Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 14:50
@Powerfrau
Ich würde auch in eine Klinik fahren, und dort nochmal eine Meinung einholen!
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 14:52
@Animaxi
Ich drück dir die Daumen, daß du auch ne Februar Mami bist
19.06.2018 14:55
Zitat von powerfrau2204:

Weil sie gestern bei 5+2 nichts in der FH gesehen hat

Aber nach meinen Recherchen haben so viele noch nichts gesehen zu dieser Zeit


Bei mir war zu dieser Zeit zwar nicht "nichts" zu sehen wie bei dir sondern ein kleiner Kreis inmitten dieser "Bohne" aber ich würde mir dennoch eine zweite Meinung holen, immerhin müsste das Kind sonst ja woanders zu sehen sein und ich habe schon oft gehört, dass sich die Kleinen so gut verstecken, dass sie im Krankenhaus auf dem Ultraschall auf einmal samt Herzschlag zu sehen waren.
Mein Facharzt hat damals noch eine Woche gewartet und die Woche darauf war dann das Kind zu sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@me: Ich habe am Dienstag meinen ersten Facharzttermin und bin dann schon in der 9. Woche. Letzte Woche hatten wir unschuldig einen Auffahrunfall, uns ist jemand voll hinten reingefahren und unser Auto ist leider ein Totalschaden, also irgendwie wird es nicht ruhiger hier. Zum Glück wurde aber niemand verletzt, alles andere ist eigentlich nebensächlich und lässt sich richten. Wir haben bereits ein anderes, größeres Auto in Aussicht, mal sehen ob es klappt. Wegen der Schwangerschaft haben sie im Krankenhaus nicht nachgesehen weil ich außer in der Wirbelsäule keine Schmerzen zu beklagen hatte und es sowieso noch zu früh gewesen wäre, ich weiß also noch gar nicht, ob generell alles ok ist.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2018 14:56
Zitat von BillyMaryJane:

@Powerfrau
Ich würde auch in eine Klinik fahren, und dort nochmal eine Meinung einholen!


Ich hole mir nachher meine Überweisung und lass das kontrollieren in der Klinik.

Ich werde aber nichts voreilig entscheiden.
Wie gesagt ich habe keine Schmerzen und nichtmal SB.
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 14:58
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

@Powerfrau
Ich würde auch in eine Klinik fahren, und dort nochmal eine Meinung einholen!


Ich hole mir nachher meine Überweisung und lass das kontrollieren in der Klinik.

Ich werde aber nichts voreilig entscheiden.
Wie gesagt ich habe keine Schmerzen und nichtmal SB.

GENAU! Lass die dort nochmal schallen! Und sag nachher Bescheid! Wir drücken dir alle die Daumen
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 15:01
@Wuschel84
Die haben in der Klinik, nach einem Autounfall nicht untersucht, ob alles ok ist? Normalerweise bleiben Schwangere nach einem Autounfall 24 Stunden zur Beobachtung!
AniMaxi
15819 Beiträge
19.06.2018 15:03
Zitat von BillyMaryJane:

@Animaxi
Ich drück dir die Daumen, daß du auch ne Februar Mami bist


Also ich habe errechnet es wäre der 31.1 und mein Fa meinte es ist der 1.2
19.06.2018 15:11
Zitat von BillyMaryJane:

@Wuschel84
Die haben in der Klinik, nach einem Autounfall nicht untersucht, ob alles ok ist? Normalerweise bleiben Schwangere nach einem Autounfall 24 Stunden zur Beobachtung!

Lass mich raten. Du bist Stationsschwester und dein Billy ist Arzt.
19.06.2018 15:13
Zitat von BillyMaryJane:

@Wuschel84
Die haben in der Klinik, nach einem Autounfall nicht untersucht, ob alles ok ist? Normalerweise bleiben Schwangere nach einem Autounfall 24 Stunden zur Beobachtung!


Nein, stand überhaupt nicht zur Debatte, da es mir grundsätzlich gut ging, wir sind ja auch selbst hingefahren weil uns an sich nichts Schlimmes passiert ist. Nur das Auto ist eben ein Totalschaden und die Reparatur lohnt sich nicht mehr. Dass sie keinen Ultraschall machen wollten, hat mich zwar selbst gewundert weil ich fix damit gerechnet hatte aber ich hatte ja weder ein Ziehen noch sonstwie Beschwerden in diese Richtung. Vielleicht ist das üblicher bei Autounfällen mit offensichtlicher Verletzung oder wenn man schon weiter ist? Ich war gerade mal Mitte 6. Woche.

Es wurde nur die Wirbelsäule abgetastet weil kein Röntgen gemacht werden darf und ich wurde aufgeklärt, dass ich eigentlich nichts nehmen darf, sollte ich stärkere Schmerzen bekommen. Ich bin aber ehrlich froh, so früh hätte man absolut nichts machen können wenn es nicht hätte bleiben wollen und ich fühle mich jedesmal furchtbar unwohl in Krankenhäusern, ich hätte gar nicht bleiben wollen. Ich war heilfroh, dass ich rasch wieder nach Hause durfte.
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 15:22
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von BillyMaryJane:

@Wuschel84
Die haben in der Klinik, nach einem Autounfall nicht untersucht, ob alles ok ist? Normalerweise bleiben Schwangere nach einem Autounfall 24 Stunden zur Beobachtung!

Lass mich raten. Du bist Stationsschwester und dein Billy ist Arzt.

Nein, er ist kein Arzt! Wieso?
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 15:25
@Wuschel
Das mit dem Auto ist ärgerlich! Aber zum Glück ist euch nichts passiert!
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2018 15:50
Zitat von BillyMaryJane:

@Wuschel
Das mit dem Auto ist ärgerlich! Aber zum Glück ist euch nichts passiert!


Oh ja das habe ich auch gedacht beim lesen
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 15:55
@Powerfrau
Gibts bei dir was neues?
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.06.2018 16:00
Zitat von BillyMaryJane:

@Powerfrau
Gibts bei dir was neues?


Noch nichts. Hole mir gleich mein Schein und warte dann auf mein Mann. Der möchte nämlich mitkommen.

Seit ich mit der Ärztin telefoniert habe renne ich ständig aufs Clo

Jeden Moment denke ich: jetzt gehen bestimmt die Blutungen los oder wenn es mal zwickt in der Seite denke ich: oh nein es stimmt doch und es könnte ja was platzen

Schrecklich
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.06.2018 16:05
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

@Powerfrau
Gibts bei dir was neues?


Noch nichts. Hole mir gleich mein Schein und warte dann auf mein Mann. Der möchte nämlich mitkommen.

Seit ich mit der Ärztin telefoniert habe renne ich ständig aufs Clo

Jeden Moment denke ich: jetzt gehen bestimmt die Blutungen los oder wenn es mal zwickt in der Seite denke ich: oh nein es stimmt doch und es könnte ja was platzen

Schrecklich

Dann macht euch mal auf den Weg! Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt