Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Jean
5302 Beiträge
27.11.2019 07:24
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein bisschen gestöbert, aber noch keinen These für die Augustmäuse 2020 gefunden.

Ich durfte gestern positiv testen
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und freue mich hier bald noch mehr Augustmamis kennen zu lernen!
Redbabyization
10858 Beiträge
27.11.2019 07:33
Oh wie schön, schon sind die Augusties 2020 unterwegs Meine Tochter sollte eigentlich ein August 2010 Mädchen werden, hat sich dann aber doch lieber den Juli ausgesucht

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und lese hier gerne still mit, wenn ich darf
mädchenMama2015
1379 Beiträge
27.11.2019 08:55
Huhu vllt knn ich mich anschließen.
Bin heute es+9 und hatte grade eine Hauch auf meinem one step
Bri_na
21256 Beiträge
27.11.2019 09:02
Ich lese mal still mit und hoffe bald hier mit schreiben zu dürfen. Ich hoffe es ist ok.
MaWi
1157 Beiträge
27.11.2019 09:08
Oh wow, schön . Ich habe 2 August Kinder. August 2010 und August 2011

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
Lilifee_84
2502 Beiträge
27.11.2019 09:12
Hallo

Schön das du die Gruppe eröffnet hast. Hab auch am Wochenende positiv getestet. Bin heute NMT +1

VET wäre bei mir der 5. August

Ich freu mich auf regen Austausch und viele weitere August Babys
Jungsmama1516
333 Beiträge
27.11.2019 09:18
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch den schon kugelnden .
Ich hab mir den Thread mal gemerkt und hoffe auch auf ein Ende-August Baby.
Marija12
2708 Beiträge
27.11.2019 09:19
Zitat von MyGirls:

Ich lese mal still mit und hoffe bald hier mit schreiben zu dürfen. Ich hoffe es ist ok.


Wann testest du?
Bri_na
21256 Beiträge
27.11.2019 09:34
Zitat von Marija12:

Zitat von MyGirls:

Ich lese mal still mit und hoffe bald hier mit schreiben zu dürfen. Ich hoffe es ist ok.


Wann testest du?
Das dauert noch 2 Wochen. ES ist erst heute/morgen.
Jean
5302 Beiträge
27.11.2019 09:36
Ach wie schön, schon einige andere Kugelmamis. Denen, die noch hibbeln drücke ich feste die Daumen! Würde mich freuen, wenn ihr euch uns anschließt! Je mehr, desto lustiger
Wer seid ihr denn alle so?

Ich bin Jeanine, 33 Jahre alt und Mama von einem 7jährigen und 14 Monate alten Zwillingen. Alles Jungs. Wir sind eine Patchworkfamilie (die Zwillinge sind von uns zusammen) und mein Mann hat ebenfalls einen 7 jährigen Sohn, der alle zwei Wochen bei uns ist.
Baby Nummer 5 war tatsächlich der Wunsch meines Mannes (ich könnte aber vermutlich noch 100 Kinder bekommen ) nachdem wir erfahren haben, dass die Zwillinge ebenfalls Jungs werden, meinte er, dass wir es noch einmal versuchen sollte , ob wir auch ein Mädchen schaffen
Lilifee_84
2502 Beiträge
27.11.2019 09:46
Dann ist ja ganz schön was los bei euch

Ich heiße Anna bin 35 Jahre jung und habe auch schon 2 Jungs (8,5 und 3 Jahre). Mein Mann will auch unbedingt noch ein Mädchen, das war das einzige "Lockmittel" für Kind Nr 3. Mal sehen was er sagt wenn es noch ein Bub wird

Wir wollen uns aber wie bei Nr 2 überraschen lassen
Jean
5302 Beiträge
27.11.2019 09:53
Zitat von Lilifee_84:

Dann ist ja ganz schön was los bei euch

Ich heiße Anna bin 35 Jahre jung und habe auch schon 2 Jungs (8,5 und 3 Jahre). Mein Mann will auch unbedingt noch ein Mädchen, das war das einzige "Lockmittel" für Kind Nr 3. Mal sehen was er sagt wenn es noch ein Bub wird

Wir wollen uns aber wie bei Nr 2 überraschen lassen


Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin viiiiel zu neugierig! Das würde ich gar nicht aushalten. Und vermutlich würde ich es eh direkt im us sehen. Bei den Zwillingen habe ich es auch direkt gesehen und da wollte der Arzt es uns noch nichtmal sagen, weil es so früh war.
Hattest du denn ein Gefühl bei deiner letzten Schwangerschaft? Ich war ja bei meinem ersten Sohn so felsenfest davon überzeugt, dass er ein Mädchen wird seitdem gebe ich nix mehr auf dieses Gefühl! Bei den Zwillingen hatte ich auch gar kein Gefühl und solche Gedanken auch gar nicht richtig zugelassen.
Lilifee_84
2502 Beiträge
27.11.2019 09:59
Zitat von Jean:

Zitat von Lilifee_84:

Dann ist ja ganz schön was los bei euch

Ich heiße Anna bin 35 Jahre jung und habe auch schon 2 Jungs (8,5 und 3 Jahre). Mein Mann will auch unbedingt noch ein Mädchen, das war das einzige "Lockmittel" für Kind Nr 3. Mal sehen was er sagt wenn es noch ein Bub wird

Wir wollen uns aber wie bei Nr 2 überraschen lassen


Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin viiiiel zu neugierig! Das würde ich gar nicht aushalten. Und vermutlich würde ich es eh direkt im us sehen. Bei den Zwillingen habe ich es auch direkt gesehen und da wollte der Arzt es uns noch nichtmal sagen, weil es so früh war.
Hattest du denn ein Gefühl bei deiner letzten Schwangerschaft? Ich war ja bei meinem ersten Sohn so felsenfest davon überzeugt, dass er ein Mädchen wird seitdem gebe ich nix mehr auf dieses Gefühl! Bei den Zwillingen hatte ich auch gar kein Gefühl und solche Gedanken auch gar nicht richtig zugelassen.


Beim ersten wusste ich das es ein Junge wird, beim 2. hatte ich gar kein Gefühl. Jetzt ist es natürlich noch viel zu früh, aber da ich diesmal auch schon so früh Anzeichen wie UL ziehen, Übelkeit etc hab, hoffe ich sehr suf ein Mädchen

Ich fand es gar nicht schwer mich überraschen zu lassen. Ich hab außerdem nur die 3 großen US beim FA machen lassen, ansonsten die Vorsorge durch die Hebamme im Geburtshaus in dem ich auch entbunden habe. So wollen wir es diesmal auch machen. Das nimmt einem soooooo viel Stress und unnötige Angst. Meine Hebamme war so gechillt mal sehen ob ich sie diesmal wieder bekomme.
27.11.2019 10:00
Huhu ihr Lieben ,
ich hab mir den Thread mal vorsichtshalber gemerkt. Hab morgen NMT. Mein erstes Sternenbaby wäre auch ein Augustbaby 2012 geworden.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Marija12
2708 Beiträge
27.11.2019 10:00
Zitat von MrsSophie86:

Huhu ihr Lieben ,
ich hab mir den Thread mal vorsichtshalber gemerkt. Hab morgen NMT. Mein erstes Sternenbaby wäre auch ein Augustbaby 2012 geworden.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!


Ich drücke dir die Daumen, dass du hier bleiben kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt