Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
27.01.2020 20:40
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Jean:

Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Bradana:

Bei uns ist alles super, Zitat von der Frauenärztin: ein perfektes zwerglein

Sie meinte auch, wir sollen uns bis nächstes mal überlegen ob wir den harmony Test wollen. Da es für uns aber keine Konsequenzen gibt, brauchen wir den Test auch nicht. Lässt ihn jemand von euch machen?


Das freut mich für dich!

Zu deiner Frage: Ja, ich habe ihn letzte Woche Donnerstag machen lassen. Muss Ende dieser Woche in der Praxis anrufen, dann bekomme ich die Ergebnisse


Lässt du dir auch das Geschlecht sagen? Das geht beim harmony Test ja. Aber ich glaub da sagen sie es erst ab 14+0


Ja das lassen wir uns auch sagen dazu hat sie nichts gesagt, hab aber auch gelesen, dass es erst ab der 14. Woche gesagt wird. Mal schauen, ob sie am Donnerstag was dazu sagen


Wie spannend! Vielleicht gibt es diese Woche ja tatsächlich schon die ersten outings ich hoffe ja auch, dass der Arzt am Mittwoch was sagt! Bin dann auch schon 13+1, also dürfte er, oder?!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
27.01.2020 20:46
Zitat von Jean:

Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Jean:

Zitat von VillaKunterbunt:

...


Lässt du dir auch das Geschlecht sagen? Das geht beim harmony Test ja. Aber ich glaub da sagen sie es erst ab 14+0


Ja das lassen wir uns auch sagen dazu hat sie nichts gesagt, hab aber auch gelesen, dass es erst ab der 14. Woche gesagt wird. Mal schauen, ob sie am Donnerstag was dazu sagen


Wie spannend! Vielleicht gibt es diese Woche ja tatsächlich schon die ersten outings ich hoffe ja auch, dass der Arzt am Mittwoch was sagt! Bin dann auch schon 13+1, also dürfte er, oder?!


Ja wenn er gute Geräte hat vielleicht? ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
Bradana
2275 Beiträge
27.01.2020 21:13
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Jean:

Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Bradana:

Bei uns ist alles super, Zitat von der Frauenärztin: ein perfektes zwerglein

Sie meinte auch, wir sollen uns bis nächstes mal überlegen ob wir den harmony Test wollen. Da es für uns aber keine Konsequenzen gibt, brauchen wir den Test auch nicht. Lässt ihn jemand von euch machen?


Das freut mich für dich!

Zu deiner Frage: Ja, ich habe ihn letzte Woche Donnerstag machen lassen. Muss Ende dieser Woche in der Praxis anrufen, dann bekomme ich die Ergebnisse


Lässt du dir auch das Geschlecht sagen? Das geht beim harmony Test ja. Aber ich glaub da sagen sie es erst ab 14+0


Ja das lassen wir uns auch sagen dazu hat sie nichts gesagt, hab aber auch gelesen, dass es erst ab der 14. Woche gesagt wird. Mal schauen, ob sie am Donnerstag was dazu sagen


Oh wie spannend
juuLes
5319 Beiträge
27.01.2020 21:18
Augustbabies 2020 -
Wir kugeln durch den Sommer


»VET 31.07.2020«
juuLes * 29 * Kind No.2 * Gefühl: -
* Wunsch: Junge * Outing *


»VET 03.08.2020«
Minikuki83 * 36 * Kind No.3 * Gefühl:
* Wunsch: Mädchen * Outing * Babyname *


»VET 04.08.2020«
Jean * 33 * Kind No.4 * Gefühl: Mädchen
* Wunsch: Mädchen * Outing * Babyname *


»VET 05.08.2020«
Lilifee_84
* 35 * Kind No.3 * Gefühl: Mädchen
*Wunsch: Mädchen * Outing: Ü-Ei * Babyname *


»VET 07.08.2020«
Yunka * 31 * Kind No.2 * Gefühl: Mädchen
* Wunsch: Mädchen * Outing * Babyname *


»VET 09.08.2020«
sandra7 * 35 * Kind No.1 * Gefühl: Mädchen
* Wunsch: - * Outing * Babyname *


»VET 12.08.2020«
VillaKunterbunt * 27 * Kind No.3 * Gefühl: Junge*
Wunsch: Mädchen * Outing * Babyname *


»VET 13.08.2020«
kalotta * 33 * Kind No.1 * Gefühl: - *
Wunsch: gesund * Outing * Babyname *


»VET 15.08.2020«
Rain5987 * 32 * Kind No.3 * Gefühl: Junge
* Wunsch: - * Outing * Babyname *


»VET 16.08.2020«
MyGirls * Alter * Kind No.6 * Gefühl: Mädchen *
Wunsch: - * Outing * Babyname *


»VET 20.08.2020«
Dani0425 * 36 * Kind No.4 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 20.08.2020«
kiddo89 * 30 * Kind No.2 * Gefühl: Junge *
Wunsch: - * Outing * Babyname *


»VET 21.08.2020«
Bradana * 32 * Kind No.3 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 22.08.2020«
blomma * Alter * Kind No.2 * Gefühl: *
Wunsch: - * Outing * Babyname *


»VET 23.08.2020«
Nadine1017 * 25 * Kind No.2 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 23.08.2020«
MinniMee26 * 27 * Kind No.3 * Gefühl: Junge *
Wunsch: Mädchen * Outing * Babyname *


»VET 26.08.2020«
ti-an2012 * Alter * Kind No.4+5 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 27.08.2020«
Peach * Alter * Kind No.4 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 27.08.2020«
liilaloveu * 26 * Kind No.2 * Gefühl: Mädchen *
Wunsch: egal * Outing * Babyname *


»VET 30.08.2020«
Stupsie * 37 * Kind No.4 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET ??.08.2020«
Sunnyy * Alter * Kind No.5 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *


»VET 17.09.2020«
Antonia1988 * Alter * Kind No.5 * Gefühl: *
Wunsch: * Outing * Babyname *




Unsere Termine

Frauenarzt

Jean • 29.01.2020
ti-an2012 • 31.02.2020
Dani0425 • 03.02.2020 / 16:45
blomma • 04.02.2020
Yunka • 06.02.2020 / 9:15
Kalotta • 07.02.2020
Nadine1017 • 07.02.2020
juuLes • 10.02.2020 / 9:30
Antonia1988 • 10.02.2020 / 15:45
sandra7 • 11.02.2020 / 11:30
liilaloveu • 13.02.2020 / 14:00
Rain5987 • 13.02.2020
Bradana • 21.02.2020
MinniMee26 • 29.02.2020 / 9:30
kiddo89 • 05.03.2020
Yunka • 19.03.2020 / 9:00 (FD)
Lilifee_84 • 30.03.2020 / 10:00 (FD)
Lilifee_84 • 01.04.2020 / 9:45 (2.Screening)

Hebamme/Geburtshaus

Rain5987 • 30.01.2020
Kalotta • 04.02.2020
Lilifee_84 • 04.02.2020 / 10:45
sandra7 • 12.02.2020 / 17:30
Lilifee_84 • 19.02.2020 / 16:00



Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-fotothread- der-augustbabys-2020-smiley476#posting-17800458



Unsere Sternchen für immer im Herzen

sina86
LeaLuca2504
artemis88
MädchenMama2015
28.01.2020 09:17
Hallo meine lieben August Mamis,

Ich melde mich Mal zurück. In letzter Zeit gab es viel zu tun und irgendwie kam ich nie richtig zum Schreiben. Aber fleißig mitgelesen hab ich
Es freut mich sehr, dass es bei allen so gut läuft, und eure Bilder sind Klasse

Die Übelkeit hält mich noch immer auf Trab, ich habe das Gefühl, pro Schwangerschaft wird es schlimmer ekliges Gefühl. Vllt liegt es auch am Alter

Wie geht es euch so? Was sind eure Wehwehen zurzeit und wer ist dahingehend überm berg?

LG Peach

PS mein nächster Termin ist Freitag
Dani0425
483 Beiträge
28.01.2020 10:17
Zitat von Peach:

Hallo meine lieben August Mamis,

Ich melde mich Mal zurück. In letzter Zeit gab es viel zu tun und irgendwie kam ich nie richtig zum Schreiben. Aber fleißig mitgelesen hab ich
Es freut mich sehr, dass es bei allen so gut läuft, und eure Bilder sind Klasse

Die Übelkeit hält mich noch immer auf Trab, ich habe das Gefühl, pro Schwangerschaft wird es schlimmer ekliges Gefühl. Vllt liegt es auch am Alter

Wie geht es euch so? Was sind eure Wehwehen zurzeit und wer ist dahingehend überm berg?

LG Peach

PS mein nächster Termin ist Freitag

Hallo Peach schön von dir zu lesen komme leider auch nie richtig dazu zu schreiben Aber lese auch immer mit und freu mich mit

Kann mich dir leider auch anschließen leider ist bei mir die Übelkeit auch noch sehr stark vorhanden halte oft nichts drin
Finde es auch das es pro ss mehr wird und denke auch das das Alter dabei ne Rolle spielt . Diese ss macht mir auch mehr zu schaffen als die davor ..
Man denkt ja auch das man gelassener wird da man ja alles kennt aber auch dabei bin ich eher der ängstliche Typ Und nicht routiniert. Aber jede ss ist ja auch nicht gleich ich hoffe für uns das alles gut verläuft und die Übelkeit bald etwas beSser wird
Yunka
2721 Beiträge
28.01.2020 10:18
Außer das ich den ganzen Tag schlafen könnte, geht es mir wieder blendend. Keine Übelkeit mehr! Hoffentlich hört sie bei euch allen auch bald auf....
28.01.2020 10:22
Zitat von Dani0425:

Zitat von Peach:

Hallo meine lieben August Mamis,

Ich melde mich Mal zurück. In letzter Zeit gab es viel zu tun und irgendwie kam ich nie richtig zum Schreiben. Aber fleißig mitgelesen hab ich
Es freut mich sehr, dass es bei allen so gut läuft, und eure Bilder sind Klasse

Die Übelkeit hält mich noch immer auf Trab, ich habe das Gefühl, pro Schwangerschaft wird es schlimmer ekliges Gefühl. Vllt liegt es auch am Alter

Wie geht es euch so? Was sind eure Wehwehen zurzeit und wer ist dahingehend überm berg?

LG Peach

PS mein nächster Termin ist Freitag

Hallo Peach schön von dir zu lesen komme leider auch nie richtig dazu zu schreiben Aber lese auch immer mit und freu mich mit

Kann mich dir leider auch anschließen leider ist bei mir die Übelkeit auch noch sehr stark vorhanden halte oft nichts drin
Finde es auch das es pro ss mehr wird und denke auch das das Alter dabei ne Rolle spielt . Diese ss macht mir auch mehr zu schaffen als die davor ..
Man denkt ja auch das man gelassener wird da man ja alles kennt aber auch dabei bin ich eher der ängstliche Typ Und nicht routiniert. Aber jede ss ist ja auch nicht gleich ich hoffe für uns das alles gut verläuft und die Übelkeit bald etwas beSser wird


Okay ,dann bilde ich mir das wohl nicht ein
Ja, mir geht es genau so. Selbst jetzt beim 4. Mal bin ich nicht gelassen
Tut mir echt leid für dich, dass du so Probleme hast, was bei dir zu behalten

Deine wie viele Ss ist diese?
28.01.2020 10:23
Zitat von Yunka:

Außer das ich den ganzen Tag schlafen könnte, geht es mir wieder blendend. Keine Übelkeit mehr! Hoffentlich hört sie bei euch allen auch bald auf....


Das freut mich für dich
Ab wann hat es denn nachgelassen?

Oh ja, schlaaaaafen. Was war das noch Mal?
Rain5987
910 Beiträge
28.01.2020 10:40
Mir geht es super, keine Beschwerden, Übelkeit oder ähnliches. Bis jetzt ist es die beste Schwangerschaft. Mal sehen wie lange
Dani0425
483 Beiträge
28.01.2020 10:55
Zitat von Peach:

Zitat von Dani0425:

Zitat von Peach:

Hallo meine lieben August Mamis,

Ich melde mich Mal zurück. In letzter Zeit gab es viel zu tun und irgendwie kam ich nie richtig zum Schreiben. Aber fleißig mitgelesen hab ich
Es freut mich sehr, dass es bei allen so gut läuft, und eure Bilder sind Klasse

Die Übelkeit hält mich noch immer auf Trab, ich habe das Gefühl, pro Schwangerschaft wird es schlimmer ekliges Gefühl. Vllt liegt es auch am Alter

Wie geht es euch so? Was sind eure Wehwehen zurzeit und wer ist dahingehend überm berg?

LG Peach

PS mein nächster Termin ist Freitag

Hallo Peach schön von dir zu lesen komme leider auch nie richtig dazu zu schreiben Aber lese auch immer mit und freu mich mit

Kann mich dir leider auch anschließen leider ist bei mir die Übelkeit auch noch sehr stark vorhanden halte oft nichts drin
Finde es auch das es pro ss mehr wird und denke auch das das Alter dabei ne Rolle spielt . Diese ss macht mir auch mehr zu schaffen als die davor ..
Man denkt ja auch das man gelassener wird da man ja alles kennt aber auch dabei bin ich eher der ängstliche Typ Und nicht routiniert. Aber jede ss ist ja auch nicht gleich ich hoffe für uns das alles gut verläuft und die Übelkeit bald etwas beSser wird


Okay ,dann bilde ich mir das wohl nicht ein
Ja, mir geht es genau so. Selbst jetzt beim 4. Mal bin ich nicht gelassen
Tut mir echt leid für dich, dass du so Probleme hast, was bei dir zu behalten

Deine wie viele Ss ist diese?

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich nicht allein mit den ganzen Symptomen und Ängsten bin so blöd es ist beruhigt einen das es anderen auch so geht ..
Also genau genommen ist es meine 5 ss jedoch hatte ich eine fg
Und mit meinen fast 37 Jahren merke ich schon ne Veränderung zu den anderen ss
Antonia1988
192 Beiträge
28.01.2020 11:46
Zitat von Dani0425:

Zitat von Peach:

Zitat von Dani0425:

Zitat von Peach:

Hallo meine lieben August Mamis,

Ich melde mich Mal zurück. In letzter Zeit gab es viel zu tun und irgendwie kam ich nie richtig zum Schreiben. Aber fleißig mitgelesen hab ich
Es freut mich sehr, dass es bei allen so gut läuft, und eure Bilder sind Klasse

Die Übelkeit hält mich noch immer auf Trab, ich habe das Gefühl, pro Schwangerschaft wird es schlimmer ekliges Gefühl. Vllt liegt es auch am Alter

Wie geht es euch so? Was sind eure Wehwehen zurzeit und wer ist dahingehend überm berg?

LG Peach

PS mein nächster Termin ist Freitag

Hallo Peach schön von dir zu lesen komme leider auch nie richtig dazu zu schreiben Aber lese auch immer mit und freu mich mit

Kann mich dir leider auch anschließen leider ist bei mir die Übelkeit auch noch sehr stark vorhanden halte oft nichts drin
Finde es auch das es pro ss mehr wird und denke auch das das Alter dabei ne Rolle spielt . Diese ss macht mir auch mehr zu schaffen als die davor ..
Man denkt ja auch das man gelassener wird da man ja alles kennt aber auch dabei bin ich eher der ängstliche Typ Und nicht routiniert. Aber jede ss ist ja auch nicht gleich ich hoffe für uns das alles gut verläuft und die Übelkeit bald etwas beSser wird


Okay ,dann bilde ich mir das wohl nicht ein
Ja, mir geht es genau so. Selbst jetzt beim 4. Mal bin ich nicht gelassen
Tut mir echt leid für dich, dass du so Probleme hast, was bei dir zu behalten

Deine wie viele Ss ist diese?

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich nicht allein mit den ganzen Symptomen und Ängsten bin so blöd es ist beruhigt einen das es anderen auch so geht ..
Also genau genommen ist es meine 5 ss jedoch hatte ich eine fg
Und mit meinen fast 37 Jahren merke ich schon ne Veränderung zu den anderen ss


Bin 31 und es ist die 5 Schwangerschaft. Übelkeit hatte ich bei allen aber dieses Mal zieht es sich über den ganzen Tag und gestern Abend als ich ins Bett wollte, war es nochmal richtig schlimm. Da wünsche ich mir manchmal, ich könnte mich einfach übergeben damit die Übelkeit wenigstens kurz weg wäre.
Habe dieses Mal auch mega Rückenschmerzen zwischendurch und ziehen im Unterleib.
Ich würde auch gerne einfach entspannter sein aber dafür hab ich zu viel in den anderen Schwangerschaften erlebt
Yunka
2721 Beiträge
28.01.2020 12:02
Zitat von Peach:

Zitat von Yunka:

Außer das ich den ganzen Tag schlafen könnte, geht es mir wieder blendend. Keine Übelkeit mehr! Hoffentlich hört sie bei euch allen auch bald auf....


Das freut mich für dich
Ab wann hat es denn nachgelassen?

Oh ja, schlaaaaafen. Was war das noch Mal?


Das letzte mal war bei 11+0, seitdem nichts mehr
Lilifee_84
2709 Beiträge
28.01.2020 12:51
Gute Besserung an alle die noch so stark von der Übelkeit heimgesucht werden.

Bei mir wird es auch seit ca 2 Wochen besser, aber zwischendurch ist auch mal ein Tag dabei wo mir sehr übel ist. Ansonsten geht es mir auch relativ gut, der Kreislauf meldet sich ab und zu und ich muss dann schnell was essen und müde bin ich auch die meiste Zeit.

Bisher finde ich diese Ss auch "relativ" anstrengend im Vergleich zu den vorigen beiden. Es zwickt und zieht und drückt ständig irgendwo und wegen der 2 Großen kann man sich auch nicht immer so ausruhen wie man gerne möchte.

Aber ich will ja nicht jammern, wir haben es ja so gewollt
Bradana
2275 Beiträge
28.01.2020 13:24
Ja Übelkeit hab ich auch noch den ganzen Tag und Erbrechen wünsch ich mir auch oft, damit es einfach kurz mal aufhört mit der Übelkeit.

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, und wenn ich bisschen Haushalt mache oder die Kids zu Fuß abhole, fühle ich mich danach, als hätte ich einen Marathon gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt