.

Ich bin bei solchen Fragen keine große Hilfe nachdem was ich alles erlebt habe. Und auch zu ängstlich.

Hast du schmerzen?
hoellische_fee
723 Beiträge
17.06.2018 16:54
Brauner Ausfluss kann altes Blut sein, was noch raus möchte.
Muss erstmal nichts schlimmes sein, das haben viele Frauen.
Wenn du aber sehr unsicher bist oder Angst hast, kannst du es jederzeit abklären lassen.
Wenn du es aushält, warte bis morgen und geh zu deinem Gyn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt