Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
30.12.2019 22:17
Zitat von Kiddo89:

Zitat von juuLes:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

...


Ich hab auch 2 Jungs und die Garderobe ist eher jungslastig. Aber die Erstausstattung in 50/56 ist sehr neutral und auch die Sachen die ich selbst nähe sind neutral. Ich mag rosa eh nicht und ein Mädchen darf auch blau und grün tragen. Von daher seh ich das total locker.


Ja, natürlich kann ein Mädchen blau und grün anziehen. Nur für ein Mädchen ist jetzt nach dem 3. Mädchen in der Familie alles vorhanden. Da brauch ich nix nähen. Auch nichts neutrales. Das wäre unsinnig. Und da meine Schwester hauptsächlich rosa Bzw. eher Pastell aber Mädchensachen gekauft hat, muss für nen Jungen halt ne komplette Garderobe her Deshalb wünsche ich mir (unter anderem) ja auch einen jungen. Damit ich nähen kann


Mein Plan ist, so oder so viel zu nähen . Stelle mir das so vor (und hoffe es natürlich), dass die Kinder diese Kleidungsstücke dann behalten und vielleicht ihren Kindern einmal anziehen werden.


Jetzt nähe ich auch für Mia. Sie und meine Nichte haben seit ner Weile die selbe Größe (obwohl 15 Monate auseinander ) und somit kommt von meiner Schwester nichts mehr an Kleidung. Nur alles was kleiner als 92 ist macht keinen Sinn, weil schon genug vorhanden ist. Mehr als genug
MinniMee26
285 Beiträge
31.12.2019 00:02
Ich würde auch gerne selber nähen bin aber richtig untalentiert was das angeht

Diese Übelkeit macht mich fertig jeden morhen und jeden abend habt ihr villeicht tipps und tricks die helfen?
alles aus meinen voherigen schwangerschaften hilt nicht knäckebrot oder kleine schücke Tee
Dani0425
483 Beiträge
31.12.2019 03:54
Zitat von MinniMee26:

Ich würde auch gerne selber nähen bin aber richtig untalentiert was das angeht

Diese Übelkeit macht mich fertig jeden morhen und jeden abend habt ihr villeicht tipps und tricks die helfen?
alles aus meinen voherigen schwangerschaften hilt nicht knäckebrot oder kleine schücke Tee

Also ich habe ja in allen 3 vorherigen ss bis zum Ende Übelkeit mit Erbrechen gehabt da hat nicht viel geholfen .Aber bei einigen soll Mandeln kauen helfen und kleine Portionen essen morgens am Bett schon Zwieback Keks oder ähnliches sobald man wach wird direkt etwas essen . Momentan ist es auch wieder richtig schlimm hab gestern 2 mal die Toilette umarmt trotz kleinen Portionen das schlimme ist echt diese dauerübelkeit von morgens bis abends
Dann wiederum bin ich froh Symptome zu haben in der Hoffnung das alles gut verläuft ..
Also wie gesagt ich hab soviel probiert so richtig hilft bei mir nichts ... aber vielleicht hat hier jemand ein guten Tipp bin auch für alles offen und dankbar
juuLes
5319 Beiträge
31.12.2019 06:16
Zitat von MinniMee26:

Ich würde auch gerne selber nähen bin aber richtig untalentiert was das angeht

Diese Übelkeit macht mich fertig jeden morhen und jeden abend habt ihr villeicht tipps und tricks die helfen?
alles aus meinen voherigen schwangerschaften hilt nicht knäckebrot oder kleine schücke Tee


Mir hat Ingwer geholfen

Gute Besserung
Schnecki33
2565 Beiträge
31.12.2019 07:44
Guten Morgen, darf ich bei euch etwas mit schreiben?

Ich habe positiv getestet. Mein ET müsste Ende August/Anfang September sein. Da ich bereits 2 KS hatte, wir das Baby wohl im August geholt werden.

Viele Grüße
Schnecki
Jean
5304 Beiträge
31.12.2019 08:04
Zitat von Kiddo89:

Hey ihr Lieben, ich komme aus Bayern, bin Lehrerin und seit bald 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Verzeiht mir, dass ich kein Foto von mir/ uns öffentlich zeigen werde. Der Gedanke, dass mich Schüler oder Eltern hier finden und meinen Geschichten dann folgen können, ist


Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Das würde ich auch nicht wollen!
Bri_na
22102 Beiträge
31.12.2019 08:32
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen, darf ich bei euch etwas mit schreiben?

Ich habe positiv getestet. Mein ET müsste Ende August/Anfang September sein. Da ich bereits 2 KS hatte, wir das Baby wohl im August geholt werden.

Viele Grüße
Schnecki
Guten Morgen! Ich bekomme auch einen KS daher wird es bei mir wohl Mitte August sein. Herzlichen Glückwunsch!
Yunka
2721 Beiträge
31.12.2019 09:11
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen, darf ich bei euch etwas mit schreiben?

Ich habe positiv getestet. Mein ET müsste Ende August/Anfang September sein. Da ich bereits 2 KS hatte, wir das Baby wohl im August geholt werden.

Viele Grüße
Schnecki


Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.12.2019 09:23
Hier hatte doch jemand Ipecacuana Globuli empfohlen gegen die Übelkeit empfohlen.
Ich hab das dann die Tage auch mal ausprobiert als es mir wieder eingefallen ist und ich finde es hilft echt gut.
Ansonsten hilft mir etwas: was kaltes trinken, Apfel essen, regelmäßig essen
Schnecki33
2565 Beiträge
31.12.2019 09:24
Danke Yunka und Mygirls

Hoffe für die anderen ist es auch okay wenn ich mit schreibe.

Wie verbringt ihr alle heute so Silvester?

Wir fahren zu Bekannten und übernachten da.
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.12.2019 09:31
Zitat von Schnecki33:

Danke Yunka und Mygirls

Hoffe für die anderen ist es auch okay wenn ich mit schreibe.

Wie verbringt ihr alle heute so Silvester?

Wir fahren zu Bekannten und übernachten da.


Na klar, herzlich Willkommen!

Wir feiern zu viert ganz gemütlich mit Pizzarette (wie Raclette nur mini Pizzen) und Spieleabend. Der kleine geht normal ins Bett, der Große darf bis 12 aufbleiben und Feuerwerk gucken. Wir selbst knallen aber nicht.
Yunka
2721 Beiträge
31.12.2019 10:19
Zitat von Schnecki33:

Danke Yunka und Mygirls

Hoffe für die anderen ist es auch okay wenn ich mit schreibe.

Wie verbringt ihr alle heute so Silvester?

Wir fahren zu Bekannten und übernachten da.


Wir bleiben Zuhause. Mal schauen ob mein Sohn wieder trotz Knallerei draußen weiter schläft
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
31.12.2019 11:05
Hallo ihr lieben, ich melde mich nun auch mal wieder
Wir werden heute Abend bei Freunden feiern. Ich hoffe nur, die Übelkeit wird heute nicht all zu schlimm werden. Normalerweise wird es im Laufe des Tages so schlimm, dass ich abends um neun versuche einzuschlafen, weil ich es anders nicht aushalte

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2020 wird für uns alle sicher ganz toll werden
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.12.2019 14:38
Kommt alle gut ins neue Jahr, ich wünsche euch und euren Familien das beste für 2020

Dani0425
483 Beiträge
31.12.2019 14:48
Auch ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
Möge euch 2020 viele schöne Momente Gesundheit und viel Glück bereit halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt