Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
26.06.2020 10:30
Der zwerg wird eine pumphose mit body und evtl ein Jäckchen anziehen, kommt drauf an wie warm es ist.
Kiddo89
1938 Beiträge
26.06.2020 10:36
So bin fertig. Die Maus wird auf 2500g geschätzt und hat 37cm Kopfumfang . Eisentabletten soll ich einfach die gleichen weiterhin nehmen. Nächster Termin ist am 10.7. um 10Uhr
Bradana
2275 Beiträge
26.06.2020 10:56
Zitat von Kiddo89:

So bin fertig. Die Maus wird auf 2500g geschätzt und hat 37cm Kopfumfang . Eisentabletten soll ich einfach die gleichen weiterhin nehmen. Nächster Termin ist am 10.7. um 10Uhr


Oha 37cm ich hoffe das ist nur ein messfehler, hast ja doch noch zeit
Yunka
2721 Beiträge
26.06.2020 11:03
Zitat von Kiddo89:

So bin fertig. Die Maus wird auf 2500g geschätzt und hat 37cm Kopfumfang . Eisentabletten soll ich einfach die gleichen weiterhin nehmen. Nächster Termin ist am 10.7. um 10Uhr


37 cm? Jetzt schon?

Wegen deinem Eisenwert kannst du vielleicht noch mal ein bisschen in der Ernährung schauen. Haferflocken und Hülsenfrüchte helfen ungemein. Allerdings solltest du Vitamin C reiches Obst oder einen Orangensaft dazu essen/ trinken, damit es vom Körper aufgenommen werden kann. 2 Stunden davor und danach möglichst keine Milchprodukte zu dir nehmen, da sie die Eisenaufnahme blockieren.
Rain5987
910 Beiträge
26.06.2020 11:16
Zitat von Yunka:

Zitat von Kiddo89:

So bin fertig. Die Maus wird auf 2500g geschätzt und hat 37cm Kopfumfang . Eisentabletten soll ich einfach die gleichen weiterhin nehmen. Nächster Termin ist am 10.7. um 10Uhr


37 cm? Jetzt schon?

Wegen deinem Eisenwert kannst du vielleicht noch mal ein bisschen in der Ernährung schauen. Haferflocken und Hülsenfrüchte helfen ungemein. Allerdings solltest du Vitamin C reiches Obst oder einen Orangensaft dazu essen/ trinken, damit es vom Körper aufgenommen werden kann. 2 Stunden davor und danach möglichst keine Milchprodukte zu dir nehmen, da sie die Eisenaufnahme blockieren.

Auch wenn es ekelhaft ist, Blutwurst und rotes Fleisch haben einen hohen Eisenwert.
37 cm ist echt heftig
Rain5987
910 Beiträge
26.06.2020 11:18
Zitat von juuLes:

Ich liebe umziehen ja Also das Kisten packen, ausmisten, neue Wohnung streichen, einrichten. Das Chaos am ersten morgen nach der ersten Nacht Werd ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass wir vermutlich nur noch einmal umziehen werden.
Wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen Rain

Es war so ein schöner Tag gestern Alle 3 Kids sind auch innerhalb von Sekunden im Auto eingeschlafen Und es war wohl das komplette Gegenteil zu deinem Ausflug kiddo: Menschenleer! Ich weiß nicht, ob es an der Einlassbeschränkung liegt (wobei 2000 Menschen immer noch recht viele sind) oder einfach daran, dass es unter der Woche war. Aber man hat echt kaum jemanden getroffen.

Oh Villa viel Spaß deinem Sohn dann. Wird bestimmt toll

Wir haben gestern auch meine Mama mit zu uns genommen. Heute zwischen 7-14 Uhr wird unser Bett geliefert Und mein Freund und ich haben ja zusammen 2 Termine im Geburtshaus. So kann meine Mama das Bett entgegen nehmen, auf Mia aufpassen und wir können entspannt zum Termin. Danach bauen wir das Bett dann gleich noch auf

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an Ich freue mich soooo für euch
Rain5987
910 Beiträge
26.06.2020 11:23
Gut dass ihr über die Hausapotheke sprecht, ich muss wohl nächste Woche nochmal los und diverse Dinge holen.
Ich wusste,dass ich was vergessen habe

Wir haben auch Einschlagdecken. Die benutzen wir nur,wenn es kalt ist/wird.

Unser Home-Coming-Outfit hat meine Große ausgesucht und es ist sehr süß ♡ . Es ist ein Langarmbody mit Häschen vorne drauf, eine dünne,lange Hose und ein Mützchen mit Hasenohren Wir alle können es kaum noch erwarten
Yunka
2721 Beiträge
26.06.2020 11:26
Zitat von Rain5987:

Zitat von Yunka:

Zitat von Kiddo89:

So bin fertig. Die Maus wird auf 2500g geschätzt und hat 37cm Kopfumfang . Eisentabletten soll ich einfach die gleichen weiterhin nehmen. Nächster Termin ist am 10.7. um 10Uhr


37 cm? Jetzt schon?

Wegen deinem Eisenwert kannst du vielleicht noch mal ein bisschen in der Ernährung schauen. Haferflocken und Hülsenfrüchte helfen ungemein. Allerdings solltest du Vitamin C reiches Obst oder einen Orangensaft dazu essen/ trinken, damit es vom Körper aufgenommen werden kann. 2 Stunden davor und danach möglichst keine Milchprodukte zu dir nehmen, da sie die Eisenaufnahme blockieren.

Auch wenn es ekelhaft ist, Blutwurst und rotes Fleisch haben einen hohen Eisenwert.
37 cm ist echt heftig


Baaahhh, neeee Dann lieber Linsen und Bohnen
Rain5987
910 Beiträge
26.06.2020 11:56
Ich würde das auch niiiie essen. *schüttel*

Nächste Woche werde ich meinen Eisenwert auch mal nachchecken lassen. Bis jetzt war er ja top.
Rain5987
910 Beiträge
26.06.2020 11:59
https://www.eisencheck.at/eisen-im-koerper/eisenha ltige-lebensmittel/

Ich finde diese Seite sehr interessant. Da steht drinnen,welche Lebensmittel geeignet sind und welche sogar hemmend sind
Kiddo89
1938 Beiträge
26.06.2020 13:01
Ja, der KU hat mich auch geschockt. Hoffentlich hat sie sich vermessen.
Haferflocken esse ich jeden Morgen, rotes Fleisch und Blutwurst aber wirklich gar nicht. Naja, die FA meinte, dass es auch ok ist, wenn der Wert laaaaangsam wieder hoch geht.
Kiddo89
1938 Beiträge
26.06.2020 15:45
Also ich glaub, ich hab da was falsch verstanden. Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut und meine 32 zu lesen. Schrift ist allerdings sehr undeutlich
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.06.2020 19:42
Zitat von Kiddo89:

Also ich glaub, ich hab da was falsch verstanden. Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut und meine 32 zu lesen. Schrift ist allerdings sehr undeutlich


Das würde auf jeden Fall besser zur Woche passen
Ich glaub beo 37 cm wäre der Arzt auch verunsichert.
MinniMee26
285 Beiträge
27.06.2020 01:25
unser homecoming outfit ist ein body und ein strampler ?.

ich habe seit heute nachmittag so kopfschmerzen hoffe das sie falls ich zum schlafen komme morgen früh weg sind
Bri_na
22102 Beiträge
27.06.2020 08:49
Zitat von MinniMee26:

unser homecoming outfit ist ein body und ein strampler ?.

ich habe seit heute nachmittag so kopfschmerzen hoffe das sie falls ich zum schlafen komme morgen früh weg sind
Wie gehts dir jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt